Without the dark
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Without the dark


 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Navigation


SHORTCUTS



Plot

Plot

Es gibt 4 verschiedene Plots, ihr
könnt also im Inplay beginnen.


Sistersites
Emmett Cullen Button10Emmett Cullen But
OTM-Wahlen
Hier werdet ihr ab sofort die Gewinner der OTM-Wahlen finden!

 

 Emmett Cullen

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Emmett Cullen Empty
BeitragThema: Emmett Cullen   Emmett Cullen EmptyMi Jun 15, 2011 8:24 pm

Steckbrief von Emmett Cullen


Persönliche Angaben

Vorname: Emmett
Nachname: Cullen (Dale McCarty)
Spitzname:Emm
Alter (äußerlich): 20
Alter (wirklich): 94
Geburtsdatum: 24.07.1915
Geburtsort: Gatlinburg, Tennessee
Wohnort:Forks
Nahrung: Tierblut
Gabe:
Körperliche Stärke



Aussehen

Emmett hat schwarze Haare und eigentlich königsblaue Augen, doch seit er ein Vampir ist sind seine Augen golden,karamel bis schwarz. Er ist 1,96m und trägt immer locker leicht sportliche Kleidung. Emmett wird als "der stärckste der Cullens" beschrieben.
Emmett zieht sich gerne sportlich und modern an. Er mag es nicht so wie Rose, die es bombastisch und verschwenderisch und wenn sich alles um sie dreht. Emmett hat eine Sichelförmige Narbe am Hals. Er liebt es ärmellose T-Shirts zu tragen. Damit auch jeder sehen kann wie strak und mukulös er ist.




Charakter

Emmett selber ist der stärkste der Cullens, auch wenn er von Bella, als sie ein Vampir wurde im Armdrücken geschlagen wurde. Er macht gerne mal ein Witz, wobei meistens Bella das Opfer ist und wenn es um einen Kampf geht, steht er sofort parat. Er ist sehr offen und wenn er ein "Problem" hat, geht er direkt zu demjenigen hin und will es klären, schon oft ist dadurch eine größere Komplikation entstanden.

Stärken:
[+] Rosalie
[+] Nett
[+] Freundlich
[+] hilfsbereit
[+] sanft

Schwächen:
[-] Rosalie
[-] Menschen Blut
[-] Volturi
[-] zu Stark für Menschen
[-] kann Wölfe nicht leiden.

Hobbies:

[*] Baseball
[*] Mit Jasper Wetten abschließen
[*] Wettkämpfe jeglicher Art
[*] Armdrücken
[*] Jagen

Vorlieben:

[+] Rosalie
[+] Baseball
[+] Wetten
[+] Armdrücken
[+] Wettkämpfe

Abneigungen:

[-] Volturi
[-] andere sadistische Vampire
[-] Menschenblut



Familie

Zirkel: Cullens
Partner: Rosalie
Familie:
Emmett war der Jüngste einer schottisch-irisch-amerikanischen Familie.

[*] Adobtivmutter: Esme Anne Cullen
[*] Adobtivvater: Carlisle Cullen
[*] Bruder: Edward Cullen
[*] Bruder: Jasper Hale
[*] Schwester: Alice Cullen

Freunde:
Dernalis


Vorgeschichte

Gebissen von: Carlisle Cullen
Gebissen im Jahr: 1935
Biografieauszug:
Emmett wurde 1915 geboren. Im Alter von 20 Jahren war er in den Appalachen auf der Jagd.

Dort wurde er von einem Bären schwer verletzt. Rosalie, die ebenfalls auf Jagd war, fand ihn und brachte ihn zu Carlisle, um ihn darum zu bitten, ihn in einen Vampir verwandelte. Es war fast ein Wunder, dass Rosalie es schaffte, ihn den weiten Weg lebend zu Carlisle zu bringen. Für Emmett war sie ein Engel, der ihn zu Gott brachte.
Nach den drei schmerzvollen Tagen der Verwandlung erklärten Rosalie und Carlisle ihm, dass er nun ein Vampir war – was ihn überhaupt nicht störte. Er sagte: „Wenn Rosalie und Carlisle meine Engel, Vampire sind – wie schlimm kann es dann sein?“
Allerdings hatte er zu Beginn seines Vampirdaseins einige Probleme, den Regeln der Cullens zu folgen und sich ausschließlich von tierischem Blut zu ernähren.

Emmett und Rosalie sind verheiratet und das nicht nur einmal: die Beiden heiraten des Öfteren mal.

Emmett selber ist der stärkste der Cullens, auch wenn er von Bella, als sie ein Vampir wurde im Armdrücken geschlagen wurde. Er macht gerne mal ein Witz, wobei meistens Bella das Opfer ist und wenn es um einen Kampf geht, steht er sofort parat. Er ist sehr offen und wenn er ein "Problem" hat, geht er direkt zu demjenigen hin und will es klären, schon oft ist dadurch eine größere Komplikation entstanden.


Schreibprobe

Emmett lief mit Rose durch den Wald, als sie ihm zu rief, er solle sie runter lassen.
"Emmett! lass mich runter!"
Er ließ siesofort runter und dann sprudelte alles aus ihr herraus. "Es tut mir leid, aber als ich das Blut gesehen habe, hatte ich hab angst dich zuverlieren. Wie damals als ich dich gefunden hatte. Diese Bilder schienen wieder so real zu sein, das es mir Angst gemachte."
"Ist ja gut Rose Liebling, beruhige dich. Das ist nur ein kleiner Kratzer, mehr nicht.
Du wirst schon sehen.", beruhigte er sie.
Nach dem sie wieder zu sich gefunden hatte, war sie ihm um den Hals gefallen.
Emmett streichelte ihr beruhigend über den Rücken.
Als sie ihn nach einer Weile wieder los gelassen hatte, gingen sie Hand in Hand zum Haupteingang des Karnkenhauses und traten durch die Türe ein.

Emmett wäre stur gerade aus in den nächsten freien Behandlungsraum gelaufen, hätte ihn nicht die Empfangsdame zurück gerufen. Mit einem netten Moment mal ihr zwei. Er ging an den Tresen und sagte das Sie zu Dr. Cullen wollten.
Die Dame nieckte und trug die beiden in Carlisles Liste ein.
Genau da hin wo einer seiner Termine ausgefallen war.
Mit einem Sie kennen sich ja hier aus Mr. Cullen, entließ sie uns.
Emmett zog Rose hinter sich her in den nächste Behandlungsraum, der frei war.
"Behandlungsraum 2" Sie traten ein und warteten auf Carlisle.
Emmett setzte sich auf die Liege und nahm Rosalies Hand in seine.

(Zweitchara von Felix)

Sonstiges

Avatarperson: Kellan Lutz
Darf dein Set nach Verlassen des Forums weitergegeben werden? Nein
Darf dein Steckbrief nach Verlassen des Forums weitergegeben werden? Nach Anfrage
In einer Haribobärenpackung mit 1kg Inhalt gibt es so viele rote:(x)
Nach oben Nach unten
Yvonne

Yvonne


Anzahl der Beiträge : 390
Anmeldedatum : 14.06.11
Alter : 26
Mehrcharas : Maya Cinq

Emmett Cullen Empty
BeitragThema: Re: Emmett Cullen   Emmett Cullen EmptyMi Jun 15, 2011 11:38 pm

wob´chen ´(:
Nach oben Nach unten
https://twilightfanrpg.forumieren.com/
Reese Rodriguez
Mädchen für alles
Reese Rodriguez


Anzahl der Beiträge : 252
Anmeldedatum : 13.06.11

Emmett Cullen Empty
BeitragThema: Re: Emmett Cullen   Emmett Cullen EmptyDo Jun 16, 2011 12:19 am

Ist ein Teil deiines Lebenslauf kopiert von deinem Charakter oderr anders rum? ^_^
WOB
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Emmett Cullen Empty
BeitragThema: Re: Emmett Cullen   Emmett Cullen Empty

Nach oben Nach unten
 
Emmett Cullen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Esme Cullen
» Edward Anthony Masen jr. Cullen / Edward Cullen
» Schlafzimmer von Emmett & Rosalie
» Carlisle Cullen
» Alice Cullen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Without the dark ::  :: Archiv :: Outgame-Archiv :: Characters-
Gehe zu: