Without the dark
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Without the dark


 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Navigation


SHORTCUTS



Plot

Plot

Es gibt 4 verschiedene Plots, ihr
könnt also im Inplay beginnen.


Sistersites
Hatsu/Irina/Shiro/Alessio mal ganz anders!!! Button10Hatsu/Irina/Shiro/Alessio mal ganz anders!!! But
OTM-Wahlen
Hier werdet ihr ab sofort die Gewinner der OTM-Wahlen finden!

 

 Hatsu/Irina/Shiro/Alessio mal ganz anders!!!

Nach unten 
AutorNachricht
Hatsumaya
just a little bit sadistic
Hatsumaya


Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 14.06.11
Alter : 26
Mehrcharas : Alessio Bellini, Irina Denali, Leah Clearwater
Kommentare : Yeay, I'm an admin! ♥️

Hatsu/Irina/Shiro/Alessio mal ganz anders!!! Empty
BeitragThema: Hatsu/Irina/Shiro/Alessio mal ganz anders!!!   Hatsu/Irina/Shiro/Alessio mal ganz anders!!! EmptyMo Jul 25, 2011 6:45 am

Ich hoffe mal nciht dass ich jetzt wie ein Freak rüberkomme, wenn ihr das lest lol!

Hatsu/Irina/Shiro/Alessio mal ganz anders!!! 2prtp3n

Also mein Name ist Miriam, aber weil ich den NAmen hasse nennt mcih jeder einfach Mimi. Ich bin 14 Jahre jung und hab mit dem RPG angefangen da war ich 12. irgendwie ist es für mcih jetzt schon normal geworden zu psten, und ohne ein Forum würde ich mitlerweile durchdrehen. (Was bin ich nur für ein Freak ;) )
Joa ich liebe Musik & höre so ziemlcih alles, nur mit metal kann ich garnichts anfangen, ich kanns hören, aber sonderlich gut gefallen tuts mir nciht.
Ich schau liebend gerne Filme und ich lese sehr viel, zwar meistens immer die gleichen Bücher, aber naja ^.^
Ööhhmm.. ich habe zwei Schildkröten, drei Fische & einen bescheuerten Hund ^^
Für alle die es nch nciht wissen: Ich wohne in Italien, mit meinem Stiefvater(Italiener), meiner Mutter und meinen Haustieren.
Ich liebe es ins Kino zu gehen, Schwimmen zu gehen & Schlitschuh zu laufen (Auch wenn ich ewig nicht mehr Schlitschuh laufen war)
Ichkann Einrad fahren! *stolz* Aber leider ist mein Einrad beim Umzug nach Italien verloren gegangen & jetzt spar ich auf ein neues, was wohl doch nciht so billig wird wie ich es gerne hätte ;)
naja, wenn ihr Fragen, Morddrohungen, Heiratsanträge, Liebesgeständnisse, Hater-Briefe habt, schreibt es euch von der Seele ;)

LG,
Mimi *knuddel*

EDIT: hab grad ein paar aktuelle Fotos von mir gefunden ;)

Ich als Chinesin <3

Chinesin^^

ich und Hund

ganz normal ;)

jacko'chen & ich <3

Hundi'lein & ich

da wollte der Hund umbedingt weglaufen xD

Das war momi's Idee ;)

hmm...

Das war in der Comune (Also beim Rathaus)

Nochmal Comune

hier

("Die will doch keiner sehen!" - Schnauze Stimme in meinem Kopf!)

So jetzt habt ihrs überstanden! ;)
nein, das sind KEINE Rechtschreibfehler, das sind specialeffects meiner tastatur! ;D
Nach oben Nach unten
 
Hatsu/Irina/Shiro/Alessio mal ganz anders!!!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hatsu und Irina machen zwei Näöchte durch ;)
» Zimmer von Irina
» Irina Denali
» Emma & Hatsu
» Hatsu artlert - ACHTUNG: Augenkrebs-Gefahr! ;)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Without the dark ::  :: Laberecke :: Vorstellung-
Gehe zu: