Without the dark
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Without the dark


 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Navigation


SHORTCUTS



Plot

Plot

Es gibt 4 verschiedene Plots, ihr
könnt also im Inplay beginnen.


Sistersites
Stadtmitte Button10Stadtmitte But
OTM-Wahlen
Hier werdet ihr ab sofort die Gewinner der OTM-Wahlen finden!

 

 Stadtmitte

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 13.06.11
Mehrcharas : NPC, Guest

Stadtmitte Empty
BeitragThema: Stadtmitte   Stadtmitte EmptySa Apr 14, 2012 10:09 am

Stadtmitte Volterra-Italy-New-Moon-twilight-series-1113638_671_1024
Nach oben Nach unten
https://twilightfanrpg.forumieren.com
Alessio Bellini
I want revenge, nothing else matters
Alessio Bellini


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 12.07.11
Alter : 26
Mehrcharas : Hatsumaya, Irina Denali, Leah Clearwater

Stadtmitte Empty
BeitragThema: Re: Stadtmitte   Stadtmitte EmptyFr Jun 01, 2012 10:06 pm

Was tat ich eigentlich hier in VOlterra? ich sollte in Forks sein, Hatsumaya suchen und sie dann dafùr bùssen lassen, was sie mir angetan hatte. Wie ich sie hasste! Doch sie war ungefàhr 300 Jahre àlter als ich, und ich wusste ich hatte keine Chance gegen sie. Sie hatte unendlich viele Feinde und noch nie hatte es jemand geschafft sie umzubringen, warum sollte ich es dann schaffen? ich war ein nichts gegen sie. Ich schnaubte veràchtlich. Wie konnte ich sowas blòdes auch nur denken? Nie hàtte ich eine Chance gegen Hatsumaya Nitta.
Es hatte etwas tròstliches wieder in meinem Heimatland zu sein. Bella Italia, finalmente ci sono! dachte ich làchelnd. Es war tief in der nacht, und auf den Strassen liefen nur noch wenige Menschen. Das machte es einfacher unerkannt mit meinen strahlend goldenen Augen herumzulaufen.
Ich sah eine Gestalt im schwarzen Umhang. Von hatsumaya wusste ich dass es ein Volturi war. Doch welcher es war, das wusste ich nicht. Hatsumaya hatte mich nicht viel gelehrt, das einzige was sie mir wirklich beigebracht hat, war andere umzubringen. nur ihre Geheimnisse hat sie fùr sich behalten. Ich drehte mich um. Ich hatte keine Ahnung was ich mit einem Volturi anfangen sollte, also wollte ich gehen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Stadtmitte Empty
BeitragThema: Re: Stadtmitte   Stadtmitte EmptyFr Jun 01, 2012 10:12 pm

Es war Nachts. Der Himmel war tief Schwarz. Nur noch einzelne Lichter brannten in den Gassen Volterra's. Mal lief ein Mensch an mir vorbei. Mal kamen Gassen wo nur die Stille & Ich war. Unglaublich wie ruhig es Nachts hier sein kann. Tags ueber kann man hier kaum treten so viele Menschen laufen hier rum. Aro, Caius & Marcus hatten mal wieder keine Aufgabe fuer mich. Alec & Jane sind weg. Wohin weiß ich nicht. Heidi, Felix & die Anderen.. Ja mit den wollte ich grade nix zu tun haben. Allgemein die Volturis stinken mich an. Ich hatte echt keinen Nerv mehr fuer irgendwelche Stichvisiten in Forks oder irgendwo anders. Einfach mal ne Auszeit & Weg hier. Weit weit weg! Ruhe genießen auch Tags ueber, mich nicht versteckt halten. Gott, was wuerde ich dafuer alles geben !

Ein paar Gassen weiter hatte ich einen seltsamen Geruch in der Nase. Vampir. Ich ging schneller & folgte dem Geruch. Ich blieb hastig stehen als vor mir ein Vampir stand dessen Namen ich nicht kannte & dessen Aussehen mir voll kommen unbekannt war. :" Ich dachte ich waere der einzigste Vampir in dieser Nacht in diesen Straßen Volterras!" sprach ich einfach zu Ihm. Ich merkte wie er wieder gehen wollte doch ich ließ es nicht zu. Nicht bevor ich seinen Namen heraus bekam. :" Name?" sagte ich nur noch dazu & wartete auf eine Antwort..
Nach oben Nach unten
Alessio Bellini
I want revenge, nothing else matters
Alessio Bellini


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 12.07.11
Alter : 26
Mehrcharas : Hatsumaya, Irina Denali, Leah Clearwater

Stadtmitte Empty
BeitragThema: Re: Stadtmitte   Stadtmitte EmptyFr Jun 01, 2012 10:19 pm

Anscheinend hatte der Volturi nicht vor mich einfach gehen zu lassen. Denn er sprach mich sofort an. Na super, hatsumayas Regel nummer eins war abzuhauen sobald sie einen Volturi sah. Ich hasste sie zwar, doch im ùberleben war sie die Nummer eins.
"Anscheinend hast du dich da geirrt. Mein name ist Alessio Bellini. Ich komme aus dem Norden Italiens. Du bist ein Volturi. Das glaube ich zumindest." entgegnete ich und musterte ihn. Sein Umhang war nicht wirklich schwarz, eher dunkelgrau. das konnte nur bedeuten dass er einen Niedereren Rang hatte, als diese jane oder wie auch immer ihr verdammter Name nochmal war.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Stadtmitte Empty
BeitragThema: Re: Stadtmitte   Stadtmitte EmptySa Jun 02, 2012 1:46 am

Ich dachte erst dieser unbekannte Vampir wuerde mit seiner Antwort warten aber nein er antwortete schneller als erwartet. Er meint sein Name ist Alessio Bellini. Netter Name musste ich schon sagen, ich fragte mich nur sehr was er hier wolle wenn Er eigentlich aus dem Norden Italiens kommt. :" Was suchst du Hier?" fragte ich Ihn & verzog dabei keine Miene und starrte Ihn foermlich an. Ich musterte sein Aussehen. Haesslich war er nicht, nein aber der schoenste wiederrum auf gar keinen Fall.
Nach oben Nach unten
Alessio Bellini
I want revenge, nothing else matters
Alessio Bellini


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 12.07.11
Alter : 26
Mehrcharas : Hatsumaya, Irina Denali, Leah Clearwater

Stadtmitte Empty
BeitragThema: Re: Stadtmitte   Stadtmitte EmptySa Jun 02, 2012 2:40 am

Er musterte mich und fragte, was ich hier tat. Was interessierte ihn sowas überhaupt?
"Sind so viele Fragen normal oder was soll das?" fragte ich ihn seufzend. Ich antwortete trotzdem.
"Ich glaube ich brauche einfach ein wenig Distanz zu der Frau die mich zu dem gemacht hat was ich bin. Ist das akzeptabel? Hast du noch mehr fragen oder kann ich endlich erfahren wer du eigentlich bist?" fragte ich ihn und lehnte mich gegen die Wand. Ich wollte einem fremden eigentlich garnicht soviel erzählen. Warum wollte er das alles eigentlich wissen, es ging ihn nichts an. Es ging niemanden was an. Ich hätte einfach lügen sollen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Stadtmitte Empty
BeitragThema: Re: Stadtmitte   Stadtmitte EmptySa Jun 02, 2012 8:51 pm

Er fragte mich ob so viele Fragen normal wären, es kam respektlos rueber. Anscheint hatte er keine Ahnung wer ich bin & von wo ich komme. Diese unwissenden Vampire, pff ging mir durch meinem Kopf. Ich wollte den Gedanken nicht aussprechen da ich hoeflich rueber kommen wollte & nicht so pampig wie gewisse andere Wesen im Umkreis. :" Nein mehr Fragen hab ich jetzt nicht! Mein Name ist Demetri Volturi. Sollte fuer den Anfang reichen!" gab ich einfach schroff hin zu & blickte hinter ihm. Dort wo eins - zwei Menschen lang gingen.
Nach oben Nach unten
Alessio Bellini
I want revenge, nothing else matters
Alessio Bellini


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 12.07.11
Alter : 26
Mehrcharas : Hatsumaya, Irina Denali, Leah Clearwater

Stadtmitte Empty
BeitragThema: Re: Stadtmitte   Stadtmitte EmptyMo Jun 04, 2012 1:52 am

"Dann bist du also wirklich ein Volturi. Wie kommt es dass die meisten vampire euch hassen? Die meisten halten sich fern von euch und das liegt meist nicht an der Angst umgebracht zu werden." fragte ich ihn und versuchte den geruch der Nàhe der Menschen zu ignorieren. Ich war Vegetarier, das durfte ich mir jetzt nicht ruinieren nur wegen dem Durst, der mich immer ùberkam wenn ich Menschenblut riechen konnte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Stadtmitte Empty
BeitragThema: Re: Stadtmitte   Stadtmitte EmptyMi Jun 06, 2012 1:41 am

:" Ja genau, ich bin ein Volturi. Das wir gehasst werden hat einige Gruende, die ich aber jetzt nicht auf zaehlen werde, entschuldige." sprach ich zu Ihm. Denn Lust drauf hatte ich nicht wieso andere Vampire Mich beziehungsweise die gesamte Volturi Familie hassen. Darueber will wohl niemand so genau reden.
Ich sah dem Menschen noch kurz nach.. Bis er dann in einer Seitengasse verschwand. Stille. Dunkel. Lichter gingen aus. & ich merkte wie selbst der Mensch keinen Hauch mehr von sich gab. Tot. Es kam so rueber als liege er nun Tot in der Gasse. Vampire. Es musste anscheint noch einer hier sein. Ich hab aber nix gerochen. Nix. Gar nichts. Außer diesen Alessio aber der interessierte grade nicht doll.
Ich want mich also wieder Alessio zu. "Was genau suchst du nun hier?" fragte ich Ihn schroff.
Nach oben Nach unten
Alessio Bellini
I want revenge, nothing else matters
Alessio Bellini


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 12.07.11
Alter : 26
Mehrcharas : Hatsumaya, Irina Denali, Leah Clearwater

Stadtmitte Empty
BeitragThema: Re: Stadtmitte   Stadtmitte EmptyFr Jun 15, 2012 9:47 am

"Kann ich verstehen." sagte ich, als er sagte, er wollte mir nicht erklàren wieso die meisten Vampire die Volturi hassten. "Wùrde wohl auch nicht gerne darùber reden wollen." ich seufzte gelangweilt. Ich hòrte etwas, hinter mir. Der Geruch von einem anderen Vampir kam uns entgegen.
"Kennst du den jenigen der gerade einen Menschen umbringt?" fragte ich Demetri.
"Ich? Ich besuche nur das Land aus dem ich komme. Es ist schòn alleine zu sein, nach zweihundert Jahren in denen man nur Rache wollte, ist das mal ganz schòn."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Stadtmitte Empty
BeitragThema: Re: Stadtmitte   Stadtmitte Empty

Nach oben Nach unten
 
Stadtmitte
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Without the dark ::  :: Volterra-
Gehe zu: