Without the dark
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Without the dark


 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Navigation


SHORTCUTS



Plot

Plot

Es gibt 4 verschiedene Plots, ihr
könnt also im Inplay beginnen.


Sistersites
the volturi & a sadistic vampire [felix, demetri, hatsu & jeder der sonst noch will] Button10the volturi & a sadistic vampire [felix, demetri, hatsu & jeder der sonst noch will] But
OTM-Wahlen
Hier werdet ihr ab sofort die Gewinner der OTM-Wahlen finden!

 

 the volturi & a sadistic vampire [felix, demetri, hatsu & jeder der sonst noch will]

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Hatsumaya
just a little bit sadistic
Hatsumaya


Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 14.06.11
Alter : 26
Mehrcharas : Alessio Bellini, Irina Denali, Leah Clearwater
Kommentare : Yeay, I'm an admin! ♥️

the volturi & a sadistic vampire [felix, demetri, hatsu & jeder der sonst noch will] Empty
BeitragThema: the volturi & a sadistic vampire [felix, demetri, hatsu & jeder der sonst noch will]   the volturi & a sadistic vampire [felix, demetri, hatsu & jeder der sonst noch will] EmptyDi Dez 20, 2011 6:41 am

Durst. ich konnte an nichts anderes denken. ich war durstig, und das würde ich schnell ändern müssen. doch ich war in volterra. und das hieß ich müsste aufpassen, dass ja kein mensch zusah. sonst war mir das egal, aber mit den volturi in der nähe konnte ich das nicht. ich stand auf und blickte hinab. die gasse unter dem haus, auf dessen dach ich stand, war schmal und nur ein paar heimatlose katzen und verlassene mülleimer standen dort. solche gassen waren selten in italien; normal führte jede gasse in eine weitere gasse, die dann bei der straße endete. ich war oft in italien, das problem war: die volturi waren zu nah. wie ich diese machtgeilen schwachköpfe hasste! ich hatre schon oft mit dem gedanken gespielt, mich an die rumänen, deren schloss die volturi verbrannt hatten, zu wenden um sie zu stürzen, doch das war zu riskant, und im gegensatz zu den volturi liebte ich mein leben. ich liebte es menschen zu verängstigen und vampire zu tyrannisieren. ich sprang von dem,dach. ich mussre etwas gegen den durst tun

(Die Beleidigung gegen die Volturi ist natùrlich nicht ernst gemeint (: )
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




the volturi & a sadistic vampire [felix, demetri, hatsu & jeder der sonst noch will] Empty
BeitragThema: Re: the volturi & a sadistic vampire [felix, demetri, hatsu & jeder der sonst noch will]   the volturi & a sadistic vampire [felix, demetri, hatsu & jeder der sonst noch will] EmptyDo Dez 22, 2011 12:03 am

Langweilig. Meine Gedanken schweben nur um Langweilig herum. Ich rannte nun hier in Volterra in den Gassen herum. Hoffte das ich keinen Menschen traf. Denn die würde ich wohl sofort aussaugen. Vor langerweile. Schlimm sowas. Aber das war in letzter Zeit hier üblich.
Ich hörte ab und an von einer Vampirin Namens Hatsumaya oder so. Seltsamer Name aber sie sei wohl kein Fan von den Volturis. Hasse sie sogar. Aber daran war ich voll kommen gewöhnt. Es gab viele Vampire die uns hassten, uns wurde das nach einiger Zeit sogar egal. Das Leben als Volturi wünschte sich sicherlich nicht jeder.
Ich lief gerade in der engen Gasse herum. Sie hatte keinen Weg zur Straße was seltsam war. Ich sah nach oben. Dort war eine Vampirin. Laut der Beschreibung von Aro war das diese Hatsumaya oder so ähnlich.
Nach oben Nach unten
Hatsumaya
just a little bit sadistic
Hatsumaya


Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 14.06.11
Alter : 26
Mehrcharas : Alessio Bellini, Irina Denali, Leah Clearwater
Kommentare : Yeay, I'm an admin! ♥️

the volturi & a sadistic vampire [felix, demetri, hatsu & jeder der sonst noch will] Empty
BeitragThema: Re: the volturi & a sadistic vampire [felix, demetri, hatsu & jeder der sonst noch will]   the volturi & a sadistic vampire [felix, demetri, hatsu & jeder der sonst noch will] EmptyFr Dez 23, 2011 7:47 am

Gerade als ich jemanden in der gasse entdeckte, strahle ich. ein mensch! endlich! ich stand aus der hocke auf und schwang mich elegant von dem dach. ich landete damenhaft auf dem boden, direkt vor dem mann. doch ich hatte mich geirrt. es war ein vampir. schlimmer: ein volturi! ich stöhnte genervt auf.
"kann man hier nichts machen ohne dass die volturi einen bewachen?! ist ja schrecklich!" sagte ich und verschränkte meine arme. der volturi hatte einen grauen mantel an und seine augen waren von einem klaren karmesinrot. meine augen waren, dank meiner gabe, eisblau und ich trug einen eleganten schwarzen kimono, mit einem obi (manche ignoranten nannten ihn auch gürtel) aus reiner, weißer seide. meine schuhe waren ebenfalls schwarz.
ich sah den volturi an.
"hallo. mein name ist hatsumaya. und ob du es weißt oder nicht, ich hasse volturi also habe ich nicht vor mich lange hier aufzuhalten."
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 13.06.11
Mehrcharas : NPC, Guest

the volturi & a sadistic vampire [felix, demetri, hatsu & jeder der sonst noch will] Empty
BeitragThema: Re: the volturi & a sadistic vampire [felix, demetri, hatsu & jeder der sonst noch will]   the volturi & a sadistic vampire [felix, demetri, hatsu & jeder der sonst noch will] EmptyDo Apr 12, 2012 6:33 am

Ist das hier noch aktuell oder darf es ins Archiv verschoben werden? :)
Nach oben Nach unten
https://twilightfanrpg.forumieren.com
Hatsumaya
just a little bit sadistic
Hatsumaya


Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 14.06.11
Alter : 26
Mehrcharas : Alessio Bellini, Irina Denali, Leah Clearwater
Kommentare : Yeay, I'm an admin! ♥️

the volturi & a sadistic vampire [felix, demetri, hatsu & jeder der sonst noch will] Empty
BeitragThema: Re: the volturi & a sadistic vampire [felix, demetri, hatsu & jeder der sonst noch will]   the volturi & a sadistic vampire [felix, demetri, hatsu & jeder der sonst noch will] EmptyDo Apr 12, 2012 6:37 am

Ins Archiv, ist ja neimand mehr da :(
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 13.06.11
Mehrcharas : NPC, Guest

the volturi & a sadistic vampire [felix, demetri, hatsu & jeder der sonst noch will] Empty
BeitragThema: Re: the volturi & a sadistic vampire [felix, demetri, hatsu & jeder der sonst noch will]   the volturi & a sadistic vampire [felix, demetri, hatsu & jeder der sonst noch will] EmptyDo Apr 12, 2012 6:45 am

Okay, wird erledigt :) und zur Not kann mans ja immer noch wieder rausholen.
Nach oben Nach unten
https://twilightfanrpg.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





the volturi & a sadistic vampire [felix, demetri, hatsu & jeder der sonst noch will] Empty
BeitragThema: Re: the volturi & a sadistic vampire [felix, demetri, hatsu & jeder der sonst noch will]   the volturi & a sadistic vampire [felix, demetri, hatsu & jeder der sonst noch will] Empty

Nach oben Nach unten
 
the volturi & a sadistic vampire [felix, demetri, hatsu & jeder der sonst noch will]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Felix Volturi
» Emma & Hatsu
» Demetri Volturi
» Felix Volturi
» Felix & Emmett

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Without the dark ::  :: Archiv :: Nebenplay-
Gehe zu: