Without the dark
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Without the dark


 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Navigation


SHORTCUTS



Plot

Plot

Es gibt 4 verschiedene Plots, ihr
könnt also im Inplay beginnen.


Sistersites
Emma und Embry Button10Emma und Embry But
OTM-Wahlen
Hier werdet ihr ab sofort die Gewinner der OTM-Wahlen finden!

 

 Emma und Embry

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Emma und Embry Empty
BeitragThema: Emma und Embry   Emma und Embry EmptyDo Jul 21, 2011 4:42 am

Ich hatte an diesem Tage nichts bestimmtes vor. Das Wetter war mal wieder schlecht, meine Langweile furchtbar groß und es trieb mich an den Strand von La Push. Hier war ich des öfteren mal gerne alleine unterwegs und wenn was wichtiges anlag und man mich suchte, dann würde man mich sicher auch hier suchen und finden. Doch noch konnte ich meine Freizeit ohne Einschränkungen voll genießen. Die Meeresluft tat mir unendlich gut und ich konnte so richtig schön mal wieder abschalten. Endlich mal wieder ein friedlicher Tag und nur die Möwen schienen im stress zu sein, so wie sie kreischten und sogar das tobende Meer übertönten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Emma und Embry Empty
BeitragThema: Re: Emma und Embry   Emma und Embry EmptyDo Jul 21, 2011 2:02 pm

So langsam ging Emma doch die Luft aus und sie tauchte schnell aus dem Wasser heraus und sog sofort den benötigten Sauerstoff ein. Trotz des etwas windigen Wetter´s hatte sie sich entschieden schwimmen zu gehen. Sie liebte das Wasser, fast so sehr wie Ballett. Langsam schwamm sie wieder Richtung Strand. Und als sie wieder stehen konnte und ein paar schritte gegangen war, strich sie sich ein paar Haarsträhnen aus dem Gesicht und blieb dann stehen als sie jemanden am Strand sitzen sah. Sie hatte gar nicht mitbekommen das sie nicht mehr alleine war. Sie lief zu ihren Sachen und zog sich ein Shirt heraus das sie sich schnell überzog. Ihr war es durch das ständige verwandeln zwar egal ob man sie Nackt sah und deshalb im Bikini erst recht.
Immer wieder sah sie zu dem Jungen herüber und irgendetwas an ihm kam ihr bekannt vor.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Emma und Embry Empty
BeitragThema: Re: Emma und Embry   Emma und Embry EmptyDo Jul 21, 2011 3:11 pm

Ich hing meinen Gedanken nach, als auch ich auf einmal merkte, daß ich nicht mehr so ganz alleine wr, wie ich es gedacht hatte. Und als ich mir die Mühe machte und mich etwas umdrehte, sah ich auch den Grund sich gerade ein Shirt überziehen. Bei diesem Wetter zu baden, daß war selbst mir unverständlich, aber in Ordnung...nicht jeder hatte die gleichen Interessen. Eine Weile sah ich ihr noch zu , dann ging ich wieder meinen Gedanken nach. Ich war nicht so der Typ, der alle gleich immer ansprach oder der andere anstarrte. Deswegen sah ich wieder auf das Meer und hörte den Möwen zu, die noch immer einen heidenkrach machten.
Ich liebte da Leben hier in La Push und ich wollte es auch gegen kein anderes eintauschen. Auch wenn man hier im Grunde ziemlich unter sich war.
Nach oben Nach unten
Yvonne

Yvonne


Anzahl der Beiträge : 390
Anmeldedatum : 14.06.11
Alter : 26
Mehrcharas : Maya Cinq

Emma und Embry Empty
BeitragThema: Re: Emma und Embry   Emma und Embry EmptyMi Aug 03, 2011 10:59 pm

Auf Wunsch von Embry wurde dieses Nebenplay geschlossen und wird ins Archiv verschoben.

Sollte erneute Lust bestehen, weiterzuplayen, können wir das gerne wieder auskramen.
Nach oben Nach unten
https://twilightfanrpg.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte





Emma und Embry Empty
BeitragThema: Re: Emma und Embry   Emma und Embry Empty

Nach oben Nach unten
 
Emma und Embry
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Zimmer von Embry
» Me and DYLAN / EMBRY
» Embry Call
» Emma´s Abwesenheitsthread
» Emma & Hatsu

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Without the dark ::  :: Archiv :: Nebenplay-
Gehe zu: