Without the dark


 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Navigation


SHORTCUTS



Plot

Plot

Es gibt 4 verschiedene Plots, ihr
könnt also im Inplay beginnen.


Sistersites
OTM-Wahlen
Hier werdet ihr ab sofort die Gewinner der OTM-Wahlen finden!

Teilen | 
 

 Gesuch Edward Cullen

Nach unten 
AutorNachricht
Sister
Our lovely sisters
avatar

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 24.08.11

BeitragThema: Gesuch Edward Cullen   So Okt 02, 2011 12:45 am

EDWARD CULLEN - DER GEDANKENLESER
VATER, EHEMANN, BRUDER UND SOHN


Die Familie Cullen sucht händeringend nach ihrem Edward. Nessie vermisst ihren liebevollen Vater, Bella ihren einfühlsamen Ehemann, die Geschwister ihren Bruder, der immer den kühlen Kopf bewahrt und Esme & Carlisle ihren geliebten Sohn. Nach den Strapazen rund um die Geburt von Nessie ist es für die kleine Familie ruhig geworden. Doch die Probleme seiner Geschwister, allen voran die von Jasper, lassen ihn nicht kalt. Und da wäre auch noch sein Schwiegervater, der auf einmal beschlossen hat, doch nicht so unwissend zu bleiben. Wie wird die Zukunft aussehen?

Einzelheiten zu dem Gesuchten


Gesuchte Person: Edward Cullen
Wer sucht: Die ganze Familie Cullen
Avatarperson: Robert Pattinson
Persönliches:Edward Cullen wurde am 20. Juni 1901 als Edward Anthony Masen jr. geboren. Während einer Epidemie der spanischen Grippe in Chicago im Jahr 1918 starben seine Eltern. Seine Mutter bat Carlisle Cullen, der im Krankenhaus, in dem sie lagen, als Arzt tätig war, ihren Sohn zu retten. Aus Mitleid mit Edward verwandelte er diesen daraufhin in einen Vampir. Er hat die Gabe, die Gedanken anderer Lebewesen lesen zu können. Eine Ausnahme hierzu ist Bella, deren Gedanken er nicht lesen kann. Während alle anderen Mitglieder des Cullen-Clans schon lange mit einem Partner oder einer Partnerin zusammen leben, ist er lange Zeit Single. Dies ändert sich, als er Bella kennen und lieben lernt und sie später heiratet. Nach der Geburt ihrer gemeinsamen Tochter Renesmée verwandelt er Bella in einen Vampir. Edward ist musisch begabt und sehr belesen, was er darauf zurückführt, dass er als langjähriger Single mehr Zeit hatte, sich Musik und Literatur zu widmen, als seine in festen Partnerschaften lebenden Geschwister. Zudem mag er sportliche Automobile, wie fast alle Mitglieder des Cullen-Clans.


» ZUM BOARD

» ZUM GESUCH
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Gesuch Edward Cullen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Staatsalchemist: Edward Elric
» >They live among us ...< | Fantasy Vampire Rpg
» Gesuch um Versetzung nach Altis

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Without the dark ::  :: Unsere Partner :: Sisterarea :: Twilight - Risk, Love and Decisions-
Gehe zu: