Without the dark
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Without the dark


 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Navigation


SHORTCUTS



Plot

Plot

Es gibt 4 verschiedene Plots, ihr
könnt also im Inplay beginnen.


Sistersites
Demetri Volturi Button10Demetri Volturi But
OTM-Wahlen
Hier werdet ihr ab sofort die Gewinner der OTM-Wahlen finden!

 

 Demetri Volturi

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Demetri Volturi Empty
BeitragThema: Demetri Volturi   Demetri Volturi EmptyFr Jun 17, 2011 3:16 am

Steckbrief von Demetri Volturi


Persönliche Angaben

Vorname: Demetri
Nachname: Volturi
Spitzname: Deme
Alter (äußerlich):25
Alter (wirklich): ca. 1735
Geburtsdatum: 275 n.Chr.
Geburtsort:Athen
Wohnort: Volterra
Nahrung: Menschenblut
Gabe:Kann den Grundton eines Gedanken spüren und betroffene Person über weite Entfernungen finden.



Aussehen

Demetri ist groß, schlank und für einen Vampir auch muskulös. Was man bei ihm auf den ersten Blick auch nicht denken würde. Wenn andere ihn zum ersten mal sehen, denken diese eher das er nicht gerade kämpferisch und stark ist, was durch seinen schlanken Körper kommt. Durch diesen wirkt er zart. (Ein Vorteil dieses Körperbaus ist aber auch, das er sehr wendig ist).
Sobald er aber anfängt zu kämpfen beweist er sofort das Gegenteil. Er hat verwuschelte, längere Haare die einen dunkelbraunen Ton an sich haben. Wie alle Vampire der Volturi, die Menschenblut zu sich nehmen, hat er rote Augen, die, wenn er durstig ist, dunkler werden und fast schon ins schwarze gehen. Er hat einen olivfarbenen Hautton und ist zugleich sehr blass, was in dieser Kombination auch manchmal seltsam aussieht.

Charakter
Er ist eine der Wachen bei den Volturi, bei denen er sich auch sehr wohl fühlt. Von außen erscheint er immer ziemlich gelassen und von nichts aus der Ruhe zu bringen. Diese Fassade bröckelt aber, sobald man ihn zu sehr reizt. Denn er kann auch sehr schnell aus der Haut fahren wenn ihm etwas nicht passt. Befehle der Anführer führt er immer aus. Er ist ein sehr guter Kämpfer und kämpft auch sehr gerne wenn es mal dazu kommt. Zu anderen ist er meist gleich sehr nett und höflich. Wenn man ihn zum Freund hat, lässt er einen nicht im Stich.

Stärken:
-seine Fähigkeit
-Kämpfe zu besiegen
- Leute zu töten

Schwächen:
-Verschlossenheit
-kann schwer Vertrauen fassen
-nicht sehr kommunikativ es

Hobbies:
-Menschenblut trinken
-kämpfen
-lesen

Vorlieben:
-Menschenblut
-Die Gesellschaft der Volturi
-Bücher

Abneigungen:
-Reisen
-Menschen
-Vampire, die andauernd quasseln

Familie

Zirkel:Volturi
Partner:///
Familie:Kann sich nicht daran erinnern.
Freunde:Hat nicht viele Freunde.

Vorgeschichte

Gebissen von:Aro Volturi
Gebissen im Jahr: ca. 300 n. Chr.
Biografieauszug:
Geboren wurde Demetri in Athen, Griechenland ungefähr im Jahre 275 nach Christus. Seine Erinnerungen an diese Zeit sind sehr verschwommen. Sicher ist, dass er auf der Straße leben musste, da seine Eltern entweder Tod waren, oder ihn verstoßen hatten. Schon als Kind hatte er die Gabe immer zu wissen, wo er Nahrung oder Unterschlupf finden konnte. Im Alter von 25 Jahren stieß er eines Nachts in einer Seitenstraße auf Aro, welcher ihn verwandelte. Demetri hatte fürchterliche Angst, wusste nicht was mit ihm geschehen würde. Er fand sich in Volterra wieder, als das Brennen seinen Körper verließ. Zunächst war Demetri völlig verwirrt, weshalb er die Anwesenheit seiner Straßenkameraden aus Athen immer noch so nah spürte, als könne er nach ihnen greifen. Er konnte Aro überall lokalisieren, wusste immer, wo er sich befand. Erst nach einer Weile begriff er, dass seine Gabe darin bestand, Vampire oder Menschen aufzuspüren, die Entfernung spielte fast überhaupt keine Rolle. Mit den Jahren verfeinerte und perfektionierte er diese Gabe, sodass er ein wichtiger Bestandteil der Wache der Volturi wurde. Durch sein Leben auf der Straße ist Demetri sehr misstrauisch und schließt nur schwer Freundschaften.

Schreibprobe

Demetri lief alleine Thronsaal herum,er wartete auf Aro,Caius und Marcus.
Er musste ihnen eine Nachricht überbringen,die für Demetri schon sehr wichtig war.
Als die große Tür aufging und Felix,Jane und Alec herein kamen blieb Deme stehen und lächelte.
Er lächelte Jane an,langsam ging er auf sie zu und umarmte sie:"Jane schön dich zusehen!"
Dan ging er zu Alec und reichte ihn die Hand:"Alec!"sagte er schroff.
Zu guter letzt ging er zu Felix:"Hey Kumpel!" und schlug in seine Hand ein.
"Ich muss euch was erzählen es ist unglaublich,wir müssen nur noch auf Aro,Caius und Marcus warten!"sagt er fröhlich.
Das große Tor ging nochmal auf und es kamen 2 Wächter herin,genau dahinter Aro,Caius und Marcus.
Deme freute sich sehr darüber das sie nun auch zu den vieren trafen.
Aro,Caius und Marcus gingen zu ihren Thronen.
Sie setzen sich schnell und Aro sagte:"Demetri.Junge.Was gibt es denn so wichtiges?"
Deme durfte alles machen bei den dreien,er war der sogenannte Liebling der 3.
"Ihr wisst nicht was passiert ist.Bella hat ihren Vater,Mutter und Jessica erzählt das wir Vampire sind."
Das brachte den Raum in die Stille,Aro,Caius und Marcus waren mit Wut gefüllt wie Jane,Alec und Felix.
Die Wachen lissen sich nichts anmerken.
Die 3 "könige" flippten aus,sie haben sich schnell auf dem Weg zu Bella gemacht um sie anscheind zu töten.

Sonstiges

Avatarperson::Charlie Bewley
Darf dein Set nach Verlassen des Forums weitergegeben werden? Jaa
Darf dein Steckbrief nach Verlassen des Forums weitergegeben werden? Jaaaa
In einer Haribobärenpackung mit 1kg Inhalt gibt es so viele rote:[x]


Zuletzt von Demetri Volturi am Sa Jun 18, 2011 4:28 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Reese Rodriguez
Mädchen für alles
Reese Rodriguez


Anzahl der Beiträge : 252
Anmeldedatum : 13.06.11

Demetri Volturi Empty
BeitragThema: Re: Demetri Volturi   Demetri Volturi EmptyFr Jun 17, 2011 10:21 pm

Würdest du bitte noch ein wenig zu dem Aussehen und dem Charakter schreiben? Danke
Wenn das getan ist, hast du mein WOB
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Demetri Volturi Empty
BeitragThema: Re: Demetri Volturi   Demetri Volturi EmptyFr Jun 17, 2011 10:32 pm

*edit
Nach oben Nach unten
Reese Rodriguez
Mädchen für alles
Reese Rodriguez


Anzahl der Beiträge : 252
Anmeldedatum : 13.06.11

Demetri Volturi Empty
BeitragThema: Re: Demetri Volturi   Demetri Volturi EmptySa Jun 18, 2011 12:26 am

Supi, mein WOB hast du
Nach oben Nach unten
Yvonne

Yvonne


Anzahl der Beiträge : 390
Anmeldedatum : 14.06.11
Alter : 26
Mehrcharas : Maya Cinq

Demetri Volturi Empty
BeitragThema: Re: Demetri Volturi   Demetri Volturi EmptySa Jun 18, 2011 4:19 am

Mich irritiert es ein wenig, dass du nicht nur die "Fragen" unterstrichen hast, sondern auch die "Antwort" - wenn du verstehst, was ich meine.

Also statt "Gabe:Kann den Grundton eines Gedanken spüren und betroffene Person über weite Entfernungen finden."
-----------> Gabe: Kann den Grundton eines Gedanken spüren und betroffene Person über weite Entfernungen finden.

Das kam ein paar mal vor - könntest du das bitte noch verbessern?

Dann bin ich auch schon zufrieden & du hast mein WOB
Nach oben Nach unten
https://twilightfanrpg.forumieren.com/
Gast
Gast




Demetri Volturi Empty
BeitragThema: Re: Demetri Volturi   Demetri Volturi EmptySa Jun 18, 2011 4:29 am

*edit
Nach oben Nach unten
Yvonne

Yvonne


Anzahl der Beiträge : 390
Anmeldedatum : 14.06.11
Alter : 26
Mehrcharas : Maya Cinq

Demetri Volturi Empty
BeitragThema: Re: Demetri Volturi   Demetri Volturi EmptySa Jun 18, 2011 4:34 am

WOB!
Nach oben Nach unten
https://twilightfanrpg.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte





Demetri Volturi Empty
BeitragThema: Re: Demetri Volturi   Demetri Volturi Empty

Nach oben Nach unten
 
Demetri Volturi
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» the volturi & a sadistic vampire [felix, demetri, hatsu & jeder der sonst noch will]
» Chloe Volturi
» Jessie stellt sich auch mal vor <: ( Demetri + Beverly )
» Heidi Volturi
» Aro Volturi

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Without the dark ::  :: Archiv :: Outgame-Archiv :: Characters-
Gehe zu: