Without the dark
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Without the dark


 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Navigation


SHORTCUTS



Plot

Plot

Es gibt 4 verschiedene Plots, ihr
könnt also im Inplay beginnen.


Sistersites
[Gesuch] Erzengel Nathanael Button10[Gesuch] Erzengel Nathanael But
OTM-Wahlen
Hier werdet ihr ab sofort die Gewinner der OTM-Wahlen finden!

 

 [Gesuch] Erzengel Nathanael

Nach unten 
AutorNachricht
Sister
Our lovely sisters
Sister


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 24.08.11

[Gesuch] Erzengel Nathanael Empty
BeitragThema: [Gesuch] Erzengel Nathanael   [Gesuch] Erzengel Nathanael EmptyDo Aug 25, 2011 12:11 am




Kein anderer Erzengel strahlt soviel Humor, Freude und Würde aus wie Nathanael. Dies war auch der Grund, wieso er einst in San Francisco als der beliebteste Herrscher bekannt war. Bis zu dem Tag, an dem sich für ihn alles veränderte.
Einst herrschte Nathanael über San Francisco. Für viele Jahre führte er gewissenhaft, wie ein wahrer Führer, die Stadt und deren Bewohner erfolgreich an. Bis eines Tages ein Ereignis sein Da-Sein zum schwanken brachte und er freiwillig den Rücktritt bekannt gab. Seit diesem Zeitpunkt sorgt er in Mystic Falls, im Engelsturm, als Mentor und Mitglied des Hohen Rates für Frieden und Gerechtigkeit.
Obwohl Nathanael zu den Erzengeln gehört, stuft er sich selbst aus Respekt und Liebe zu seinen Brüdern und Schwestern als Mentor und Lehrer aller Hierarchien ein. Seine Weisheit, Intelligenz und sein Sinn für Gerechtigkeit ist derart stark ausgeprägt, dass er Kämpfen mit Wissen entgegen tritt und nur selten, in Notfällen, handgreiflich wird. Auch wenn er lieber seinen Verstand, als seine Stärke benutzt heißt das nicht, dass diese schwach ausgeprägt ist. Im Gegenteil, seine goldig schimmernden Flügel sind für ihre ausdauernde Flugkraft bekannt. Neben seiner Rolle als Mentor, ist Nathanael unter den Mitgliedern des Hohen Rates für seinen Humor bekannt. Freude ist das, was sein Sein ausmacht und das, was er versucht einem jeden Engel zu vermitteln.

Seine Beziehung zu den anderen Mitgliedern des Hohen Rates:
Vertrauen, Ehrlichkeit und Treue sind Eigenschaften, die Nathanael zu dem machen was er ist. Ein Erzengel, der für das Gute kämpft und stets die Schwächeren beschützen wird. Da seine Direktheit und Offenheit geschätzt wird, legt Raphael des öfteren großen Wert auf seine Meinung. Obwohl es zwischen Nathanael und Raphael bezüglich Raphaels Verhaltens häufig zu Unstimmigkeiten kommt, wissen beide, dass sie aufeinander zählen können. Dies trifft allerdings nicht auf Lilian zu. Nathanael ist es seid Ewigkeiten unklar, wie Lilian in den Hohen Rat aufgenommen werden konnte. Auf Grund Ihrer Bosheit und Selbstsüchtigkeit hat er sich geschworen sie stets im Auge zu behalten.
Avatarperson: Gerard Butler

• Wir sind ein Serien/Fantasy Crossover RPG
• Wir sind ein FSK 16+ Board
• Das Crossover umfasst the Vampire Diaries, SUPERNATURAL, Constantine, Die Gilde der Jäger
• Wir spielen in der Gegenwart, 2011, in Mystic Falls
• Spielbar sind neben Menschen auch andere Rassen wie zB Vampir, Werwolf, Engel, Dämon, Gefallene Engel
• Film-, Buch- und Seriencharaktere dürfen jederzeit gespielt werden
• Wir spielen nach dem Prinzip der Ortstrennung

Nach oben Nach unten
 
[Gesuch] Erzengel Nathanael
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [Gesuch] Finally I'm here
» [Gesuch] Engel Liam
» Gesuch Carlisle Cullen
» Gesuch Charlie Swan
» [Gesuch] Glastonbury Oberhaupt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Without the dark ::  :: Unsere Partner :: Sisterarea :: MYSTIC FALLS - A special place for the SUPERNATURAL-
Gehe zu: