Without the dark
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Without the dark


 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Navigation


SHORTCUTS



Plot

Plot

Es gibt 4 verschiedene Plots, ihr
könnt also im Inplay beginnen.


Sistersites
Jaguar - Academy of Sports Button10Jaguar - Academy of Sports But
OTM-Wahlen
Hier werdet ihr ab sofort die Gewinner der OTM-Wahlen finden!

 

 Jaguar - Academy of Sports

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Guest




Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 12.07.11

Jaguar - Academy of Sports Empty
BeitragThema: Jaguar - Academy of Sports   Jaguar - Academy of Sports EmptyDi Aug 16, 2011 4:17 am

Jaguar - Academy of Sports JaguarAcademyOfSport-News-Main

Die Jaguar Academy of Sports ist ein sehr bekanntes und erfolgreiches Sportinternat in Kalifornien. Sie bietet fünf verschiedene Sportarten an und hat mit den Mannschaften schon bei vielen Tunieren teilgenommen und auch sehr viele Siege eingefahren.

Du hast Talent? Was Sport betrifft? Du bist ein begnadeter Fußballer, der nur noch nicht die Chance hatte sich zu beweisen? Oder willst du dein Können noch verbessern? Der Trainerstab ist sehr angemessen und wird dir dabei sicher weiterhelfen.

Fußball ist nicht so deins? Deine Kraft liegt in deinen Händen? Dann bist du sicher ein toller Footballspieler. Mit deinen Fähigkeiten würdest du perfekt in unser Team passen. Dieses war schon sehr erfolgreich und arbeitet auch sehr eng mit Talentscouts der besten Clubs zusammen.

Du stehst auf Autos? Ich rede hier nicht von einem BMW, Audi oder Mercedes, nein, ich rede hier von den schnellsten Rennwagen, die die Welt je gesehen hat? Wenn du das Tempo liebst, bist du hier richtig und zwar unter der Kategorie Formel 1-Fahrer.

Da war noch nichts für dich dabei? Sind auch eher Männersportarten, nicht? Aber ich denke ich habe hier etwas für dich. Du bewegst dich gut, bist durchtrainiert und Saltos, Flickflacks und dergleichen sind kein Problem für dich? Ich weiß es, du bist Cheerleaderin. Willst du nicht auch nächstes Jahr unser Footballteam unterstützen, oder an Cheerwettbewerben teilnehmen?

Du hast den Rythmus im Blut? Das sagen alle, wenn man sie nach deinen besonderen Eigenschaften fragt? Dann hast du hier ebenfalls einen Platz gefunden. Egal ob Ballett, Streetdance, Hip Hop oder Breakdance. Wir machen dich zu einem Profi unter den Tänzern.


Na, schon Lust bekommen? Dann melde dich schnell an, unsere Plätze sind heiß begehrt!

ECKPUNKTE

# Wir sind ein Real-Life RPG
# Wir bieten 5 verschiedene Sportarten an
# Wir sind FSK-12 gerated
# Das Forum ist noch ganz neu

LINKS

# Board
# Rules
# Partners

CODE
Code:

[url=jaguar-academy.forumieren.net]Board[/url]
[url=http://jaguar-academy.forumieren.net/f2-rules]Rules[/url]
[url=http://jaguar-academy.forumieren.net/f26-wanna-be]Partners[/url]



Nach oben Nach unten
Yvonne

Yvonne


Anzahl der Beiträge : 390
Anmeldedatum : 14.06.11
Alter : 26
Mehrcharas : Maya Cinq

Jaguar - Academy of Sports Empty
BeitragThema: Re: Jaguar - Academy of Sports   Jaguar - Academy of Sports EmptyMi Aug 24, 2011 3:08 am

Die Partnerschaft wurde aus folgenden Gründen abgelehnt:
Austauschschüler schrieb:

Hallo liebes Forum und vor allem natürlich dessen Team!

Wie ihr am Thementitel wahrscheinlich schon erkannt habt, schicken wir euch heute eine Ablehnung. Als Erstes ist wohl zu sagen, dass diese keinesfalls als persönliche Beleidigung aufgefasst werden sollte, sondern höchstens als gut gemeinte Kritik.

Seit unserem Forenumzug achten wir - im Gegensatz zu davor, dort boten wir Werbung in Masse auf - sehr auf das Niveau unserer Partnerforen. Nun ist es ein Privileg, dazuzugehören. Dazu verwalten wir auch eine extra Liste und sortieren unsere Partner. Daher haben wir nun Kriterien eingeführt, die eine Seite erfüllen muss, um sich unser Geschwisterlein nennen zu können.

Bei euch mussten wir leider folgendes feststellen:



  • Intaktivität



    Gerne nehmen wir neue, frische Foren an. Natürlich tut man sich als neues Forum etwas schwerer! Dennoch sollte man sich dann als Team und natürlich auch als User darauf achten, dass man nicht komplett Aktivlos dasteht. Warum nicht einmal eine Laberecke eröffnen, um dort miteinander zu reden und die User "fit" zu halten? Eure Playecke wurde bisher auch nicht ausgenutzt..

    Denn wenn ich als Gast hier bin und mir eure Storyline gefällt, dann würde ich mich dennoch nicht anmelden. Grund? Ihr wirkt einfach nicht aktiv oder so, als würdet ihr euch Mühe geben. Schade, aber es ist einfach so.



    An eurer Stelle würde ich euch außerdem empfehlen, das Inplay schon einmal zu starten. Dann kommen neue Mitglieder ganz automatisch und werden nicht davor abgeschreckt, dann jahrelang warten zu müssen, um mal loslegen zu können.



  • Mindestens 7 Mitglieder



    Davon hätten wir ja bei euch locker absehen können, da ihr noch so ein junges Board seid. Doch habt ihr nur 4 wirkliche Member, wenn man Gründer und NPC-Accounts abzieht. Doch wie gesagt, das eigentliche Problem wurde oben erläutert.





Dennoch habt ihr ein schönes Forum und wir bewundern euere ideenreiche Storyline, die mal etwas anderes als die gewöhnlichen Foren ist.

Wir wünschen euch viel Glück und Spaß beim Playen.

MFG Alice Cullen

https://twilightfanrpg.forumieren.com/
Nach oben Nach unten
https://twilightfanrpg.forumieren.com/
 
Jaguar - Academy of Sports
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Vampire Academy - last dance
» Academy of Mystical Beings
» (Anfrage) Black Moon Academy [FSK 16]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Without the dark ::  :: Wanna be? :: Ablehnungen :: Ablehnungen von uns-
Gehe zu: