Without the dark
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Without the dark


 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Navigation


SHORTCUTS



Plot

Plot

Es gibt 4 verschiedene Plots, ihr
könnt also im Inplay beginnen.


Sistersites
Esme Cullen Button10Esme Cullen But
OTM-Wahlen
Hier werdet ihr ab sofort die Gewinner der OTM-Wahlen finden!

 

 Esme Cullen

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Esme Cullen Empty
BeitragThema: Esme Cullen   Esme Cullen EmptyDi Jun 21, 2011 10:54 am

Steckbrief von Esme Cullen


Persönliche Angaben

Vorname: Esme Anne
Nachname: Cullen (Platt Evenson)
Spitzname:
Alter (äußerlich): 26
Alter (wirklich):114
Geburtsdatum:1895
Geburtsort:Columbus, OH, USA
Wohnort: Forks
Nahrung: Tierblut?
Gabe: mit voller Leidenschaft zu lieben




Aussehen

Sie wird als 1,68m große Frau mit karamellfarbenem Haar beschrieben. Sie hat goldene Augen wenn sie gesättigt ist und schwarze Augen wenn sie hungrig ist, ebenfalls hat sie eine blasse Haut, die in der Sonne glitzert, wie der Rest ihrer Familie auch. Sie hat ein herzförmiges Gesicht und ihre Figur wird als schlank, aber weiblich beschrieben. Wie alle Vampire ist sie äußerst schön. Carlisle beschreibt sie als absolut umwerfend und begehrenswert wie eine Göttin. Esme trägt gern hübsche Kleidung und liebt es ihren Mann mit neuen Outfits zu überraschen, sie hat eigentlich immer ein Lächeln auf den Lippen, was auch an ihrer Natur liegt.

Charakter

Esme ist eine freundliche Frau, die alles für das Glück ihrer Familie tun würde, dennoch weiß sie auch für ihre Familie zu kämpfen. Esme ist eine kluge Frau, was man schon an ihren Augen sehen kann, sie hat selten ein böses Wort auf den Lippen. Esme hat ein großes Herz und schließt die Menschen schnell in eben dieses, auch Bella schließt sie sofort in ihr Herz, ist sie doch glücklich darüber das ihr jüngster Sohn endlich seine Partnerin gefunden hat. Dennoch kann sie auch kämpfen, wenn es um das Wohl ihrer Familie geht. Lange Zeit hatte sie sich große Sorgen um ihren jüngsten Sohn gemacht auch wenn sie es selten gezeigt hat, so ist doch ihre Freude darüber das er endlich eine Frau gefunden hat um so größer.


Stärken:*diplomatisch

*Architektur
*singen
*aufräumen
*Gestalten
* Basteln

Schwächen:

*Tiere Jagen
*nichts tun
*immer Mitleid zu haben
*anderen sofort vertrauen
* sieht immer das Gute in Menschen, aber nicht nur bei denen, die auch gut sind

Hobbies:
Architektur, Restauration, Das Haus gestalten und aufräumen, shoppen mit ihren Töchtern.

Vorlieben:

*ihre Familie
* ihr Ehemann
*in den Urlaub fahren
* Ihr Beruf

Abneigungen:
* Gestaltenwandler
*Tiere töten
* Volturi
* Ignoranz



Familie

Zirkel: Cullen
Partner: Dr. Carlisle Cullen
Familie:
Edward Cullen
Emmett Cullen
Jasper Cullen
Alice Cullen
Rosalie Cullen

Freunde:



Vorgeschichte

Gebissen von: Carlisle Cullen
Gebissen im Jahr: 1921
Biografieauszug:

Esme wurde im Jahre 1895 geboren und lebte in einem der Außenbezirke von Columbus, Ohio. Mit 16 Jahren stürzte sie auf dem elterlichen Bauernhof von einem Baum und im Krankenhaus traf sie das erste Mal auf Dr. Carlisle Cullen, der ihr gebrochenes Bein behandelte.

Sie wollte ursprünglich umziehen, um Lehrerin zu werden, aber ihre Eltern setzten sie unter Druck, sie solle lieber bleiben und heiraten. Mit 22 Jahren heiratete sie Charles Evenson in der Hoffnung, dass ihre Eltern und auch sie glücklich werden würden. Leider wurde Esme von ihrem Ehemann misshandelt und ihre Eltern forderten sie dazu auf, Haltung zu bewahren und eine gute Ehefrau zu sein. Glücklicherweise zog Charles in den 1. Weltkrieg, doch nach seiner Rückkehr 1919 wurde er ihr gegenüber noch gewalttätiger. Als sie bemerkte, dass sie schwanger war, floh sie 1920 zu einer Cousine nach Milwaukee und dann weiter in den Norden, als ihre Eltern erfuhren, wo sie war. Sie wollte ihr Kind auf keinen Fall der Gewalt ihres brutalen Ehemanns aussetzen. Sie gab sich als Kriegswitwe aus und unterrichtete in einer kleinen Gemeinde in Ashland. Einige Tage nach der Geburt verstarb ihr Sohn 1921 an einer Lungeninfektion. Diesen Schicksalsschlag verkraftete sie nicht und stürzte sich von einer Klippe, um ihrem Leben ein Ende zu bereiten. Sie wusste nicht, dass Carlisle in dem kleinen Krankenhaus in Ashland arbeitete.

Dr. Carlisle Cullen arbeitete zu diesem Zeitpunkt in der Gegend und konnte ihren Herzschlag hören. Er konnte sich an die Frau erinnern, die er 10 Jahre zuvor als lebenslustiges, schönes, junges Mädchen kennen lernte. Dr. Cullen wollte sie nicht länger leiden lassen, also verwandelte er sie in einen Vampir, da sie sowieso gestorben wäre. Als sie ihre Augen in der schmerzhaften Wandlunsgphase öffnete, war sie erleichtert in das Gesicht schauen zu können, dass sie all die Jahre nicht vergessen hatte. Sie war nicht sehr aufgebracht, als sie von ihrem Vampirdasein erfuhr, sie war einfach nur froh, mit dem Mann ihrer Träume zusammen sein zu können



Schreibprobe


Der Rückzug seiner Lippen brachte für mich zum Vorschein, dass er es strategisch ablehnte.
Mein Körper reagiertre minütlich auf seine ablehnende Haltung, nahm sie Hand zu sich und sah ihm letzten Endes nur noch tief in seine honiggelben Augen, welche mich sonst immer auffingen und mir ein zu hause stellten, wenn wir einmal nicht im selbigen waren.
"ich weiß, dass dein Vertrauen zu mir ein jähes Ende mit seinem Erscheinen finden MUSSTE. Aber ich möchte, dasss du wenigstens eins in Erfahrung bringst. Ich habe ihn nicht konsultiert, dass er her her kommen soll, dir alte Kamellen unterbreiten oder dich fertig machen.
Er hat ganz von allein hier her gefunden. Denn seine Gabe ist die Liebe zu mir.
Er hat mich über all die Jahre nie vergessen, weshalb sich das auch bei seiner Verwandlung übertragen hat ist mir noch schleierhaft. In jedem Fall findet er mich, ganz gleich auf welchem Fleck der welt ich mich befinden. Ich bin für ihn, insofern er es auch möchte, jederzeit auffindbar, fast wie durch einen Ortungssender" erklärte ich Carlisle aufrichtig und alles wahrheitsgemäß
War dieser Mann voller Misstrauen tatsächlich der Mann, den ich vermeindlich zum Altar gefolgt war?
In diesem Moment kam das erste mal wehmut in mir auf. Mein Finger fühlte sich bloß und nackt, ohne den mir verliehenen Ring, an.
Es war der Ring seiner Mutter - mein damaliger Verlobungsring.
Da ich ein sehr traditionsbewusster Mensch war, noch weit über meine Verwandlung hinaus, trug ich selbstverständlich zu jeder Tages-sowie Nachtzeit beide Ringe.
Nur ein Gedanke schien mir der Richtige zu sein
Woraufhin ich sofort äußerte, was mein Kopf mir sprichwörtlich befahl
"Die Liebe ist langmütig und freundlich
Die Liebe eifert nicht
Die Liebe treibt nicht Mutwillen, sie bläht sich nicht auf
Sie verhält sich nicht ungehörig
Sie sucht nicht das Ihre
Sie lässt sich nicht erbittern
Sie rechnet das Böse nicht zu
Die Liebe erfreut sich nicht, an anderer Menschen Sünden
Sie erfreut sich an der Wahrheit
Sie ist immer Willens zu ertragen, zu vertrauen, zu hoffen und zu erdulden gleich was kommen mag. " - ein Zitat meines eigenen Ehegelöbinisses




Sonstiges

Avatarperson: elizabeth reaser
Darf dein Set nach Verlassen des Forums weitergegeben werden? Nein
Darf dein Steckbrief nach Verlassen des Forums weitergegeben werden? Ja
In einer Haribobärenpackung mit 1kg Inhalt gibt es so viele rote: (x)
Nach oben Nach unten
Reese Rodriguez
Mädchen für alles
Reese Rodriguez


Anzahl der Beiträge : 252
Anmeldedatum : 13.06.11

Esme Cullen Empty
BeitragThema: Re: Esme Cullen   Esme Cullen EmptyDi Jun 21, 2011 11:00 am

Heeey, schön das du deinen Steckbrief gepostet hast...
Aber er verwirrt mich ein wenig ;) Kannst du die Vorgeschichte bitte gleich mit zum Biografieauszug tun? Dann ist das etwas geordneter ja? ^_^ Zudem musst du die Codes für den Steckbrief noch bearbeiten uuuund, das letzgeschrieben kommt eigentlich an den anfang, bzw. du hast es sogar doppelt geschrieben
Dann noch ein anliegen.. Könntest du bei Charakter und Aussehen bitte noch ein paar Sätze schreiben? Sollte eigentlich recht leicht gehen, Esme hat ja kein allerweltsgesicht
und Kritikpunkt 3
Deine Schreibproooobe... Kommt mir mächtig bekannt vor :D ach nein, keine Sorge, du hast aber glück dass du noch Copy und paste machen darfst hihi...

Wenn du die beiden sachen Bearbeitet hast hast du mein WOB
^_^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Esme Cullen Empty
BeitragThema: Re: Esme Cullen   Esme Cullen EmptyDi Jun 21, 2011 11:20 am

heeeeeeeeeeeeeeeeeeeey die schreibprobe ist von mir^^
copy and paste by myself:D

also herr Lehrer bitte noch einmal!
Wie bringe ich den Stecki nun in eine ordentliche Form
Zeig ein wenig Nachsicht mit mir! Ich persönlich habe noch NIE einen Steckbrief erstellt
Nach oben Nach unten
Reese Rodriguez
Mädchen für alles
Reese Rodriguez


Anzahl der Beiträge : 252
Anmeldedatum : 13.06.11

Esme Cullen Empty
BeitragThema: Re: Esme Cullen   Esme Cullen EmptyDi Jun 21, 2011 11:31 am

Na das ist doch mal was xD
Erstmal nach der Vorlage schauen, weil da sind gleich die Codes mit drinnen und du musst nicht überall noch nachhelfen. Dann nimmst du den Gadiergummi und radierst alles unten nach der Biografie weg also das steckbrief von. In die Vorlage, die du dir geholt hast, Ziehst du alles rein, sodass es dann richtig aussieht und bei der Vorgeschichte das geschriebene tust du unter den Punkt, Biografieasuzug, welcher unter dem Verwandelt etc. steht...Jouu und dann mal sehen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Esme Cullen Empty
BeitragThema: Re: Esme Cullen   Esme Cullen EmptyDo Jun 23, 2011 6:43 am

Unter Avatarperson musst du den Namen der Schauspielerin schreiben und nicht einfach ein Bild reinstellen.
Ansonsten bei mir auch die Punkte die Reese angesprochen hat.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Esme Cullen Empty
BeitragThema: Re: Esme Cullen   Esme Cullen EmptyDo Jun 23, 2011 7:54 am

Hab jetzt mal den Code bearbeitet.

WoB
Nach oben Nach unten
Reese Rodriguez
Mädchen für alles
Reese Rodriguez


Anzahl der Beiträge : 252
Anmeldedatum : 13.06.11

Esme Cullen Empty
BeitragThema: Re: Esme Cullen   Esme Cullen EmptyFr Jun 24, 2011 11:20 pm

Also gut, jetzt haben wirs...
WOB
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Esme Cullen Empty
BeitragThema: Re: Esme Cullen   Esme Cullen Empty

Nach oben Nach unten
 
Esme Cullen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Esme & Carlisle Cullen
» Edward Anthony Masen jr. Cullen / Edward Cullen
» Schlafzimmer von Carlisle & Esme
» Verzwickte Liebe (esme & Nathan)
» Carlisle Cullen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Without the dark ::  :: Archiv :: Outgame-Archiv :: Characters-
Gehe zu: