Without the dark
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Without the dark


 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Navigation


SHORTCUTS



Plot

Plot

Es gibt 4 verschiedene Plots, ihr
könnt also im Inplay beginnen.


Sistersites
Emma & Hatsu  Button10Emma & Hatsu  But
OTM-Wahlen
Hier werdet ihr ab sofort die Gewinner der OTM-Wahlen finden!

 

 Emma & Hatsu

Nach unten 
AutorNachricht
Hatsumaya
just a little bit sadistic
Hatsumaya


Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 14.06.11
Alter : 26
Mehrcharas : Alessio Bellini, Irina Denali, Leah Clearwater
Kommentare : Yeay, I'm an admin! ♥️

Emma & Hatsu  Empty
BeitragThema: Emma & Hatsu    Emma & Hatsu  EmptyMo Jul 18, 2011 8:58 pm

Grinsend lief ich durch den Wald. Menschen waren doch einfach dumm! Versuchten wegzulaufen - vor MIR! Ich lachte auf. Es war doch immer wieder das selbe. Ich kam, der Mensch erschrak, ich biss ihm in die Kehle, er schrie und versuchte abzuhauen, und mindestens da lag er bereits tot auf dem Boden. Ich musste über die Dummheit mancher Menschen einfach nur lachen.
Der Wald war bereits in ein helles Jadegrün getaucht, was bedeutete, das es bereits beinahe Mittag war. Das bedeutete, dass das Volksfest bald wieder auf hatte. Und dann bekam ich mein richtiges Frühstück, da ein Mensch neimald für den ganzen Tag reichte. Ich musste grinsen. Ja das Geisterhaus würde definitiv erschreckend werden, vor allem in diesem Jahr.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Emma & Hatsu  Empty
BeitragThema: Re: Emma & Hatsu    Emma & Hatsu  EmptyDi Jul 19, 2011 11:06 am

Unruhig lief Emma in ihrer Menschlichen Gestalt durch den Wald. Die Menschenmassen hatten sie ein wenig nervös gemacht, weshalb sie wieder in eine Umgebung zurück musste die ihr wenigstens etwas vertraut war. Obwohl der Wald um Forks alles andere als gewohnt war. Hier roch es sehr stark nach Vampiren, als wäre es das sie hier lebten und jagten. Es beunruhigte sie. Wie konnten sie hier leben ohne das irgendjemand verdacht schöpfte? Das war auf jeden Fall eine Frage der sie nachgehen würde.

Doch nicht nur diesen Geruch hatte sie bemerkt. Auf ihrem Weg waren ihr große Tierfußspuren aufgefallen, die ihren gleichten. Und sie konnte darauf nur schließen das es hier mindestens einen Wolf geben musste. Was ihr ein leichtes Lächeln auf die Lippen Zauberte. Sie hatte schon lange nach ihresgleichen gesucht. Doch Gestaltwandler waren selten geworden. Umso aufgeregter war sie.

Aber etwas anderes forderte nun ihre Gesamte Aufmerksamkeit. Denn sie vernahm die schnellen schritte und den Geruch eines neuen Vampire´s. Und er kam ziemlich schnell auf sie zu.
Nach oben Nach unten
Hatsumaya
just a little bit sadistic
Hatsumaya


Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 14.06.11
Alter : 26
Mehrcharas : Alessio Bellini, Irina Denali, Leah Clearwater
Kommentare : Yeay, I'm an admin! ♥️

Emma & Hatsu  Empty
BeitragThema: Re: Emma & Hatsu    Emma & Hatsu  EmptyDi Jul 19, 2011 8:50 pm

Ich lief weiter und hoffte, hier doch noch auf einen Menschen zu treffen.
Doch plötzlich überrannte mich der Wolfsgestank. Buäh! Wie ekelhaft!!!
Ich wusste, woher der Gestank kam: Von der Wölfin hier in der Nähe. Ich ging auf sie zu, und grinste, wie immer.
Ich hatte zwar schon einmal eine Wölfin gesehen, doch ich war noch nie einer im Wald begegnet, und hatte keine Ahnung, wie sie reagieren würde.
"Hallo." sagte ich grinsend. Fröhlich, wie immer.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Emma & Hatsu  Empty
BeitragThema: Re: Emma & Hatsu    Emma & Hatsu  EmptyDo Jul 21, 2011 1:48 am

Sie konzentrierte sich auf die Schritte des Vampirs und als sie verklangen drehte sie sich langsam zu ihr um.
Sie betrachtete sie ruhig und wartete auf irgendetwas. Emma war nicht besonders scharf auf einen Kampf. Trotzdem setzte sie ihren Rucksack langsam von ihrer Schulter ab und auf den Boden. Als die Vampirin sie mit einem einfachen ´Hallo´, fröhlich ansprach viel ihr fast die Kinnlade herunter und hätte sie sich nicht im griff gehabt. Wären ihr ihre Gesichtszüge wohl völlig entglitten. Stattdessen sah sie sie mit etwas zusammen gezogenen Augenbrauen an und konnte sich ein knurren nicht verkneifen. "Was willst du?", fragte sie ein wenig unhöflich. Der Geruch der Vampirin stieg ihr in die Nase und sie verabscheute ihn. Weckte aber in ihr auch das verlangen sie in Stücke zu reißen. So wie es ihr Instinkt verlangte. Aber Emma hatte sich gut genug unter Kontrolle. Lang genug war sie nun schon auf der Welt um nicht gleich den Kopf zu verlieren.
"Ist es hier nicht ein wenig gefährlich für dich?", wollte sie auf die anderen Wolfgerüche hinweisen, die sie vernahm. Denn für sie deutete dies einfach nur darauf hin das dies hier das Revier eines Rudels war. Und die würden wohl kurzen Prozess mit ihr machen.
Nach oben Nach unten
Hatsumaya
just a little bit sadistic
Hatsumaya


Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 14.06.11
Alter : 26
Mehrcharas : Alessio Bellini, Irina Denali, Leah Clearwater
Kommentare : Yeay, I'm an admin! ♥️

Emma & Hatsu  Empty
BeitragThema: Re: Emma & Hatsu    Emma & Hatsu  EmptyDo Jul 21, 2011 2:02 am

Ich lachte.
"Gefährlich? Das bin cih ebenfalls, weißt du ich liebe die Gefahr!" ich grinste. Mit der Wölfin würde ich definitiv noch einen Haufen Spaß haben. Ich genoss es, Wölfe, Vampire oder sogar Menschen zu überraschen. Ich liebte es einfach. Die Reaktionen waren jedes mal verschieden, und einfach immer urkomisch.
"Außerdem." sagte ich und veränderte meine Gestalt so, dass ich aussah, wie die Wölfin mir gegenüber. "Jemandem der genauso aussieht wie du würdest du doch nichts tun!" sagte ich, mit falscher BEsorgniss in der STimme.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Emma & Hatsu  Empty
BeitragThema: Re: Emma & Hatsu    Emma & Hatsu  EmptyDo Jul 21, 2011 2:21 am

Da gab man einem Vampir einen freundlichen Hinweis und dann wurde man auch noch verspottet. Sie schnaufte genervt auf und wollte sich gerade von der Vampirin weg drehen, als sie sah wie sie sich veränderte und Emma mit einem mal sich selbst gegenüber stand. Nur das im Gegensatz zu sonst ihr Gesicht ein lächeln zierte.
Emma knurrte wütend auf und war innerhalb einer Sekunde vor der Vampirin und griff ihr an den Hals und drückte sie unsanft gegen einen Baum. "Ich wäre lieber vorsichtig mit dem was du tust. Denn nicht jedem ist das eigene Leben wichtig. Ich hätte sicherlich kein Problem dich in dieser Gestalt umzubringen!", brachte sie wütend hervor.
Nach oben Nach unten
Hatsumaya
just a little bit sadistic
Hatsumaya


Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 14.06.11
Alter : 26
Mehrcharas : Alessio Bellini, Irina Denali, Leah Clearwater
Kommentare : Yeay, I'm an admin! ♥️

Emma & Hatsu  Empty
BeitragThema: Re: Emma & Hatsu    Emma & Hatsu  EmptyDo Jul 21, 2011 2:26 am

Ich lachte. Die Wölfin war einfach zu komisch! Ich veränderte meine Gestalt zurück und schubste sie weg von mir.
"Ich glaube du solltest eher vorsichtig sein, Wolf!" ich grinste. Ich hatte keien Lust auf einen Kampf, doch ich würde ihn gewinnen. Soooo gefährlich konnten die Hunde doch nciht sein!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Emma & Hatsu  Empty
BeitragThema: Re: Emma & Hatsu    Emma & Hatsu  EmptyDo Jul 21, 2011 4:40 am

Die Wut auf diese Dumme Vampirun wurde immer größer. Doch Emma hatte das Gefühl das sie sie viel zu sehr unterschätzte denn immerhin hatte Emma schon einige Jahre auf dem Buckel und würde sich sicherlich nicht einfach so besiegen lassen. "Ich glaube du vergisst etwas ganz gewaltiges.", begann sie und versuchte weiterhin ihre Wut unter Kontrolle zu behalten, doch sie spürte das es nicht mehr aufzuhalten war. "Ich bin dafür geschaffen jene wie dich zu töten!", knurrte sie und verwandelte sich als sie sie angriff. Es war bei ihr nun wirklich die Sicherung durchgebrannt. Niemand sprach eine Drohung gegen sie aus!
Nach oben Nach unten
Hatsumaya
just a little bit sadistic
Hatsumaya


Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 14.06.11
Alter : 26
Mehrcharas : Alessio Bellini, Irina Denali, Leah Clearwater
Kommentare : Yeay, I'm an admin! ♥️

Emma & Hatsu  Empty
BeitragThema: Re: Emma & Hatsu    Emma & Hatsu  EmptyDo Jul 21, 2011 4:50 am

Ich lachte und wich der Wölfin aus.
"Sicher dass du dich darauf einlassen willst?" fragte ich die Wölfin. Ich war mir nciht siche rob sie das wirklich wollte. Und selbst wenn: Ich würde gewinnen, da war ich sicher. Mit schnellen Schritten überquerte ich die Lichtung und stand nun am anderen Ende der Lichtung. Ich lächelte ncoh immer. Sollte die Wölfin doch mal kommen!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Emma & Hatsu  Empty
BeitragThema: Re: Emma & Hatsu    Emma & Hatsu  Empty

Nach oben Nach unten
 
Emma & Hatsu
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Emma´s Abwesenheitsthread
» Emma und Embry
» Hatsu artlert - ACHTUNG: Augenkrebs-Gefahr! ;)
» Hatsu sucht ihre Beste Freundin!
» Hatsu und Irina machen zwei Näöchte durch ;)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Without the dark ::  :: Archiv :: Nebenplay-
Gehe zu: