Without the dark


 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Navigation


SHORTCUTS



Plot

Plot

Es gibt 4 verschiedene Plots, ihr
könnt also im Inplay beginnen.


Sistersites
OTM-Wahlen
Hier werdet ihr ab sofort die Gewinner der OTM-Wahlen finden!

Teilen | 
 

 [love & family] Rebecca Black

Nach unten 
AutorNachricht
Guest



Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 12.07.11

BeitragThema: [love & family] Rebecca Black   Do Sep 15, 2011 1:12 am

Rebecca Black
WANTED




Wer sucht


Wir, Rachel Black und Zachary Black, suchen unsere Zwillingsschwester und geliebte Ehefrau. Auch das Board hat großes Interesse an Jacobs großer Schwester und Billy Blacks Tochter.

Rebecca Black & Zachary Black



Rebecca ist, wie ihre Zwillingsschwester Rachel, 19 Jahre alt. Sie und Zachary haben erst vor drei Wochen geheiratet und sind nun aus den Flitterwochen zurück gekehrt. Die beiden überlegen, wo sie ihr gemeinsames Leben nun verbringen wollen. Zachary ist 22 Jahre alt und von Beruf Koch. Sein Vater ist ein Hoh Indianer. Zachary ist der Halbbruder von Emily Young.

Zitat :
Rebecca und Zachary lernten sich in dem Lokal kennen, in dem der junge Mann in Seattle gearbeitet hatte. Die beiden hatten einige Dates, bevor sie ein Pärchen wurden. Zach liebt seine Frau über alles und dementsprechend fiel es ihm nicht schwer, bereits in jungen Jahren zu heiraten.

Zitat :
In Seattle nahm er eine Stelle an und bezog seine erste eigene Wohnung. Fort von Zuhause, lernte er das Großstadtleben kennen und lieben. Der Job machte ihm Spaß, die Schichtarbeit stellte für ihn kein Problem dar und mit der Zeit lernte er auch mit dem Stress in einer Großküche umzugehen.
Eines Tages machte Rebecca Black mit einigen Freunden im Restaurant halt. Sie bestellten nach dem Essen den Koch an den Tisch, um ihm ihr Lob auszusprechen. Zwischen Rebecca und Zach hatte es sofort gefunkt, die beiden konnten den Blick einfach nicht voneinander lösen. Seit dem war Rebecca öfters alleine im Restaurant und wartete bis Zachs Feierabend ab. Die beiden lernten sich über einen Smalltalk genauer kennen, verabredeten sich ein paar Mal zum Essen und Kino. Relativ schnell wurde der junge Mann auch in den Freundeskreis der Indianerin, einer Quileute, aufgenommen. Relativ bald wurden die beiden ein Paar.
Zu Beginn bemerkte Zach noch keine Besonderheiten gegenüber seinen ehemaligen Freundinnen, doch mit der Zeit bemerkte er eine bestimmte Vertrautheit, die Vertrautheit zu Traditionen und Lebenseinstellungen. Niemals hatte er gedacht, dass er einmal eine reinindianische Frau heirateten wollen würde, doch nach drei Jahren Beziehung war er sich sicher, dass er genau dieser Frau und keiner anderen den Antrag machen wollen würde. Sie war einfach perfekt für ihn, auch sie hatte ihre Mutter verloren und konnte verstehen, wie er sich fühlte. Sie hatte eine nette Familie und zu allem Überfluss hatte Zachary selbst Verwandtschaft bei den Quileute, wo er sich inzwischen öfter aufhielt, da sich Emily in einen Quileute namens Sam verliebte.
Rebecca nahm den Antrag an und nach nur drei Monaten erfolgte die Hochzeit. Zach nahm den Namen seiner Frau an, um sich von seinem amerikanischen Dasein zu verabschieden und sich vollends als Indianer verstanden zu fühlen.
Nun sind die beiden frisch aus den Flitterwochen nach La Push zurück gekehrt und überlegen, wie sie ihr gemeinsames Leben nun angehen wollen.

Rebecca Black & her family



Rebecca ist Rachels Zwillingsschwester und die beiden sind ein paar Jahre älter als Jacob. Quil Ateara ist Rebeccas Cousin zweiten Grades.

Zitat :
Natürlich ist es fast so etwas wie meine Pflicht, meine Zwillingsschwester Rebecca als Erste anzuführen. Auch, wenn wir uns nicht gleichen, wie ein Ei dem anderen, so sieht man doch deutlich die Ähnlichkeiten die uns ausmachen und es ist schon oft genug passiert, dass man uns beide miteinander verwechselte. Als Kinder haben wir uns des Öfteren einen Spaß daraus gemacht. Meine Beziehung zu Becca lässt sich am besten mit einer innigen Freundschaft vergleichen. Natürlich sind wir Schwestern.. doch zu allererst sind wir beste Freundinnen. Vielleicht war die Freundschaft früher stärker, als sie es jetzt ist - wir sehen uns ja kaum -, doch sie wird uns immer erhalten bleiben.

Zitat :
Rebecca erblickte nur wenige Sekunden vor mir das Licht der Welt. Von da an waren wir oft zu zweit unterwegs und es gab kaum etwas was uns voneinander trennen konnte. Wie Pech und Schwefel. Zugegeben machte es uns einen heiden Spaß die Leute ein wenig hinters Licht zu führen, denn als wir noch Kinder waren, gab es kaum irgendwelche äußerlichen Unterschiede. Mit der Zeit allerdings verblasste die Ähnlichkeit immer mehr.

Zitat :
In meiner Trauerphase war ich vermutlich alles andere als einfach und während Becca und Jake auf ihre stille Art und Weise sich nach unserer Mutter sehnten, empfand ich die Welt als grottenschlecht und böse. Natürlich, ich war ein Kind. Andererseits kompensierte ich meine Trauer, indem ich diese steinharte Mauer um mein Inneres zu bauen begann. Ich tat es aller Wahrscheinlichkeit nach unbewusst um mich vor derartigen Verletzungen eines Tages schützen zu können. Gleichzeitig kann ich aber nicht sagen, wie es in diesem Thema um Rebecca steht. Möglicherweise hat sie es besser als ich verkraftet oder ist einfach die Stärkere von uns beiden, oder sie hat genau so sehr gelitten wie ich, aber das kann ich einfach nicht beurteilen.

Rebecca Black & ihr Aussehen



Absoluter Favorit ist Freida Pinto. Es gibt ein paar schöne Bilder mit ihr und James Franco. Außerdem würde sie gut als Indianerin durchgehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
[love & family] Rebecca Black
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Family Guy xD
» Black Dagger TC
» Eure Lieblingszitate aus Black Butler [Anime]
» Lustige Bilder zu Black Butler
» IG-2000 "Black Crab"

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Without the dark ::  :: Unsere Partner :: Sisterarea :: Bis(s) dein Herz aufhört zu schlagen-
Gehe zu: