Without the dark
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Without the dark


 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Navigation


SHORTCUTS



Plot

Plot

Es gibt 4 verschiedene Plots, ihr
könnt also im Inplay beginnen.


Sistersites
Embry Call  Button10Embry Call  But
OTM-Wahlen
Hier werdet ihr ab sofort die Gewinner der OTM-Wahlen finden!

 

 Embry Call

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Embry Call  Empty
BeitragThema: Embry Call    Embry Call  EmptyMo Jul 18, 2011 10:06 am

Steckbrief von EMBRY CALL


Persönliche Angaben

Vorname: Embry
Nachname: Call
Spitzname: ~
Alter: 20 Jahre
Geburtsdatum: 17 Februar
Geburtsort: La Push
Wohnort: La Push



Aussehen

Als Mensch:
Als Mensch hat er pechschwarze Haare und braune, fast schwarze Augen. Er ist ca an die 1.87 groß und hat eine sportliche Figur. Aber das liegt in seiner Natur, also muß er nicht wirklich etwas dazu beisteuern. Wie alles seines Clans, so trägt auch er ein Tattoo, dass ihn als das Auszeichnet, was er auch ist. Embry sieht man meistens mit einem lächeln auf den Lippen und einem Spruch zu fast allen Sachen, die um ihn herrum passieren. Meistens trägt er eine kurze Jeanshose und dazu ein Shirt. Doch wie die anderen braucht er nicht unbedingt etwas zum anziehen und so sieht man ihn auch des öfteren mit freiem Oberkörper, so wie die anderen auch. Da er als Wolf eine höhere Körpertemperatur hat, ist dieses auch durchaus praktisch. Ansonsten ist er als Mensch so unauffällig wie möglich, seine Kraft muß er auch als Mensch unter Kontrolle haben und darf sich nicht reizen lassen. Denn das könnte böse enden.



Als Wolf:
Als Wolf hat er ein braunes bis ins rötlich gehendes Fell ! Wie die anderen Wölfe auch ist er sehr gut an seinen Gesichtszügen zu erkennen. Sein Fell glänzt und seine Nackenhaare sträuben sich immer dann, wenn er erregt auf einen Kampf wartet oder wenn er einen feindlichen Vampir riecht. Embry kann sehr schnell rennen, ist fast so groß wie Sam und auch immer in der ersten Reihe mit dabei. Trotzdem sieht man noch immer, welch ein feiner und im Grunde ruhige Kerl in diesem Wolfsfell steckt.



Charakter

Embry ist im Grunde ein freundlicher junger Mann, der das Herz am rechten Fleck trägt und der für seine Freunde und sein Rudel alles tun würde und auch tut. Er ist stets freundlich und versucht auch mal den einen oder anderen Streit zu schlichten. Auch wenn er Vampire im Grunde seines Herzens nicht leiden kann, so erkennt er doch, welche er zu den "guten" und welche zu den "bösen" zählen kann. Er liebt es als Wolf durch die Gegend zu streifen und den einen oder anderen Vampir in die Schranken zu weisen. Noch ist er nicht geprägt, aber wenn, dann ist er ein fürsorglicher Freund, der sich um die Liebe seines Lebens stets Sorgen wird und alle, die ihr böses wollen in die Flucht schlägt. Man kann sich immer auf ihn verlassen und er hilft jeden wo er nur kann und so gut er eben nur kann.

Stärken:
° treu wie Gold
° hilfsbereit
° mutig
Schwächen:
° kann selten nein sagen
° oft zu stürmisch
° kann sich hin und wieder nur schwer entscheiden
Hobbies:
° schwimmen
° Motorräder
° seine Brüder ärgern
Vorlieben:
° später seine Prägung
° schwimmen
° Vampire jagen
Abneigungen:
° im Kampf verlieren
° nicht helfen können
° wenn man seine Schwestern und Brüder beleidigt



Familie

Rudel: Sams Rudel
Geprägt auf: Noch keinen , entwickelt sich im spiel
Familie:
Mutter ist aus dem Makah Reservat , Naeyla Call
Der Vater ist unbekannt
Freunde:
Seine Brüder und Schwestern aus dem Rudel und die einen oder anderen aus der Stadt.



Vorgeschichte
Embry Call wurde in einem Reservat in La Push geboren, nahe der Stadt Folks. Seine Mutter stammt aus dem Makah Reservat. Seinen Vater kennt er nicht, aber es soll laut Gerüchten so sein, dass es der Vater von Quil Ateara, Jacob Black oder Sam Uley sein muss. Schon als kleiner Junge freundete er sich mit Jacob und Quil an. Die drei hatten einen Menge Spass und trieben den einen oder anderen Unsinn. Was sehr schwer war, war der Augenblick als er als einer der ersten zu einem Wolf wurde und es den anderen nicht sagen konnte. Um sich nicht zu verraten, machte er um seine Freunde einen großen Bogen, aber als diese selbst zu Wölfen wurden, freundete er sich schnell wieder mit ihnen an und alles war vergessen. Da seine Mutter nicht weiß was und wer er ist, ist sie meist sehr sauer, wenn er mal wieder des Nachts einfach aus dem Haus schleicht.

Embry wird von Sam immer zu seinem Rudel gezogen, da er nicht will, dass die Freundschaft zwischen Jake und ihm zu stark wird. Dadurch ist Embry teilweise sehr verunsichert, doch er versucht immer alles irgendwie so zu regeln, dass keiner der beiden zu kurz kommt. Denn im Grunde wäre er für ein gemeinsames Rudel und nicht für Zwei. Doch wie es scheint, kann er dieses nicht verhindern und wird sich dann eines Tages doch zu dem Rudel von Jacob gesellen.

Jahr der ersten Verwandlung: Mit 17 Jahren
Biografieauszug:
Embry sein schlimmstes Erlebnis war dieses, als er sich zum ersten mal in einen Wolf verwandelte, als er gerade mal 17 Jahre geworden war. Er konnte nicht verstehen was da geschah und nur Sam wußte noch in diesem Moment bescheid und war sowas wie ein Ansprechpartner. Das er seinen besten Freunden nichts sagen konnte, zermürbte ihn schon so sehr, dass er es vorzog, am besten den beiden aus dem Wege zu gehen. Seine Mutter weiß nichts von dem was er ist und was er treibt...nur das er immer des Nachts weg geht und sie das nicht gut findet. Was gab es da schon für eine Menge an Ärger...aber was sollte Embry machen ? Er wollte und er konnte ihr auch nicht sagen, dass er sich mal eben hin und wieder in einen Wolf verwandelte und das er die Aufgabe hatte, Vampire zu bekämpfen. Und mal ehrlich, würde sie das glauben ?
Auch hatte er noch keine Freundin...denn da lag das andere Problem des jungen Wolfes. Es war schon so, dass ihm die einen oder anderen Mädchen gefallen würden, doch er wollte keinem Mädchen wehtun. Denn er wußte, dass er auf eines geprägt werden würde und dann wollte er keine andere verletzen. Das was damals Sam und Leah passierte, dieses wollte Embry versuchen zu umgehen.
Was er von den Cullens zu halten hatte, da hatte er zu diesem Zeitpunkt noch keine Meinung. Eher versuchte er dieses alles neutral zu sehen und sich noch nicht auf die eine Seite zu vertiefen. Im Grunde jedoch war er vollkommen Wolf und er mochte Vampire nicht sonderlich. Nur wie gesagt bei den Cullens eben...und wegen Jake und Bella...er war sich nicht immer sicher, was er davon zu halten hatte.



Schreibprobe

Ich konnte es nicht glauben. Da konnte ich mich nun in einen Wolf verwandeln und ich konnte es keinem meiner Freunde sagen. Doch auf der anderen Seite, würden sie es mir glauben ? Wütend kickte ich einen Stein beiseite, der mir mal eben einfach so im Wege lag. Wie sollte das alles denn nun weitergehen ? "Warum den ausgerechnet ich ?", stellte ich mir selber die frage und setzte mich auf einen angetriebenen Baumstamm, wie sie viel hier am Strand von La Push lagen. Okay, dann würde ich eben meinen Freunden aus den Weg gehen müssen fürs erste...das war zwar nicht meiner Art und sie würden sicher nicht verstehen warum, aber eines Tages dann vielleicht doch.
Nachdem ich eine Weile gesessen hatte, stand ich wieder auf und machte mich auf den Weg nach Hause. Trübsal blasen nutzte eh nichts und ändern konnte ich die Tatsache was ich war ja nun auch nicht mehr.


Sonstiges

Avatarperson:Kiowa Gordon
Darf dein Set nach Verlassen des Forums weitergegeben werden? Nein
Darf dein Steckbrief nach Verlassen des Forums weitergegeben werden? Ja
In einer Haribobärenpackung mit 1kg Inhalt gibt es so viele rote:[!x]




Zuletzt von Embry Call am Mo Jul 18, 2011 11:36 pm bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Reese Rodriguez
Mädchen für alles
Reese Rodriguez


Anzahl der Beiträge : 252
Anmeldedatum : 13.06.11

Embry Call  Empty
BeitragThema: Re: Embry Call    Embry Call  EmptyMo Jul 18, 2011 11:51 am

Tut mir leid, die Quelle ist leider nicht in Ordnung, auch wenn es schön geschrieben ist. bitte Texte das alles selber nochmal zusammen, damit die Bewerbung persöhnlich ist und nicht einfach abkopiert :D
Da du die Ja sowieso noch bearbeitest, bitte ich dich, bei dem Aussehen als Mensch eine mindest Zeichenanzahl von 500 Zeichen zu schreiben, also noch ein bischen erweitern ja? Dankeschön :D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Embry Call  Empty
BeitragThema: Re: Embry Call    Embry Call  EmptyMo Jul 18, 2011 10:11 pm

Geht in Ordnung ! Es war nur eine Frage und ich wollte eben so fair sein und den Text nicht als den meinen Ausgeben. Dann behalte ich den Inhalt und schreibe ihn um.
Nach oben Nach unten
Reese Rodriguez
Mädchen für alles
Reese Rodriguez


Anzahl der Beiträge : 252
Anmeldedatum : 13.06.11

Embry Call  Empty
BeitragThema: Re: Embry Call    Embry Call  EmptyMo Jul 18, 2011 10:25 pm

Das ist besser :D Und danke für die Fairnis, das ist wichtig hier, denn es beruht auf Gegenseitigkeit.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Embry Call  Empty
BeitragThema: Re: Embry Call    Embry Call  EmptyMo Jul 18, 2011 10:36 pm

Nichts zu danken :D
Habe es umgeschrieben und hoffe es ist nun besser so. Das Aussehen als Mensch habe ich auch verbessert. Mal sehen, vielleicht schaffe ich den Rest auch noch, bevor ich zur Arbeit muß
Nach oben Nach unten
Yvonne

Yvonne


Anzahl der Beiträge : 390
Anmeldedatum : 14.06.11
Alter : 26
Mehrcharas : Maya Cinq

Embry Call  Empty
BeitragThema: Re: Embry Call    Embry Call  EmptyDi Jul 19, 2011 5:03 am

Also mein WOB bekommst du auch, du bist somit angenommen !

Viel Spaß beim Schreiben und Wilkommen in unserer Gruppe ;)
Nach oben Nach unten
https://twilightfanrpg.forumieren.com/
Gast
Gast




Embry Call  Empty
BeitragThema: Re: Embry Call    Embry Call  EmptyDi Jul 19, 2011 9:50 am

Danke !!!!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Embry Call  Empty
BeitragThema: Re: Embry Call    Embry Call  Empty

Nach oben Nach unten
 
Embry Call
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Emma und Embry
» Zimmer von Embry
» Me and DYLAN / EMBRY

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Without the dark ::  :: Archiv :: Outgame-Archiv :: Characters-
Gehe zu: