Without the dark


 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Navigation


SHORTCUTS



Plot

Plot

Es gibt 4 verschiedene Plots, ihr
könnt also im Inplay beginnen.


Sistersites
OTM-Wahlen
Hier werdet ihr ab sofort die Gewinner der OTM-Wahlen finden!

Teilen | 
 

 Das Board a new Time has begun

Nach unten 
AutorNachricht
Guest



Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 12.07.11

BeitragThema: Das Board a new Time has begun   Mi Okt 19, 2011 1:59 am

Liebes Team,
wir haben unsere Story geändert und auch unser Style strahlt in neuen Farben.
wir hoffen sehr das wir unser Schwesternbündniss weiterhin aufrecht erhalten können..^^

Code:
<table border="1" background="http://hitskin.com/themes/17/65/51/i_background.jpg" cellspacing="15" align="center" width="475" bordercolor="#424242"><tr><td background ="http://www.color-hex.com/colorimg.php?color=bcbcbc"><blockquote>[img]http://i45.servimg.com/u/f45/16/95/59/84/header10.png[/img]<font color="#3d3d3d">



[center][font=georgia][b][u][size=24]A new Time.[/size] [size=10]has begun[/size][/u][/b][/font][/center]

[size=10]Wie fängt man eine Geschichte an die eigendlich jedem wohl bekannt ist?
Nach der Schlacht um Hogwarts als das Schloss wieder neu aufgebaut wurde und alles seinen gewohnten Lauf nahm, entschieden sich Harry und seine Freunde das siebte Schuljahr zu wiederholen. Sie kamen in die Klasse von Ginny und versuchten ihren Abschluss zumachen.

Nachdem Harry Potter Voldemort allen anschein nach getötet hatte war die Welt der Zauberei wieder im einklang und jeder dachte es sei vorbei. Doch weit gefehlt.
Voldemort hatte vorgesorgt und seinem jüngeren Ich in einem neuen Tagebuch alles beschrieben was passieren würde und wie er nach seinem Tod es anstellen solle wieder an die Macht zukommen.
Der junge Tom Riddle ließ nichts unversucht und schaffte es durch einen Raum-Zeit-Zauber in die Zukunft zureisen um dort unter anderem Namen als neuer Schüler in die Hogwartsschule für Hexerei und Zauberei zukommen.


[right]<b>Auszug aus dem Tagespropheten:</b>
England und der Rest der welt ist wieder sicher. Lord Voldemort wurde von Harry Potter vernichtet. Der Zaubereiminister verleiht den ersten Merlin Orden an einen jungen Zauberer.[/right]

Nun liegt es an euch was noch passiert.
Sollen alle ihren Frieden haben oder soll etwas schrekliches Geschehen.


[b][u]ECKPUNKTE:[/u][/b]
[list][*]Wir sind ein Harry Potter RPG und spielen zu Zeiten Harry und Co.´s!
[*]Unser Rating beträgt FSK12!
[*]Voldemort wird als <b>Thomas Gaunt</b> wiederkommen.
[*]Wir haben eine Mindepostlänge von 1000 Zeichen!
[*]Wir spielen nach dem Prinzip der Ortstrennung!
[*]Freie sowie Buchcharaktere sind bei uns spielbar![/list]

[center][b][u][url=http://anewtimebegun.forumieren.com/]BOARD[/url] - [url=http://anewtimebegun.forumieren.com/t1-die-storyline]STORYLINE[/url] - [url=http://anewtimebegun.forumieren.com/f9-schriftrollen-der-gesetzte]RULES[/url] - [url=http://anewtimebegun.forumieren.com/f10-listen]LISTEN[/url] - [url=http://anewtimebegun.forumieren.com/f21-wanna-be]WANNE BE?[/url][/u][/b][/center]

[/size]
</blockquote></blockquote></td></tr></table>

lg. Tori
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Das Board a new Time has begun
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Without the dark ::  :: Wanna be? :: Anfragen-
Gehe zu: