Without the dark
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Without the dark


 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Navigation


SHORTCUTS



Plot

Plot

Es gibt 4 verschiedene Plots, ihr
könnt also im Inplay beginnen.


Sistersites
[Gesuch] Engel Liam Button10[Gesuch] Engel Liam But
OTM-Wahlen
Hier werdet ihr ab sofort die Gewinner der OTM-Wahlen finden!

 

 [Gesuch] Engel Liam

Nach unten 
AutorNachricht
Sister
Our lovely sisters
Sister


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 24.08.11

[Gesuch] Engel Liam Empty
BeitragThema: [Gesuch] Engel Liam   [Gesuch] Engel Liam EmptyMi Aug 24, 2011 11:52 pm




Einst war Liam ein hochgestellter Engel, der für den Schutz aller Wesen auf Erden zuständig war. Er kämpfte an der Seite all jener, dessen Ziel es war für Gerechtigkeit zu sorgen.


Zur Zeit als Nathanael über San Francisco herrschte, war es Liam der mit ihm über die Stadt wachte. Durch die enge Zusammenarbeit der beiden Engel entstand eine enge Freundschaft, die durch nichts zu trennen war.
Trotz der charakteristischen Unterschiede schafften sie es sich gegenseitig zu ergänzen. Während Nathanael durch seinen Humor Liam das Glück näher bringen wollte, war Liam derjenige, dessen Mut zur Tat für spontane Aktionen sorgte.
Seine Ehrlichkeit und Direktheit waren Eigenschaften, die sehr an ihm geschätzt wurden. Doch sein Wille die Gerechtigkeit auf seine Art walten zu lassen, brachte ihn häufig dazu starrsinnig, stur und auf eigene Faust zu handeln.

Nachdem Nathanael aus persönlichen Gründen seine Position als Herrscher aufgegeben hatte, war es Liams Sturheit, Zielstrebigkeit und der Wille gerecht zu handeln, die ihm zum Verhängnis wurden. Nach mehreren - schon fast rebellischen Aktionen - die für Aufruhe sorgten, welche der Hohe Rat missbilligte, wurde mit absoluter Mehrheit entschieden Liam aus dem Himmlischen Reich zu verbannen. Von diesem Zeitpunkt an war er unter den Engeln als impulsiver Rebell und Gefallener Engel bekannt.

Seit seiner Verbannung missachtet Liam den Hohen Rat und alle Engel, die der Meinung sind "zum Wohle aller" zu handeln, während der nötige Schutz, der sichtlich gebraucht wird, nicht vorhanden ist.
Der einzige Engel, zu dem er noch selten Kontakt hat ist Nathanael.
Avatarperson: Colin Farell


• Wir sind ein Serien/Fantasy Crossover RPG
• Wir sind ein FSK 16+ Board
• Das Crossover umfasst the Vampire Diaries, SUPERNATURAL, Constantine, Die Gilde der Jäger
• Wir spielen in der Gegenwart, 2011, in Mystic Falls
• Spielbar sind neben Menschen auch andere Rassen wie zB Vampir, Werwolf, Engel, Dämon, Gefallene Engel
• Film-, Buch- und Seriencharaktere dürfen jederzeit gespielt werden
• Wir spielen nach dem Prinzip der Ortstrennung

Nach oben Nach unten
 
[Gesuch] Engel Liam
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [Gesuch] Finally I'm here
» [Gesuch] Charmed One's and more
» [Gesuch] Die letzten de Gray's
» [Gesuch] Erzengel Nathanael
» Gesuch Edward Cullen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Without the dark ::  :: Unsere Partner :: Sisterarea :: MYSTIC FALLS - A special place for the SUPERNATURAL-
Gehe zu: