Without the dark


 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Navigation


SHORTCUTS



Plot

Plot

Es gibt 4 verschiedene Plots, ihr
könnt also im Inplay beginnen.


Sistersites
OTM-Wahlen
Hier werdet ihr ab sofort die Gewinner der OTM-Wahlen finden!

Teilen | 
 

 Renesmee Carlie Cullen

Nach unten 
AutorNachricht
Renesmee Cullen

avatar

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 16.06.11
Alter : 21
Mehrcharas : Leah Clearwater, Hatsumaya, Alessio Bellini

BeitragThema: Renesmee Carlie Cullen   Do Apr 05, 2012 8:17 am






Vor- und Nachname: Renesmee Carlie Cullen
Spitzname: Nessie, Prinzessin (Leider Gottes!), bebè linda, Ness, Little Nudger
Alter (äußerlich): 18
Alter (wirklich):18
Geburtsdatum: 10. September 2006
Geburtsort: Forks
Wohnort: Nun endlich wieder Forks
Nahrung: Tierblut, manchmal auch Spenderblut
Gabe: Ich kann anderen personen Dinge zeigen, wenn ich sie berùhre. Ich kann sogar Momma etwas zeigen, Daddy hat gesagt ich 'durchbreche ihr Schild', besser kann ich das auch nciht erklàren.




ich habe braune Haare und Braune Augen. Meine Augen werden manchmal dunkler, wenn ich durst habe, aber das fàllt nur Vampiren und meinem Jake auf. Meine Haare sind gelockt und reichen mir inzwischen bis zu meiner Hùfte. Ich habe eine zierliche, laut Momma hùbsche, Figur. Früher wurde ich oft mit einem unsterblichen Kind verwechselt, doch da ich nun erwachsen bin, passiert das nciht mehr. Mein Kelidungsstil ist sehr kostspielig. ICh liebe neue Klamotten, das hat Alice mir wohl eingetrichtert. Ich liebe es shoppen zu gehen, und da Alice sowieso niemandem erlaubt etwas zum anziehen zwei mal zu tragen, passt es ganz gut dass ich neue Sachen am Liebsten mag.




Mein Charakter? Oh, das ist keine schwere Frage. Ich bin aufgedreht, freundlich und manche Personen bezeichnen mich als witzig.
Es ist nicht schwer mich zu beeindrucken, ich liebe das Leben und bin froh für alles, was das Leben mir so bietet. Wenn es einer Person die ich kenne schlecht geht, versuche ich alles, um das wieder gut zu machen. Wenn meine Freunde weinen, weine ich mit ihnen. Es tut weh Personen traurig zu sehen, und deshalb versuche ich immer, es allen recht zu machen.
Ich habe einen ziemlichen Dickschädel, ich kann wirklich lange sauer sein und bin fähig Tagelang zu schmollen,w enn ich etwas wirklich will. Dad hasst diese Eigenschaft, er sagt ich hätte sie von meiner Mutter geerbt. Ich bin zwar nicht stolz darauf, aber manchmal treibt der Blutdurst auch mich in den Wahnsinn. Dann versuche ich so weit wie möglich von Menschen wegzukommen und dann suche ich mir meist ein Tier, doch manchmal esse ich auch Menschenessen,a uch wenn es nciht besonders lecker ist.

Stärken: -Aufgedreht
-Versucht immer das positive zu sehen
-Richtet so gut wie immer alles gerade
-Ist immer höflich
Schwächen: -Gibt zu leicht nach
-Ist leicht zu provozieren
-Wenn sie einmal wütend ist dauert es lange bis sie sich beruhigt hat
-Schokolade
Hobbies: -jagen
-Wettrennen mit Jake
-Shopping!!!!!
-an den Strand gehen
Vorlieben: -Den Strand
-Ihre Familie & Freunde
-Jake
-Schokolade
Abneigungen: -Volturi
-Vampire die Menschen töten
-Schule
-Kindersendungen




Zirkel: Cullens
Partner: jacob Black
Familie: Mutter: Bella Cullen
Vater: Edward Cullen
Tanten: Rosalie Hale, Alice Cullen
Onkel: Jasper Hale, Emmett Cullen
Opas: Charlie Swan, Carlisle Cullen
Omas: Reneé Dwyer, Esme Cullen
Freunde: So gut wie jeder





Gebissen von: Ich wurde so geboren.
Gebissen im Jahr: /
Lebenslauf:
„Du bist nicht die Erste die mich sowas fragt.“ sagte Renesmee lächelnd, nachdem du sie gefragt hast, wie es kommt dass sie eine Halbvampirin ist. „Als meine Mutter mit mir schwanger war, war sie ein Mensch. Mein Vater war bereits ein Vampir. Meine Mutter, Bella, hat nur wegen dem Vampirgift überlebt. Das Wolfsrudel aus LaPush wollte mich umbringen. Sie wussten nicht, was ich war und deshalb dachten sie ich wäre nicht in der Lage meinen Durst zu kontrollieren. Doch als sie sich auf den Weg machten, hatte jacob, der Alpha, sich auf mich geprägt. Da es verboten ist, das Mädchen zu verletzen, auf das sich ein Wolf geprägt hat, war alles soweit wieder in Ordnung.“ Renesmee seufzt und schlägt die Beine übereinander. „Bis dann die Volturi kamen. Sie hielten mich für eines der verbotenen unsterblichen Kindern.“ wieder seufzt sie. „Du kannst dir sicher vorstellen dass sie nicht gerade begeistert waren. Jedenfalls trommelte meine Familie alle möglichen Vampire zusammen, um Zeugen zusammen zu finden, die mein Leben retten würden. Die Volturi verschonten mich schließlich, doch jedes Jahr schickte Aro jemanden vorbei, der nach mir sehen sollte. Nachdem wir Forks verlassen haben, änderte sich einiges. Carlisle brachte mir viel bei, und ich lernte sehr viele Sprachen, dank meinem Dad. Auch Jasper brachte mir viel bei. Mitlerweile muss ich Personen nicht einmal mehr berühren um ihnen Dinge zu zeigen.“ stolz lächelt die Cullen. „Jake kam uns oft besuchen. Ich genoss die Zeit mit ihm, schließlich war er immer wie ein Bruder zu mir. Doch als er das Letzte mal kam, war es anders. Nicht im schlechten Sinne. Ich meine dass er nicht mehr nur ein guter Freund für mich war.. da war ... mehr. Ich weiß nicht, was es war. Auf jeden Fall fühlte es sich gut an.“ Renesmees Gesichtsausdruck verändert sich plötzlich. „Nun müssen wir zurück nach Forks. Ich mag Forks, immerhin wurde ich dort geboren und verbrachte dort fast meine ganze Kindheit, doch Charlie ist krank. Er liegt im sterben. Es tut weh seine Stimme im Telefon so schwach zu hören. Es macht mich traurig, wenn ich daran denke, dass er diese Welt bald verlassen wird. Doch ich weiß dass es unausweichlich ist. Außer wir verwandeln ihn, doch das würde er nicht wollen, und ich will nicht, dass er einer von uns wird, auch wenn er dann für immer bei uns bleiben könnte. Ich hoffe nur dass alles andere soweit gut werden wird, denn schließlich sind wir noch nicht lange weg..“ Renesmee steht auf. „Es war nett mit dir zu reden. Aber ich muss jetzt wirklich weg. Vielleicht sieht man sich nochmal.“ Renesmee lächelt schwach und verlässt dann den Raum.




Avatarperson: Lily Collins
Darf der Steckbrief weiter gegeben werden? mal sehen
Darf das Set weiter gegeben werden? Nope
Zweit- und Drittcharaktere? Alessio Bellini, Hatsumaya, Leah Clearwater
Dein Alter? 14 - beinahe 15 *yay*
Wie hast du ins Forum gefunden? Das weiß ich mitlerweile nicht mehr :D
Regelsatz: Brauche ich den wirklich nochmal? :D

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Renesmee Cullen

avatar

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 16.06.11
Alter : 21
Mehrcharas : Leah Clearwater, Hatsumaya, Alessio Bellini

BeitragThema: Re: Renesmee Carlie Cullen   Do Mai 10, 2012 1:57 am

Fertig ;)
(Warum kann man sich nicht selbst Woben? ^^)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Reese Rodriguez
Mädchen für alles
avatar

Anzahl der Beiträge : 252
Anmeldedatum : 13.06.11

BeitragThema: Re: Renesmee Carlie Cullen   So Mai 13, 2012 10:28 pm

Da man sich ja auch nicht selbst bei einer Normalen Bewerbung annehmen kann. Ich würde ha gerne was zu deiner Bewerbung schreiben, allerdings warten wir lieber auf die anderen ;)

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hatsumaya
just a little bit sadistic
avatar

Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 14.06.11
Alter : 21
Mehrcharas : Alessio Bellini, Irina Denali, Leah Clearwater
Kommentare : Yeay, I'm an admin! ♥️

BeitragThema: Re: Renesmee Carlie Cullen   Mo Mai 14, 2012 1:13 am

Schade eigentlich :D

_________________

Set by the wonderful Nessie from bellameetselena <3
goose:
 
Oufit today
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Reese Rodriguez
Mädchen für alles
avatar

Anzahl der Beiträge : 252
Anmeldedatum : 13.06.11

BeitragThema: Re: Renesmee Carlie Cullen   Mo Mai 14, 2012 7:26 am

Ich darf ja leider nicht ;)

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hatsumaya
just a little bit sadistic
avatar

Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 14.06.11
Alter : 21
Mehrcharas : Alessio Bellini, Irina Denali, Leah Clearwater
Kommentare : Yeay, I'm an admin! ♥️

BeitragThema: Re: Renesmee Carlie Cullen   Mo Mai 14, 2012 10:24 am

Lässt sich ändern, habe yvonne gefeagt ob man deinen steckie nicht einfach wieder unter angenommene scheiben kann und dich dann wieder einfärben kann, ich wär sowieso dafür dass du wieder mod wirst, hast das ja immer ganz toll gemacht *-*

_________________

Set by the wonderful Nessie from bellameetselena <3
goose:
 
Oufit today
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Reese Rodriguez
Mädchen für alles
avatar

Anzahl der Beiträge : 252
Anmeldedatum : 13.06.11

BeitragThema: Re: Renesmee Carlie Cullen   Mo Mai 14, 2012 11:13 pm

Sööderle, dann wurdee ich also doch überredet hier mal meinen Post drunter zu setzen. Wollen wir deine Bewerbung doch mal unters Korn nehmen, auch wenn das nicht sonderlich notwendig ist, immerhin hast du ja schon einige geschrieben. Let's start with your Image..

Du Beschreibst zwar schön dein Aussehen, allerdings finde ich das dennoch ein wenig kurz gehalten. Schreibe doch bitte noch ein wenig dazu, am besten passt da die Kleidung, die du gerne trägst, damit wäre ich dann auch schon zu frieden.
Dann geht es auch schon weiter mit meinem letzten Punkt. Der Punkt Lebenslauf. Du hast einen recht schönen Monolog geschrieben, jen in Präsns formuliert, was zwar anfangs etwas schwer ist zu lesn, da er zusätzlich in dr dritten Person geschrieben ist, aber das zeigt wenigstens, dass du auch mit Grammatik umgehen kannst. Allerdings hast du zum ende hin geschrieben, dass Carlisle vor die Hunde geht, dass er Krank ist und im Sterben liegt. Da Carlisle allerdings schon ein Vampir ist, glaube ich nicht, dass er erneut verwandelt werden muss, liege ich da richtig?

VIel Text für kleine Bausteine, ich entschuldige mich und ansonsten ist alles Super geworden und weitere Worte muss man nicht sagen. Nach abarbeitung des Aussehens und der Nameensänderung (villeicht war es ja doch richtig, dann einfach melden) hast du mein Gewichtiges WoB und ich freue mich mit dir zu Posten..
Grüßerle

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hatsumaya
just a little bit sadistic
avatar

Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 14.06.11
Alter : 21
Mehrcharas : Alessio Bellini, Irina Denali, Leah Clearwater
Kommentare : Yeay, I'm an admin! ♥️

BeitragThema: Re: Renesmee Carlie Cullen   Di Mai 15, 2012 4:38 am

das mit dem aussehen erledige ich später (:
aber was das zweite angeht, war nicht carlisle sonder charlie gemeint, also bellas vater. ;) und er ist ja ein mensch (:

_________________

Set by the wonderful Nessie from bellameetselena <3
goose:
 
Oufit today
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hatsumaya
just a little bit sadistic
avatar

Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 14.06.11
Alter : 21
Mehrcharas : Alessio Bellini, Irina Denali, Leah Clearwater
Kommentare : Yeay, I'm an admin! ♥️

BeitragThema: Re: Renesmee Carlie Cullen   Di Mai 15, 2012 5:42 am

Habs ^.^

_________________

Set by the wonderful Nessie from bellameetselena <3
goose:
 
Oufit today
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Reese Rodriguez
Mädchen für alles
avatar

Anzahl der Beiträge : 252
Anmeldedatum : 13.06.11

BeitragThema: Re: Renesmee Carlie Cullen   Di Mai 15, 2012 8:31 am

Ach, na dann steht meinem WoB auch nichts mehr im Wege Haha ;)

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hatsumaya
just a little bit sadistic
avatar

Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 14.06.11
Alter : 21
Mehrcharas : Alessio Bellini, Irina Denali, Leah Clearwater
Kommentare : Yeay, I'm an admin! ♥️

BeitragThema: Re: Renesmee Carlie Cullen   Di Mai 15, 2012 9:10 am

yeay (: *-*
i have one wob! ;)

_________________

Set by the wonderful Nessie from bellameetselena <3
goose:
 
Oufit today
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Katherine Pierce

avatar

Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 20.06.11
Kommentare : Abwesend vom 30.6 - keine ahnung??

BeitragThema: Re: Renesmee Carlie Cullen   Di Mai 15, 2012 11:34 am

Hab es mir zwei mal durch gelesen und es gefällt mir.
Ich mach es kurz: WoB.

PS: Reese, du bist doch gar nicht mehr im Team soweit ich weiß, von daher würde ich dich bitten sowas dem Team zu überlassen. Danke!

_________________

(c) by me
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Reese Rodriguez
Mädchen für alles
avatar

Anzahl der Beiträge : 252
Anmeldedatum : 13.06.11

BeitragThema: Re: Renesmee Carlie Cullen   Mi Mai 16, 2012 4:07 am

Danke Kathe ist schon zweimal angekommen ;)

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Renesmee Carlie Cullen   

Nach oben Nach unten
 
Renesmee Carlie Cullen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» >They live among us ...< | Fantasy Vampire Rpg

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Without the dark ::  :: Die Cullens-
Gehe zu: