Without the dark


 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Navigation


SHORTCUTS



Plot

Plot

Es gibt 4 verschiedene Plots, ihr
könnt also im Inplay beginnen.


Sistersites
OTM-Wahlen
Hier werdet ihr ab sofort die Gewinner der OTM-Wahlen finden!

Teilen | 
 

 Lifeblood

Nach unten 
AutorNachricht
Guest



Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 12.07.11

BeitragThema: Lifeblood   Mi Sep 28, 2011 10:12 pm



Story:

Sie jagen die Menschen,
sie trinken ihr Blut.
Drum, all ihr da draußen,
seid auf der Hut...

Tsss...Menschen. Wissen Sie, was sie sind? Unnütze, unfähige Lebewesen. Sie sind für uns wie die Kuh für die menschliche Rasse. Futter...
Ich liebe es, wie ihr Blut meine Kehle hinunter rinnt und ihr Fleisch auf meiner Zunge zergeht. Und ich genieße es, wie ihre angstgeweiteten Augen erstarren, wenn der tödliche Stoß kommt. Ganz ehrlich? Es gibt nichts besseres.
??? (möchte nicht genannt werden), Werwolf

Als ich noch in der Hölle war, konnte ich es kaum erwarten auf die Erde zu kommen, weil man dann endlich frei ist und tun und lassen kann, was man will. Meine Erwartungen waren hoch, da ich seit über 300 Jahre nicht mehr die frische Luft geatmet habe.
Meine Erwartungen wurden nur noch übertroffen. Die in die Technik verliebten Menschen ahnen nicht, was ihnen da draußen blüht und haben ihre Urängste vor dem Bösen vergessen.
Verdammt, habe ich das einfach, sie mir zu schnappen...
??? (möchte nicht genannt werden), Dämon



Das Leben hält einem Menschen manchmal Überraschungen bereit, dass man das Gefühl hat, ein Blitz würde einen erschlagen. Ich denke, jedem ist das schon einmal so ergangen und ich bilde da sicher nicht die goldene Ausnahme, ganz im Gegenteil. Denn um es genau zu nehmen, bin ich einer dieser Überraschungen und die meisten haben Angst vor mir, wenn sie erst einmal wissen, was ich bin... unberechtigt! Nur weil ich diese Reißzähne habe, heißt es noch lange nicht, dass ich den Menschen weh tue...
Severina Jones, vegetarischer Vampir

Ich bin ein Mensch, na und? Das heißt noch lange nicht, dass man mich unterschätzen sollte. Ich jage seit Jahren all die Monster da draußen und es bereitet mir Vergnügen, sie zu Fall zu bringen. Ihre Lebenslichter in den Augen verlöschen zu sehen. Na ja okay. Es gibt ja auch gute Wesen unter ihnen. Dennoch - es sind Monster und ich werd 'nen Teufel tun, auch nur einen von ihnen mein Vertrauen zu schenken...
Neo, Jäger



Sie sind unter uns. Jede Stunde und Minute, am jeden Tag. Sie leben ihr Leben direkt in unserer Mitte, sind vielleicht sogar Kollegen von uns. Einige übernehmen stets nur Nachtschichten, während andere komische Dinge an den Tag legen. Einige laden euch vielleicht sogar zu ihren Geburtstagen ein. Komische Vorstellung, oder? Aber das ist die Realität und bisher hat es niemanden gestört, weil ihre Identitäten geheim bleiben. Die, die von ihrer Existenz erfahren behalten es für sich oder leben nicht lange genug, um es der Welt mitzuteilen...

Außerdem - wenn ihr es wüsstet.... wer würde euch dann schon noch glauben...?


Eckdaten:

wir sind ein Fantasy RPG
Rating: 14 Jahre
wir spielen im Jahre 2011
es können Vampire, Werwölfe, Dämonen, Gestaltenwandller, Hexen, Hybride , Jäger und Menschen gespielt werden
wir schreiben in der 1. Person Vergangenheit
Mindestpostlänge: 50 - 100 Wörter
es können nur frei erfundene Charas gespielt werden!
Seriencharas werden nicht angenommen!


Wichtige Links:

Forum
Rules
Wanted & Unwanted
Das Sanguinarius
Verhandlungen

Unser Button:


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Lifeblood
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Without the dark ::  :: Wanna be? :: Anfragen-
Gehe zu: