Without the dark
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Without the dark


 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Navigation


SHORTCUTS



Plot

Plot

Es gibt 4 verschiedene Plots, ihr
könnt also im Inplay beginnen.


Sistersites
Ihr wollt euch bewerben? Button10Ihr wollt euch bewerben? But
OTM-Wahlen
Hier werdet ihr ab sofort die Gewinner der OTM-Wahlen finden!

 

 Ihr wollt euch bewerben?

Nach unten 
AutorNachricht
Reese Rodriguez
Mädchen für alles
Reese Rodriguez


Anzahl der Beiträge : 252
Anmeldedatum : 13.06.11

Ihr wollt euch bewerben? Empty
BeitragThema: Ihr wollt euch bewerben?   Ihr wollt euch bewerben? EmptyMi Aug 03, 2011 10:57 am

Ihr habt es geschafft euch zu Registrieren und wollt wissen wie Weiter? Diese Tipps bringen euch (hoffentlich) zu einer erfolgreichen Bewerbung in unserem Forum.

1.Regeln lesen
Bevor ihr euch natürlich richtig bewerben könnt, müsst ihr erstmal die Regeln lesen, die dieses Forum beherbergt. Darin stehen alle Informationen, die ihr beachten müsst und sind auch wichtig für das Posting später. Außerdem findet sich in ihnen ein Überprüfungssatz, damit wir Testen können, ob ihr sie überhaupt gelesen habt!

2.Bewerbung schreiben
Nun geht es an die eigentliche Bewerbung. In der Zeile über dieser Info findet ihr die Vorlagen, die ihr dafür braucht. Lest euch genaustens die Anweisungen durch, die in den einzelnen Vorlagen über den Codes stehen, damit ihr weniger Fehler in die Bewerbung einbaut. Achtet darauf, genügend zu schreiben und schmeißt dann alles am besten nochmal in ein Rechtschreibprogramm wie Word oder Open Office. Ihr habt einen kreativen Tiefpunkt? Dafür stehen in den Vorlagen ebenfalls noch einige Vorschläge, was ihr ansprechen könnt, zur Not fragt ihr einfach mal oder verlegt die Bewerbung, posten könnt ihr sie auch unfertig.

3.Thread eröffnen
Wenn ihr einen neuen Thread eröffnet, oder wie hier ein neues Thema, schreibt in der ersten Zeile den Vor- und Nachnamen des Charakters hin, mit dem ihr euch Bewerben wollt, aber nur den! Themen wie -Hier komme ich- sind ungern gesehen und führen zu privatem Punkteabzug. Keine Sorge, wir haben keine Punkteskala aber es kommt einfach besser an, Seriös zu bleiben.

4.Kritik aufnehmen und dementsprechend die Bewerbung überarbeiten
Wenn ihr eure Bewerbung abgeschickt habt indem ihr nach dem Schreiben auf Senden gedrückt habt kommt nach einiger Zeit, je nachdem wie die zuständigen Administratoren und Moderatoren da sind ein Feedback von uns. Wir kritisieren eure Bewerbung bei bedarf. Bitte seit nicht beleidigt, wenn mal geschrieben wird, dass etwas nicht stimmt oder jemand (wie ich?) Sarkasmus mit einbaut, wir möchten euch ja auch nur helfen. Wenn ihr alle Punkte überarbeitet habt gibt es von den Zuständigen ein WOB und ihr braucht mindestens zwei, damit es weitergehen kann! Denn das ist noch nicht das Ende nein, es geht weiter zum

5.Probeposting
Jaaaa, ihr müsst einen Probepost schreiben. Dafür werden entweder Carlisle oder ich euch eine Szene vorgeben auf die ihr Antworten müsst. Geht dabei auf die Szene mit ein, schreibt praktisch nochmal in eigenen Worten und um einiges ausführlicher die Szene nach und führt sie dann fort. Wir wollen sehen, wie ihr selbst auf eine Situation reagieren könnt. Wie in dem entsprechenden Text geschrieben wollen wir euer Regelverständnis testen und euch noch einen guten Rat oder ähnliches mit auf den Weg geben.

6.Probeposting bestanden
Super, wenn ihr Punkt sechs erreicht habt ist alles in Butter. Ihr habt eure Bewerbung geschrieben, wurdet angenommen, habt euren Probepost bestanden und könnt nun aktiv im Rollenspiel mitspielen. Ab jetzt dürft ihr im Inplay schreiben, euer eigenes Haus anfordern und noch einiges mehr.

Ich hoffe die Tipps haben euch ein wenig geholfen :D Wenn ihr Fragen, Kritik oder Wünsche habt, könnt ihr sie in dem vorgesehenen Thema stellen oder einfach uns aus dem Team anschreiben, keine Sorge, wir beißen schon nicht.(ich zumindest nicht)
Viel Spaß beim Bewerben und ich freue mich auf euch!
Nach oben Nach unten
 
Ihr wollt euch bewerben?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Grüße

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Without the dark ::  :: Bewerbung-
Gehe zu: