Without the dark
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Without the dark


 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Navigation


SHORTCUTS



Plot

Plot

Es gibt 4 verschiedene Plots, ihr
könnt also im Inplay beginnen.


Sistersites
Sharaiya Light Button10Sharaiya Light But
OTM-Wahlen
Hier werdet ihr ab sofort die Gewinner der OTM-Wahlen finden!

 

 Sharaiya Light

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Sharaiya Light Empty
BeitragThema: Sharaiya Light   Sharaiya Light EmptyDi Jul 19, 2011 12:03 am

Steckbrief von Sharaiya Light


Persönliche Angaben

Vorname:
Sharaiya

Nachname:
Shibuya geboren, hat sich aber Light genannt.

Spitzname:
Shara, Rai, Raiya

Alter (äußerlich):
19

Alter (wirklich):
300

Geburtsdatum:
05.07.1715

Geburtsort:
Japan - Kyoto

Wohnort:
Hier und da, momentan Forks im Wald

Nahrung:
Tierblut

Gabe:
Die Gabe von Sharaiya ist die, sie besitzt keine Gabe die nennenswert ist. Nur die Spielereien eines Vampirs und die Merkmale eines Vampirs. Selbst wenn sie Gabenlos vorkommt hat sie die Gabe andere Menschen zu verstehen, trotz ihrer eiskalten und unberechenbaren Art. Achja würde man ihre Geilheit auf Blut als Gabe bezeichnen?

Aussehen

Ihr außergewöhnliches Blondes Haar, als Japanischstämmige zeichnet sie am meisten aus. Auch ist ihr äußerliches viel älter, als wie ihr innerliches Alter, da sie 18 ist. Ihre blonden Haare sind seidig, geschmeidig und sehr lang für die Verhältnisse der Vampire. Denn würde Sharaiya diese nicht lockig machen, würde sie bis über die Knie gehen und dies ist unheimlich lang. Auch sind ihre dunklen nussbraunen Augen sehr zum Kontrast zu ihrer Haarfarbe. Sie ist 1.65 groß und wiegt 55 Kilogramm. Auch ist sie sehr athletisch gebaut und hat auch einen Blick für jegliche Verführung. Doch die Vampirin hat auch einen guten Geschmack was ihre Kleidung angeht.
Sie trägt modisches und altmodisches zusammen in einer Perfektion die selten jemanden auffallen würde. Ihre Augen sind schwarz und manchmal sogar bernsteingelb, obwohl das 2. eher überwiegt als das 1. Auch wenn sie mit ihrem Aussehen und ihre Bleichheit als Supermodel arbeiten könnte, verführt sie jeden gegen Strich und Faden. Obwohl sie den Menschen nichts tut, in einer Beziehung. In der anderen kann man sie als Göttin der Schönheit bezeichnen, was etwas hochgestochen vorkommt. Nun mal weiter bei dem Kleidungsstil. Sharaiya trägt meistens nur Kleider oder Röcke mit Blusen. Hosen kommen bei ihr überhaupt nicht ins Haus. Auch trägt sie die Traditionsreichen Kimonos oder auch Yukatas.

Charakter

Trotz ihres Charakters in ihrer früheren Zeit: Arrogant, hochnäsig und vollkommen adelig, wusste die frühere Adelige, dass dieser Charakter normal war für diese Zeit, doch sie änderte sich als sie den Adeligen kennenlernte, der ihr Schöpfer wurde. Doch die Eigenschaften änderten sich vollkommen, als diese sich in ihn verliebte: Freundlicher, offener und weniger arrogant, hochnäsig oder vollkommen herrisch. Sharaiya wusste woran es lag: An der Warmherzigkeit und Liebe zu ihrem Schöpfer und dieser verwandelte sie auch, sodass diese die ersten 50 Jahre zusammenlebten und liebten, doch ihr Schöpfer verschwand eines Tages und wurde nicht wieder gesehen. Zerbrochen an diesen Gefühlen wurde Sharaiya wieder etwas arrogant und dennoch kamen einige andere Eigenschaften hinzu: Ignoranz, Kälte und vor allem sie strebte nach dem Tod, den sie beinahe erlebte und immer wieder verlor sie den Verstand dabei. Charakterlich ist dies nicht grade ein Vorteil, allerdings fand sie sich mit der Trennung zurecht, denn ihr Schöpfer war grade mal 5 Jahre älter als sie gewesen und hatte sie verwandelt, weil dieser sie liebte. Doch warum zerbricht eine galante schöne Frau an diesen Gefühlen, die ihr so fremd waren?
Das lag wohl daran, wie die Eltern waren: Miesepetrig, Arschlöcher, Vollidioten und sogar Erziehungstechnisch hatten sie keine Meisterleistung dargelegt. Sharaiyas Charakter hatte Anfang des 20. Jahrhunderts eine weitere Kehrtwende zugelegt: Sie wurde moderner, offener und direkter für die Welt. Zudem lebte sie westlicher und dennoch heimtlicher, was sie bis heute tut. Heute ist diese Vampirin zwar älter als normale Schüler, aber dennoch freundlich, offen, hilfsbereit, direkt und sehr selbstbewusst, allerdings auch willensstark, dickköpfig und leicht starrsinnig. Zudem ist sie oft traurig, einsam und sehr zurückgezogen, trotz ihres warmen und herzlichen Charakters. Im negativen Sinne kann sie auch unberechenbar, nervig und sehr, sehr brutal sein, was ihre Wortwahl angeht.

Stärken:
* Mitfühlend
* Selbstbewusst
* Offen
* Nicht Schüchtern
* Direkt

Schwächen:
* in sich gekehrt, einsam
* Ihre manchmal aufbrausende und egoistische Art
* Sehr nachdenklich
* Mut
* Manchmal Aggressiv

Hobbies:
* Jagen
* Tanzen
* Singen
* Tanabatafest
* Schneidern

Vorlieben:
* Singen
* Tanzen
* Shoppen
* Dichten
* Freundinnen treffen
* Vollmondnächte
* Bücher lesen
* Antiquitäten
* Sprachen lernen
* Sex

Abneigungen:
* Gewalt
* Alkohol
* Drogen
* Missbrauch
* Vergewaltigungen
* Untreue
* Lügen
* Perverse Männer
* Machos
* Kriege
* Blut, sie verabscheut es in großen Menge

Familie

Zirkel:
Keinem

Partner:
/

Familie:
Unbekannt

Freunde:
Ukitake Juushiro


Vorgeschichte

Gebissen von:
Juushiro Ukitake

Gebissen im Jahr:
1734

Biografieauszug:
„Mein Leben fing in Japan an, denn dort wurde ich geboren und lebte bis zu meinen 10. Lebensjahr dort. Ich wurde in Kyoto geboren und lebte dort in der reichsten Gegend mit den größten Gebäuden, in denen man sich verirren konnte. Meinen Vater habe ich nie kennen gelernt, da dieser als meine Mutter schwanger war, spurlos verschwand. Ich wünschte er wäre bei uns gewesen und hätte uns beiden ernährt, denn dieser war ein Geschäftsmann und ein ziemlich reicher Mann.
In den ersten 4 Jahren lernte ich zu gehen, sprechen und sogar das schreiben mit den Japanischen Schriftzeichen, die nicht mal wenige sind, sondern über 2000 sind. Zudem hatte ich dort gute Freunde, mit denen ich spielte, ich war früher verspielt und einfach nicht kaputt zu kriegen, da ich viel Elan und Enthusiasmus hatte. Als ich dort in die Grundschule ging, lernte ich viel über die Kultur Japans, Englisch und anderes. Ich war schon immer ein Fleißbienchen. Schon früh erkannte meine Mutter das Talent in mir als Sängerin und Tänzerin, sie förderte mich schon in Japan und ließ mich meinen Weg gehen.
Als ich 10 Jahre alt wurde, zogen wir nach Osaka und dort lernte meine Mutter Shiro kennen, ihren neuen Mann. Auch wenn er ein alter Adelsstämmiger war, war er dennoch freundlich und ehrgeizig zu mir. Doch dies war eine Fassade und ich merkte dies erst als ich 16 wurde.

Ich wurde 18 Jahre alt geschah dies:
Es war ein schöner Abschluss des Tages gewesen, als sie im Café waren und doch musste Sakura einige Zeit später gehen, was Sharaiya Yamada nicht so schlimm fand, sie war halt Vertrauensschülerin und hatte viel zu tun, was die blondhaarige junge Frau verstand und akzeptierte. Nebenbei zahlend, spürte Sharaiya einen eiskalten Schauer über ihren Rücken laufen und ging etwas hastig auf die Straße und musste mit ansehen, dass die Straßen ausgestorben waren, wie Tod…und Verderben. Leicht verängstigt, lief Ai durch die Straßen und irrte so einige Minuten umher, obwohl sie die Stadt kannte, wirkten die Straßen wie ein Labyrinth ohne Ende.
Ich will hier weg…ich will zum Anwesen zurück…, dachte sie und lief schneller, ihr bildete sich eine Gänsehaut, als sie den Nebel erblickte und zurücksah, wo auch Nebel zu sein schien. Was war nur los? Was war nur los mit ihr? Und warum fing sie an zu zittern? Ein Flüstern kam hinter ihr zu Stande und sprach: „Komm her, Mädchen.“ Ai schrie kurz auf und keuchte auf, als diese sich umdrehte und erblickte sie eine Statur eines Mannes und sie erschauderte kurz.
Mit sicheren Schrittes und fester Stimme fragte sie: „Wer seid Ihr?“ Mit diesen Worten kam wirklich ein Mann aus dem Nebel, einer mit schwarzen langen Haaren, mit bernsteinfarbenen Augen und einer Geste, wie die Hand zu geben. Wer war dieser Mann? Und warum war er direkt hier? Doch sein Lächeln war verführerisch und leidenschaftlich. „Was macht eine so wunderschöne junge Dame wie du nur hier draußen in den Gassen der Stadt?“, fragte dieser und mit diesen Worten, auch wenn ihre Frage ignorierend griff sie nach seiner dargebotenen Geste und kam näher an ihn heran.
Sein Gesicht war makellos und schien keine Fehler zu haben und sein Duft schien verführerisch zu sein, eine Mischung aus teurem Duft und einem Schweren undefinierbaren Duft. „Komm, ich bringe dich nach Hause.“, waren seine weiteren Worte und kaum mehr als ein Flüstern. Er bewegte sich sogar grazil zu ihrem Halse und spürte seinen heißen Atem auf ihrem Ohr und es bildete sich wieder eine weitere Gänsehaut und sie wollte es nicht mehr spüren, denn etwas in ihrem Inneren sagte, dass er nicht das war, was er zu sein schien. Verdammt…sie wollte nicht mehr diesen Duft spüren und seinen Atem. „L…Lasst mich los!“, waren ihre Worte, kaum mehr als eine zittrige Stimme.
Doch dann, kam es was kommen musste: Sein Atem nahm ihren letzten Willen und der Mann biss sie, biss sie und ließ sie noch mehr Qual spüren, verführerische Qual und Leidenschaft…doch irgendwann nach 5 Minuten, kam Sakura an und tötete diesen Mann und brachte Sharaiya wieder zur Schule, mit einer Rothaarigen Frau, deren sanfte und weiche Stimme sie einschliefen ließ und vergessen ließ…


Dadurch änderte sich mein Leben und mein Schöpfer fand mich wieder, sodass ich die vollständige Wandlung zu einem Vampir überstanden habe. Zudem habe ich noch andere

Ich reiste viel mit ihm umher und lernte wie man unbemerkt zwischen den Menschen wandelte. So überlebte ich die ersten 50 Jahre und der Abschied nahte von ihm, der Japaner war, 200 Jahre älter als ich und ein sehr guter Freund geworden für mich ist. Auch wenn er am Anfang nicht grade freundlich war, so wusste ich, dass er es absichtlich tat und reiste alleine umher. Die ersten 25 Jahre in der Mongolei und dem früheren Zarenreich, denn später in Europa und als ich in Europa war. 1899 oder so, war in England und lernte den Schrecken der Industrialisierung vollständig kennen und hasste diesen fortan.
Weil dort wurde Jack the Ripper als Serienmörder gestellt und ausgerechnet ich war es, die eines seiner eigentlichen Opfer sein sollte und ich tötete diesen Menschen für das Blut und dort kaufte ich mir erst den Lapislazuliring, nein eher als Lapislazulihalskette. Von dort aus reiste ich mit einem Schiff zur Ostküste der Vereinigten Staaten und dort lebe ich auch noch heute, allerdings in einem kleinen lauschigen Wäldchen.
Dort habe ich ein kleines Anwesen, was so ähnlich ist wie meines, was ich in Japan hatte, also war es eine Traditionelle Wohnung oder eher Anwesen. Dort lebe ich derzeit alleine.“



Sonstiges

Avatarperson:
Ayumi Hamasaki

Darf dein Set nach Verlassen des Forums weitergegeben werden?
Nope

Darf dein Steckbrief nach Verlassen des Forums weitergegeben werden?
Nope

In einer Haribobärenpackung mit 1kg Inhalt gibt es so viele rote:
[!x]
Nach oben Nach unten
Yvonne

Yvonne


Anzahl der Beiträge : 390
Anmeldedatum : 14.06.11
Alter : 26
Mehrcharas : Maya Cinq

Sharaiya Light Empty
BeitragThema: Re: Sharaiya Light   Sharaiya Light EmptyDi Jul 19, 2011 4:58 am

Also mir ist soweit nichts furchtbar schlechtes aufgefallen. Klar sind ein paar Rechtschreibfehler drin, aber ich finds gut ;)

WOB!
Nach oben Nach unten
https://twilightfanrpg.forumieren.com/
Reese Rodriguez
Mädchen für alles
Reese Rodriguez


Anzahl der Beiträge : 252
Anmeldedatum : 13.06.11

Sharaiya Light Empty
BeitragThema: Re: Sharaiya Light   Sharaiya Light EmptyDi Jul 19, 2011 11:50 am

Heey, dein Steckbrief gefällt mir :D
Von mir hast du auch ein WOB, wenn du mir beantwortet hast, ob das dein Erst oder Zweit Charakter ist. Ist ersteres am Fall wird dir noch ein Probepost abverlangt, bevor du volkommen angenommen bist :D
Grüße
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Sharaiya Light Empty
BeitragThema: Re: Sharaiya Light   Sharaiya Light EmptyDi Jul 19, 2011 8:09 pm

Dies ist mein 1. Charakter ^.^
Nach oben Nach unten
Reese Rodriguez
Mädchen für alles
Reese Rodriguez


Anzahl der Beiträge : 252
Anmeldedatum : 13.06.11

Sharaiya Light Empty
BeitragThema: Re: Sharaiya Light   Sharaiya Light EmptyMi Jul 20, 2011 12:53 am

Okaay...Da der Thread der Probeszene ja nun bearbeitet wird, machen wir das hier...

Bei deinem Probepost wollen wir einen ersten Eindruck von dir Bekommen und das Regelverständnis testen. Du kannst dir ruhig ein wenig Zeit lassen und Fragen stellen, wenn du etwas nicht Weißt. Der Post soll nicht Ellenlang werden, also kein Roman, aber auch nicht zu Kurz. Gehe auf alles Genau ein, auch auf Kleinigkeiten.

Carlisle, Alice und ich werden dann deinen Probepost bewerten, also gib dir Mühe :P ;)

Wir werden sehen... Hier deine Probeszene:

"Es ist ein wunderschöner kühler Morgen und Rai wacht auf. Es war eine schöne Nacht mit einem sehr schönen Traum und sie hängt ihm noch ein wenig hinterher, macht sich dann aber fertig und geht in die Stadt um dort ein wenig Shoppen zu gehen. Sie hat sich mit ein paar Freundinen verabredet und trifft sie. Sie gehen in das erste und zweite Geschäft und wollen danach weiter. Plötzlich werden sie in einer großen Menschenmasse getrennt und Rai findet sich, durch die Menschen gedrängt, in einer kleinen Gasse wieder. Dort sieht sie eine Kreatur, die an der Wand lehnt. Sie stößt sich leicht ab und läuft auf sie zu und schon im ersten Augenblick erkennt sie ihren Schöpfer.."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Sharaiya Light Empty
BeitragThema: Re: Sharaiya Light   Sharaiya Light EmptyMi Jul 20, 2011 2:27 am

Erstmalig ne Sondererlaubnis bis ich mich auf die 1. Person gewöhnt habe ^^"

Es war eines morgens als Sharaiya aufwachte aus einem ihrer Nicht-Einschlaf-Träume. Sie hatte ihre Vergangenheit wieder erlebt und einige Stellen besonders. Besonders die Stellen wo sie mit ihrem Schöpfer innig zusammen war und ihn liebte wie eine Jahrhundertalte Gefährtin. Sharaiya seufzte und zog ein vollkommen rotes Kleid an, welches aus Samt bestand und ihren Körper wohlgeformt umschmiegte. Sie sah ihn vor sich und ging dann zum Auto. Von dort aus fuhr sie nach Seattle und traf ihre Freundinnen, menschlichen Freundinnen.
Sie durchstöberten gemeinsam viele Geschäfte, doch bei 2 kauften sie etwas und Sharaiya seufzte auf. Sie wollte nicht mehr, sie hasste dieses Schauspiel nur mit Menschen zusammen zu sein, auch wenn sie sich Vegetarisch ernährte. Ich hoffe es passiert mal was Spannenderes…, dachte Sharaiya und fand sich plötzlich in einem Menschengedränge wieder. Warum wurde es auf einmal so voll? Doch dann hörte sie: „Bombendrohung in dieser Stadt. Bitte verlasst diese Straße.“ Dies war also der Grund, dachte Sharaiya und seufzte auf, dennoch ging sie gegen das Gedränge an. Ihre Freundinnen wurde sie durch eine leichte Schnelligkeit los und dennoch wusste sie, dass es falsch war.
Doch dann kam ihr ein Duft entgegen, der sie in eine Gasse lockte und sie traute ihren Augen kaum. Es war er. Die blondhaarige Vampirin wäre beinahe in Tränen ausgebrochen, wenn sie das nur könnte. Er war es…mit Leib und Seele. Sharaiya brach fast in Tränen aus und jammerte. „Oh…Juushiro…ich habe dich so vermisst. Ohh…“, sprach sie aus und umschlang ihn. Er sprach daraufhin: „Ich dich auch…aber ich fand dich nicht, als ich dich eines Tages aus den Augen verloren habe…“ Seine samtigweiche Stimme brachte Sharaiya dazu weiche Knie zu bekommen.
Sein Duft wirkte um einiges verführerischer als das letzte Mal und sie brachte sich selbst dazu ihn zu küssen und es wurde ein heißes Spiel…eines welches sie und er genossen. Doch während dieses Spiels wurden sie gestört von ihren Freundinnen sie sie gesucht hatte und Sharaiya knurrte dadurch auf.


Zuletzt von Sharaiya Light am Mi Jul 20, 2011 5:36 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Reese Rodriguez
Mädchen für alles
Reese Rodriguez


Anzahl der Beiträge : 252
Anmeldedatum : 13.06.11

Sharaiya Light Empty
BeitragThema: Re: Sharaiya Light   Sharaiya Light EmptyMi Jul 20, 2011 2:33 am

Bombendrohung? Interessant xD
Also mein WOB hast du sicher, noch eins und du Kannst mit dem Posten beginnen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Sharaiya Light Empty
BeitragThema: Re: Sharaiya Light   Sharaiya Light EmptyMi Jul 20, 2011 2:34 am

Reese Rodriguez schrieb:
Bombendrohung? Interessant xD

Hatten wa inner letzten Zeit mal wieder xDD
Nach oben Nach unten
Yvonne

Yvonne


Anzahl der Beiträge : 390
Anmeldedatum : 14.06.11
Alter : 26
Mehrcharas : Maya Cinq

Sharaiya Light Empty
BeitragThema: Re: Sharaiya Light   Sharaiya Light EmptyMi Jul 20, 2011 5:27 am

Waas? Ihr hattet Bombendrohung? o.O

Also ich find deinen Stecki soweit gut, aber mir fehlt im Post eine kleine inhaltliche Sache:
Könntest du bitte noch schreiben, wie sie aufeinmal ihr Freundinnen loswird? Ich finde das in dem Post doch ein wenig störend, dass sie vor allem allein ist bzw. allein mit ihm.
Nach oben Nach unten
https://twilightfanrpg.forumieren.com/
Gast
Gast




Sharaiya Light Empty
BeitragThema: Re: Sharaiya Light   Sharaiya Light EmptyMi Jul 20, 2011 5:37 am

Habs umgeändert, dass sie durch eine Schnelligkeitslist ihre "Freundinnen" losgeworden ist.

Zudem am Ende geschrieben, dass sie gestört wurden...
Nach oben Nach unten
Yvonne

Yvonne


Anzahl der Beiträge : 390
Anmeldedatum : 14.06.11
Alter : 26
Mehrcharas : Maya Cinq

Sharaiya Light Empty
BeitragThema: Re: Sharaiya Light   Sharaiya Light EmptyMi Jul 20, 2011 5:43 am

WOB ²
Nach oben Nach unten
https://twilightfanrpg.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte





Sharaiya Light Empty
BeitragThema: Re: Sharaiya Light   Sharaiya Light Empty

Nach oben Nach unten
 
Sharaiya Light
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Without the dark ::  :: Archiv :: Outgame-Archiv :: Characters-
Gehe zu: