Without the dark
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Without the dark


 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Navigation


SHORTCUTS



Plot

Plot

Es gibt 4 verschiedene Plots, ihr
könnt also im Inplay beginnen.


Sistersites
Felix Volturi Button10Felix Volturi But
OTM-Wahlen
Hier werdet ihr ab sofort die Gewinner der OTM-Wahlen finden!

 

 Felix Volturi

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Felix Volturi Empty
BeitragThema: Felix Volturi   Felix Volturi EmptyMi Jun 15, 2011 2:38 am

Steckbrief von Felix Alexander Volturi


Persönliche Angaben

Vorname: Felix Alexander
Nachname: Volturi (Del Angelo)
Spitzname: Sander
Alter (äußerlich): 25
Alter (wirklich): 1830
Geburtsdatum: 29.01.1744
Geburtsort: Rom
Wohnort: Volterra
Nahrung: Menschenblut
Gabe:
Anders als die anderen Volturi, hat er keine besondere Gabe. Wahrscheinlich ist er wegen seiner enormen Stärke zum Wächter ernannt worden. Er ist nicht nur ein begabter Kämpfer sondern auch einer der Leibwächter von Sulpicia und Athenodora.


Aussehen

Felix Alexander Volturi hat kurze, dunkelbraun bis schwarze Haare. Wenn seine Haare nass werden, werden sie lockig.
Seine dunkelbraun zu den Haaren passenden Augen besitzen einen leichten Rotstich, der schimmert. Wenn Felix durstig ist, färbt sich seine Iris schwarz.
Er ist sehr blass im Gesicht, da er ein Vampir ist. Die Blässe verändert sich auch nicht, wenn er etwas getrunken hat, es sieht nur so aus, als ob Felix Lippenstift trüge.
Sander besitzt eine schlanke, aber gut gebaute, muskolöse Statur. Er ist über 2 Meter groß, breitschultrig und man merkt alleine durch seinen Anblick schon, welche immense Kraft in ihm steckt. Er ist so stark, dass sogar Emmett für ihn kein Hindernis wäre. Es sieht immer sehr beeindrukend, für Außenstehende aus, wenn er mit seinen Muskeln spielt.
Sander trägt meist schwarze Kleidung und Snickers.
Wenn er draußen rumläuft, trägt er seinen langen grauen Umhang, der bis zum Boden geht und elegant aus sieht. HInten auf dem Umhang befindet sich ein großes "V", welches für "Volturi" steht. Die Kapuze, welche sich am Umhang befindet, ist besonders von Nutzen, wenn er sich aus dem unterirdischen Reich der Volturi begeben muss und die Sonne scheint. Darunter trägt Felix einfache, unauffällige Kleidung, die der Zeit angepasst ist. Meistens ist diese schwarz, oder hat eine dunkle Farbe.
Morgens wenn Felix aufsteht, falls er es schafft aus dem Bett zu kommen, schlendert er meinst noch im Halbschlaf, mit bunten Boxershorts mit Strandmotiven drauf und einem weißen Lainenhemd, durch das Anwesen und jeder, der ihm begegnet, weiß Felix ist gerade aufgestanden.



Charakter

Felix Alexander ist, wenn man ihn kennt sehr freundlich und aufgeschlossen. Bei Fremden ist er sehr skeptisch und wie sollte es anders sein, verschlossen.
Felix ist ein Morgenmuffel, von der feinsten Sorte.
Wenn man ihn im Halbschlaf an spricht, und ihn nicht von alleine wach werden lässt, kann es sein, dass Felix ausrastet und man dann den ganzen Tag lang einen nicht ausgeschlafenen und nörgelnden Felix an der Backe hat. Das wäre nicht ratsam.
Aber es gibt eine Ausnahme, von der Sander es sich gefallen lässt, Heidi Volturi.
Er ist seitdem er sie bei den Volturis das erste Mal gesehen hat, in sie verliebt.
Wenn einer der anderen Volturi - Wachen, ihn auf das Thema "Heidi" anspricht, weil ihm die Unkonzentriertheit von Felix aufgefallen ist, weicht er ihm aus.
Felix besitzt einen sehr ausgeprägten Spieltrieb.
Er spielt immer gerne mit seiner Beute, bevor er sie eiskalt ermordet.
Da kommt dann auch das Kind in Sander zum Vorschein, welsches er immer zu verstecken versucht.
Er kann aber auch ganz schön stur sein, wenn jemand mit ihm etwas anstellt, was er nicht möchte.
Wenn Felix zum Arzt muss führt er sich auf, als sei es sein Ende. Er ist ein Sensibelchen und ein Angsthase, wenn es um Spritzen geht.
Auch hat er einen starken Beschützerinstinkt.

Stärken:

[+] Skeptisch
[+] Stur
[+] Beschützerinstinkt
[+] Durchsetzungsvermögen
[+] Aufruhr beseitigen
[+] Sein scheinbar niemals auslöschbarer Kampfgeist.

Schwächen:

[-] Verlust von Heidi
[-] Sensibilität & Eifersucht
[-] Reizbarkeit
[-] Blut
[-] Konzentrationsschwierigkeiten, wenn Heidi in der Nähe ist.
[-] Er kann seine Kraft oft nicht richtig einschätzen.

Hobbies:

[*] Jagen
[*] spielen
[*] Auträge ausführen

Vorlieben:

[+] Heidi
[+] Menschenblut
[+] Aufruhr beseitigen
[+] mit Heidi alleine sein
[+] klare Sternenhimmel
[+] Er liebt Kämpfe und hat auch kein Problem damit, wenn er alleine gegen mehrere Gegner kämpfen muss.

Abneigungen:

[-] Spritzen
[-] Cullens
[-] Leute, die ihn aufziehen
[-] Vampire die gegen die Regeln verstoßen
[-] Vegetarier allgemein
[-] Edward Cullen, der in den Augen von Felix eine Hinrichtung auf jeden Fall verdient hätte.


Familie

Zirkel: Volturi
Partner: ----
Familie:
Oberhäupter:
Aro Volturi & Sulpicia
Caius Volturi & Athenodora
Marcus Volturi & Didyme

Wachen:
Renata
Heidi
Demetri
Alec
Jane

Sonstige:
Vater:
Lorenzzo Del Angelo, getötet von Marcus
Mutter:
Felicitas Del Angelo, getötet von Caius
Geschwister:
Gabriella Del Angelo
Gabriella war vor den Volturi sicher, da sie nicht mit ihren Eltern und Ffelix nach Volterra gefahren war.
Sie musste noch für die Schule lernen, da sie zu dem Zeitpunkt im Examen stand.

Freunde:
Volturi


Vorgeschichte

Gebissen von: Aro Voturi
Aro behandelt ihn wie einen Sohn.
Gebissen im Jahr: am 10. 08. 1769
Biografieauszug:
Felix Alexander Del Angelo wurde in einer stürmischen Winternacht am 29.01.1080, im Krankenhaus in Rom geboren. Er bekam die ersten sieben Jahre die ganze Aufmerksamkeit seiner Eltern und genoss es reglich immer im Mittelpunkt zu stehen. Doch als seine Mutter eines Tages mit einem kleinen schreienden Bündel nach Hause kam, was seine Schwester sein sollte, war für Sander die schöne Zeit gelaufen. Er versuchte immer wieder seiner Eltern Aufmerksamkeit zu bekommen und um dieses zuerreichen nahm Felix sich ein Intrumment seines Vaters und warf es mit voller Wucht gegen die Wand. Seine Eltern wußten nicht was mit ihm los war und brachten ihn zu einem Arzt, der nach der Ursache suchen sollte. Doch auch der konnte nichts ernstes feststellen und schickte Felix wieder nach Hause. Der Arzt sagte den Eltern, dass sie ihre Liebe die sie ihren Kindern geben besser auf teilen sollten und das sie mehr mit der Familie gemeinsam machen sollten.
Aber da Gabriella zu der Zeit mitten im Examen stand konnte sie nicht mit auf den Familienausflug nach Volterra kommen, was ihr Glück war.
Also fuhren Felix und seine Eltern ohne Gabriella nach Volterra. Dort angekommen parkten sie ihr Auto und schnenderten über die "Palazzo dei Priori".
bis sie eine Person, mit tief ins Gesicht gezogener Kaputze in ihr Heim, zu einer Besichtigung einlud.
Sie stimmten zu und folgten der Person bis in den Trohnsaal der dort herrschenden Familie Volturi und fanden dort ihr Ende.
Die Verwandlung war sehr Schmerzhaft für den damals 25 jährigen Felix. Nach seiner Verwandlung war beinflussbar, da man ihm sein ganzes vorheriges Leben genommen hatte.
Er trat, nachdem sie ihn gefragt hatten, in die Dienste, dieser königlichen Familie ein und hieß von da an Felix Alexander Volturi, da dieser Name ihnen zu lang schien, rufen sie ihn Felix oder Sander.
Seitdem lebt er in Volterra.
Dort lernte er auch Heidi Volturi kennen und verliebt sich sofort in sie. Er hält bis heute seine Gefühle für Heidi vor jedem Volturi geheim. Außer vor Marcus, da dieser die Fähigkeit besitzt, Bindungen unter Wesen jeglicher Art zu erkennen. Unter anderem kommt er sehr gut mit den Frauen der Oberhäupter zurecht, da er sie beschützen muss.


Schreibprobe

Es geschah an einem sonnigen Mitwochvormittag. Die Wiesen und Felder um Volterra blühten in allen möglichen Farben. Allle Mitglieder der Volturi und deren Gast waren schon auf den Beinen und gingen ihrer Arbeit nach. Alle außer Felix, der lag noch im Bett und träumte davon, wie er alleine mit Heidi auf einer Blumenweise lag, und die Sterne beobachtete.

Caius und Aro saßen schon im Trohnsaal und regierten, sie bekamen nichts von dem Tumult in den Gemächern mit.
Felix wurde von dem Tumult und dem Geschrei über ihm wach, und hörte das Flehen von Didyme und die Beschimpfungen von Marcus. Felix sprang sofort auf und eilte zu dem Gemach, welsches über seinem lag.
"Dieser Marcus kann was erlebe!", dachte er sich und rieß die Tür zu Marcus' Gemach auf.
Dort fand er einen vor Wut tobbenden Marcus und eine schon halb strangulierte Didyme vor.
"MRCUS! LASS SIE LOS!!!", brüllte er gegen das Gebrüll von Marcus an. Doch Marcus ignorierte Felix. Er hatte noch nicht einmal mitbekommen, dass Felix den Raum betreten hatte. Felix griff nach dem nächst besten Glasgegenstand, den er in dem Zimmer finden konnte und zertrümmerte ihn mit aller Kraft auf den Mamorfliesen.
Aufgeschreckt durch den Krach, wirbelte Marcus herum und rasste mit einem vernichtenden Blick auf Felix zu, der ihn gerade bei einer Liebkosung seiner Frau gestört hatte. "Du bekommst noch was dir zu steht", rief er seiner Frau zu.
"Hey du Missgeburt!", brüllte Felix ihn an.
"Erfülle deine Aufgabe Felix und geh runter."
"Meine Aufgabe? Okay ich erfülle meine Aufgabe!", sagte er.
Seine Aufgabe war es die Frauen der Volturi zubeschützen.
Er sprinntete auf Marcus zu, der ihm mal wieder den Rücken zu gewandt hatte, umseine Frau zu töten.

Felix bekam Marcus zu fassen und riss ihn von Didyme fort. Marcus krachte gegen den Schrank, der im Zimmer stand. Felix kniete bei Didyme und fragte sie ob sie noch lebe. Ihm war egal wie sie es ihm sagte, sie sollte nur ein Lebenszeichen von sich geben. Er hielt ihre Hand.
"Didyme, sag was? Zeig mir das du noch lebst.", flüsterte er ihr ins Ohr. Sie drückte seine Hand, in dem Moment, wo Marcus Fleix hoch hob und auf einen Marmorglastisch warf.
"Didyme!?" "Felix!" "Schnauze du misserabeles Weib.", war das letzte was Felix von dem Tumult mitbekam.
Er schlug auf der Tischplatte auf, die zerbrach und er blieb regungslos mitten in den Scherben liegen. Marcus brachte seine Frau um und rasste an Caius und Aro vorbei, die gerade nach sehen wollten woher der Aufruhr kam, die Treppe runter, er suchte Heidi.

Aro zog das Tempo an, da er spürte, dass etwas nicht srtimmte. Er stürzte in das Zimmer und fand Felix unverändert in den Glasscherben vor.
Carlisle hatte den Lärm auch gehört und kam nur wenige Sekunden nach Aro an. Caius rasste die Treppe wieder runter hinter Marcus her.
"Dieses Schwein, der kann was erleben. Den verbanne ich aus Volterra!", drachte er. Als er Marcus fand, machte er seine gedachte Drohung war und verbannte Marcus aus Volterra. Und er beauftragte Demetrie Heidi zu suchen und sie zu Aro zu bringen.
In der Zwischenzeit hatten Carlisle und Aro, den bewusstlosen Felix auf einen Tisch gelegt, damit Carlisle ihn behandeln konnte. Dann befestigten sie ihn am Tisch, damit er nicht flüchten konnte, falls er wach wurde. Da Felix es hasste behandelt zu werden und dass wußten sie.
Aro und Carlisle behandelten Felix im Team und Renata stand mit am Tisch und unterstützte Felix, der das Gesicht schmerzhaft verzog und böse knurrte und fauchte, wenn wieder Jod auf eine seiner zahlreichen Wunden getreufelt wurde. Nach der Behandlung ging Aro zu Heidi und erzählte ihr von Marcus Verbannung und Felix's Unfal.
Heidi besuchte Felix regelmäßig und erzählte ihm, dass sie ihn beim Jagen vermisse. "Ich vermisse dich , wenn die Wachenjagen gehen."
Felix erholte sich schnell und seine Veletzungen wurden verbunden. Nachdem Carlisle ihm sein Okay gegeben hatte, durfte Felix wieder am Leben außerhalb seines Zimmers teilnehmen.
Carlisle wurde in einer großen Abschiedsfeier verabschiedet.


Sonstiges

Avatarperson: Daniel Cudmore
Darf dein Set nach Verlassen des Forums weitergegeben werden? Nein
Darf dein Steckbrief nach Verlassen des Forums weitergegeben werden? Nein
In einer Haribobärenpackung mit 1kg Inhalt gibt es so viele rote: (x)


Zuletzt von Felix Volturi am Mi Jun 15, 2011 8:00 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Felix Volturi Empty
BeitragThema: Re: Felix Volturi   Felix Volturi EmptyMi Jun 15, 2011 5:44 am

WoB
Nach oben Nach unten
Yvonne

Yvonne


Anzahl der Beiträge : 390
Anmeldedatum : 14.06.11
Alter : 26
Mehrcharas : Maya Cinq

Felix Volturi Empty
BeitragThema: Re: Felix Volturi   Felix Volturi EmptyMi Jun 15, 2011 5:49 am

Bitte die Vorlage benutzen (also die farbige ;) )

Ansonsten ist natürlich alles wieder zu Wobben.
Nach oben Nach unten
https://twilightfanrpg.forumieren.com/
Reese Rodriguez
Mädchen für alles
Reese Rodriguez


Anzahl der Beiträge : 252
Anmeldedatum : 13.06.11

Felix Volturi Empty
BeitragThema: Re: Felix Volturi   Felix Volturi EmptyMi Jun 15, 2011 7:12 am

WOBige grüße ;D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Felix Volturi Empty
BeitragThema: Re: Felix Volturi   Felix Volturi EmptyMi Jun 15, 2011 8:00 pm

edit
Nach oben Nach unten
Yvonne

Yvonne


Anzahl der Beiträge : 390
Anmeldedatum : 14.06.11
Alter : 26
Mehrcharas : Maya Cinq

Felix Volturi Empty
BeitragThema: Re: Felix Volturi   Felix Volturi EmptyMi Jun 15, 2011 11:35 pm

wob ;)
Nach oben Nach unten
https://twilightfanrpg.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte





Felix Volturi Empty
BeitragThema: Re: Felix Volturi   Felix Volturi Empty

Nach oben Nach unten
 
Felix Volturi
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Felix Volturi
» Caius Volturi
» Heidi Volturi
» Chelsea Volturi
» Aro Volturi

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Without the dark ::  :: Archiv :: Outgame-Archiv :: Characters-
Gehe zu: