Without the dark
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Without the dark


 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Navigation


SHORTCUTS



Plot

Plot

Es gibt 4 verschiedene Plots, ihr
könnt also im Inplay beginnen.


Sistersites
[Gesuch] Finally I'm here Button10[Gesuch] Finally I'm here But
OTM-Wahlen
Hier werdet ihr ab sofort die Gewinner der OTM-Wahlen finden!

 

 [Gesuch] Finally I'm here

Nach unten 
AutorNachricht
Sister
Our lovely sisters
Sister


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 24.08.11

[Gesuch] Finally I'm here Empty
BeitragThema: [Gesuch] Finally I'm here   [Gesuch] Finally I'm here EmptyDo Aug 25, 2011 9:34 pm




Name frei wählbar

Wenn einer der hochrangigen Dämonen, dessen Kraft kaum mit jemandem zu vergleichen ist, zum ersten mal auf die Erde kommt... Was wird er als erstes tun?
Seine Heimat ist, bleibt und wird auf ewig die Hölle sein. Noch nie hatte er darüber nachgedacht sie zu verlassen, noch nie hatte er den Drang verspürt seine Heimat im Stich zu lassen. Wieso denn auch? Alle kannten ihn, alle fürchteten ihn und alle bluteten, wegen ihm. Seine Kaltherzigkeit und grausame Ader war unter vielen Dämonen bekannt. Schon ewig liebte er sein Dasein, denn seine Freiheit war es, die ihn zu dem trieb was er tat. Die Schreie und die mit Blut verklebten Hände begleiteten ihn tagtäglich. All diese Köstlichkeiten waren wichtige Faktoren, die seinem Leben Sinn gaben und doch überkam ihn eines Tages der Wunsch nach mehr. Der Wunsch seine Freude an Qualen zu teilen. Der Wunsch seinen Hunger an toten Menschen zu stillen.
Auf der Erde angekommen beschließt er freien Herzens seine Leidenschaft mit den bestmöglichsten Opfern zu teilen. Er lernt sehr schnell was es bedeutet auf der Erde zu sein, dass es nicht gut ist Aufmerksamkeit zu erregen. Dennoch schert er sich einen Dreck darum. Wieso auch? Hier - auf der Erde - kann ihm keiner das Wasser reichen. Das einzige, was sein eiskaltes, blutrünstiges Herz erfreut ist die Begegnung mit seinem Dämonenfreund Michael Cooper.

Seine Beziehung zu Michael Cooper, dem hochrangigen Dämon:
Michael und er sind seit Jahrhunderten sehr gute Freunde. Das allerdings nicht grundlos, denn Michael war derjenige, der ihm die meisten seiner Techniken beigebracht hatte. In der Hölle waren sich beide ihrer Kräfte bewusst und spielten sie dementsprechend auch aus. Durchgehend sorgten beide für Spaß und Spannung, fast so als wäre die Qual der Menschen in ihren Händen ein Kinderspiel. Nach vielen Jahren, in denen sie sich nun nicht gesehen hatten, ist die Freude Michael wieder zu begegnen sehr groß. Denn dies hat für beide Dämonen nur eine Bedeutung: Der Beginn eines neuen Spieles kann eingeleitet werden.
Avatarperson: Shiloh Fernandez

• Wir sind ein Serien/Fantasy Crossover RPG
• Wir sind ein FSK 16+ Board
• Das Crossover umfasst the Vampire Diaries, SUPERNATURAL, Constantine, Die Gilde der Jäger
• Wir spielen in der Gegenwart, 2011, in Mystic Falls
• Spielbar sind neben Menschen auch andere Rassen wie zB Vampir, Werwolf, Engel, Dämon, Gefallene Engel
• Film-, Buch- und Seriencharaktere dürfen jederzeit gespielt werden
• Wir spielen nach dem Prinzip der Ortstrennung

Nach oben Nach unten
 
[Gesuch] Finally I'm here
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [Gesuch] Charmed One's and more
» [Gesuch] Die letzten de Gray's
» [Gesuch] Engel Liam
» [Gesuch] Erzengel Nathanael
» Gesuch Edward Cullen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Without the dark ::  :: Unsere Partner :: Sisterarea :: MYSTIC FALLS - A special place for the SUPERNATURAL-
Gehe zu: