Without the dark
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Without the dark


 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Navigation


SHORTCUTS



Plot

Plot

Es gibt 4 verschiedene Plots, ihr
könnt also im Inplay beginnen.


Sistersites
Harmony Victoria Scott Button10Harmony Victoria Scott But
OTM-Wahlen
Hier werdet ihr ab sofort die Gewinner der OTM-Wahlen finden!

 

 Harmony Victoria Scott

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Harmony Victoria Scott Empty
BeitragThema: Harmony Victoria Scott   Harmony Victoria Scott EmptyDi Jul 12, 2011 5:11 am

Steckbrief von Harmony Victoria Clarks


Harmony Victoria Scott 75514510

Persönliche Angaben

Vorname: Harmony Victoria
Nachname: Scott
Spitzname: Tori
Alter: 15
Geburtsdatum: 28.11.
Geburtsort: Washington
Wohnort: Forks



Aussehen

Harmony Victoria Scott The-la11

Tori hat lange, braune Haare bis zur Hüfte. Sie sind leicht gelockt und Tori trägt sie meist offen oder zu einem lockeren Zopf oder Knoten zusammen gebunden. Sie ist 1,60m groß und wiegt 42kg. Tori hat strahlend blaue Augen und ein leicht rundliches Gesicht. Sie hat mehrere Tattoos, die sie sich in ihrer rebellischen Vergangenheit hat stechen lassen. Ihr Style ist eher unkompliziert und lässig, aber auch rockig. Sie trägt oft dunkle, zerfetzte Jeans mit nem coolen Shirt und ihren Boots oder mit Chucks. Tori trägt gerne viele lange und auffällige Ketten, mehrere Armbänder gleichzeitig und viele Ringe an den Fingern. Oft bindet sie sich auch einfach nur ein Tuch um den Arm. Schminken tut sie sich eigentlich nicht, außer ihre Augen, die sie sich schwarz schminkt.



Charakter

Harmony Victoria Scott Tumblr10

Tori ist eigentlich ein sehr aufgeschlossenes und freundliches Mädchen. Sie ist humrovoll, witzig und immer am lachen. Sie ist aber auch sehr mutig, auch wenn sie manchmal doch etwas unüberlegt handelt. Sie ist eine gute Freundin und immer für andere da. Tori ist ein richtiger Tollpatsch und eine Chaotin. Sie ist aber auch sehr verletzlich und sensibel. Manchmal flüchtet sie sich in ihrer Musik um ihre Gefühle zum Ausdruck zu bringen, denn sie ist Fremden gegenüber auch ziemlich schüchtern weswegen es auch mal vorkommen kann, dass man sie garnicht wahrnimmt. Tori ist ein Mensch, der Fremden gegenüber erst einmal abweisend und unnahbar wirkt, doch wenn das junge Mädchen anfängt zu lächeln, sind alle Blicke auf sie gerichtet, denn ihre Ausstrahlung ist etwas Besonderes.

Stärken:
+humorvoll
+außergewöhnlich; geheimnisvoll
+gute Freundin
+Skaten
+musikalisch: Songs schreiben, singen...
Schwächen:
-tollpatschig
-chaotisch
-dickköpfig
-emotional
-verschlossen; lässt Gefühle nicht zu

Hobbies:
Singen, Gitarre spielen & Songs schreiben, Skaten, Klavier spielen, Strandspaziergänge

Vorlieben:
+Gitarre & Klavier spielen
+Songs schreiben & Singen
+Strandspaziergänge
+Legenden
+Skaten
Abneigungen:
-Machos
-Zicken
-Spinnen
-Fleisch
-Vorschriften



Familie

Familie:
Mutter: Shannon Scott, vor 10 Jahren im Alter von 26 Jahren verstorben
Vater: Garrett Scott, 38 Jahre, schwer krank (Krebs)
Geschwister:
Alon, 15 Jahre (Zwillingsbruder)
Harmony Victoria Scott 344a0sx
Freddy, 10 Jahre
Harmony Victoria Scott Herginn_sanatci_18608_bobby-coleman_1
Freunde:
In Forks kennt sie noch Niemanden


Vorgeschichte

Biografieauszug:
Harmony Victoria Clarks wurde vor 15 Jahren 8 Minuten nach ihrem Zwillingsbruder Alon geboren. Ihre Mutter war sehr froh, Zwillinge bekommen zu haben. Schon als sie klein waren, waren die Beiden unzertrennlich. Als Tori 5 Jahre alt war, wurde ihr kleiner Bruder Freddy geboren, doch ihre Mutter starb bei der Geburt. Die drei Geschwister hatten jedoch eine sehr schöne Kindheit, denn ihr Vater sorgte sehr gut für die drei Geschwister. Tori entdeckte ihre Liebe zur Musik und lernte das Gitarre und Klavier spielen. Von ihrem Bruder lenrte sie als sie 8 Jahre alt war das Skaten. Sie gingen zusammen zur Schule und waren immer unzertrennlich. Wenn ihr Vater arbeiten war kümmerten sie sich um Freddy. Als sie 14 Jahre alt war, starb ihr Hund, den sie zu ihrem 12. Geburtstag bekommen hat und wurde zur Vegetarierin. Es gab dafür mehrere Gründe, aber das war der Auslöser ihrer Entscheidung.
Dass ihr Vater Krebs hat wissen sie und ihre beiden Brüder jedoch nicht.
Toris Vater wird jedoch immer schwächer und der Krebs breitet sich immer mehr aus.
Um seine letzten Lebensjahre noch glücklich verbringen zu können, zog ihr Vater nun nach Forks, denn dort is er als Kind aufgewachsen. Tori und ihre Brüder wissen nicht, wieso sie umziehen mussten und Tori will sich nicht neu einleben, denn neue Freunde zu finden fällt ihr schwer. Sie ist deswegen sauer auf ihren Vater, weil sie alle ihre Freunde zurück lassen muss und sie keine Lust hat ins regnerische Forks zu ziehen.



Schreibprobe
Wir fuhren mit dem Auto also nach Forks. Meine beiden Brüder alberten im Auro herum und mein Vater fuhr. Genervt sah ich aus dem Fenster und sah auf die Straßen. Anscheinend lebten dort kaum Leute, denn ich sah kaum Menschen auf den Straßen der Gegend. Na das kann ja noch was werden, dachte ich gelangweilt und seufzte. Ich hatte wirklich keine Lust nach Forks zu ziehen und dort neue Leute kennen zu lernen, obwohl das wohl sowieso schwer werden würde. Es schien ja kaum jemand dort zu wohnen. Als Alon mich anstupste und die Straße hinunter zum Strand zeigte, fragte ich mich wo wir gelandet waren. Mein Vater erklärte uns, das dass der Strand von LaPush war und wir bald in Forks wären. Genervt lehnte ich mich im Sitz zurück und steckte mir meine Ohrstöpsel ins Ohr. Draußen regnete es und wir fuhren weiter bis zu einem kleinen Haus ziemlich abgelegen am Waldrand. Ich fragte mich, ob man da überhaupt wohnen konnte, aber schon hielten wir mit dem Auto und mein Dad steigte aus. Irritiert stieg ich auch aus und sah ihn geschockt an. "Das ist nicht dein Ernst, oder?", fragte ich ihn genervt. In dem alten Haus wollte ich ganz bestimmt nicht wohnen.


Sonstiges

Avatarperson: Miley Cyrus
Darf dein Set nach Verlassen des Forums weitergegeben werden? Nein
Darf dein Steckbrief nach Verlassen des Forums weitergegeben werden? Nein
In einer Haribobärenpackung mit 1kg Inhalt gibt es so viele rote: [x!]


Zuletzt von Tori Clarks am Di Jul 12, 2011 6:17 am bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Harmony Victoria Scott Empty
BeitragThema: Re: Harmony Victoria Scott   Harmony Victoria Scott EmptyDi Jul 12, 2011 5:40 am

Fertig :P
Nach oben Nach unten
Yvonne

Yvonne


Anzahl der Beiträge : 390
Anmeldedatum : 14.06.11
Alter : 26
Mehrcharas : Maya Cinq

Harmony Victoria Scott Empty
BeitragThema: Re: Harmony Victoria Scott   Harmony Victoria Scott EmptyDi Jul 12, 2011 5:47 am

Hallöchen!

Also an und versich gefällt mir der Stecki schon ganz gut, ganz genau draufschauen werde ich aber nochmal.

Mir ist jetzt nur ein wichtiger Punkt aufgefallen:

Alles in allem hört sich das, was du schreibst, seehr nach Mensch an. Bei der Steckbriefvorlage wäre das ganze aber dann gelb gefärbt - was auch Sinn ergibt, denn das ist die Gruppenfarbe der Menschen.

Bitte das noch ändern - oder hatte das irgendeinen speziellen Grund?
Nach oben Nach unten
https://twilightfanrpg.forumieren.com/
Gast
Gast




Harmony Victoria Scott Empty
BeitragThema: Re: Harmony Victoria Scott   Harmony Victoria Scott EmptyDi Jul 12, 2011 5:49 am

okay, dann änder ich das wieder in gelb um xD ich hatte es nur rot gefärtb, weil ich gelb nicht mag xD aber wenn das nen sinn hat färb ichs gerne um^^
Nach oben Nach unten
Yvonne

Yvonne


Anzahl der Beiträge : 390
Anmeldedatum : 14.06.11
Alter : 26
Mehrcharas : Maya Cinq

Harmony Victoria Scott Empty
BeitragThema: Re: Harmony Victoria Scott   Harmony Victoria Scott EmptyDi Jul 12, 2011 6:19 am

So, mein Wob hast du schon einmal (:

Finde deinen Stecki auch nach zweitem durchlesen nicht schlecht.
Nach oben Nach unten
https://twilightfanrpg.forumieren.com/
Reese Rodriguez
Mädchen für alles
Reese Rodriguez


Anzahl der Beiträge : 252
Anmeldedatum : 13.06.11

Harmony Victoria Scott Empty
BeitragThema: Re: Harmony Victoria Scott   Harmony Victoria Scott EmptyDi Jul 12, 2011 10:01 am

Alsoooo, deinen Stecki finde ich auch sehr schön Nicht zu wenig geschrieben und alles gut angepasst

Mein WOB hast du auch

übrigens, wenn Tori und Em zusammen in die Schule gehen werden sie bestimmt Beste Freunde werden xD :P
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Harmony Victoria Scott Empty
BeitragThema: Re: Harmony Victoria Scott   Harmony Victoria Scott Empty

Nach oben Nach unten
 
Harmony Victoria Scott
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Victoria

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Without the dark ::  :: Archiv :: Outgame-Archiv :: Characters-
Gehe zu: