Without the dark
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Without the dark


 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Navigation


SHORTCUTS



Plot

Plot

Es gibt 4 verschiedene Plots, ihr
könnt also im Inplay beginnen.


Sistersites
Frage ?                                      - Seite 3 Button10Frage ?                                      - Seite 3 But
OTM-Wahlen
Hier werdet ihr ab sofort die Gewinner der OTM-Wahlen finden!

 

 Frage ?

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Gast
Gast




Frage ?                                      - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Frage ?    Frage ?                                      - Seite 3 EmptySo Jul 24, 2011 1:11 am

Wem hast du denn alles eine geschickt? vielleicht solltest du noch mal gucken wann sie zuletzt online waren ^^
vielleicht haben sie deshalb noch nciht reagiert
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Frage ?                                      - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Frage ?    Frage ?                                      - Seite 3 EmptySo Jul 24, 2011 1:18 am

Alice auf jeden fall und dir auch! Die sind nur leider schon gelöscht - mein Fehler!

und ihr wart on, umsonst lass ich nicht so viel Zeit verstreichen.
Ihr seid mit Aussnahme was taeglich online!
Also so haette ich mir auch kommen koennen...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Frage ?                                      - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Frage ?    Frage ?                                      - Seite 3 EmptySo Jul 24, 2011 1:22 am

Also ich hab wirklich keine Nachricht bekommen Ö_Ö
sonst hätte ich dir auch hundert pro zurück geschrieben
Nach oben Nach unten
Reese Rodriguez
Mädchen für alles
Reese Rodriguez


Anzahl der Beiträge : 252
Anmeldedatum : 13.06.11

Frage ?                                      - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Frage ?    Frage ?                                      - Seite 3 EmptySo Jul 24, 2011 5:22 am

Du hättest mir eine Schreiben können, denn ich bin jeden Tag on :D
Nach oben Nach unten
Yvonne

Yvonne


Anzahl der Beiträge : 390
Anmeldedatum : 14.06.11
Alter : 26
Mehrcharas : Maya Cinq

Frage ?                                      - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Frage ?    Frage ?                                      - Seite 3 EmptySo Jul 24, 2011 5:44 am

Was denn für eine PN?

Von dir habe ich nur eine bekommen, nämlich deine Moddi-Bewerbung. Bei dir ist es ja anscheinend schon öfters vorgekommen, dass ne Nachricht nicht bei mir ankam. Einfach nochmal nachschauen, ob sie wirklich versendet wurde, da ich (wie Emma) keine PN bekommen habe.

GLG
Nach oben Nach unten
https://twilightfanrpg.forumieren.com/
Gast
Gast




Frage ?                                      - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Frage ?    Frage ?                                      - Seite 3 EmptySo Jul 24, 2011 9:47 am

Um was geht es denn mal wieder?
Wer hat sich als Modi beworben?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Frage ?                                      - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Frage ?    Frage ?                                      - Seite 3 EmptySo Jul 24, 2011 10:31 am

komisch, dass sie bei mir als versendet da stand!
komische zufälle hier

aber wie dem auch sei! Vom Team bekommt man sowieso nie eine Rückmeldung, egal welcher Natur
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Frage ?                                      - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Frage ?    Frage ?                                      - Seite 3 EmptySo Jul 24, 2011 11:44 am

Ich weiß ja nicht wann du sie abgeschickt hast und wann du sie auch wieder gelöscht hast, aber wenn du sie löscht bevor man sie lesen kann, dann ist es kein wunder wenn keiner von uns sie ließt.

Und das es vom Team keine Rückmeldung bekommt ist ja wohl mehr als unwahr, denn dann würde sich hier keiner mit dir auseinander setzen, sondern dich ignorieren. Ich finde es schon ein wenig unfair von dir das zu sagen. Wir haben alle ein REAL LIFE und ich denke da kann man nich verlangen das eine PN schon nach ein paar Minuten beantwortete wird. Oder sehe ich das Falsch?

Ich leite ein Forum ganz ALLEIN und bisher hatte sich auch noch niemand beschwert und wir sind hier mehr als drei und dann willst du mir sagen das keiner antwortet?

Du willst behaupten das es keine rückmeldung gäbe? dann würde ich mir an deiner stelle mal die vier posts über dir angucken, wir haben uns ALLE VIER gemeldet, also wenn das keine Rückmeldung ist dann weiß ich auch nicht...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Frage ?                                      - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Frage ?    Frage ?                                      - Seite 3 EmptySo Jul 24, 2011 2:13 pm

habe ich verlangt, dass sie nach wenigen Minuten beantwortet wird?
Ihr kennt offenbar nicht den Unterschied von Tagen und Minuten

Mich regt so ein Verhalten nur auf!
Wenn ihr Stress habt, dann stellt sowas nicht auf die Beine.
ICH BIN MIT SICHERHEIT NICHT DIE EINZIGE, DIE DAS SO SIEHT!


Außerdem könntet ihr, wenn ihr schon nen Fehler macht, euren Ton mäßigen!
Ihr schreibt hier nicht mit Jemandem eures Alters. Da gehört sich doch ein bisschen gegenseitiger Respekt? oder?
Nur wenn ihr mir hier so dumm kommt, erwartet nicht, dass ich auf einer höflichen Basis mit euch weiterschreibe!
Es ist ein Witz, dass man von irgendwelchen Leuten als Lügnerin dar gestellt wird
Aber nun ja....ist eure Sache. Ich werde mich darüber nicht aufregen.
Denn wie Emma schon richtig festgestellt hat ICH HABE AUCH NOCH EIN REAL LIFE;)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Frage ?                                      - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Frage ?    Frage ?                                      - Seite 3 EmptySo Jul 24, 2011 3:06 pm

Wenn ich aber nicht weiß wann du die PN abgeschickt hast, kann ich auch schlecht tage und minuten einschätzen.

Und ich frage mich ehrlich immer wieder wie man aus einer einfach Nachricht einen Ton heraushören kann???? (wirklich, ich frag mich das bei meinem besten kumpel immer, der betitelt mich dann immer als zickig, obwohl ich es nicht bin)
Ich wollte dich sicher nicht angreifen oder so, aber ich sehe auch nicht ein das du behauptest es käme KEINE Rückmeldung.

Und Stress hat hier, würde ich mal sagen nun keiner, aber ich arbeite und mach meine fahrschule, schlafe (gerade nun nicht) usw. Da ist es verständlich das man nicht 24 Stunden am Tag hier im Forum hängt.
Und wie gesagt, Alice und ich hatte keine PN von dir empfangen. Und wenn wir sie bekommen hätten, hätten wir dir auch geantwortet.

Also frage ich dich: worum ging es denn in der PN denn überhaupt?
Nach oben Nach unten
Yvonne

Yvonne


Anzahl der Beiträge : 390
Anmeldedatum : 14.06.11
Alter : 26
Mehrcharas : Maya Cinq

Frage ?                                      - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Frage ?    Frage ?                                      - Seite 3 EmptyMo Jul 25, 2011 2:35 am

So, also ich wollte hier sicher keinen Streit. Aber wenn es anders nicht geht, muss ich dir wohl einen Beweis schicken, damit du mir glaubst, dass ich keine PN von dir empfangen habe.

Hier also mein Posteingang:

Frage ?                                      - Seite 3 55iogbo8
Nach oben Nach unten
https://twilightfanrpg.forumieren.com/
Gast
Gast




Frage ?                                      - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Frage ?    Frage ?                                      - Seite 3 EmptyMo Jul 25, 2011 6:06 am

[Kein Betreff] Alice Cullen Mi Jul 20, 2011 8:56 pm
Nach oben Nach unten
Yvonne

Yvonne


Anzahl der Beiträge : 390
Anmeldedatum : 14.06.11
Alter : 26
Mehrcharas : Maya Cinq

Frage ?                                      - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Frage ?    Frage ?                                      - Seite 3 EmptyMo Jul 25, 2011 7:31 am

Ah, du hättest mir einfach sagen müssen, dass es um die Bewerbung geht.

Die habe ich erhalten, du hättest nur sagen müssen, dass es um diese geht.

In diesem Fall haben wir keinem der Mod-Bewerber geantwortet, da eine Entscheidung noch aussteht. Diese fällt nämlich schwer, weshalb wir eben ein wenig Zeit brauchen, um die Leute noch gut beurteilen zu können.
Nach oben Nach unten
https://twilightfanrpg.forumieren.com/
Gast
Gast




Frage ?                                      - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Frage ?    Frage ?                                      - Seite 3 EmptyMo Jul 25, 2011 9:58 pm

ist schon ok, bei künftigen Angelegenheiten werde ich mich sofort an Carlisle wenden, falls ich widererwartens kein Modi/Admin werden sollte;)

Nichts gegen euch, aber ich lasse mir ungern unterstellen, dass ich Lüge

THEMA BEENDET=)

schönen Tag
Nach oben Nach unten
Reese Rodriguez
Mädchen für alles
Reese Rodriguez


Anzahl der Beiträge : 252
Anmeldedatum : 13.06.11

Frage ?                                      - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Frage ?    Frage ?                                      - Seite 3 EmptyDi Jul 26, 2011 12:51 am

Du fühlst dich echt gerne angegeriffen, meinst du nicht Esme?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Frage ?                                      - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Frage ?    Frage ?                                      - Seite 3 EmptyDi Jul 26, 2011 2:13 am

das hat damit nichts zu tun Reese!
ich lasse mich nur nicht der Lüge bezichtigen!
Und muss nicht mit mir so reden lassen!
Alice und Emma sind zwar Admins...aber ein wenig Respekt sollte man schon haben!
Ich bin 20, die 14 oder so...

Ich rede bspw. mit Carlisle auch nicht wie ich will, immerhin trennen uns 10Jahre;)
(und WENN dann kennzeichne ich es als Spaß)
Aber dieser Ton ist kein Spaß mehr!

Lasst es jetzt einfach gut sein...
Nach oben Nach unten
Reese Rodriguez
Mädchen für alles
Reese Rodriguez


Anzahl der Beiträge : 252
Anmeldedatum : 13.06.11

Frage ?                                      - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Frage ?    Frage ?                                      - Seite 3 EmptyDi Jul 26, 2011 2:20 am

Meinst du das reicht? Diese 14 jährigen, wie du sie Betittelst haben das Forum aufgebaut. Sie haben sich Gedanken gemacht, wie das Forum aussehen soll, wie es Funktionieren soll. Es ist völlig egal wie alt wer ist, denn wenn du keinen Respekt ihnen entgegen bringst, kannst du auch keinen erhalten. Und wenn du mit der Einstellung vorgehst, dass die älteren mehr geachtet werden müssen als die jüngeren, denke ich, dass dieses Forum nicht für dich geeignet ist. Ich bin der Meinung, dass wir uns im Forum alle vertragen sollten. Natürlich kann es Streitereien geben, aber trotzdem sollten wir keinesfalls Herablassend über andere Reden, ob diese jetzt Admins sind oder nicht!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Frage ?                                      - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Frage ?    Frage ?                                      - Seite 3 EmptyDi Jul 26, 2011 3:02 am

Ich habe nie behauptet das du lügst, nur das es nicht fair ist uns als inkompetent zu betiteln bloß weil du nicht sofort eine Antwort erhalten hast, und wie schon gesagt ich habe nicht eine einzige Nachricht von dir bekommen!

Und damit du den Beweis hast... deine Nachricht kam am Mittwoch? Hier hast du Montag bis Donnerstag!

Frage ?                                      - Seite 3 Bildsc10

Und ich kann es nich fassen das du Respekt nach Alter bestimmst! Und nur damit das mal klar ist. Ich bin keine 14 mehr ich bin mittlerweile schon 22 und habe trotz allem denn selben Respekt Alice, Reese oder Carlisle oder sonst wem gegenüber wie ich ihn meiner Mutter oder meiner Cousine die erst 10 ist entgegenbringe. Oder anderen die ich durch Foren kennen gelernt habe und die auch jünger sind als ich. Denn es gibt einige die mehr Niveau haben als das was du hier fabrizierst.

Wir haben ein Real Life und das bestimme ich nicht nach einem Forum oder irgendeinem User. Und wenn dir das nicht passt dann kann ich mich nur Reese anschließen und sagen das das Forum wohl nichts für dich ist!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Frage ?                                      - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Frage ?    Frage ?                                      - Seite 3 EmptyDi Jul 26, 2011 5:56 am

So langsam sollten mal alle runter kommen, wir wissen jetzt was damit gemeint ist.
Jeder weiß das es viel arbeit ist ein Forum zu betreiben, allerdings finde ich es ziemlich daneben das es HIER diskutiert wird wo auch GÄSTE es lesen könne. Was glaubt ihr wirft das für ein Licht auf das Forum?
Klärt das doch bitte im Chat oder per PN oder per Email.
Aber so ist es einfach nur schädlich fürs Forum.

Zumal sollten wir über jeden User der auch TÄGLICH On ist froh sein, so allerdings gewinnen wir keine sondern verscheuchen sie alle wieder. Und dann können wir das Forum in drei Wochen dicht machen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Frage ?                                      - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Frage ?    Frage ?                                      - Seite 3 EmptyDi Jul 26, 2011 6:00 am

DAS denke ich aber nun auch !!! Stimme Carl da 10000000000000000000000000 % zu...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Frage ?                                      - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Frage ?    Frage ?                                      - Seite 3 EmptyDi Jul 26, 2011 7:42 am

beendet dieses Thema einfach und gut....
Nach oben Nach unten
Yvonne

Yvonne


Anzahl der Beiträge : 390
Anmeldedatum : 14.06.11
Alter : 26
Mehrcharas : Maya Cinq

Frage ?                                      - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Frage ?    Frage ?                                      - Seite 3 EmptyDi Jul 26, 2011 8:02 am

Wird archiviert.

Nach oben Nach unten
https://twilightfanrpg.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte





Frage ?                                      - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Frage ?    Frage ?                                      - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Frage ?
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Without the dark ::  :: Archiv :: Other stuff :: Geschäftsdinge-
Gehe zu: