Without the dark


 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Navigation


SHORTCUTS



Plot

Plot

Es gibt 4 verschiedene Plots, ihr
könnt also im Inplay beginnen.


Sistersites
OTM-Wahlen
Hier werdet ihr ab sofort die Gewinner der OTM-Wahlen finden!

Teilen | 
 

 HOLLYWOOD HILLS

Nach unten 
AutorNachricht
Guest



Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 12.07.11

BeitragThema: HOLLYWOOD HILLS   Mo Dez 19, 2011 7:56 am

Wir spielen im Sommer 2011. Einige haben sich getrennt, andere sind zusammen gekommen. Viele sind an den Sets und drehen an ihren Serien oder Filmen. Vielleicht können sie aber auch an den Strand gehen und einfach einmal etwas entspannen. Das kommt ganz darauf an, wie streng ihr Terminplan ist.
Am Vampire Diaries Set läuft zur Zeit alles durcheinander. Denn Obwohl Nina & Ian ein Paar sind, hat wohl auch Paul heimlich Gefühle für die schöne Brünette. Wir das Seriethema Real oder wird da nur etwas verwechselt?
Jennifer wurde in letzter Zeit oft mit Pitbull gesichtet. Was läuft da und was hält Marc davon? Wird die Ehe halten oder an den Gerüchten zusammen brechen?
Vanessa soll noch immer ihrer verflossenen Liebe Zac nachtrauern. Doch sie wurde seit ein paar Wochen oft mit Alex gesehen. Ist er einfach eine Ablenkung, damit sie nicht die ganze Zeit an ihre grosse Liebe denken muss?!


Ausschnitt aus dem Starmagazin:

Was ist in diesem Sommer nur los? Alle Stars scheinen so glücklich zu sein oder trübt der Schein nur? Denn wir haben einige Sets besucht und dort ist echt viel los. Bei Vampire Diaries ist gerade die Hölle los. Denn Ian Somerhalder(32) und Paul Wesley(26) sollen angeblich beide Nina Dobrev(24) lieben. Diese ist zur Zeit mit Ian zusammen, aber ob diese Liebe halten wird?
Auch am Set von Hannah Montana ist viel los. Denn es gibt eine 5. Staffel und dort wird viel neues geschehen. Was, das werdet ihr in einer nächsten Ausgabe erfahren.
Die neuen Folgen von die Zauberer vom Waverly Place laufen gerade und sorgen für viel Unruhe, denn es geschieht gerade so viel und viele möchten wissen wer den Wettstreit gewinnt.

Aus zuverlässigen Quellen haben wir auch erfahren, dass es noch einen vierten HSM Film geben soll. Doch ob man diesen Gerüchten trauen kann, wissen selbst wir nicht. Aber wenn es einen weiteren Film geben soll, dann sind in der Hauptbesetzung die Gleichen wie in den anderen drei Filmen. Lasst euch also überraschen.

Eckdaten:

  • FSK 12 RPG
  • gespielt wird nach dem Prinzip der Ortstrennung
  • geschrieben wird in der Ich-,Er-/Sie-Form
  • das RPG ist ein RL RPG
  • es sind noch viele Stars frei
  • Hauptort des Geschehens ist die USA

Code:
[url=http://hollywoodhills.forumieren.org/]FORUM[/url] ## [url=http://hollywoodhills.forumieren.org/f2-regeln]REGELN[/url] ## [url=http://hollywoodhills.forumieren.org/f6-usergesuche]GESUCHE[/url] ## [url=http://hollywoodhills.forumieren.org/f50-partner]PARTNERBEREICH[/url] ## [url=http://hollywoodhills.forumieren.org/f8-bewerbung]BEWERBUNGEN[/url] ## [url=http://hollywoodhills.forumieren.org/f3-support]SUPPORT[/url]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
HOLLYWOOD HILLS
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Spielplan&Ergebnisse Pokal 26.1
» Die Entstehung Hollywoods
» Manöverkritik [Broken Hills]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Without the dark ::  :: Wanna be? :: Anfragen-
Gehe zu: