Without the dark
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Without the dark


 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Navigation


SHORTCUTS



Plot

Plot

Es gibt 4 verschiedene Plots, ihr
könnt also im Inplay beginnen.


Sistersites
Nathan Mitchshall Button10Nathan Mitchshall But
OTM-Wahlen
Hier werdet ihr ab sofort die Gewinner der OTM-Wahlen finden!

 

 Nathan Mitchshall

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Nathan Mitchshall Empty
BeitragThema: Nathan Mitchshall   Nathan Mitchshall EmptySa Jul 30, 2011 12:29 am

Steckbrief von Nathan Mitchshall


Persönliche Angaben

Vorname: Nathan
Nachname: Mitchshall
Spitzname: Nate
Alter (äußerlich): 30
Alter (wirklich): 118
Geburtsdatum: 24.12. 1891
Geburtsort: Columbus
Wohnort: Weltenbummler - mal hier mal da!
Nahrung: Tierblut
Gabe: kann die Gaben anderer Vampire komplett ausschalten

Natürlich besitzt auch der die Fähigkeiten, die jeder andere Vampir auch besitzt.
Allerdings besticht er durch seine unglaubliche Willensstärke, seinen Optimismus, seine faszinierende Stärke, denn bisher hat er noch jeden Vampir ausgeschaltet, der sich ihm in den Weg stellte.




Aussehen

Er ist sehr atheletisch. Besticht durch seine markanten männlichen Züge.
Trägt das Haar sehr ledigere und liebt es manchmal auch etwas wilder.
Nate ist sehr gut gebaut und bevorzugt an gewissen Tagen den "Landstreicherlook" - Bartstoppeln werden geduldet!
Er ist ca. 1,90 groß und trägt meist Jean mit T-shirts oder Hemden.
Er variert gern in seiner äußeren Gestalt.
Seine markanten Gesichtszüge verdeutlichen umso mehr seine schon längst abgelegte burschenhafte Gestalt.
Geboren wurde er mit blauen Augen. Nach seiner Verwandlung färbten sie sich nun in einen warmen okerton - bernsteinfarben!




Charakter

Nathan ist sehr einfühlsam, liebevoll gegenüber denen die er liebt und taktvoll.
Er hegt starke Interesse gegenüber naturwissenschaftlichen Verhältnissen und ist gern bestens über die Geschehnisse in aller Herrenländer informiert.
Sobald es zu Auseinandersetzungen kommt stellt sich Nathan dem Problem und läuft nicht davon, wie es vielleicht Andere zu tun pflegen würden.
Durch seine Ironie, die sich wie ein roten Faden durch sein Leben zieht, ist er nicht immer ganz ernst zunehmen, in seinen Aussagen.
Er ist ansonsten ein sehr lebensfroher Mensch, lacht und tanzt gern, genießt das Leben einfach in vollen Zügen.


Stärken:
-freundlich
-vertrauenserweckend
-charmant
-starker Willen
-kümnmert sich stets um die, die im am Herzen liegen


[/color][/font]Schwächen:
- ebenfalls sein starker Willen
- verausgabt sich sehr schnell
- Frauen



Hobbies:
- Zeitungen aus aller Welt lesen, um nichts zu verpassen
- jegliche Studienrichtungen ausprobieren und sich in den verschiedensten Berufen ausprobieren
- Schach

Vorlieben:
-sein Auto
- seine Familie und Freunde
- reisen

Abneigungen:
- Ignoranz
- ungebildete Leute
- Schmerzen bezüglich geliebter Menschen



Familie

Zirkel: fühlt sich keinem zugehörig
Partner: ledig
Familie: keine Angaben, auf Grund der Geschichte
Freunde: Esme Cullen



Vorgeschichte

Gebissen von: unbekannt
Gebissen im Jahr: 1921
Biografieauszug:

Nathan wurde 1891 in Columbus, in einem sehr herunter gekommenen Haus, geboren.
Er zählte damals zu seiner Familie Mutter, Vater sowie zwei Schwestern, deren Identität noch unbekannt sind.
Er hatte keine leichter Kindheit. Doch schließlich widerstrebte er dem Bild, welches im sein Vater vorlebte und verließ nach langer Zeit des Aushaltens seine Familie.
Der ausschlaggebende Grund war der frühe Tod seiner Mutter, nach der Geburt der letzten Tochter.
Natan beschloss daraufhin einen soliden Handwerksberuf zu erlernen, um sich da draußen - in der weiten Welt - behaupten zu können!
Er schaffte es tatsächlich sich in der Nähe von Washington eine Existenz aufzubauen.
Da Nate sein sehr geselliger Brusche, schon damals, war gelang es ihm auch enorm schnell Freunde zu finden, die seine Interessen teilten.
Doch die Sehnsucht nach seinen verlorenen Schwestern und der toten Mutter wuchs von Tag zu Tag ihn ihm heran.
Würde er sie jemals wiedersehen? Würde sie das Schicksal später einmal vereinen?
Diese Fragen gehörten bald der Vergangenheit an, nachdem Nathan eines Abends, nach einem Besuch seiner guten Freundin Amy, feststellen musste, dass er von einigen Vampiren, denen der Hunger tief ins Gesicht geschrieben war, überfallen wurden war.
Seine Tage innerhalb der Verwandlung verbracht er ausschließlich in seinem Haus.
Erst viele Jahre später versuchte er es noch einmal.
Er gab die Hoffnung nicht auf, eines Tages wieder mit seinen Schwestern vereint zu sein.



Sonstiges

Avatarperson: Ian Somerhalder
Darf dein Set nach Verlassen des Forums weitergegeben werden? Nein
Darf dein Steckbrief nach Verlassen des Forums weitergegeben werden? Nein
[u]In einer Haribobärenpackung mit 1kg Inhalt gibt es so viele rote:


Zuletzt von Nathan am So Jul 31, 2011 12:17 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Nathan Mitchshall Empty
BeitragThema: Re: Nathan Mitchshall   Nathan Mitchshall EmptySa Jul 30, 2011 10:54 am

Hallo Nathan.

Eigentlich ein schöner Stecki, allerdings finde ich es etwas umständlich, da man nicht weiß wer oder was er wirklich ist auch würde ich mir einen Nachnamen wünschen (muss ja nicht der richtige sein)
Ich weiß zwar wer du bist, aber für andere ist es etwas umständlich.
Vielleicht könnte man zumindest andeutung machen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Nathan Mitchshall Empty
BeitragThema: Re: Nathan Mitchshall   Nathan Mitchshall EmptySa Jul 30, 2011 11:49 am

ein ausgedachter Zweitname?
Langt das denn?
Oder fehlt noch etwas?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Nathan Mitchshall Empty
BeitragThema: Re: Nathan Mitchshall   Nathan Mitchshall EmptySa Jul 30, 2011 11:54 am

Nein ein Nachname.
Generell möchte ich einfach wissen wer er ist.
SO ist es mir einfach zu schwammig
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Nathan Mitchshall Empty
BeitragThema: Re: Nathan Mitchshall   Nathan Mitchshall EmptySa Jul 30, 2011 12:03 pm

Du weißt doch wer er ist wie mir zugetragen wurde
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Nathan Mitchshall Empty
BeitragThema: Re: Nathan Mitchshall   Nathan Mitchshall EmptySa Jul 30, 2011 12:05 pm

Nein nicht genau.
Entweder das eine oder das andere.
Es wird nicht ständig gewechselt sorry
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Nathan Mitchshall Empty
BeitragThema: Re: Nathan Mitchshall   Nathan Mitchshall EmptySa Jul 30, 2011 12:18 pm

Er hat doch eine Identität und eine Vergangenheit?
Machst du das jetzt zum Schure?

Ich bin keine Gefahr
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Nathan Mitchshall Empty
BeitragThema: Re: Nathan Mitchshall   Nathan Mitchshall EmptySa Jul 30, 2011 12:19 pm

Man weiß nicht wer er ist.
aber das ist meine meinung.
Entweder Bruder oder Affäre.
Sollen die anderen entscheiden, aber für ich kann so kein wob geben.
Tut mir leid.
Nach oben Nach unten
Reese Rodriguez
Mädchen für alles
Reese Rodriguez


Anzahl der Beiträge : 252
Anmeldedatum : 13.06.11

Nathan Mitchshall Empty
BeitragThema: Re: Nathan Mitchshall   Nathan Mitchshall EmptySa Jul 30, 2011 12:44 pm

Ich bitte dich, noch ein wenig zu dem Aussehen zu schreiben
Danke :D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Nathan Mitchshall Empty
BeitragThema: Re: Nathan Mitchshall   Nathan Mitchshall EmptySo Jul 31, 2011 12:17 am

gemacht! mehr geht wirklich nicht.
Es sei denn euch fällt noch iwas ein
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Nathan Mitchshall Empty
BeitragThema: Re: Nathan Mitchshall   Nathan Mitchshall EmptySo Jul 31, 2011 4:09 am

So ist oke
Bin zwar noch immer skeptisch aber egal.

WoB
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Nathan Mitchshall Empty
BeitragThema: Re: Nathan Mitchshall   Nathan Mitchshall EmptySo Jul 31, 2011 9:59 am

danke vielmals
Nach oben Nach unten
Reese Rodriguez
Mädchen für alles
Reese Rodriguez


Anzahl der Beiträge : 252
Anmeldedatum : 13.06.11

Nathan Mitchshall Empty
BeitragThema: Re: Nathan Mitchshall   Nathan Mitchshall EmptyMo Aug 01, 2011 7:27 am

Ist Nate dein erster Charakter?

Mein WOB hast du auch
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Nathan Mitchshall Empty
BeitragThema: Re: Nathan Mitchshall   Nathan Mitchshall EmptyDi Aug 02, 2011 6:33 am

jap

Danke
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 13.06.11
Mehrcharas : NPC, Guest

Nathan Mitchshall Empty
BeitragThema: Re: Nathan Mitchshall   Nathan Mitchshall EmptyDi Aug 02, 2011 6:43 am

Ich (Alice, zu faul um mich umzuloggen) hätte gerne noch einen Ausgleich zwischen Stärken/Schwächen - nicht nur in Stichpunkten, sondern auch insgesamt. Ist er eingebildet? In irgendeiner Weise richtig ätzend?
Keiner ist perfekt ;)

Zitat :
Ich weiß zwar wer du bist, aber für andere ist es etwas umständlich.

Kleine Aufklärung? :D

Sorry für die dritte Störung. Eigentlich gefällt mir dein Stecki auch soweit ;)
Nach oben Nach unten
https://twilightfanrpg.forumieren.com
Gast
Gast




Nathan Mitchshall Empty
BeitragThema: Re: Nathan Mitchshall   Nathan Mitchshall EmptyDi Aug 02, 2011 9:37 am

Das gehört zum Geheimnis innerhalb der Geschichte.

Öhm klar
was wolltest du jetzt nochmal alles?
Oder gefällt er dir nun doch?
Nach oben Nach unten
Reese Rodriguez
Mädchen für alles
Reese Rodriguez


Anzahl der Beiträge : 252
Anmeldedatum : 13.06.11

Nathan Mitchshall Empty
BeitragThema: Re: Nathan Mitchshall   Nathan Mitchshall EmptyDi Aug 02, 2011 9:54 am

Also Nath, wenn du das von Alice geändert hast, bzw. ihren Ansprüchen nachgekommen bist leiten wir das weiter zum Probepost Thread
Nach oben Nach unten
Reese Rodriguez
Mädchen für alles
Reese Rodriguez


Anzahl der Beiträge : 252
Anmeldedatum : 13.06.11

Nathan Mitchshall Empty
BeitragThema: Nathans Probepost   Nathan Mitchshall EmptyDi Aug 02, 2011 10:05 am

So, jetzt kann es los gehen.
Beim Probeposting geht es darum dein Regelverständnis zu testen und dir eventuell Tipps auf den Weg zugeben. Überlege kurz wie du auf die Situation eingehst und lass dir Zeit.
Der Post soll nicht lang sein wie ein Roman, allerdings auch nicht zu kurz, immerhin ist er der erste Eindruck auf uns. Pass auf, dass du gegebene Dinge aus der Szene mit einbeziehst, auch Kleinigkeiten.

Wenn du Fragen zu den einzelnen Charas hast, die in deiner Szene auftauchen, scheue dich nicht jene anzuschreiben oder Carlisle und Reese (oder die anderen Admins) zu fragen.

Im Anschluss werden Carlisle und Reese deinen Probepost kommentieren und gegebenenfalls kritisieren. Wir hoffen, dass du jene Kritik auch zu Herzen nimmst und verinnerlicht.
Wenn du willst kannst du auch gerne deine Sicht der Dinge zu unseren Komments abgeben, denn wir sind stets an Feedback interessiert.
Also noch einmal, lass dir Zeit und überlegt gut :D

Wir werden sehen, hier deine Probeszene...


"Nate ist wieder auf Reisen durch verschiedenen Städte und macht eines Abends erschöpft in einem kleinen Pub, welches in einem wirklich winzigen Dörfchen steht halt, um sich ein wenig auszuruhen. Er sitzt an der Bar, unterhält sich gerade als er plötzlich von der Seite angesprochen wird. Er dreht sich um und erkannt ein Gesicht, welches er glaubt schon einmal gesehen zu haben. Er überlegt kurz und erinnert sich sofort an seine Schwester. Sie sieht ihr auf das Haar genau gleich aus. Sie kommen ins Gespräch und nach einiger Zeit offenbart sich, dass er mit seiner Vermutung recht hatte."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Nathan Mitchshall Empty
BeitragThema: Re: Nathan Mitchshall   Nathan Mitchshall EmptyDi Aug 02, 2011 11:00 am

In einer heißen sehr schwülen Sommernacht zog es mich, dessen Identität es bisher immer galt geheim zu halten, in einen Pub nordwestlich der Dorfkirche.
Diese Kaschemme glich einem herunter gekommenem Loch. Nur wenige Leute verirrten sich hier her, wie mir schien. Ganz offensichtlich besaß dieses Haus nicht den besten Ruf, was ich an der Kleidung der hier anwesenden Gäste und auch dem Zustand der Möbel festmachte. Zeitnah nach meinem Ankommen blickten mir alle hier Anwesenden entgegen. Selbst der Wirt wurde trotz des hier herschenden Lärmes auf mich aufmerksam und musterte mich erstmals.
Nate bewahre die Ruhe und setz dich dachte ich bei mir.
Legte nun Mantel und Schal ab und setzte mich auf den nächstbesten Stuhl an einem freien Tisch.
Zum Schein des Gerechten bestellte ich ein Bier und verweilte eine lange Zeit dort.
Doch irgendwann zog es mich an die Bar, aus welchem Grund auch immer.
Dort blieb ich, wie mir nur wenig später zu Teil wurde, nicht allein. Eine Frau, mittleren Alters, meiner Einschätzung nach, gesellte sich zu mir. Ihr Antlitz konnte ich beim besten Willen nicht erkennen.
Neugier machte sich in mir breit. Wollte ich tatsächlich mehr über sie erfahren oder wollte ich?
Nein urplötzlich kam mir ein vertrauter Duft in die Nasenlöcher. Sie blähten sich langsam auf und schrumpften ebenso schnell, als ich den irritierten Blick des Wirtes, auf mir ruhend, spürte.
Sie war also eine meinesgleichen! Als sie die Kapuze abnahm wollte ich es kaum glauben.
Ihr wunderschönes Haar, die Lippen, allseits bekannt, ihre wunderschönen Augen.
Sie erzählte dem Wirt, dass sie von einer Tagung käme und aus diesem Grund einen Unterschlupf für die Nacht suche. Ob er ihr wohl ein kleines Hotel in der Nähe empfehlen könne, war ihre Frage!
Je länger ich zu ihr rüber starrte, desto mehr bestätigte sich meine Vermutung.
Es war meine Schwester, aus Jugendtagen, die ich leider Gottes sehr früh verlassen musste, dank dem vorzeitigen Ableben meiner..... unserer Mutter!
Doch wie konnte das möglich sein? Nach all den Jahren des Alleinseins. Schon lange hatte ich aufgegeben nach meinen BEIDEN Schwestern zu suchen, weil sie nach meiner Rechnung schon längst unter der Erde liegen musste. So grausam diese Assoziation auch war.
Nun stand sie vor mir, oder eher gesagt neben mir. Ein Bild von einer Frau, sie war wunderschön.
Mit Wonne in der Magengegend dachte ich an alte Zeiten zurück, in denen wir so oft an den Sommertagen des Jahres draußen im weitläufigen Garten des elterlichen Grundstückes gespielt und getobt hatten.
Wie oft hatte ich mich gefragt, was aus ihnen geworden war? Was besonders aus ihr geworden war!
Denn sie war mir noch die Liebste, auch wenn ich beide Schwestern gleich liebte.
Mit ihr verband mich immer so viel mehr, zu viel Vertrautheit und Innigkeit.
Nach meinem Fortgang damals hatten wir die Leute aus der Umgebung und auch der Nachbarstädte einige Geschichte von ihrem weiteren Leben zugetragen.
Nach dem Tode unserer Mutter war nicht nur innerhalb des Landes ein wahrhaftiger Krieg ausgebrochen- nein!
Auch hier zu Hause, wo wir einst eine wunderschöne Kinderstube genossen hatten.
Unser Vater hatte sich zu einem Tyrann in Person entwickelt. Er scheute sich damals von keinerlei körperlicher und auch seelischer Gewalt. Nach Schlägen und brutalten Wortwechseln folgten, wie mir zu Ohren gekommen war, auch sexelle Übergiffe!
War an all dem etwas wahres dran? Letztendlich konnte sie, nur sie, mir diese Antwort schenken.
Nichtsdestotrotz stellten sich mir nicht nur Fragen bezüglich ihrer Vergangheit, nein!
Auch hinsichtlich ihrer jetztigen Existenz. Wie konnte sie all das überleben?
Und vor allem.... WER hatte es gewagt meiner Schwester dieses Leben aufzuzwingen?
Welches ich selbst nie für mich oder auch sie gewählt hätte.


Zuletzt von Nathan am Mi Aug 03, 2011 11:24 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Maya Cinq

Maya Cinq


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 25.07.11

Nathan Mitchshall Empty
BeitragThema: Re: Nathan Mitchshall   Nathan Mitchshall EmptyMi Aug 03, 2011 1:59 am

Was für ein Geheimnis?

Also er gefällt mir, ich bitte dich aber noch folgendes:

Bringe bitte einen Ausgleich zwischen Stärken & Schwächen. Nathan kommt mir ein wenig.. zu perfekt vor, wenn du verstehst, was ich meine. Einfach noch ein, zwei große Schwächen.. Zum Beispiel Egoismus oder so ;)

Und dann würde ich dich gerne noch umbennenen, wir melden uns hier mit Vor- und Nachnamen an. Wenn das okay ist ;)

EDIT: Noch eines, bitte. *heute nervig ist* Gebe dem Thema bitte als Thementitel den Vor-und Nachnamen deines Charas.
Nach oben Nach unten
Reese Rodriguez
Mädchen für alles
Reese Rodriguez


Anzahl der Beiträge : 252
Anmeldedatum : 13.06.11

Nathan Mitchshall Empty
BeitragThema: Re: Nathan Mitchshall   Nathan Mitchshall EmptyMi Aug 03, 2011 5:10 am

Soweit doch schonmal ganz gut, aber du bist nicht ganz auf die Vorgabe eingegangen. Ihr unterhaltet euch. Mir ist egal worum es dabei geht, aber ich will sehen ob du es in einem Monolog oder eher gesagt einem Dialog ohne Antwort schaffst, die gegebene Szene nachzuvollziehen.

Deine Geschichte ist dafür ja gut zu nehmen, du kannst einfach anknüpfen :D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Nathan Mitchshall Empty
BeitragThema: Re: Nathan Mitchshall   Nathan Mitchshall EmptyMi Aug 03, 2011 6:42 am

ganz gut ist der kleine Bruder von Scheiße :D
_____________________________________________________________________

"Entschuldigen Sie könnten sie mir möglicherweise Feuer geben?" natürlich lag es mir fern in Erfahrung zu bringen, ob sie ein rauchendes Laster hatte oder nicht. Denn wir Vampire mussten ohnehin nicht so strikt auf unsere Gesundheit achten. Eine der gefürchteten Krankenheiten, wie bespielsweise Krebs, konnten wir wohl kaum bekommen.
Ihr freundliches Lächeln durchdrang selbst meine, über die Jahre, verkommene Seele.
Augenscheinlich erkannte sie mich nicht mehr. Denn entsprehend dieser Vermutung fiel ihre Antwort aus.
Sie beteuerte mir letztendlich, dass sie weder Raucher sei noch ein Feuerzeug oder dererlei besaß.
Der ursprüngliche Grund war weder meine Affinität zur Vergesslichkeit und auch nicht das Laster des Rauchens!
Unser Gespräch lief nur stockend, da meine Enttäuschung tief saß, dass ich sie erkannte, sie mich aber nicht.
Offensichtlich wartete sie auf einen dringenden Anruf einer guten Seele, welcher sie sich anvertraute.
Schließlich platzte es aus mir heraus.
"Weihnachten 1900, ich habe dir deinen kleinen Teddy zerfetzt, weil ich eifersüchtig war auf dein Geschenk und selbst nur Socken bekommen hatte" meinte ich etwas ruppig, jedoch mit einem amüsierten Lächeln auf den Lippen.
Ihre Reaktion fiel widererwartens postiv aus.
Leicht öffneten sich ihre Lippen, als hätte sie gerade ein Gespenst gesehen.
Als wolle sie nicht glauben, dass ich solche Details ihrer Vergangenheit wusste.
Mit tränenertränkter Stimme fragte sie mich nach meinem Namen. Doch sie beatwortete ihre Frage, ohne auf eine Reaktion meinerseits zu warten
"Ja, ich bins....Nate!" noch starr aus Überwältigung stand sie da.
Ebenso wenig, wie ich, konnte ich die Wahrheit erfassen. Nämlich das wir einander nach so vielen unzähligen Dekaden wieder gefunden hatten.
Nach oben Nach unten
Reese Rodriguez
Mädchen für alles
Reese Rodriguez


Anzahl der Beiträge : 252
Anmeldedatum : 13.06.11

Nathan Mitchshall Empty
BeitragThema: Re: Nathan Mitchshall   Nathan Mitchshall EmptyMi Aug 03, 2011 10:37 am

Hmm...Also gut, du hast es ja doch geschafft :D
Mein WOB hast du, mal sehen was von Carlisle oder Alice kommt :D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Nathan Mitchshall Empty
BeitragThema: Re: Nathan Mitchshall   Nathan Mitchshall EmptyMi Aug 03, 2011 8:31 pm

oke=) ich warte!

Erstmals vielen Dank
Nach oben Nach unten
Yvonne

Yvonne


Anzahl der Beiträge : 390
Anmeldedatum : 14.06.11
Alter : 26
Mehrcharas : Maya Cinq

Nathan Mitchshall Empty
BeitragThema: Re: Nathan Mitchshall   Nathan Mitchshall EmptyMi Aug 03, 2011 9:28 pm

Ich bin auch fast schon zufrieden, nur einen Satz bitte ich dich, zu ändern.

In einer heißen sehr schwülen Sommernacht zog es Nathan, dessen Identität es bisher immer galt geheim zu halten, in einen Pub nordwestlich der Dorfkirche.

Könntest du den bitte noch in die 1. Person setzen?

-> In einer sehr schwülen Sommernacht zog es mich..


Danke dafür!
Nach oben Nach unten
https://twilightfanrpg.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte





Nathan Mitchshall Empty
BeitragThema: Re: Nathan Mitchshall   Nathan Mitchshall Empty

Nach oben Nach unten
 
Nathan Mitchshall
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Verzwickte Liebe (esme & Nathan)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Without the dark ::  :: Archiv :: Outgame-Archiv :: Characters-
Gehe zu: