Without the dark
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Without the dark


 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Navigation


SHORTCUTS



Plot

Plot

Es gibt 4 verschiedene Plots, ihr
könnt also im Inplay beginnen.


Sistersites
Heidi Volturi Button10Heidi Volturi But
OTM-Wahlen
Hier werdet ihr ab sofort die Gewinner der OTM-Wahlen finden!

 

 Heidi Volturi

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Heidi Volturi Empty
BeitragThema: Heidi Volturi   Heidi Volturi EmptyMo Aug 01, 2011 9:40 am

Steckbrief von Heidi Volturi


Persönliche Angaben

Vorname: Heidi
Nachname: Volturi
Spitzname: -
Alter (äußerlich): 20 Jahre
Alter (wirklich): 500 Jahre
Geburtsdatum: 10.10. 1501
Geburtsort: München
Wohnort: Volterra
Nahrung: Menschenblut
Gabe: Heidi ist eine Art Jäger und Köder in einem. Sie bringt andere dazu, Dinge zu tun oder sogar Wünsche zu vergessen. Sie lockt die Menschenopfer in die Festung. Was durch ihre Anziehnungskraft und ihr Aussehen ziemlich leicht für sie ist.

Natürlich hat Heidi alle Fähigkeiten, die jeder normale Vampir auch besitzt. Sie wirkt jedoch sehr anziehend auf Menschen, wodurch sie diese leicht dazu bringen kann zu machen was sie will. Wegen ihrer Fähigkeit ist sie auch diejenige, die die Menschenopfer für den Volturi Clan anlockt.



Aussehen


Heidi tritt immer sehr selbsticher auf, wodurch sie auf manche ziemlich unsympatisch wirkt. Sie hat langes, leicht gewelltes dunkles Haar welches ihr Gesicht mit den hohen Wangenknochen sehr schön umspielt. Sie trägt es meistens offen, ab und zu hatt sie jedoch auch eine andere Frisur. Zum Beispiel für besondere Anlässe wie die Jagd auf Menschen, damit sie noch anziehender wirkt. Ihre Lippen sind voll und haben schöne Schwünge. Ihre Augen, welche purpur rot sind wenn sie getrunken hat, werden von langen schwarzen Wimpern umrahmt. Sie ist schlank, hat jedoch schöne weibliche Rundungen, bei denen sie weiß wie sie sie einsetzten kann. Um ihre langen Beine noch besser zu betonen trägt sie meistens hohe Schuhe. Sie bevorzugt enge dunkle Jeans und auch Oberteile, die ihre Figur unterstreichen. Sie trägt häufig ein dünnes Lederarmband, dass sie einmal geschenkt bekommen hat, sie glaubt es bringt ihr Glück, obwohl sie jedoch nicht abergläubisch ist.



Charakter


Heidi ist sehr selbstbewusst, woburch sie manchmal auch arrogant wirken kann. Allen Leuten die sie nicht kennt ist sie skeptisch und distanziert gegenüber. Hat sie mal eine Person akzeptiert so ist sie auch recht freundlich. Sie ist manhcmal etwas sarkatisch sein, was man aber nicht falsch verstehen sollte. Auserdem ist sie ziemlich ausgeglichen und behält in brenzlichen Situationen immer einen kühlen Kopf. Oft kommt es vor, dass sie zuerst spricht bevor sie denkt und sie nimmt auch kein Blatt vor den Mund, wenn sie ihre Meinung äußert. Sie ist ziemlich ehrgeizig, schlagfertig und zielstrebig. Hat sie sich einmal was in den Kopf gesetzt, dann will sie es auch durchziehen. In solchen Situationen kann sie auch ziemlich stur sein. Sie hat eine sehr angenehme und sanfte Stimme. Machmal ist sie ziemlich hochnäsig, abweisend und kühl.


Stärken:

Auch wenn Heidi auf den ersten Blick nicht den Eindruck macht, als könnt sie gut mit Menschen, so ist es jedoch ganz anders. Für einen Vampir ist sie ziemlich einfühlsam und kann Problem oft gut nachvollziehen.
Desweiteren macht sie schon seit ihrem Menschenlleben Kampfsport. Man sollte sie in einem Zweikampf also nicht unterschätzen.
Die Jagd.

Schwächen:

Da ihre Eltern immer hohe Erwartungen an sie hatten ist sie sehr selbstkritisch und will es immer jedem recht machen.
Sie ist auch ziemlich ungeduldig und somit nicht gut im Warten.
Manchmal nimmt sie Kommentare, die eigentlich als Spaß gemeint sind zu ernst.
Ihr Sturheit ist auch nicht immer von Vorteil.


Hobbies: Kampfsport, lesen, shoppen
Vorlieben:
gute Kleidung
Humor
hohe Schuhe
Ehrlichket

Abneigungen:
selbstgefällige Männer
Arroganz
Selbstmitleid
Vorurteile
Besserwisser



Familie

Zirkel: Volturi
Partner: keinen
Familie: Hatte eine Mutter, einen Vater. Sie sind alle jedoch schon lange Tod.
Freunde: die Volturi, besonders Jane



Vorgeschichte

Gebissen von: Hilda
Gebissen im Jahr: 1501
Biografieauszug:


Heidi wuchs in einer kleinen überschaulichen Familie auf. Da ihr Vater Doktor war und somit recht gut verdiente hatte sie die Chance eine Schule zu besuchen. Sie zähle zu den Besten und lernfähigsten in ihrer Klasse, worauf sie sehr stolz war. Auch ihre Eltern waren mit ihr zufrieden, solange sie gute Leistungen brachte. Sie waren sehr darauf aus, dass Heidi einmal viel Geld verdienen sollte um sie selbst zu versorgen, wenn sie alt waren.
Heidi hatte einen sehr kleinen Freundeskreis, obwohl die Jungen sie schon immer recht hübsch fanden und ihr auch hinterher pfeifften, was ihr ziemlich peinlich war.
Erst mit der Zeit wurde sie selbstbewusster und wusste was sie wollte. Ihr Vater wollte, dass sie seine Nachfolge antritt, da sie das einzige Kind war. Das war aber nicht das Leben, dass Heidi sich wünschte. Als das Drängen des Vaters immer heftiger wurde und er ihr teilweise sogar drohte lief sie davon.
Sie verstckte sich in der Stadt im Industriegebiet, dort traf sie auf Hilda. Heidi hatte so eine Kreatur noch nie zuvor in ihrem Leben gesehen. Im ersten Augenblick war sie von ihrer vollkommenheit gebannt, doch dann besann sie sich wieder und fragte was die Frau wolle.
Eine Atwort bekam sie auf diese Frage prombt, sie wurde von ihr gebissen. Heidi war so überrascht über solch eine Tat, dass sie nicht mal vor Schock schreien konnte.
Im Nachhinein erfuhr sie, dass Hilda sie nur verwandelt hatte, da sie weitere Mitglieder für ihren Zirkel gesucht hatte. Einige Jahre lebte Heidi damit nur wegen ihrer Stärke bei Hilda willkommen zu sein, doch dann wurde es ihr zu viel. Immer wieder hatte sie an ihre Familie gedacht und nun wollte sie diese wieder sehen. Doch was sie vorfand war nicht sehr erfreulich. Ihre Familie tat einfach so als hätten sie Heidi verstoßen. Sie erzählten allen Bekannten und Freunden, dass sie zu einem ungezogenen kleinen Gör geworden war und sie sie deshalb aus dem Haus geschmissen hatten.
Heidis Trauer darüber war sehr groß und sie entschloss sich dazu nicht nochmal zu ihren Eltern zu gehen. Vermutlich kommt ihr Bedürfnis es allen immer recht zu machen von dieser Erfahrung.
Sie wanderte einige Jahrzehnte alleine durch alle möglichen Länder und dachte auch des öfteren an Selbstmord. Doch dann traf sie auf Aro und seine Geschwister. Aro erkannte ihr Potenzial und er nahm sie bei sich auf. So wurde sie zur Jägerin des Volturi Clans.
Heidi verwendete noch nie einen Gedanken daran Vegetarier zu werden und ernährt sich ausschlieslich von MEnschenblut, da sie die Tierbluttrinker für schwach hält.




Sonstiges

Avatarperson: Noot Seear
Darf dein Set nach Verlassen des Forums weitergegeben werden? nein
Darf dein Steckbrief nach Verlassen des Forums weitergegeben werden? nein
In einer Haribobärenpackung mit 1kg Inhalt gibt es so viele rote:


Ich hoff es ist oke, dass ich Heidi spielen will, weil ich mitbekommen hab, dass die alte Heidi sich gelöscht hat.
lg


Zuletzt von Heidi Volturi am Mi Aug 03, 2011 6:20 am bearbeitet; insgesamt 6-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Yvonne

Yvonne


Anzahl der Beiträge : 390
Anmeldedatum : 14.06.11
Alter : 26
Mehrcharas : Maya Cinq

Heidi Volturi Empty
BeitragThema: Re: Heidi Volturi   Heidi Volturi EmptyDi Aug 02, 2011 3:04 am

Hallo (:

Klar ist es okay, dass du sie spielen willst ;) Wir freuen uns sehr über dein Interesse!

Insgesamt gefällt mir der von dir geschriebene Stecki recht gut, aber ich will dich bitten, noch ein wenig zur Vorgeschrichte zu schreiben. Was aus den Büchern nicht bekannt ist, kannst du dazuerfinden, solange es relativ realistisch erscheint.
Nach oben Nach unten
https://twilightfanrpg.forumieren.com/
Gast
Gast




Heidi Volturi Empty
BeitragThema: Re: Heidi Volturi   Heidi Volturi EmptyDi Aug 02, 2011 6:49 am

edit (:
Nach oben Nach unten
Maya Cinq

Maya Cinq


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 25.07.11

Heidi Volturi Empty
BeitragThema: Re: Heidi Volturi   Heidi Volturi EmptyDi Aug 02, 2011 6:57 am

Ja, schon deutlich besser (:

Dann bin ich auch schon fast zufrieden. *minipunkt*

Im Buch wird Heidi doch als relativ hochnäßig/ein wenig zickig beschrieben, wenn ich mich recht entsinne? Zumindest hochnäßig dachte ich.

Wenn du das noch ausbessern könntest? *hofft, dass sie nicht unrecht hat*

Dannach hast du auch gleich mein WOB.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Heidi Volturi Empty
BeitragThema: Re: Heidi Volturi   Heidi Volturi EmptyDi Aug 02, 2011 7:01 am

oke habs nochmal geändert (: ... so besser?
Nach oben Nach unten
Maya Cinq

Maya Cinq


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 25.07.11

Heidi Volturi Empty
BeitragThema: Re: Heidi Volturi   Heidi Volturi EmptyDi Aug 02, 2011 7:14 am

WOB!
Nach oben Nach unten
Yvonne

Yvonne


Anzahl der Beiträge : 390
Anmeldedatum : 14.06.11
Alter : 26
Mehrcharas : Maya Cinq

Heidi Volturi Empty
BeitragThema: Re: Heidi Volturi   Heidi Volturi EmptyDi Aug 02, 2011 8:20 am

weiterhin Wob ^^
Nach oben Nach unten
https://twilightfanrpg.forumieren.com/
Reese Rodriguez
Mädchen für alles
Reese Rodriguez


Anzahl der Beiträge : 252
Anmeldedatum : 13.06.11

Heidi Volturi Empty
BeitragThema: Re: Heidi Volturi   Heidi Volturi EmptyDi Aug 02, 2011 9:21 am

Okaay, ist Heidi dein Erstchara oder hast du bereits jemanden hier?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Heidi Volturi Empty
BeitragThema: Re: Heidi Volturi   Heidi Volturi EmptyDi Aug 02, 2011 9:24 am

Nein, sie ist mein Erstchara (:
Nach oben Nach unten
Reese Rodriguez
Mädchen für alles
Reese Rodriguez


Anzahl der Beiträge : 252
Anmeldedatum : 13.06.11

Heidi Volturi Empty
BeitragThema: Re: Heidi Volturi   Heidi Volturi EmptyDi Aug 02, 2011 9:52 am

Okay, dann kommen wir zur Bewertung...
Ich weiß nicht, ob meine Kollegen das bisher nicht gemerkt haben aber dann spreche ich das mal an, tut mir leid bis hier her, auch an meine Kollies, dass ich jetzt ein Veto einlegen muss... ^_^

Also, zu den gaaaanzen vorherigen Punkten sag ich nur: Supi soweit ganz gut aber bei der Vorgeschichte fall ich vom Glauben ab ^_^ *immer sarkastisch bin*

Alsööö Hedi ist 500 Jahre alt ja? Vor 500 Jahren waren Menschen froh, wenn sie bis 5 Zählen konnten, okay, sie ist Gebildet aber eine Realschule und 1er schnitt gabs im 16. Jahrhundert noch nicht. Ebenso gab es damals noch keine Uni und erst recht kein KINO, immerhin sind wir die Generation die das glück hat mit Farbfernsehn aufzuwachsen, naja, je nachdem, du weißt schon. Filme, bzw, Lichtteather gibt es auch noch nicht so lange.

Ich bitte dich, dich ein wenig mehr in die Geschichte zu vertiefen. Wie wuchs sie auf in der Kindheit? Waren die Eltern arm oder reich? (Tipp am Rande, Kinder die in die Schule gehen durften hatten reiche Eltern)
Welchen Zusammenhang gibt es zwischen Heidi und Hilda? War sie eine Freundin? Eine Rivalin oder eher eine, die einfach Lust drauf hatte, jemanden zu Beißen? Wie war ihr genauerer Lebensweg?

Wenn du deine Geschichte bearbeitet hast mache ich dir deinen probepost und denk immer Positiv. Das packst du schon :D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Heidi Volturi Empty
BeitragThema: Re: Heidi Volturi   Heidi Volturi EmptyDi Aug 02, 2011 9:55 am

Ohhh Mann :D
darauf hab ich gar nicht geachtet :D Entschuldigung *grins*
Ich änder dass mal sofort xD
Nach oben Nach unten
Reese Rodriguez
Mädchen für alles
Reese Rodriguez


Anzahl der Beiträge : 252
Anmeldedatum : 13.06.11

Heidi Volturi Empty
BeitragThema: Re: Heidi Volturi   Heidi Volturi EmptyDi Aug 02, 2011 10:23 am

Das ist doch mal eine Vorbildliche Storry...Es geht zum Probeposting!
Nach oben Nach unten
Reese Rodriguez
Mädchen für alles
Reese Rodriguez


Anzahl der Beiträge : 252
Anmeldedatum : 13.06.11

Heidi Volturi Empty
BeitragThema: Heidis Probepost   Heidi Volturi EmptyDi Aug 02, 2011 10:27 am

So, jetzt kann es los gehen.
Beim Probeposting geht es darum dein Regelverständnis zu testen und dir eventuell Tipps auf den Weg zugeben. Überlege kurz wie du auf die Situation eingehst und lass dir Zeit.
Der Post soll nicht lang sein wie ein Roman, allerdings auch nicht zu kurz, immerhin ist er der erste Eindruck auf uns. Pass auf, dass du gegebene Dinge aus der Szene mit einbeziehst, auch Kleinigkeiten.

Wenn du Fragen zu den einzelnen Charas hast, die in deiner Szene auftauchen, scheue dich nicht jene anzuschreiben oder Carlisle und Reese (oder die anderen Admins) zu fragen.

Im Anschluss werden Carlisle und Reese deinen Probepost kommentieren und gegebenenfalls kritisieren. Wir hoffen, dass du jene Kritik auch zu Herzen nimmst und verinnerlicht.
Wenn du willst kannst du auch gerne deine Sicht der Dinge zu unseren Komments abgeben, denn wir sind stets an Feedback interessiert.
Also noch einmal, lass dir Zeit und überlegt gut :D

Wir werden sehen, hier deine Probeszene...


"Heidi ist wie immer auf der Jagd nach Menschen, welche sie im Heimlichen Aro und der Familie vorsetzen kann, damit jene etwas zum Essen haben. Sie hat bereits einige Touristen gefunden, welche sie zur führung durch Volterra mitnehmen könnte, als sie plötzlich eine bekannte Stimme vernimmt. Sie dreht sich um und erblickt dort Hilda, ihre Peinigerin, diejenige die sie verwandelt hat. Es ist kühl und es fängt ein leichter Nieselregen an."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Heidi Volturi Empty
BeitragThema: Re: Heidi Volturi   Heidi Volturi EmptyDi Aug 02, 2011 10:48 am

".... wenn sie möchten können sie jetzt noch Fotos machen, bevor wir weitergehen.", meinte ich mit leicht angespannter Stimme in Richtung der Menschen, bevor ich mich wieder Hilda zuwandte. Ich setzte einen kühlen Blick auf und musterte sie abschätzend. Seit unserer letzten Begegnung waren Jahrzehnte vergangen, doch sie hatte sich wie erwartet nicht verändert. Ich nahm es ihr nicht übel, dass sie mich verwandelt hatte, nur die Gründe aus denen sie es getan hatte waren mir nicht recht.
"Was suchst du hier?", fragte ich mit einer hochgezogenen Augenbraue. Hilda lächelte mir zu und schüttelte dann den Kopf.
"Bist du immer noch sauer auf mich, weil ich dich gebissen habe?", fragte sie in einem üblichen Plauderton, als wäre das ein ganz alltägliches Thema über das wie gerade sprachen.
"Nein und das weißt du auch ganz gut.", schnaubte ich leicht gereizt. "Wenn du nichts von belangen zu sagen hast, dann entschuldige mich. Ich arbeite." Genervt wollte ich ich von ihr abwenden, doch eine kalte Hand an meiner Schulter hielt mich zurück.
"Du weißt weshalb ich gekommen bin.", flüsterte sie nahe an meinem Ohr. Angewiedert schüttelte ich ihre Hand ab und sah ihr scharf in die Augen.
"Nein danke. Ich hab nicht vor wieder zu dir zurück zu kommen.", zischte ich und funkelte sie an. "Vor allem nicht jetzt da du alleine bist und ich einen Clan habe der hinter mir steht." Mir diesen Worten wandte ich mich von ihr ab und lief die paar Schritte zu den Touristen zurück. Immer noch leicht nervös strich ich mir eine feuchte Haarsträhne aus den Augen und setzte wieder ein Lächeln auf.
"Wenn sie mir nun bitte folgen würden.", forderte ich die Menschen mit erhobener und selbstsicherer Stimme auf.
Nach oben Nach unten
Reese Rodriguez
Mädchen für alles
Reese Rodriguez


Anzahl der Beiträge : 252
Anmeldedatum : 13.06.11

Heidi Volturi Empty
BeitragThema: Re: Heidi Volturi   Heidi Volturi EmptyMi Aug 03, 2011 4:56 am

Wieso schreibst du sie erneut hier rein?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Heidi Volturi Empty
BeitragThema: Re: Heidi Volturi   Heidi Volturi EmptyMi Aug 03, 2011 5:58 am

omg hab ich nicht xD
.. ich glaub ich bin mal aus Versehen da drauf gekommen, sorry (:
Nach oben Nach unten
Yvonne

Yvonne


Anzahl der Beiträge : 390
Anmeldedatum : 14.06.11
Alter : 26
Mehrcharas : Maya Cinq

Heidi Volturi Empty
BeitragThema: Re: Heidi Volturi   Heidi Volturi EmptyMi Aug 03, 2011 6:04 am

Ich habe mal gelöscht ;)
Nach oben Nach unten
https://twilightfanrpg.forumieren.com/
Gast
Gast




Heidi Volturi Empty
BeitragThema: Re: Heidi Volturi   Heidi Volturi EmptyMi Aug 03, 2011 6:05 am

dankeschön (:
Nach oben Nach unten
Yvonne

Yvonne


Anzahl der Beiträge : 390
Anmeldedatum : 14.06.11
Alter : 26
Mehrcharas : Maya Cinq

Heidi Volturi Empty
BeitragThema: Re: Heidi Volturi   Heidi Volturi EmptyMi Aug 03, 2011 6:08 am

Auch bei dir bitte noch den Thementitel in Heidi Volturi ändern, somit wäre der Stecki beendet und wir sind ja schon bei der Schreibprobe.
Nach oben Nach unten
https://twilightfanrpg.forumieren.com/
Gast
Gast




Heidi Volturi Empty
BeitragThema: Re: Heidi Volturi   Heidi Volturi EmptyMi Aug 03, 2011 6:19 am

mach ich (:
Nach oben Nach unten
Yvonne

Yvonne


Anzahl der Beiträge : 390
Anmeldedatum : 14.06.11
Alter : 26
Mehrcharas : Maya Cinq

Heidi Volturi Empty
BeitragThema: Re: Heidi Volturi   Heidi Volturi EmptyMi Aug 03, 2011 6:47 am

Gut, dann hat sich das hier erledigt.
Nach oben Nach unten
https://twilightfanrpg.forumieren.com/
Reese Rodriguez
Mädchen für alles
Reese Rodriguez


Anzahl der Beiträge : 252
Anmeldedatum : 13.06.11

Heidi Volturi Empty
BeitragThema: Re: Heidi Volturi   Heidi Volturi EmptyMi Aug 03, 2011 10:43 pm

Nun Heidi, du solltest weniger einen Dialog führen, sondern dich auf deinen eigenen Post konzentrieren. Stell dir einfach vor, das wäre im inplay so. Gehe mehr auf die vorgegebene Szene ein, gib sie mit eigenen WOrten wieder und führe sie dann erst fort. Was Hilda macht ist uninteressant. Du kannst nicht bestimmen was sie sagt, denn das würde ja schon gegen eine Postingregel verstoßen.
Mach den Probepost am besten nochmal :D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Heidi Volturi Empty
BeitragThema: Re: Heidi Volturi   Heidi Volturi EmptyDo Aug 04, 2011 12:39 am

oke, ich versuchs (:

Ich hatte den Touristen gerade eine weitere Sehenswürdigkeit gezeigt, um das Trugbild der Führung aufrecht zu erhalten, als es zu nieseln begann. Na toll, muss das jetzt sein?, fragte ich mich und blickte empört in den Himmel hinauf. Der Regen konnte meiner Anziehnungskraft auf die Menschen zwar nichts anhaben, aber mir passte es überhaupt nicht, dass es gerade jetzt anfangen musste zu regnen.
"Sie können jetzt gerne noch ein paar Erinnerungsfotos machen, bevor wir weitergehen.", meinte ich mit gespielt fröhlicher Stimme an sie gerichtet. Ich hatte natürlich nicht vor ihnen noch irgendetwas zu zeigen. Ich wollte jetzt so schnell es ging zurück. Aro mochte es nicht, wenn ich ihn zu lange warten lies. Und ausgerechnet heute waren die Straßen von Volterra voll mit Touristen, Taxis und Einheimischen. Ich hoffte er würde nicht allzu sauer über meine Verspätung sein. Ausreden mochte er nämlich gar nicht gerne.
Ich schüttelte noch einmal leicht genervt den Kopf und setzte dann wieder die Maske der freundlichen Toursitenführerin auf. Gerade als ich die Gruppe bitten wollte mirzu folgen vernahm ich eine leise, jedoch äußerst klare Stimme hinter mir und als ich mich umdrehte blickte ich in die durch Kontaklinsen gefärbten Augen von Hilda.
Am liebsten wäre ich geschockt stehen beblieben oder hätte meinen Mund aufgerissen, aber das würde keinen guten Eindruck machen. Ich beherrschte mich also und fluchte in Gedanken. Was um drei Teufelsnamen will dieses Miststück hier? Hat sie mich denn nicht schon genug geärgert?, dachte ich gereizt und musterte sie. Sie machte keinen guten Eindruck, zwar hatte sie eine selbsichere Miene aufgesezt, aber mich konnte sie damit nicht täuschen. Sie hatte viel Dreck unter den Fingernägeln, was darauf hinwies, dass sie momentan in der Wildnis lebte. Auch ihre Kleidung war nicht mehr auf dem neusten Stand und sah schon zeimlich zerlumpt aus. Als ich das alles bemerkte und dann auch noch das Durchschimmern eines verzweifelten Blickes sah musste ich lächeln.
"Nach so vielen Jahren kommst du zu mir.", meinte ich gönnerhaft und lies meinen Blick nochmals langsam an ihr heruntergleiten. Nun hatte ich wieder meine selbstgefällige Mine aufgesetzt. "Und was erwartest du? Das ich dir helfe, zu dir zurück komme oder bei den Volturi ein gutes Wort für dich einlege?", fragte ich sarkastisch und mit einer hochgezogenen Augenbraue. Ich würde nie wieder irgendetwas für sie tun. Nicht nach allem was sie mir angetan hat. Sie antwortete nichts, was mich noch mehr verblüffte. Sie war immer die Starke gewesen, die wusste was sie wollte und wie sie es bekam. Und jetzt? Jetzt war sie hilflos! Das ist die Rache!
Angewiedert von ihr schüttelte ich abermals den Kopf und widmete mich wieder den Touristen. "Wenn sie mir nun bitte folgen würden.", sagte ich mit fester Stimme und ging ihnen voraus. Als ich mich nochmals umdrehte war Hilda verschwunden, was mich zum grinsen brachte. Zufrieden mit mir und dem was ich getan hatte strich ich mir eine feuchte Haarsträhne aus dem Gesicht und verscheuchte somit alle Gedanken an meine Vergangenheit. Soll sie doch selbst sehen wie sie zurecht kommt.
Nach oben Nach unten
Reese Rodriguez
Mädchen für alles
Reese Rodriguez


Anzahl der Beiträge : 252
Anmeldedatum : 13.06.11

Heidi Volturi Empty
BeitragThema: Re: Heidi Volturi   Heidi Volturi EmptyDo Aug 04, 2011 9:48 am

Vorbildhaft. Wieso denn nicht gleich so :D
Mein Okay, hast du. Ich freue mich auf das zusammenposten :D

Bei fragen etc. wende dich an das Team :D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Heidi Volturi Empty
BeitragThema: Re: Heidi Volturi   Heidi Volturi EmptyDo Aug 04, 2011 9:50 am

Danke xD
Ich brauch meistens immer erst Kritik bevor ichs richtig kann :D
Ich freu mich auch (:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Heidi Volturi Empty
BeitragThema: Re: Heidi Volturi   Heidi Volturi Empty

Nach oben Nach unten
 
Heidi Volturi
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Demetri Volturi
» Aro Volturi
» Aro Volturi
» Felix Volturi
» Caius Volturi

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Without the dark ::  :: Archiv :: Outgame-Archiv :: Characters-
Gehe zu: