Without the dark
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Without the dark


 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Navigation


SHORTCUTS



Plot

Plot

Es gibt 4 verschiedene Plots, ihr
könnt also im Inplay beginnen.


Sistersites
Grüße  Button10Grüße  But
OTM-Wahlen
Hier werdet ihr ab sofort die Gewinner der OTM-Wahlen finden!

 

 Grüße

Nach unten 
+2
Yvonne
Admin
6 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 13.06.11
Mehrcharas : NPC, Guest

Grüße  Empty
BeitragThema: Grüße    Grüße  EmptySo Jun 19, 2011 12:07 am

Ihr möchtet uns als Gast Grüße dalassen? Dann seid ihr hier genau richtig!
Gerne sehen wir einen Gruß bei uns stehen und natürlich werden wir auch einmal bei euch vorbeischauen und uns überlegen, ob wir nicht auch etwas dalassen.

LG in Vertretung des Teams


Zuletzt von Admin am Do Apr 12, 2012 6:24 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://twilightfanrpg.forumieren.com
Light
Gast




Grüße  Empty
BeitragThema: Re: Grüße    Grüße  EmptyMo Jul 18, 2011 7:58 am

Heay ihr Vambire und Wölfe,
ich finde das Forum sehr schön ich würde mich auch anmelden,wirklich nur leider bin ich schon in zu vielen und ein Inaktives Mitglied braucht ja keiner.
Aber wenn ich mal mehr zeit hab oder mehr Platz melde ich mich aufjeden Fall an,VERSPROCHEN!
Ganz ,ganz viele Liebe Grüße von Light.
=)
Nach oben Nach unten
Yvonne

Yvonne


Anzahl der Beiträge : 390
Anmeldedatum : 14.06.11
Alter : 26
Mehrcharas : Maya Cinq

Grüße  Empty
BeitragThema: Re: Grüße    Grüße  EmptyMo Jul 18, 2011 8:31 am

Danke nochmal dir, Light, für den netten Kommentar (:

Natürlich bist du auch jederzeit hier als Schnupperer willkommen, kannst dich ja mal mit dem Gästeaccount einloggen und ein bisschen mitreden oder soo ^^

Ich finde es schön, was für Reaktionen meine Anfrage im Warrior Cats auslöst ;) Ihr seid eine wirklich tolle Gruppe.
Nach oben Nach unten
https://twilightfanrpg.forumieren.com/
Guest




Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 12.07.11

Grüße  Empty
BeitragThema: Re: Grüße    Grüße  EmptyMi Jul 20, 2011 12:10 pm

Einen wunderschönen Guten Morgen
Ich wollte nur kurz anmerken, das alle Bilder, die ich (Jane Volturi -Sel) gemacht habe, unter meinem copyrighted stehen, ihr sie aber dennoch weiterbenutzen dürft, sofern ihr dies wollt. Nicht das ihr das Gefühl habt, alle von mir gemachten Sachen zwanghaft rausschmeissen zu müssen =)

Mit freundlichen Grüssen, Sel
Nach oben Nach unten
Yvonne

Yvonne


Anzahl der Beiträge : 390
Anmeldedatum : 14.06.11
Alter : 26
Mehrcharas : Maya Cinq

Grüße  Empty
BeitragThema: Re: Grüße    Grüße  EmptyDo Jul 21, 2011 12:49 am

Hallo Sel (:

Natürlich werden wir deine Bilder nicht weitergeben etc. ^_^

Und danke für die Erlaubnis <3
Nach oben Nach unten
https://twilightfanrpg.forumieren.com/
Guest




Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 12.07.11

Grüße  Empty
BeitragThema: Re: Grüße    Grüße  EmptyFr Aug 19, 2011 10:22 pm

Hallo Sisters! :-)

Hier spricht Dean Winchester aus MYSTIC FALLS!
Ich freue mich sehr darüber unsere Foren als Sisterboards präsentieren zu dürfen und möchte euch zu allererst gleich mal ein großes Kompliment für euer Design abgeben. Man merkt, dass das Team bzw. der Zuständige sich für das Design sehr viel Mühe gemacht hat.
Es herrscht hier eine sehr düstere und doch angenehme Atmosphäre, nice! :-)

Gleichzeitig wollte ich euch darüber informieren, dass euer Button nun auf unserer Seite zu sehen ist.
Die Buttons auf unserer Seite werden üblicherweise im folgenden Format angezeigt: 100 x 50
Solltet die Anzeige eures Buttons zurzeit nicht gefallen, dann postet mir bitte einen angepassten Button in die Gästearea :-)

Und zuletzt hätten wir da einen Punkt, den wir unseren Sisters anbieten möchten.
Wir haben in MYSTIC FALLS unsere eigene Zeitung, die schon mit ihrer ersten Ausgabe wie eine Bombe eingeschlagen hat. Wir möchten auch unseren Sisters die Möglichkeit geben, sich in unserer Zeitung "the Weekly Journal" auf folgende zwei Arten zu präsentieren:

- Werbung in Form von 1 ganzen Seite (die von euch gestaltet wird) inkl Fotos und Links
- 1-2 Artikel eurer spannendsten und aktuellsten Geschehnisse inkl Fotos (die ebenfalls von euch geschrieben werden)

"the Weekly Journal" erscheint 2x im Monat (Mitte und Ende) und ist mit besonderen kleinen Extras ausgestattet. Den Link zur ersten Ausgabe findet ihr hier: the Weekly Journal - Ausgabe 1

Wieso wir euch das anbieten möchten und was ihr davon habt?
- Wir möchten unseren Sisters die Möglichkeit geben ihr Forum auf eine "besondere Art und Weise" zu präsentieren.
- Wenn die nächste Ausgabe erscheint, wird diese sowohl in unserem, als auch allen anderen Partner- und Sisterforen gepostet, die ihre Werbung und Artikel veröffentlichen möchten. Somit dient die Zeitung als Werbung und Präsentation für euch!

Ich hoffe ich hab euch nicht allzusehr verwirrt :-)

Das wars fürs erste mal von mir! Wünsche euch noch einen schönen Tag, Sisters. :D

lg
Dean
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Grüße  Empty
BeitragThema: Re: Grüße    Grüße  EmptySo Aug 21, 2011 10:39 pm

wollte nur bescheid geben das ich meinen Stecki heute nachmittag machen werde^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Grüße  Empty
BeitragThema: Re: Grüße    Grüße  EmptyMi Aug 24, 2011 8:01 pm

Liebe Alice,
Vielen lieben Dank für die nachricht mit dem extra bereich für uns Sisters.
Es ist eine wirklich tolle idee und daher wollte ich fragen ob wir diese so übernehmen dürfen um euch auch eine Möglichkeit zugeben bei uns neues zu berichten?

lg. Astoria aus dem a new Time
Nach oben Nach unten
Guest




Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 12.07.11

Grüße  Empty
BeitragThema: Re: Grüße    Grüße  EmptyMi Aug 24, 2011 11:04 pm

Hey Sisters :-)

mit diesem Eintrag möchte ich euch ein Kompliment für die tolle Sisterboard-Idee und gleichzeitig für euren neuen Headerteil aussprechen. Sehr toll umgesetzt, spitze! :-)

Sobald wir eine Vorlage für unsere Gesuche erstellt haben, werden wir natürlich gerne den Sisterbereich nutzen!

Gleichzeitig wollte ich euch Fragen ob ihr bereits Interesse hättet in unserer nächsten the Weekly Journal Ausgabe mitzuerscheinen? Wenn ja, würde ich euch bis zum Wochenende eine kleine Übersicht posten, was euch unsere Zeitung bietet und wie ihr sie nützen könnt.

In diesem Sinne wünsche ich euch noch einen wundervollen sonnig (nicht all zu heißen lol) Tag,
Dean Winchester

aus MYSTIC FALLS
Nach oben Nach unten
Yvonne

Yvonne


Anzahl der Beiträge : 390
Anmeldedatum : 14.06.11
Alter : 26
Mehrcharas : Maya Cinq

Grüße  Empty
BeitragThema: Re: Grüße    Grüße  EmptyDo Aug 25, 2011 5:02 am

Erstmal an beide gleichzeitig:
Wir freuen uns, dass die Idee gefällt. Immerhin haben wir uns damit Mühe gemacht und daher freut es uns umso mehr, dass er jetzt schon ausgenutzt wurde. *zwinker*

Dann zu jedem einzeln *grins*

@Philomenia:
Klar dürft ihr das so übernehmen. Wir würden uns freuen und es natürlich ebenfalls ausnutzen. *zwinker*

@Dean:
Danke für das Kompliment :-)
Ja, wir haben großes Interesse. Allerdings bin ich bisher erstens wegen der aktuellen Änderungen noch nicht dazu gekommen, mir etwas zu überlegen und zweitens habe ich so etwas noch nie gemacht, weshalb ich mich auch nicht mit Programm etc. auskenne.

Eine Übersicht wäre daher sehr nützlich, wir wären euch dafür dankbar!


Vielen Dank nochmals fürs Vorbeischauen. Ich habe die Antwort mal hier reingestellt, solltet ihr es nicht gelesen haben, kann es passieren, dass ich das auch noch bei euch poste.

LG
Nach oben Nach unten
https://twilightfanrpg.forumieren.com/
Guest




Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 12.07.11

Grüße  Empty
BeitragThema: Re: Grüße    Grüße  EmptyFr Aug 26, 2011 6:09 am

Hallo Alice/ Yvonne,

hier ist die Admina Nicoletta vom Bis(s) dein Herz aufhört zu schlagen.
Leider bin ich erst jetzt aus dem Urlaub zurück gekommen und verfüge nun über mehr als nur Edge-Internet, sodass ich erst jetzt deine Anfrage auf eine Sisterboardschaft bestätigen kann. Ihr habt hier ein wirklich sehr feines Board und da ist es uns natürlich eine Ehre, wenn sich eine engere Partnerschaft ergibt.
Demnächst wollte ich Buttons für unsere Sisterboards auf der Startseite verlinken. Vielleicht habt ihr bereits einen entsprechenden Button, den du mir zukommen lassen kannst? Gerne auch per Mail!

Edit, Alice

Liebe Grüße,
Nicoletta Swan
Nach oben Nach unten
Sister
Our lovely sisters
Sister


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 24.08.11

Grüße  Empty
BeitragThema: RLD wünscht euch schauriges Halloween!   Grüße  EmptySo Okt 30, 2011 9:49 pm

Nach oben Nach unten
Guest




Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 12.07.11

Grüße  Empty
BeitragThema: Re: Grüße    Grüße  EmptyMo Okt 31, 2011 4:11 am

Grüße  2wnbnv8
Nach oben Nach unten
Guest




Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 12.07.11

Grüße  Empty
BeitragThema: Happy Halloween   Grüße  EmptyMo Okt 31, 2011 7:39 am

Grüße  Happyhalloween8k1f

Das Team vom Harry Potter - you are the future wünscht euch schaurig-schöne Halloween.
Nach oben Nach unten
Guest




Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 12.07.11

Grüße  Empty
BeitragThema: Re: Grüße    Grüße  EmptyDi Nov 08, 2011 12:57 am



Nach langen Warten, langen Kämpfen, Ringen, vielen lustigen, traurigen und schrägen Inplay-Momenten, nach vielen kommenden und gehenden Gesichtern, hat auch das Turning Point endlich sein Jubiläum geschafft. Heute vor einem Jahr wurde das Turning Point erstmalig ins Leben gerufen!
Aus diesem Anlass danken wir allen treuherzigen Seelen, die uns bis jetzt begleitet haben, aber auch allen Neuen, allen Interessenten, allen Partnern, die uns unterstützten und auch unserer alten Admin und Freundin Wolli, ohne die das Projekt niemals so weit gekommen wäre!
Hoffen wir auf weitere wundervolle Wochen, kreative Ideen, spannende Inplay-Momente, viel Motivation und vor allem Spaß.

HAPPY BIRTHDAY zum 1-jährigen Jubiläum!
Nach oben Nach unten
Guest




Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 12.07.11

Grüße  Empty
BeitragThema: Re: Grüße    Grüße  EmptySa Dez 17, 2011 12:19 pm

Hallo, wie ich durchzufall gesehen habe, benutzt ihr unseren Code für die Probeposting, das ist jetzt schon das zweite Mal, dass aus unserem Forum Sachen in eurem wiederzufinden sind. Das ist ein echtes NO GO!
http://vampireknight-rsp.forumieren.de/t1733-yumiko-sato#39441

Wir bitten das der Text so schnell wie möglich raus genommen wird!
Es tut mir leid, aber langsam reicht es. Denn wie gesagt, nun ist es schon das zweite mal das sowas passiert und das geht einfach nicht.
Weiterhin viel Erfolg

Grüße Rexi
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Grüße  Empty
BeitragThema: Re: Grüße    Grüße  EmptySa Dez 17, 2011 1:29 pm

Hey, ich werde ihn natürlich sofort raus nehmen. Ich wusste nun wirklich nicht das der Text aus eurem Forum stammt. Ich hatte ihn aus der Vorlage genommen die von irgendeinem Admin eingestellt wurde, welche kann ich leider nicht sagen. -__- Ich nehme aber mal an das es vom selben ist, wie beim ersten Vorfall.

Mir ist das wirklich unendlich Peinlich, normalerweise halte ich mich aus den Bewerbungen raus. Da aber kein anderer Admin seit einiger Zeit anwesend ist, lieg gerade alles an mir.

Ich kann mich nur immer wieder entschuldigen und hoffen das du es verzeihst. Ich wäre dir wirklich Dankbar, wenn du schauen würdest ob du noch etwas findest das aus deiner Feder oder so stammt und das dir bekannt vor kommt, damit auch das beseitigt werden kann. Ich möchte keinerlei ärger haben.

mfg Emma
Nach oben Nach unten
Guest




Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 12.07.11

Grüße  Empty
BeitragThema: Re: Grüße    Grüße  EmptySo Dez 18, 2011 3:05 am

Emma Wolkow schrieb:
-__- Ich nehme aber mal an das es vom selben ist, wie beim ersten Vorfall.
Das befürchte ich auch, ich werde in unterschiedlichen Abständen mal vorbei schauen um zu prüfen ob es weiter geht. Und umgesehen hab ich mich auch noch mal aber bisher ist mir nichts weiter aufgefallen, ich bitte aber es mit der Administratorin mal zu klären. Ich schau wieder vorbei.

Bis dann
Viel Erfolg noch
Grüße Rexi
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Grüße  Empty
BeitragThema: Re: Grüße    Grüße  EmptySo Dez 18, 2011 3:39 am

Das problem ist das die forengründerin aus privaten gründen auf unbestimmte Zeit abgemeldet ist und deswegen alles an mir liegt. Also kannst du dich gern jeder Zeit an mich Wenden wenn dir irgendwas auffallen sollte ^^
Nach oben Nach unten
Guest




Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 12.07.11

Grüße  Empty
BeitragThema: Merry Christmas   Grüße  EmptyDo Dez 22, 2011 7:53 pm


Nach oben Nach unten
Sister
Our lovely sisters
Sister


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 24.08.11

Grüße  Empty
BeitragThema: Frohe Weihnachten von eurem Partnerforum!   Grüße  EmptyFr Dez 23, 2011 1:43 am

Nach oben Nach unten
Guest




Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 12.07.11

Grüße  Empty
BeitragThema: Re: Grüße    Grüße  EmptyFr Dez 23, 2011 5:19 am


FROHE WEIHNACHTEN
.



wünscht das Stolen Colors


Denkt euch, ich habe das Christkind gesehen!
Es kam aus dem Walde, das Mützchen voll Schnee,
mit rotgefrorenem Näschen.
Die kleinen Hände taten ihm weh,
denn es trug einen Sack, der war gar schwer,
schleppte und polterte hinter ihm her.
Was drin war, möchtet ihr wissen?
Ihre Naseweise, ihr Schelmenpack -
denkt ihr, er wäre offen der Sack?
Zugebunden bis oben hin!
Doch war gewiss etwas Schönes drin!
Es roch so nach Äpfeln und Nüssen!
Genießt die Feiertage mit euren Liebsten und rutscht gut ins neue Jahr hinein.



Nach oben Nach unten
Guest




Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 12.07.11

Grüße  Empty
BeitragThema: chancenlos   Grüße  EmptyFr Dez 23, 2011 10:51 am


ALLEN PARTNERN EIN FROHES FEST UND EINEN GUTEN RUTSCH
Grüße  Chancenloskkopie
WÜNSCHEN DAS TEAM UND DIE USER DES CHANCENLOS
Nach oben Nach unten
Guest




Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 12.07.11

Grüße  Empty
BeitragThema: Re: Grüße    Grüße  EmptyFr Dez 23, 2011 10:53 am

Grüße  Hh_xmas
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Grüße  Empty
BeitragThema: Re: Grüße    Grüße  EmptyFr Dez 23, 2011 8:47 pm

ich poste das mal hier ...

Auch ich möchte dem gesamten Board frohe Weihnachten wünschen.
Grüße  143a29149f1a168c93b3f331d10e8d54

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Grüße  Empty
BeitragThema: Re: Grüße    Grüße  Empty

Nach oben Nach unten
 
Grüße
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Without the dark ::  :: Gästebereich-
Gehe zu: