Without the dark
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Without the dark


 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Navigation


SHORTCUTS



Plot

Plot

Es gibt 4 verschiedene Plots, ihr
könnt also im Inplay beginnen.


Sistersites
[Gesuch] Glaubst du an Liebe auf den ersten Blick? Button10[Gesuch] Glaubst du an Liebe auf den ersten Blick? But
OTM-Wahlen
Hier werdet ihr ab sofort die Gewinner der OTM-Wahlen finden!

 

 [Gesuch] Glaubst du an Liebe auf den ersten Blick?

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




[Gesuch] Glaubst du an Liebe auf den ersten Blick? Empty
BeitragThema: [Gesuch] Glaubst du an Liebe auf den ersten Blick?   [Gesuch] Glaubst du an Liebe auf den ersten Blick? EmptyFr Dez 09, 2011 11:58 am

[Gesuch] Glaubst du an Liebe auf den ersten Blick? 39489286
Celeste, Imogen, Lilith (bin da flexibel)
#Dämonin
#studiert zusammen mit Sam
#hat/te eine Affäre mit Sam, die er bald beenden wird
#selbstbewusst
#ehrgeizig
Avatarperson: Rosie Huntington- Whiteley (nicht zwingend, aber sollte schon attraktiv sein)

DU weisst genau, was du willst. Du kennst Samuel schon länger und da er der Sohn der neuen Quelle ist, hast du dich an seine Fersen geheftet, schlecht kann das nie sein, seine Freundin zu sein. Ob du ihn oder er dich verführt hat, ist nicht ganz klar, aber ihr habt schon länger eine Affäre, in der Sex mehr die Tagesordnung spielt, als alles andere. Aber nicht nur im Bett leistest du ihm Gesellschaft, sondern auch in der Uni bist du auf seinen Fersen und versuchst sogar ihn zu allen Aufträgen zu begleiten.
Natürlich befürwortet die Quelle deinen Ehrgeiz, du bist sein kleines Zögling, als dein Vater deine Mutter tötete, war die Quelle für dich da und Samuel wie dein weisser Ritter. Anders als die anderen Dämonen ist er sensibel, beschützerisch und zuvorkommend, vielleicht hast du dich auch in ihn verknallt, aber wer weiss das schon? Gefühle sind kein Fachgebiet für Dämonen.

Was soll passieren?
Nachdem Sam Phil kennengelernt hat, will er sich nicht mehr mit dir einlassen, was die Kämpfernatur in dir nicht einfach so verkraften kann, wer ist dieses Mädchen und was ist an der Besser? Letzendlich ist es deine Sache, wie du mit ihr weiter machst ^^




Nach oben Nach unten
 
[Gesuch] Glaubst du an Liebe auf den ersten Blick?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bis(s) wahre Liebe siegt
» Verzwickte Liebe (esme & Nathan)
» Bewerbung des Forums -->Legende einer Liebe
» [Gesuch] Finally I'm here
» [Gesuch] Charmed One's and more

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Without the dark ::  :: Unsere Partner :: Sisterarea :: Charmed - The New Generation-
Gehe zu: