Without the dark


 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Navigation


SHORTCUTS



Plot

Plot

Es gibt 4 verschiedene Plots, ihr
könnt also im Inplay beginnen.


Sistersites
OTM-Wahlen
Hier werdet ihr ab sofort die Gewinner der OTM-Wahlen finden!

Teilen | 
 

 Jessie stellt sich auch mal vor <: ( Demetri + Beverly )

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Jessie stellt sich auch mal vor <: ( Demetri + Beverly )   Fr Jun 01, 2012 3:13 am

Ich gebe euch denn mal eine ziemlich ausfuehrlichen Steckbrief. (;

Name: Jessica Resue Victoria Winter ! ( damit jeder meinen vollstaendigen Namen kennt ;D )
Spitzname: Jessie, neuerdings auch Blondie, Tori, Vic, Resue
Wohnort: Als kleines Kind lebte ich ein paar Jahre in Amerika, dann spaeter in Munechen, zunaechst in Berlin & heute in Rostock! (:
Geburtsdatum: 22.2.1999 <- tolles datum meiner Meinung nach !
Geburtsort: Rostock.
Haarfarbe: Naturhaarfarbe extrem helles Blond, fast ins weiße. Dann durchs Faerben mal Rot, Blau, Braun & nun endlich wieder Blond (:
Augenfarbe: Blaaaau *-*
Schule: Ich geh auf eine Realschule momentan, bekomme aber zukuenftig Privatunterricht.
Haustiere: Ich habe ein Pferd Namens Fijalar *-*

Lieblings-....
-gericht: Chinesische Gerichte esse ich besonders oft
-getränk: Wasser :D
-land: Ist & Bleibt Amerika *-*
-farbe: Blau ;D
-sportarten: Reiten, Tanzen, Laufen, Volleyball !
-film: Twilight Filme & noch soooo viele mehr.
-lied: Das aendert sich fast stuendlich.
-band: Asking Alexandria & Bring Me The Horizon
-tv-sendung: Berlin Tag & Nacht ansonsten gucke ich kein Fernseh ;D
-ort: Zuhause :D



CD oder DVD? DvD's !
Kuli oder Bleistift? Kuli.
schreiben oder lesen ? Schreiben, momentan schreibe ich ein Buch & Habe auch einen Blog im Internet !

verregneter oder sonniger Tag? Unterschiedlich. An verregneten Tagen bin ich gerne drinne & schreibe Gedichte, in meinem Buch weiter oder auf meinem Blog, bei sonnigen Tagen bin ich nur draußen um meine fotografie zu erweitern (;

früh aufwachen oder spät ins Bett gehen? Bei mir ist es so ich schlafe erst spaet ein & bin trotzdem frueh wach & auch hell wach.

Cord oder Jeans? Jeans :D
Glücklich oder unglücklich ? Jeder Mensch ist wohl eher gluecklich <:

Möchtest Du uns zum Abschluss noch mal was sagen ?
1 - Diesen Steckbrief fand ich im Internet also sorry wenn da 'Fragen' oder anderes sind die keinem interessieren xD Hab einfach ausgefuellt & ja

2. Ich freue mich sehr sogar drauf hier wieder einzusteigen *-* vor allem das posten hat mir gefehlt & das chatten mit vielen leuten <: & die immer wieder tollen Chatplays :DD

Zum Abschluss wollt ich nur noch 2 Bilder euch zeigen. Ein Bild von mir & das andere von meinem Pferd Fijalar (;

Ich:


Fijalar:



Sooo, ich hoffe ihr wisst nun mehr ueber mich als vorher ;D
koennt mich alles fragen was ihr so auf eurem herzen habt <:
Nach oben Nach unten
 
Jessie stellt sich auch mal vor <: ( Demetri + Beverly )
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Jäger der Nacht
» Arbeitslose können die Übernahme der Kosten für die Reparatur ihres Pkw s zur Anbahnung oder Aufnahme einer versicherungspflichtigen Beschäftigung aus dem Vermittlungsbudget beantragen. Der Begriff der Anbahnung, der sich auch in § 159 Abs. 1 Satz 2 Nr. 2
» Ein neuer Gryffindore stellt sich vor
» Murumesch stellt sich vor
» SirVauth stellt sich vor.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Without the dark ::  :: Laberecke :: Vorstellung-
Gehe zu: