Without the dark
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Without the dark


 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Navigation


SHORTCUTS



Plot

Plot

Es gibt 4 verschiedene Plots, ihr
könnt also im Inplay beginnen.


Sistersites
[Bestätigung] Harry Potter - you are the future Button10[Bestätigung] Harry Potter - you are the future But
OTM-Wahlen
Hier werdet ihr ab sofort die Gewinner der OTM-Wahlen finden!

 

 [Bestätigung] Harry Potter - you are the future

Nach unten 
AutorNachricht
Guest




Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 12.07.11

[Bestätigung] Harry Potter - you are the future Empty
BeitragThema: [Bestätigung] Harry Potter - you are the future   [Bestätigung] Harry Potter - you are the future EmptyMo Sep 19, 2011 7:08 am






Zaubereiminister verkündet Gerücht

Der Zaubereiminister ver- kündete in der gestrigen Konferenz, das es bereits seit längerem Gerüchte darüber gibt, dass sich nach all den Jahren immer noch Todesser im Untergrund aufhalten. Sie sollen in der Zwischenzeit bereits wieder ein gut organisiertes Netz errichtet haben. Allerdings stützen sich die meisten Zeugenaussagen nur auf Gerüchte und eher zweifelhaften Aussagen. Es ist nicht sicher ob wirklich eine Organisation existiert, jedoch sollte man in dieser Hinsicht jedem noch so kleinen Hinweis nachgehen, um zu verhindern das nicht noch einmal so ein Fiasko geschehe wie vor knapp dreißig Jahren. Voldemort mag tot sein, dennoch besteht die geringe Wahrscheinlichkeit das sich aus seinem Schatten eine neue Dunkle Macht erhebt.


Rede der Schulleiterin


[Bestätigung] Harry Potter - you are the future Gif2ejv0
Nachdem der sprechende Hut seine Aufgabe getan und alle neuen Ankömmlinge in ihre entsprechenden Häuser eingeteilt hatte, richtete sich die Schulleiterin mit ein paar Worten an die Schülerschaft:


"Es freut mich zu sehen wie alle neu Hinzugekommenen so freundlich aufgenommen werden. Ich hoffe ihr werdet euch schnell einleben. Die Vertrauensschüler stehen bei Fragen natürlich jederzeit, ebenso wie die Lehrerschaft, allen Schülern mit Rat und Tat zu Seite. Doch bevor wir zu dem noch angenehmeren Teil des Abends gelangen, dem alljährlichen ersten Abendessen, möchte ich noch ein paar Ankündigungen machen. Ich nehme an das es die meisten bereits im Tagesprophet gelesen haben. Es wurden Gerüchte laut das es eine neue Bedrohung geben soll. Ich selber bin außer stande, diese zu entkräften oder zu befürworten. Dennoch bitte ich alle aufmerksam und mit einem offenen Blick durch die Welt zu gehen. Und falls jemandem irgendwo etwas Seltsames auffallen sollte, solle er es doch bitte einer ihm vertrauten Person weiterleiten. Schließlich soll das folgende Schuljahr ohne weitere unglückliche Zwischenfälle ablaufen. Nun in dem Sinne wünsche ich allen ein angenehmes weiteres Jahr in Hogwarts."


Nach einem kleinen Beifall, widmeten sich nun alle dem ausreichenden Abendessen, mit allen seinen kleinen speziellen Köstlichkeiten. Einige Schüler nahmen diese Ankündigungen mit einem zweifelnden Blick wahr, andere schüttelten nur die Hand und dachten bei sich, das schon alles gut sein würde. Doch war dem wirklich so? Noch weiß keiner was und ob etwas im Untergrund lauert. Eines ist jedoch sicher, das Vorsicht geboten ist.


. : Eckdaten : .


  • wir sind ein Harry Potter RPG
  • gespielt wird im Jahr 2023 nach dem System der Szenentrennung
  • spielbar sind sowohl Buch- als auch freie Charaktere
  • die Vergangenheit richtet sich dabei nach den Büchern, wer dort bereits gestorben ist, ist also nicht spielbar
  • eine neue Bedrohung will an die Macht, von der noch nichts weiter bekannt ist
  • wir sind FSK 16 gerated, mit einer NC-17-Area



  • Hausordnung

  • Eingangshalle (Storyline)

  • Hogwarts Express (Div. Listen)







  • Nach oben Nach unten
     
    [Bestätigung] Harry Potter - you are the future
    Nach oben 
    Seite 1 von 1
     Ähnliche Themen
    -
    » Harry Potter and the Order of the Phönix - Future and Past
    » Harry Potter RPG
    » Harry Potter und der Feuerkelch / Rating: 16
    » (Bestätigung) Twilight- Decisions, decisions
    » Isle of Night ~ Bestätigung ~ FSK 14.

    Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
    Without the dark ::  :: Wanna be? :: Bestätigungen-
    Gehe zu: