Without the dark
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Without the dark


 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Navigation


SHORTCUTS



Plot

Plot

Es gibt 4 verschiedene Plots, ihr
könnt also im Inplay beginnen.


Sistersites
Eliza Lancaster  Button10Eliza Lancaster  But
OTM-Wahlen
Hier werdet ihr ab sofort die Gewinner der OTM-Wahlen finden!

 

 Eliza Lancaster

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Eliza Lancaster  Empty
BeitragThema: Eliza Lancaster    Eliza Lancaster  EmptySo Aug 21, 2011 6:14 am

Steckbrief von Eliza Lancaster


Persönliche Angaben

Vorname:
Eliza Marisa

Nachname:
Lancaster

Spitzname:
Lizzy, Liz, Liza, Mary

Alter (äußerlich):
19

Alter (wirklich):
355 Jahre

Geburtsdatum:
24. Juni. 1662

Geburtsort:
Italien / Volterra

Wohnort:
Momentan kein fester !
Hauptsächlich nächtige ich jedoch in Italien

Nahrung:
Vegetarisch, jedoch trinke ich auch in besonderen Situationen Menschenblut

Gabe:
Eliza kann die Gedanken beziehungsweise die Erinnerungen von anderen komplett löschen. Dabei kann sie sich auf eine bestimmte Erinnerung fixieren und diese für immer verschwinden lassen. Dabei ist es egal, ob es Vampire, Menschen oder anderen Wesen sind. Die Gabe funktioniert bei jedem, mit Ausnahme bei denjenigen, die als besondere Fähigkeit das Schutzschild haben.
Die Gabe funktioniert dadurch, indem Eliza die Person zuerst auf ihre Weise hypnotisiert, damit sie auf ihre Stimme gehorcht. Dann redet Eliza auf die Person ein und nennt die Erinnerung, die gelöscht werden soll.
Diese Fähigkeit kann für sie sehr nützlich sein, vor allem, wenn Eliza auf Menschenjagd ist.

Aussehen
Liz hat kurzen blondes Haar, dass sie jedoch auch gerne länger wachsen lässt, je nach ihrer Laune und Lust. Sie ist 1.67 m groß und damit nicht gerade die Größte, was ihr aber wenig ausmacht. Ihr Figur ist schlank und zierlich. Sie ist öfter elegant gekleidet und zeigt dadurch ihr Modebewusstsein. Da sie aus einer sehr alten Zeit stammt verfällt sie oft in alte Wortgebräuche. Sie trägt gerne Kleider, aber auch gerne mal bequeme Sachen. Schminke hält sie dezent und natürlich. Es sei denn sie geht aus oder auf Partys, dann darf es auch gerne mal mehr sein. Sie stimmt immer alles farblich ab, damit es auch zusammen passt. Oft drückt sie auch durch ihre Kleidung ihre momentanige Stimmung aus. Sie achtet im Großen und ganzen auf ihr Äußeres, was aber keineswegs arrogant rüber kommen soll. Ihre Augen sind je nach ihrem Durchgefühl verschieden. Genauso ist die Farbe abhängig von dem was sie zu sich genommen hat. Menschen - oder Tierblut. Lieber ist es ihr jedoch, wenn ihre Augen karamell - farbig sind. So fällt sie in der Gesellschaft weniger auf, als mit ihren roten Augen, die sie hat, wenn sie Menschenblut getrunken hat.


Charakter
Eliza ist eine sehr ehrgeizige Frau. Sie ist zielstrebig und weiß immer genau was sie will. Sie kämpft für ihren Willen und würde alles tun um das zu bekommen was sie möchte. Jedoch kennt sie ihre Grenzen , testet diese aber gerne aus. Sie ist sehr kontaktfreudig und liebt es neue Leute kennen zu lernen. Sie ist weltoffen und hört anderen gerne zu, wenn sie Probleme haben. Sie hasst es Entscheidungen treffen zu müssen, da die Entscheidung zu fällen ihr alles andere als leicht fällt. Für ihre Liebsten würde sie alles tun. Ihr Bekannten und Freundeskreis ist nicht groß, da sie eher eine Einzelgängerin ist. Dennoch pflegt sie dich Bekanntschaften, die sie hat. Liz will für alle immer nur das Beste und versucht es allen recht zu machen. Nichtsdestotrotz hat sie ihren eigenen Kopf, wodurch sie öfter stur und dickköpfig sein kann. Eliza ist ein großzügiger Vampir, der gerne für Wohltätigkeitsveranstaltungen ihr Geld, dass sich über die Jahrzehnte angesammelte hat, spendet, da sie nicht weiß was sie damit anfangen soll. Sie ist eine treue Seele, die es liebt zu feiern. Oft wird sie auch als großzügig bezeichnet, durch ihre vielen Spenden an Schwächere und Ärmere. Zudem hat Liz eine romantische Ader, von der kaum einer weiß.


Stärken:
Großzügigkeit
Eliza spendet immerzu für bestimmte Veranstaltungen für den guten Zweck. Sie tut es meistens anonym, da sie kein Aufsehen erregen möchte. Ungern wirft sie ihr Geld für sich selbst aus dem Fenster. Sie gibt es lieber für sinnvolle Taten aus.

Offenheit
Liz ist sehr weltoffen. Sie redet gerne über alle möglichen Themen, die die Welt so bietet. Sie schließt gerne und schnell Bekanntschaften. Dennoch hat sie nur einen engen Freundeskreis.

Ehrgeiz
Lizzy ist sehr zielstrebig und weiß was sie will. Meistens bekommt sie es durch ihren weiblichen Charme und durch ihre Anziehungskraft, die ihr ihr Vampirsein ermöglicht. Sie ist eine Perfektionistin, was aber nicht immer gut ist, da sie sich oft in Dinge zu sehr reinsteigert.

Treue
Ewige Treue ist das was Liz sehr schätzt. Sie selbst ist eine treue Seele, die all ihre Versprechen einhält. Treue ist eines der wichtigsten Dinge, die Eliza in einer Beziehung verlang und schätzt.

Geheimnisse
Liz behält sehr gut Geheimnisse für sich. Sie schweigt und nimmt Geheimnisse auch mit in die Ewigkeit.

Erfahrung
Eliza ist ein sehr alter Vampir , der viel Lebenserfahrung mit sich trägt. Sie weiß zu jeder Situation was zu tun ist und gibt gerne ihr Wissen, sowie ihre Erfahrungen weiter. Sie ist klug und denkt immer erst nach bevor sie handelt.

Loyalität
Eliza ist eine sehr loyale Person. Sie ist sogar den verfeindeteten Wölfen und anderen natürlichen Feinden loyal gegenüber, da sie der Meinung ist, dass in jedem ein guter Kern steckt.

Fliegen
Ihren Beruf als Pilotin schätzt sie wirklich sehr. Sie liebt es hoch in die Lüfte zu fliegen, wodurch sie sich frei fühlt. Ihren Beruf übt sie bis heute noch auf, wobei sie am Liebsten Rettungshubschrauber steuert, da sie so Menschenleben retten kann.

Schwächen:
Entscheidungen zu treffen
Sie hasst es bis auf den Tod Entscheidungen treffen zu müssen. Ihr fällt es schwer sich zu entscheiden, dennoch weiß sie was am besten ist für sie. Liz hat angst etwas zu verpassen, wenn sie sich für das Falsche entscheiden sollte.

'Nein' zu sagen
Eliza kann niemals NEIN sagen. Sie neigt stets dazu allen immer alles recht zu machen auch, wenn sie weiß , dass es falsch ist.

Menschenblut
Eins ihrer größten Schwächen ist das Menschenblut. Sie hat sich gleich nach ihrer Verwandlung geschworen keinen Menschen zu töten. Leider konnte sie das nicht halten, da ihr Verlange zu groß war. Eine Zeit lang lebte sie vegetarisch, nur von Tierblut, was jedoch nicht sehr lange gehalten hat. Sie tötet sehr ungern und hasst es es tun zu müssen bzw. zu wollen.

Gefühle zu zeigen
Lizzy zeigt ungerne Gefühle jeglicher Art. Egal vor wem, sie versucht sie immer zu verbergen, da es ihr unangenehm ist Mitleid zu erregen.

Familie
Nichts wünscht sie sich sehnlicher als eine Familie. Einen Mann und Kinder, die ihr Liebe und Geborgenheit schenken. Dennoch weiß sie, dass das niemals möglich sein wird Kinder zu bekommen, was ihr mehr weh tut als sie es zugeben würde. Ihr Umgang mit Kindern ist zudem sehr innig. Einen Mann hat sie bislang auch noch nicht gefunden. Vampire sind selten zu finden, besonders Vampire, die die gleiche Ziele haben wie sie und familiengebunden sind. Einen Menschen könnte sie niemals lieben, immerhin würde sie ihn so oder so töten.

Hobbies:
Jagen gehen
lesen
Spazieren gehen
für ihre Liebsten da sein
Mode
Partys
Wohltätigkeitsveranstaltungen
um die Welt reisen

Vorlieben:
Menschenblut
Tierblut
alte Freunde und Bekannte zu treffen
das Jagen
eine eigene Familie
Kinder
fliegen

Abneigungen:
Menschenblut
töten zu müssen
Nomaden, die Menschen quälen
ihr Vampir Ich
unerfüllte Wünsche und Träume


Familie

Zirkel:
ehemalige Volturi
jetzige Einzelgängerin

Partner:
keiner

Familie:
ehemaliges Volturi - Mitglied
keine mehr, Einzelgängerin

Als Mensch ..
Tom Lancaster / Mensch / 47 † / Schmied
Marisa Lancaster / Mensch / 19 † / Hausfrau

Freunde:
Carlisle Cullen


Vorgeschichte

Gebissen von:
Aro Volturi

Gebissen im Jahr:
vor 1031 Jahren !

Biografieauszug:
An einem sonnigen Junitag erblickte Eliza Marisa Lancaster in Italien das Licht der Welt. Es war die Zeit des Barocks. Ihre Mutter Marisa Lancaster verstarb gleich der Elizas Geburt an einer Infektion. Zu dem Leid ihres Vaters wurde Eliza ein Mädchen und kein Junge. Und so war Liz eher eine Schande als ein Wunder für ihren Vater. Ihre Kindheit war weniger schön. Bis zu ihrem 6 Lebensjahr lebte sie bei ihrem Vater, der ihr jedoch weder Liebe noch Geborgenheit schenkte. Er nutzte sie aus für gewisse Dienste und behandelte Eliza als ob sie seine Sklavin wäre. Bald schon entdecke Liz ihre Gabe bestimmte Erinnerungen zu löschen, was ihr jedoch nicht sehr hilfreich war, da ihr Vater sie immer als Hexe bezeichnete. Ihre Gabe bliebt nicht lange unentdeckt von der Öffentlichkeit. Sie wollten das kleine Mädchen aus ihrer Welt schaffen, so wie es sich gehört mit einer Hexe. Mit 6 Jahren flüchtete Eliza von zu Hause abzuhauen, da sie es überall schöner hatte als bei ihren Vater und so entging sie ihrem frühen Tod.

Sie lief stundenlang durch die Wälder von Italien, bis sie von einem ihr unbekannten Mann namens Aro entdeckt wurde. Eliza fühlte sich sofort zu ihm hingezogen. Er war ihr Retter. Dieser Mann nahm sie mit in sein Versteck. So stieß Eliza zu den Volturi. Sie waren ihre neue Familie, die sie aufzogen und ihr ihr Leben als Mensch ließen. Besonders hingezogen fühlte sie sich jedoch von Carlisle, der sie aufwachsen sah und zudem Eliza immer aufsah. Er war immer der Vater den sie sich gewünscht hatte. Dennoch erfuhren auch die Gründer der Volturi bald von ihrer nützlichen Gabe. Liz bemerkte, dass die Volturi anders waren. Sie waren keine normale Wesen, nicht von dieser Welt, so schien es zumindest. Aber das kleine Mädchen hatte keine Angst, denn sie waren ja ihre Familie und behandelten sie gut.

Immer mehr offenbarten die Volturi Eliza , was sie wirklich sind. Und bald schon wurde sie richtig eingeweiht. Ihr wurden die Regeln beigebracht. Sie lernte bei ihnen alles was nötig war. Als sie mit 18 endlich volljährig war, boten die Volturi ihr an ihr die Ewigkeit zu schenken, doch sie lehnte ab, da sie nach ihrer Meinung eigentlich das Leben nicht verdient hätte und schon gar nicht die Ewigkeit. Als Liz 19 Jahre alt war verließt Carlisle die Volturi, was Liz sehr traurig machte. Er war immer ihre besondere Bezugsperson. Als Kind war er ihr Vater, als sie jedoch erwachsener wurde, verliebte sie sich in ihn. Und so war der Schmerz nur noch größer.

Sie schirmte sich von allen ab und ließ keinen mehr an sie heran. Vor Wut und Zorn auf ihr Leben tat sie das was sie immer schon wollte. Sterben. Sie versuchte sich durch einen Strick umzubringen. Als ihr Herz fast schon aufhöre zu schlagen, verwandelte Aro sie jedoch, nur so konnte er sie retten und aus ihrer Gabe profitieren.
Und so wurde sie ebenfalls ein Wesen der Ewigkeit, das sich nach Blut sehnt. Nie kam sie damit klar Menschen zu töten. Es brach ihr immer das Herz. Dennoch musste sie es um zu überleben. Bald schon hörte sie jedoch von einer vegetarischen Ernährung, die zwar sehr viel Disziplin und Selbstbeherrschung fordert, jedoch nicht mehr einem dazu zwingt Menschen zu töten. Liz versuchte es , jedoch verfiel sie immer wieder ihren Instinkt.
Nach mehreren Jahrzehnten verließ sie die Volturi auf eigenen Wunsch und zieht nun alleine durch die große weite Welt um sie zu erkunden und endlich ihr Leben zu leben, was sie nie so sehr geschätzt hatte. Sie sehnt sich nach einer eigenen Familie, Kindern und einem Mann. Denen sie all das geben kann, was sie nie bekommen hat. Liebe und Geborgenheit, Sicherheit und Fürsorge.

Nach einiger Zeit entwickelte Eliza sich durch ihre vielen Reisen, die sie alleine durch stand, zu einer Einzelgängerin. Ihr größtes und auch zugleich wichtigstes Ziel war es endlich von dem Menschenblut los zu kommen, dass sie dank den Volturi so sehr begehrte. Es blieb immer ihre größte Schwäche. Egal in welches Lans sie kam, egal welche Stadt sie bereiste, immer erregte sie Aufsehen. Dennoch blieb ihre Person selbst unerkannt. Meist ließ sie es nach einem Tierangriff aussehen, was ihr jedoch nicht immer gelungen war.

Elira absolvierte immer wieder verschiedene Abschlüsse auf den verschiedensten Schulen, die es nur gab. Es bereicherte ihr Leben, da es alles so neu war für sie. Bald schon verdiente sie zuerst mit kleinen Nebenjobs ihr Geld. Dann machte sie mehrere Ausbildungen, die ihre Erfahrung wer waren. Zu guter letzt entschied sie sich dann für den Beruf als Pilotin, da ihr das Fliegen bis heute noch großen Spaß bereitet.

Sie wusste , dass es jedes Mal eine große Sünde war einen Menschen zu töten, nur um selbst zu überleben. Eliza war immer schon eine gute Seele gewesen und so spendete sie immer wieder ihre ganzes Vermögen, dass sie immer wieder mal ansammelte, für gute Zwecke unter einem anonymen Namen. Es machte ihr ein gutes Gewissen zu wissen, das sie Schwächeren geholfen hatte und doch bereinigte es auch größtenteils ihr schlechtes Gewissen, wenn sie mal wieder einen Menschen getötet hatte. Lizzy war nie groß darauf scharf reich zu sein. Was hätte sie schon mit so viel Geld anfangen sollen ? Sie hatte die Ewigkeit, da spielte Geld wohl keine so große Rolle.

Sie wollte keinen verletzten. Während ihrer Reisen traf Eliza keinen ihrer Art, was sie selbst verwunderte. Sicher waren sie einfach nur sehr gut darin ihr Wesen geheim zu halten, was auch sehr wichtig war um zu überleben. Sie sehnte sich doch so sehr danach sich mit jemanden austauschen zu können. Und so streifte sie alleine durch die Welt immer auf der Suche nach Carlisle, dem sie einst so sehr vertraut hatte. Durch eine Gruppe von Nomaden, denen sie zufällig in New Orleans begegnete erfuhr sie, dass Carlisle nun in der Nähe von Seattle lebte mit seiner Familie. Natürlich machte Liz sich sofort auf den Weg.

Sonstiges

Zweitcharakter:
Nein

Avatarperson:
Jennie Garth

Darf dein Set nach Verlassen des Forums weitergegeben werden?
Nein

Darf dein Steckbrief nach Verlassen des Forums weitergegeben werden?
Nein

Satz der Woche:
[Right by Reese]


Zuletzt von Eliza Lancaster am So Aug 21, 2011 12:24 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Reese Rodriguez
Mädchen für alles
Reese Rodriguez


Anzahl der Beiträge : 252
Anmeldedatum : 13.06.11

Eliza Lancaster  Empty
BeitragThema: Re: Eliza Lancaster    Eliza Lancaster  EmptySo Aug 21, 2011 6:56 am

Heeeey Eliza, schön, dass du den Weg hier her gefunden hast. Wollen wir doch mal mit der überarbeitung deiner Bewerbung beginnen ja? ^_^


Aaalso, auf den Ersten Blick könnte man sich geradezu in die Bewerbung verlieben, aber wenn man so sadistisch ist und wie ich die Bewerbung 5 Mal durchliest um einen Fehler zu finden, erkennt man schon uneinigkeiten zu Twilight.

Deine Story ist etwas, naja, zu früh haha. Du sagst, du wurdest von Aro aufgenommen und zu den Volturis gesteckt, hast dort Carlisle kennen gelernt etc. Nuuuun, leider war Carlisle zu dieser Zeit, vor allem als du 24 warst, also Praktisch im Jahr 1031 noch gar nicht am leben, denn sooo Alt ist der liebe Carlisle nicht. Es fällt mir schwer, aber so wie die Story ist, ist sie unbrauchbar. Was ich dir empfehle ist, dass du den Namen änderst oder dich nochmal dran machst, wenn du unbedingt Carlisle drinnen haben willst. Wenn du einfach nur den Namen änderst, wünsche ich mir, nein, auch wenn du die Geschichte neu schreibst, wünsche ich mir von dir, dass du mehr über dein Leben nach den Volturis schreibst. Wie ist sie so rumgekommen. Du hast nach einigen Jahrzehnten gesagt, demnach hat sie noch minimum 700 Jahre außerhalb der Voltis gelebt, sich durchgeschlagen, evtl. jemanden kennen gelernt. Dazu kannst du ja einfach jemanden aus dem Forum fragen, ob er dich getroffen haben will, wenn er denn so alt ist :D Gibt zwar nicht sooo viele aber naja hahaha (*irgendwas mit 2051 Jahre alt ist*)

Woow, ich habe die schönste Bewerbung ever auseinandergefleischt, soooooooorry aber ich will auch nur das beste für dich :D Kommt auch komisch wenn du und Carlisle dann von früher redet -Weißt du noch, vor 800 Jahren - Ähm, nein, da war ich noch nicht geboren -

(Vergib mir im ganzen Text meine Rechtschreibung, war ne lange Nacht, aber ich kann noch klar denken)

Für den Satz der Woche darfst du die Zeilen nicht einfach überlesen, du musst dich genau konzentrieren, da der Hinweis extra etwas kleiner ist als der Rest.

So das wars erstmal, grüßerle vom Reese
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Eliza Lancaster  Empty
BeitragThema: Re: Eliza Lancaster    Eliza Lancaster  EmptySo Aug 21, 2011 11:06 am

So ..
Mein Lebenslauf ist nun um einiges länger xD

Ich hab einfach mein Geburtsdatum verändert, was ja nun nicht die Welt ist für mich ;-)
Hoffe, dass es so nun ok ist

Den Satz such ich immer noch ..
Etwas Geduld xD

EDIT: Satz der Woche gefunden *freu*
Nach oben Nach unten
Reese Rodriguez
Mädchen für alles
Reese Rodriguez


Anzahl der Beiträge : 252
Anmeldedatum : 13.06.11

Eliza Lancaster  Empty
BeitragThema: Re: Eliza Lancaster    Eliza Lancaster  EmptyMo Aug 22, 2011 4:08 am

Gut, das gebissen im Jahr noch dann hast du mein Wob
Nach oben Nach unten
Yvonne

Yvonne


Anzahl der Beiträge : 390
Anmeldedatum : 14.06.11
Alter : 26
Mehrcharas : Maya Cinq

Eliza Lancaster  Empty
BeitragThema: Re: Eliza Lancaster    Eliza Lancaster  EmptyMo Aug 22, 2011 5:00 am

WOB!
Nach oben Nach unten
https://twilightfanrpg.forumieren.com/
Reese Rodriguez
Mädchen für alles
Reese Rodriguez


Anzahl der Beiträge : 252
Anmeldedatum : 13.06.11

Eliza Lancaster  Empty
BeitragThema: Re: Eliza Lancaster    Eliza Lancaster  EmptyMo Aug 22, 2011 6:46 am

Soppa, es geht weiter ins Probeposting :D

[center]Closed[/right]
Nach oben Nach unten
Reese Rodriguez
Mädchen für alles
Reese Rodriguez


Anzahl der Beiträge : 252
Anmeldedatum : 13.06.11

Eliza Lancaster  Empty
BeitragThema: Eliza's Probepost   Eliza Lancaster  EmptyMo Aug 22, 2011 6:58 am

So, jetzt kann es los gehen.
Beim Probeposting geht es darum dein Regelverständnis zu testen und dir eventuell Tipps auf den Weg zugeben. Überlege kurz wie du auf die Situation eingehst und lass dir Zeit.
Der Post soll nicht lang sein wie ein Roman, allerdings auch nicht zu kurz, immerhin ist er der erste Eindruck auf uns. Pass auf, dass du gegebene Dinge aus der Szene mit einbeziehst, auch Kleinigkeiten.

Wenn du Fragen zu den einzelnen Charas hast, die in deiner Szene auftauchen, scheue dich nicht jene anzuschreiben oder Carlisle und Reese (oder die anderen Admins) zu fragen.

Im Anschluss werden Carlisle und Reese deinen Probepost kommentieren und gegebenenfalls kritisieren. Wir hoffen, dass du jene Kritik auch zu Herzen nimmst und verinnerlicht.
Wenn du willst kannst du auch gerne deine Sicht der Dinge zu unseren Komments abgeben, denn wir sind stets an Feedback interessiert.
Also noch einmal, lass dir Zeit und überlegt gut :D

Wir werden sehen, hier deine Probeszene....


"Eliza ist auf dem Weg nach Seatle. Sie läuft durch eine Straße in einer Stadt und es ist Nacht. Es sind 12° Celsius und sie ist bereits den Ganzen Tag unterwegs. Plötzlich trifft sie auf mehrere Männer und eine Frau. Einer von ihnen ist ein Vampir, der Rest ist menschlich."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Eliza Lancaster  Empty
BeitragThema: Re: Eliza Lancaster    Eliza Lancaster  EmptyMo Sep 05, 2011 11:09 pm

(Habs mal so gedreht, dass die Frau ein Vampir ist , hoffe es ist ok, wenn nicht Bescheid sagen ;) )

Es war kalt, ja sehr kalt. Aber das war in dieser Gegend hier üblich. Und ich musste mich wohl oder übel daran gewöhnen, dass es öfters mal regnete oder auch sehr windig war. Aber eigentlich brauchte ich mir da keine große Sorgen machen, denn immerhin spürte ich die Vegetationen sowieso nicht. Nein. Ein Vampir war angehärtet, das war eines der Vorteile, dir wir hatten. Trotzdem war das Wetter unangenehm. Den ganzen Tag hatte es geregnet. Und ich hatte einiges davon abbekommen. Immerhin war ich schon den ganzen lieben langen Tag unterwegs, was kein Problem war für mich. Nur das Wetter war ab und an ein Stein im Weg für mich. Ein Glück hatte es vor wenigen Augenblicken aufgehört. So war es angenehmer. Dennoch hätte es mich nicht davon abgehalten endlich Forks näher zu kommen. Ja Forks. Viel wusste ich nicht von der kleinen Stadt. Nur wo es ungefähr lag und, dass es eher ein kleines Städtchen war , ein Seelendorf mit gerademal, wenn überhaupt, 4000 Einwohnern. Und einer davon war Carlisle, den ich schon eine ganze Weile aufsuchte. Bald würde es soweit sein .. bald. Wie er wohl reagieren wird ? Oh je .. Hoffentlich nicht all zu negativ. Nein so war Carlisle nicht, nicht mein Carlisle so wie ich ihn damals kennen lernen durfte.
Es war schon tiefste Nacht und ich war immer noch auf den Beinen. Ja sicher. Warum denn auch nicht ? Ein Vampir brauchte kein Schlaf und das war auch gut so. So ging mir keine Zeit verloren. Von Weitem schon hörte ich lautes Gelächter, laute Stimmen. Natürlich machte mich das hellhörig, klar. Ich roch warmes Blut. Ich hörte es .. roch es. Einen kurzen Moment schloss ich meine Augen. Der Duft war anziehend, er benebelte mich einen kurzen Augenblick und zog mich an. Vor mir war eine Gruppe von Leuten. Ja 3 Männer und eine Frau. Ja eine wunderschöne Frau, die die Männer um ihre Finger wickelte und das mit Leichtigkeit. Ja sicher, sie war auch alles andere als ein Mensch. Ich spürte es sofort. Sie war so wie ich. Der Ewigkeit verdammt. Eigentlich tot. Nein 'nur' halbtot. Untot. Wie ich es hasste. Ich schweifte kurz in Gedanken, beobachte dann aber das Geschehen vor mir weiter. Was wollte sie nur bezwecken ? Was fü reine Frage. Sicher war sie auf Jagd. Aber warum ausgerechnet in der Innenstadt ? Gut es war eine verlassene Straße und Nacht. Etwas Nebel war um sie. Aber trotzdem war es riskant seine Beute hier zu suchen. Ich kam näher und näher..
Nein ich konnte es nicht zu lassen. Nein. Es waren doch nur Männer. Unschuldige Männer. Es fiel mir selbst schwer ihnen zu widerstehen. Aber ich dachte immer wieder an Carlisles Methode zu widerstehen. Dem verführerischen Duft zu widerstehen. Krampfhaft hielt ich meinen Atem an. "Bitte verschon sie ..", sagte ich etwas kleinlaut aber dennoch selbstsicher," such dir deine Beute wo anders. Es könnte .. naja .. dich jemand sehen. Und das willst du doch nicht. Du könntest Ärger bekommen..". Mein Blick war weder böse noch irgendwie abschreckend. Nein ich wollte dieser jungen Lady doch nur helfen. Sie vor dem sicheren Tod bewahren. Man musste unauffällig leben als Vampir. Nur den Meisten war es egal. Vor allem Neugeborenen. Ich seufzte. Bachte es war, wenn ich auf die unbekannte schöne Lady einredete ? Ein Versuch war es wert. Während meiner Zeit bei den Volturi hatte ich genug mit dem Gesetzt der Vampire zu tun. Eigentlich war es meine Pflicht sie zu warnen. Was sie daraus machte war ihr Ding. "Ich will dir nichts böses. Und du willst ihnen doch auch nichts tun oder ?"; fragte ich. Regungslos stand die Lady nun da. Ihr Blick war bedrohlich. Sie schien noch nicht lange ein Vampir zu sein. Das arme Ding dachte ich nur und seufzte abermals. Ich sah sie liebevoll an. Sicher ja. Warum sollte ich auch auf sie los gehen oder Ähnliches ? Es war ihr Instinkt, der sie trieb. Ich wusste selbst, wie es ist. Ihre zu Fäusten geballten Hände lockerten sich langsam. Ihr Gesichtsausdruck entspannte sich. Ein Lächeln breitete sich auf meinen Gesicht aus. Es schien also zu funktionieren. Ich trat näher heran. "Geh schon. Ich mach das hier. Geh in den Wald. Dort sind Tiere. Sie .. stillen den Durst etwas.. Also.. naja.. ich will nur helfen. Verschwinde einfach von der Stadt.. nicht, dass du doch noch Unheil anrichtest..", sagte ich mitfühlend. Ich dachte an Carlisle, der wohl genauso Mitleid mit dem armen Ding hätte und sie wahrscheinlich noch aufnehmen würde. Oder zumindest ihr helfen und sie bei sich wohnen lassen bis sie von seiner vegetarischen Ernährungsart überzeugt war. Ja .. er war so eine gute Seele. Ich ging zu den Männern. In dem Moment war meine Gabe nützlich. Ich löschte ihre Erinnerungen an die wunderschöne Lady. Verdutzt sahen sie mich an. Ich schenkte ihnen ein kurzes, aber freundliches Lächeln. "Guten Abend die Herren. Oder besser gesagt guten Morgen.. ", meinte ich flüchtig und ging weiter als ob nie was gewesen wäre. Als ich wenige Meter von ihrer entfernt war schaute ich zu Vergewisserung nochmal nach ihnen. Alles ok, sie gingen weiter, lachten und scherzten als ob nie was wäre. Zufrieden verließ ich die Straße und huschte dann durch die dunklen Wälder Seattles Richtung Forks.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Eliza Lancaster  Empty
BeitragThema: Re: Eliza Lancaster    Eliza Lancaster  EmptyMi Sep 07, 2011 11:08 am

WoB
Nach oben Nach unten
Reese Rodriguez
Mädchen für alles
Reese Rodriguez


Anzahl der Beiträge : 252
Anmeldedatum : 13.06.11

Eliza Lancaster  Empty
BeitragThema: Re: Eliza Lancaster    Eliza Lancaster  EmptyFr Sep 09, 2011 6:16 am

Soo, zwar sind ein paar kleinere Rechtschreibfehler drinnen und du schreibst einige male >Ja< als satzanfang aber gut ist in Ordnung, dafür hast du viel geschrieben. Mein WOB hast du auch und nun kannst du auch gleich anfangen mit dem Posten :D
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Eliza Lancaster  Empty
BeitragThema: Re: Eliza Lancaster    Eliza Lancaster  Empty

Nach oben Nach unten
 
Eliza Lancaster
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Without the dark ::  :: Archiv :: Outgame-Archiv :: Characters-
Gehe zu: