Without the dark
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Without the dark


 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Navigation


SHORTCUTS



Plot

Plot

Es gibt 4 verschiedene Plots, ihr
könnt also im Inplay beginnen.


Sistersites
Irina Denali Button10Irina Denali But
OTM-Wahlen
Hier werdet ihr ab sofort die Gewinner der OTM-Wahlen finden!

 

 Irina Denali

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Renesmee Cullen

Renesmee Cullen


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 16.06.11
Alter : 26
Mehrcharas : Leah Clearwater, Hatsumaya, Alessio Bellini

Irina Denali Empty
BeitragThema: Irina Denali   Irina Denali EmptyDo Jun 16, 2011 9:47 pm

Steckbrief von Irina Denali


Persönliche Angaben

Vorname: Irina
Nachname: Denali (Benelli)
Spitzname: /
Alter (äußerlich): 20
Alter (wirklich):121
Geburtsdatum: 27. 03. 1890
Geburtsort: Trevisso, Italien
Wohnort: Denali, Alaska
Nahrung: Tierblut?
Gabe: Irina hat keine Gabe



Aussehen
Irina hat blonde, mittellange Haare wenn sie lockig sind und lange Haare wenn sie glatt sind. Sie ist sehr hübsch und ihr Auftreten wirkt oft etwas aufdringlich, wenn auch bestimmt. Ihr Kleidungsstil ist sehr einfach: Sie zieht an was ihr gefàllt und achtet nciht gross darauf, ob es gerade im Trend ist oder nicht. Ihre Augen sind normal von einem warmen Golden oder karamellbraun, doch manchmal sind sie auch schwarz, was bedeutet das sie Durst hat. Sie ist nicht sonderlich gross fùr ihr Alter, sie sieht eher wie eine 18-jàhrige aus als wie eine 20-jàhrige. Sie lacht sehr viel, was man an ihren Lachfalten bemerkt, die sie schon immer hat.



Charakter

In Irina's innerem steckt ein kleines Kind das nur darauf wartet, ab und zu herausgelassen zu werden. Ansonsten ist sie ein anständiger Vampir, in dem man eine wahre Freundin für immer findet. Allerdings làsst sie sich von niemandem etwas gefallen und begibt sich deshalb auch oft in unerwartete Gefahren, was sie allerdinsg erst ebmerkt, wenn sie schon bis zum hals drinnensteckt. Sie lacht sehr viel udn geniesst das Leben so wie es ist. Sie nimmt die Dinge wie sie kommen und findet sich damit ab, weil das Leben eben aus Verànderungen besteht.

Stärken: -Sie ist freundlich.
-Sie vertraut einem, und wenn, dann für ewig.
-Sie lacht gerne und viel und wenn sie sich entschließt, etwas zu tun, dann zieht sie es durch.

Schwächen: Sie vertraut oftmals zu schnell
-wenn man einmal ihr Vertrauen missbraucht hat, dann kann man es nie wieder gut machen.
-Sie ist keine gute Kämpferin und sehr verletzlich.

Hobbies: -liebt es dem Schnee beim fallen zuzusehen.
-liest und schreibt sehr gerne
-ist ein riesiger Musik-fan und hört so gut wie immer irgendetwas

Vorlieben: -Sie mag ehrliche Personen.
-den Schnee
-die Nacht.

Abneigungen: -Sie mag es nicht wenn es zuhell ist
-den Tag
-Sie mag das fernsehen nicht



Familie

Zirkel: Denali
Partner: (Spàter: Laurent)
Familie: Die Denali's
Freunde: Der Cullen Clan, ein Paar Nomaden



Vorgeschichte

Gebissen von: Sasha
Gebissen im Jahr: 1910
Biografieauszug: Irina wurde in einer recht armen Familie geboren. Sie lernte von ihrem geliebten Vater, wie man sein Leben meisterte und bis zu ihrem 20. Geburstag, ging auch alles gut. Doch dann wollte ihr Vater sie verheiraten. "Es ist aber doch Zeit!" hatte er ihr geantwortet, als sie gesagt hatte, das sie ncicht wollte und dann hatte er sie mit einem wohlstehenden Mann verlobt. Auch wenn der Stand Irina's Familie nicht hoch war, Irina's Schönheit machte für den Mann alles wet. So beschloss Irina, wegzulaufen. Sie lief in einen Wald und versteckte sich vor jedem. Doch als langsam das Gefühl des Durstes und ddes Hungers überhand nahm, wurde sie sehr krank. Als Sasha sie fand, lag sie bereits im sterben, und Sasha rettete sie, indem sie sie verwandelte. Sasha brachte ihr bei, sich von Tierblut zu ernàhren. Fùr Irina war es ein Trost, keine menschen tòten zu mùssen, selbst wenn sie trotzdem ein Vampir war. Irina lernte ebenfalls Tanya kennen, die bereits vor ihr mit Sasha zusammengelebt hatte. Die beiden standen sich seit dem so nah wie echte Schwestern und Irina war glùcklich, als auch Carmen und Eleazar sich der Familie anschlossen. Mit ihnen war es genau wie mit Tanya: Eleazar wurde fùr sie ihr Bruder und Carmen ihre Schwester. Doch als Sasha vond en Volturi vernichtet wurde, begann Irina, die Volturi zu hassen, jedoch beachtete sie seit dem die Regeln noch mehr als zuvor, aus Angst, selbst durch die Volturi zu sterben.



Schreibprobe
Ich war im Wald. Das war ich zur Zeit sehr oft. Ich langweilte mich, was nicht oft vor kam, und deshalb beschloss ich, auf die Jagd zu gehen. Ich freute mich schon darauf, das warme Blut meine Kehle hinunter fließen zu spüren und die Gewissheit zu haben, das ich bald meine Zähne in den Hals eines Menschen graben würde, ohne das es auch nur jemanden interessierte, ob ich das tat. Also lief ich los. Ich merkte erst, das mir jemand folgte, als ich schon fast an meinem angesteuertem Ziel war. Ich drehte mich sofort um und zischte. Drei Vampire und zwei Vampirinnen in schwarzen Umhängen standen nun vor mir! Ich wich automatisch einen Schritt zurück. Gegen so viele Vampire würde ich, wenn es hart auf hart kam, gewiss nicht gewinnen können, auch dann nicht, wenn ich satt gewesen wäre. Ihre Augen leuchteten Rot unter ihren Umhängen hervor, während meine Augen schwarz vor Durst waren. „Wer seid ihr? Was wollt ihr von mir?“ fragte ich, und hatte immer noch ein leichtes Zischen in der Stimme. „So unwissend!“ murmelte einer der Männer. Er hatte eine große Statur, aber ich konnte sein Gesicht nicht erkennen, wegen dem Umhang. „Felix!“ zischte die kleinste ihn an. Der Mann, Felix vermutlich, verstummte Augenblicklich, als würde er sich nicht mit dieser kleinen Vampirin anlegen wollen. Wieso hatte er Angst vor dieser Vampirin? Sie war höchstens zwölf, von ihrer Größe her gesehen, was konnte sie schon anrichten? „Ich glaube, ich muss deine Frage zurück geben, Vampirin. Wer bist du? Und was tust du hier?“ „Wieso sollte ich das euch sagen?“ ich hatte diese Frage kaum beendet, da stand auch schon mein ganzer Körper in Flammen. Ich schrie. Es brannte so sehr! Es war, als würde ich brennen, aber nicht verbrennen. Als würde ich für immer in diesem Zustand bleiben müssen. Doch dann war das Feuer um mich herum plötzlich verschwunden. Was war das gewesen? Die Frage des Mädchens unterbrach den Gedankengang, der noch nicht einmal angefangen hatte. „Also. Wer bist du?“ sie schien verärgert, als hätte sie es nicht gerne sich wiederholen zu müssen. „Mein Name“ mir war nicht aufgefallen, das ich keuchte „Ist Sophia.“ dann waren die Flammen um mich herum wieder da, und ich hörte von weit weg ein Kichern. Die Flammen verschwanden, und ich bemerkte, das ich auf dem Bauch am Boden lag. „Was tust du hier?“ Ich keuchte noch immer. Bitte! Lass das nicht noch einmal anfangen! dachte ich. „Ich wollte auf die Jagd gehen.. Bis ich euch bemerkt habe. Ich glaube ihr wisst selber, wie ungern man bemerkt, das sich jemand versucht anzuschleichen. Und den Rest seht ihr doch.“ offensichtlich gefiel dem Mädchen meine Antwort nicht, denn der Schmerz und die Flammen waren wieder da. So plötzlich wie sie gekommen waren, verschwanden sie auch wieder. „Bitte hör auf!“ sagte ich mit bittender, beinahe flehender, Stimme. Das Mädchen und der Junge neben ihr lachten. „Ich weiß das macht dir Spaß, Jane aber müssen wir nicht bald dort sein?“ „Keine Sorge, Demetri. Wir werden schon rechtzeitig da sein. Und nun wieder zu dir. Weißt du wirklich nicht, wer wir sind?“ „Nein! Woher sollte ich das wissen? Solange ich mich erinnern kann, bin ich alleine unterwegs!“ „Dann erinnere dich daran, was ich jetzt sage.“ Ich stand auf, und hoffte inständig, das diese Schmerzen nicht wiederkommen würden. „Wir sind die Volturi. Und wenn immer du zu viel Aufsehen erregst, werden wir da sein. Du kannst froh sein, das du nicht so viel Aufsehen erregt hast, denn sonst würden wir dich vernichten. Also: Errege kein Aufsehen! Egal o du in der Öffentlichkeit jagst, dich in der Sonne zeigst, oder sonst etwas dummes machst. Mir persönlich ist es ja egal, was aus dir wird, Sophia. Aber Aro würde es gewiss nicht gefallen, dich zu vernichten.“ Aro? Wer war das schon wieder? Naja, egal. Ich bemerkte, das der Kleinste der Männer mich anstarrte, als wäre ich ein Alien oder so. „Sie sieht aus, wie Irina, findest du nicht, Schwester?“ fragte er Jane. „Du hast Recht. Lass uns das wann anders klären. Zum einen wird das Aro interessieren, und zum anderen haben wir noch einen Auftrag.“ „Irina? Was meint ihr damit?“ Doch die Fünf Vampire liefen ohne ein weiteres Wort zu mir weg. Irirna. Wie konnte das sein? Ich hatte zuletzt von meiner Zwillingsschwester gehört vor.. wie lange war das denn nun her? Ich erinnerte mich nicht.

[Schreibprobe ist aus einem anderen Forum aus der Sicht von Irina's Zwillingsschwester Sophia]



Sonstiges

Avatarperson: Maggie Grace
Darf dein Set nach Verlassen des Forums weitergegeben werden? Bei Absprache
Darf dein Steckbrief nach Verlassen des Forums weitergegeben werden? Bei Absprache
In einer Haribobärenpackung mit 1kg Inhalt gibt es so viele rote: Kennen wir das nciht schon? ;)


Zuletzt von Irina Denali am Sa Jun 18, 2011 2:54 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Reese Rodriguez
Mädchen für alles
Reese Rodriguez


Anzahl der Beiträge : 252
Anmeldedatum : 13.06.11

Irina Denali Empty
BeitragThema: Re: Irina Denali   Irina Denali EmptyFr Jun 17, 2011 12:27 am

Könntest du bitte bei Aussehen, Charakter und der Biografie noch etwas dazu schreiben? Danke!
Danach hast du mein WOB
Nach oben Nach unten
Renesmee Cullen

Renesmee Cullen


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 16.06.11
Alter : 26
Mehrcharas : Leah Clearwater, Hatsumaya, Alessio Bellini

Irina Denali Empty
BeitragThema: Re: Irina Denali   Irina Denali EmptyFr Jun 17, 2011 5:32 am

Hab.
Passts jetzt?
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 13.06.11
Mehrcharas : NPC, Guest

Irina Denali Empty
BeitragThema: Re: Irina Denali   Irina Denali EmptyFr Jun 17, 2011 8:15 am

Ich hätte gerne bei Stärken, Schwächen, Abneigungen & Vorlieben Stichpunkte, wenn das möglich wäre.
Nach oben Nach unten
https://twilightfanrpg.forumieren.com
Reese Rodriguez
Mädchen für alles
Reese Rodriguez


Anzahl der Beiträge : 252
Anmeldedatum : 13.06.11

Irina Denali Empty
BeitragThema: Re: Irina Denali   Irina Denali EmptyFr Jun 17, 2011 10:25 pm

aijoo mein WOB hast du :)
Dass ihr immer mehr bei der schreibprobe habt als bei der Bio finde ich echt interessant
Nach oben Nach unten
Renesmee Cullen

Renesmee Cullen


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 16.06.11
Alter : 26
Mehrcharas : Leah Clearwater, Hatsumaya, Alessio Bellini

Irina Denali Empty
BeitragThema: Re: Irina Denali   Irina Denali EmptySa Jun 18, 2011 2:54 am

Hab ;)

Tja Reese, das ist eben so ;)
Nach oben Nach unten
Yvonne

Yvonne


Anzahl der Beiträge : 390
Anmeldedatum : 14.06.11
Alter : 26
Mehrcharas : Maya Cinq

Irina Denali Empty
BeitragThema: Re: Irina Denali   Irina Denali EmptySa Jun 18, 2011 4:16 am

Wob, schätzchen ^_^

Farbe & verschoben :D
Nach oben Nach unten
https://twilightfanrpg.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte





Irina Denali Empty
BeitragThema: Re: Irina Denali   Irina Denali Empty

Nach oben Nach unten
 
Irina Denali
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Zimmer von Irina
» Hatsu und Irina machen zwei Näöchte durch ;)
» Hatsu/Irina/Shiro/Alessio mal ganz anders!!!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Without the dark ::  :: Archiv :: Outgame-Archiv :: Characters-
Gehe zu: