Without the dark
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Without the dark


 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Navigation


SHORTCUTS



Plot

Plot

Es gibt 4 verschiedene Plots, ihr
könnt also im Inplay beginnen.


Sistersites
Jasper Hale Button10Jasper Hale But
OTM-Wahlen
Hier werdet ihr ab sofort die Gewinner der OTM-Wahlen finden!

 

 Jasper Hale

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Jasper Hale Empty
BeitragThema: Jasper Hale   Jasper Hale EmptyFr Jun 17, 2011 4:45 am

Steckbrief von Jasper Hale


Persönliche Angaben

Vorname: Jasper
Nachname: (Withlock) Hale
Spitzname: Jazz, Jazzy
Alter (äußerlich): 20
Alter (wirklich): 167
Geburtsdatum: 3.Juni 1843
Geburtsort: Houston (Texas)
Wohnort: Forks
Nahrung: Tierblut
Gabe:
Er kann die Gefühle anderer spüren und beeinflussen.



Aussehen
Jasper ist mit 1,80 m groß gewachsen. Er hat blonde, wellige Haare und einen muskulösen, jedoch einen eher dünnen Körperbau. Wie die meisten Vampire hat er helle Haut die im Sonnenlicht glitzert.
Bei genauen hinsehen bzw. mit den starken Augen eines Vampirs erkennt man, dass seine Haut mit Narben übersät ist, die von Vampirbissen herrühren. Seine Augen sind golden und nur wenn er Durst hat pechschwarz. Jazz Gesichtsausdruck ist mehr leidend als fröhlich, auf Grund des Menschenblutes aber er versucht sich zu bessern.



Charakter

Jasper ist ein höflicher und äußerst freundlicher Vampir, der erst vor kurzem Vegetarier ist. Der Jüngste Vegetarier im Cullen-Clan.
Er ist ruhig, ehrlich und sehr mitfühlend. Jazz ist für die Familie da und kann schnell taktische Pläne entwickeln. Er liebt Alice über alles und will sie und natürlich seine Familie beschützen. Seine Selbstbeherrschung ist noch nicht ganz so gut aber in diesem Punkt vertraut er auf Alice Visionen und auf die Kraft der anderen. Der Geruch von Menschenblut bringt ihn öfters an den Rand seiner Kontrolle. Er ist gerne in der Natur und liebt es mit Emmett Wetten abzuschließen oder sich mit ihm, aus Spaß, zu prügeln.

Stärken:
+ seine Gabe
+ ruhig
+ nicht so leicht aus der Ruhe zu bringen
+ ehrlich
+ freundlich

Schwächen:
- Alice
- seine Familie, da er sie beschützen möchte
- seine Gabe, wenn er z.B. die Gefühle falsch versteht
- Menschenblut

Hobbies:
+ jagen
+ mit Alice etwas unternehmen
+ bei der Familie sein
+ mit Emmett Kräfte messen.

Vorlieben:
+ Alice
+ seine Familie
+ Tierblut
+ kämpfen
+ Spaß haben

Abneigungen:
- Volturi
- Wenn Alice etwas zustößt oder wenn sie wütend etc. ist
- Menschen die sich mit Absicht verletzen
- Menschenblut, dem er so schwer wiederstehen kann



Familie

Zirkel:
Cullen - Clan
Partner:
Alice Cullen
Familie:
Edward Cullen - Emmett Cullen - Rosalie Hale (seine Zwillingsschwester)
Carlisle Cullen - Esme Cullen
Freunde:
seine Familie sind seine Freund aber auch Vampire aus anderen Zirkeln



Vorgeschichte

Gebissen von: Maria
Gebissen im Jahr:1863
Biografieauszug:
Jasper ist als Jasper Whitlock im Jahr 1843 in Texas geboren worden. Er hat im Alter von 20 Jahren bereits als Major im amerikanischen Bürgerkriegt gedient. Als er eines Nachts Frauen und Kinder in Sicherheit hat bringen wollen, wurde er von Maria, Nettie und Lucy gefunden und in einen Vampir verwandelt.
Maria hat seine militärische Erziehung ausgenutzt und ihn mehr oder weniger als “Soldaten" verwendet. Einer seiner Befehle ist es gewesen, die Vampire Nettie und Lucy zu töten, da diese Maria als Führerin des Covens hatten beseitigen wollen. Maria hat immer mehr Verlangen nach Macht gehabt und mit Jasper eine Armee von Neugeborenen gegründet. Es ist Jaspers Aufgabe gewesen, die Neugeborenen auszubilden und, wenn nötig, sogar zu töten. Da die unglaubliche Stärke der neuen Vampire nach ungefähr einem Jahr nachlässt, hat er auch diese Mitglieder der Armee beseitigen müssen. Maria ist durch dieses Handeln einer der Gründe für die Vampirkriege in Amerika gewesen.
Jasper hat es nicht mehr ertragen können, so viele Wesen zu töten und hat sich schlussendlich dazu entschlossen, zu fliehen. Zwei andere Vampire dieser Armee, Peter und Charlotte, sind im gefolgt, später haben sich ihre Wege jedoch getrennt.
Danach ist Jasper einige Jahrzehnte einsam und in depressiver Stimmung durch Amerika gezogen. Eines Tages hat Alice ihn durch ihre Visionen geleitet gefunden - und Jasper in ihr die Liebe seines Lebens. Danach ist er mit ihr gemeinsam zur Familie Cullen gestoßen, von der sie auch aufgenommen worden sind.
Jasper fällt es von allen Mitgliedern des Zirkels am schwersten, als “Vegetarier" zu leben. Da er fast hundert Jahre lang von Menschenblut gelebt hat, ist für ihn die Umstellung unvorstellbar schwierig. Dadurch ist er auch sehr darauf bedacht, sich von Bella und anderen Menschen fern zu halten, um nicht in Versuchung zu geraten.



Schreibprobe

Ich lief mit leisen und grazilen Schritten durch den Wald. Die Bäume rauschten nur so an mir vorbei und meine Beine führten mich fast schon von alleine zu meiner Beute. Ich lauerte hinter einem Baum und betrachtete die Herde Rehe vor mir. Sicher sie waren nicht gerade lecker und dennoch würde es für eine Weile reichen.
Ich hielt meine Luft an und spannte meine Muskeln schnell und leise rannte ich zu einem der Tiere, welches am Rande stand. Meine Zähne bohrten sich in das Fleisch und gierig trank ich, das Blut aus dem Körper des Tieres. Es waren nur wenige Sekunden vergangen, da lag das Tier schon vor mir auf dem Boden. Leblos. Die Anderen hatten nichts gerochen, keine Panik gehabt. Wirklich merkwürdig. Flink schnappte ich mir das nächste Tier und brachte es um, nun hatten die Tiere mich wohl doch bemerkt. Ich lächelte vergnügt als die Tiere auseinander stoben und in alle Richtungen verschwanden. Mein Jagdtrieb war geweckt und so schnell ich konnte rannte ich den Tieren nach, erwischte noch ein oder zwei Tiere und trank auch ihr Blut. Gerne hätte ich noch mehr gejagt aber durften wir es nicht übertreiben. Leicht gesättigt lief ich zurück zu dem Haus, wo Alice sicher schon warten würde.




Sonstiges

Avatarperson: Jackson Rathbone
Darf dein Set nach Verlassen des Forums weitergegeben werden? nach Absprache
Darf dein Steckbrief nach Verlassen des Forums weitergegeben werden? Nach Absprache
In einer Haribobärenpackung mit 1kg Inhalt gibt es so viele rote: [x!]


Zuletzt von Jasper Hale am Sa Jul 02, 2011 6:28 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 13.06.11
Mehrcharas : NPC, Guest

Jasper Hale Empty
BeitragThema: Re: Jasper Hale   Jasper Hale EmptyFr Jun 17, 2011 8:16 am

Ich finds okay.

WOB
Nach oben Nach unten
https://twilightfanrpg.forumieren.com
Reese Rodriguez
Mädchen für alles
Reese Rodriguez


Anzahl der Beiträge : 252
Anmeldedatum : 13.06.11

Jasper Hale Empty
BeitragThema: Re: Jasper Hale   Jasper Hale EmptyFr Jun 17, 2011 10:29 pm

schreibst du noch ein bis Zwei sätze bei Aussehen und Charakter ja?
Dann hast du mein WOB
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Jasper Hale Empty
BeitragThema: Re: Jasper Hale   Jasper Hale EmptySa Jul 02, 2011 5:25 am

ein Satz beim Aussehen und zwei beim CHarakter xD also edit^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Jasper Hale Empty
BeitragThema: Re: Jasper Hale   Jasper Hale EmptySa Jul 02, 2011 5:46 am

Der Name des Schauspielers ist noch falsch geschrieben. Er heißt "Jackson Rathbone"
Ansonsten WOB
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Jasper Hale Empty
BeitragThema: Re: Jasper Hale   Jasper Hale EmptySa Jul 02, 2011 6:29 am

upsi xD geändert xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Jasper Hale Empty
BeitragThema: Re: Jasper Hale   Jasper Hale Empty

Nach oben Nach unten
 
Jasper Hale
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Rosalie Hale
» Rosalie Lilian Hale
» Schlafzimmer von Alice & Jasper
» bloody love (Jasper und Hatsumaya)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Without the dark ::  :: Archiv :: Outgame-Archiv :: Characters-
Gehe zu: