Without the dark
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Without the dark


 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Navigation


SHORTCUTS



Plot

Plot

Es gibt 4 verschiedene Plots, ihr
könnt also im Inplay beginnen.


Sistersites
Vampire Academy - last dance Button10Vampire Academy - last dance But
OTM-Wahlen
Hier werdet ihr ab sofort die Gewinner der OTM-Wahlen finden!

 

 Vampire Academy - last dance

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Guest




Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 12.07.11

Vampire Academy - last dance Empty
BeitragThema: Vampire Academy - last dance   Vampire Academy - last dance EmptySo Aug 07, 2011 8:46 am




Vampire Academy - last dance Banner13

everyone longs to be loved
what can I say to that?
but the door to the heart is open and shut
like the warmth of your breath
everyone longs to be heard
but we tend to get caught in the noise
oh, what I’d give, how far I’d search
just to hear your voice


Vampire Academy - last dance Storyl10

Lissa Dragomir ist ein sterblicher Vampir, ein Moroi. Sie muss zu jeder Zeit vor den wildesten und gefährlichsten Vampiren von allen - den Strigoi - geschützt werden. Rose Hathaway - ein Dhampir - ist ihre beste Freundin und ihr selbsternannter Leibwächter.
Zusammen waren sie aus der Akademie geflohen um sicher zu sein. Doch jetzt, nach zwei Jahren der illegalen Freiheit die sie sich erkämpft hatten, sind sie zurück hinter den Eisentoren der St. Vladimir Akademie. Doch genau dort wo es sicher für sie scheint, ist es am gefährlichsten. Sie müssen nun eine Welt von verbotenen Romanzen, Tod, Kampf um das Leben und anderen furchterregenden Dingen überleben.
Aber vor allem muss Rose auf Lissa aufpassen, denn sie ist die letzte Dragomir und anscheinend wollen die Strigoi alle Königsfamilien auslöschen. Bis auf den Letzten. Hilf den beiden Freundinnen die Angst loszuwerden, dass jeder Tag zusammen auch der letzte sein könnte und werde ein Teil der Geschichte.

Vampire Academy - last dance Facts10
- alles dreht sich um die Buchreihe "Vampire Academy"
- Buchkenntnisse sind also erforderlich
- wir spielen ab dem zweiten Buch wenn Mason stirbt
- wir nehmen die Bücher nur als Stütze und Leitfaden
- ausgedachte Rollen sind vorerst gesperrt
- es dürfen sich nur User ab 13 Jahren anmelden

Vasilisa Dragomir: vasilisadragomir@web.de

I’m not afraid of dying
there’s too much to miss in life
but I can’t begin to even imagine
you not by my side
I’m not afraid of tomorrow
tomorrow, I’m afraid, won’t change
and if we’re consumed by counting each hour
what’s left of today?


Vampire Academy - last dance Button10
Vampire Academy - last dance Button11

if this was our last dance
I’d wait in the rain
just to see your face
if this was our last chance
I’d ask you to stay
for one last dance


Forum | Partnerbereich | Besetzte Rollen | Avatarliste | Wichtiges
songtext: last dance - camera can't lie

Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 13.06.11
Mehrcharas : NPC, Guest

Vampire Academy - last dance Empty
BeitragThema: Re: Vampire Academy - last dance   Vampire Academy - last dance EmptyMo Aug 15, 2011 3:00 am

Das Forum wurde aus folgenden Gründen abgelehnt:

Guest schrieb:
Hallo liebes Forum und vor allem natürlich dessen Team!

Wie ihr am Thementitel wahrscheinlich schon erkannt habt, schicken wir euch heute eine Ablehnung. Als Erstes ist wohl zu sagen, dass diese keinesfalls als persönliche Beleidigung aufgefasst werden sollte, sondern höchstens als gut gemeinte Kritik.

Seit unserem Forenumzug achten wir - im Gegensatz zu davor, dort boten wir Werbung in Masse auf - sehr auf das Niveau unserer Partnerforen. Nun ist es ein Privileg, dazuzugehören. Dazu verwalten wir auch eine extra Liste und sortieren unsere Partner. Daher haben wir nun Kriterien eingeführt, die eine Seite erfüllen muss, um sich unser Geschwisterlein nennen zu können.

Bei euch mussten wir leider folgendes feststellen:
  • Forenaufbau
    Das ist natürlich so eine Sache, die jeder anders beurteilt. Doch uns persönlich ist es hier zu unübersichtlich. Wo finde ich den eure News? Etwa hier? Und wo ist die ausführliche Plotbeschreibung?

  • Gut ausformulierte Storyline, die nicht allzu viele Punkte offen lässt
    Nun ja. Ich habe mal weitergeschaut und wollte eure Story suchen. Immerhin war die in eurer Partneranfrage realtiv klein. Nach einer erstaunlich kurzen Zeit bin fündig geworden. Uff. Wow. Das ist.. viel Text, wenig Abschnitte. Aber stopp.. Ist das hier ein bilinguales Forum? Ich schaue in den Eckpunkten - Nein, ist es nicht. Und warum ist dann das Meiste in Englisch? Da muss ich mich doch fragen, ob das hier selbstgeschrieben ist, scheint doch ein deutsches Forum mit deutschen Admins zu sein.
    Ihr habt ein FSK13-Rating, womit man nicht voraussetzen kann, dass jeder Englisch spricht. Zudem würden wir doch, wenn ihr die Story schon von irgendjemandem kopiert - die Herkunft will ich nicht wissen - zumindest ein Copyright mit Quelle sehen wollen.

  • Eure Seite sollte nicht so vor Rechtschreibung trotzen
    Klar, jeder macht mal Fehler. Doch bei euch scheint das kein Einzelfall zu sein. Nehmen wir als Beispiel mal das Modul "Plots". Satzanfänge gehören groß. Und ein paar Kommas fehlen hier aus, zudem der Schlusspunkt.
    Oder gehen wir nochmal zur Storyline
    Spoiler:
    Da wird es uns dann doch ein wenig schwer zu lesen. Nach ein paar mal durchlesen habe ich es auch verstanden, aber das ist leider kein Hochdeutsch und ich glaube, auf die Grammatik wurde hier nicht geachtet.



Solltet ihr diese Punkte verbessert haben, steht der Partnerschaft nichts mehr im Wege, da ihr dennoch ein sehr schönes Forum mit einem schönen Design habt.

Ich wünsche eurem Forum Alles Gute und einen guten Start.
MFG Alice Cullen
https://twilightfanrpg.forumieren.com/
Nach oben Nach unten
https://twilightfanrpg.forumieren.com
 
Vampire Academy - last dance
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Jaguar - Academy of Sports
» Academy of Mystical Beings
» (Anfrage) Black Moon Academy [FSK 16]
» Vorlage für Vampire
» The Vampire Diaries RPG

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Without the dark ::  :: Wanna be? :: Ablehnungen :: Ablehnungen von uns-
Gehe zu: