Without the dark
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Without the dark


 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Navigation


SHORTCUTS



Plot

Plot

Es gibt 4 verschiedene Plots, ihr
könnt also im Inplay beginnen.


Sistersites
Biss-RPG.de // Bi(s)s dein Herz aufhört zu schlagen Button10Biss-RPG.de // Bi(s)s dein Herz aufhört zu schlagen But
OTM-Wahlen
Hier werdet ihr ab sofort die Gewinner der OTM-Wahlen finden!

 

 Biss-RPG.de // Bi(s)s dein Herz aufhört zu schlagen

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Guest




Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 12.07.11

Biss-RPG.de // Bi(s)s dein Herz aufhört zu schlagen Empty
BeitragThema: Biss-RPG.de // Bi(s)s dein Herz aufhört zu schlagen   Biss-RPG.de // Bi(s)s dein Herz aufhört zu schlagen EmptySa Aug 20, 2011 3:54 am





ISABELLA SWAN, 17 JAHRE ALT, FORKS
"Um Mom und Phil eine unbeschwerte Zeit zu ermöglichen, entschied ich mich dafür, ein Jahr bei meinem Vater Charlie zu wohnen und zur Schule zu gehen. Nun, hier bin ich. Ich hasse das Wetter in Forks, ich mag diese Kleinstadt nicht... Morgen ist der erste Schultag, den ich zum Glück nicht alleine meistern muss. Meine geliebte Cousine Nico hat Stress mit ihren Eltern und ihr Bruder Jeremy ist ins Ausland zum Studieren, weshalb sie ebenfalls die Flucht nach Forks ergriffen hat. Hoffentlich werden wir ein eingespieltes Team, mit dem Charlie umzugehen weiß..."



EDWARD CULLEN, FÜR IMMER 17, FORKS
"Zusammen mit meiner Familie lebe ich nun seit einem Jahr in Forks, möglichst unauffällig. Ein Tag vergeht wie der andere. Seit über einem Jahrzehnt absolviere ich immer wieder High School, um dann ab und an in Alaska aufs College zu gehen. Mein Leben ist trist und ich wünschte mir, Carlisle hätte mich damals sterben lassen. Ich hasse mein seelenloses Dasein. Alice sagte mir, dass ich bald einen besonderen Menschen kennenlernen würde. Morgen könnte ich sogar schon auf diese Person treffen. Irgendwie macht mir das Angst. Ich möchte niemanden verletzen. "


SAM ULEY, 21 JAHRE ALT, LA PUSH
"Das Schicksal hält immer interessante Herausforderungen bereit. In meinem Stamm, den Quileute, sagt man, dass wir von Wölfen abstammen würden. Viele von uns denken, dass das nur Sagen sind... Doch ich weiß, dass es anders kommen wird. Ich selbst habe die Verwandlung schon hinter mir und nun ist es meine Aufgabe den Jüngeren zu helfen und ihnen die Dinge zu erklären. Ich hoffe, dass ich dem gewachsen bin und verantwortungsvoll für alle handeln kann. Jetzt bleibt nur noch die Frage: warum setzen die Verwandlungen ausgerechnet jetzt ein? Ich werde mich demnächst noch mit Billy Black oder Harry Clearwater unterhalten müssen."


ARO VOLTURI, FÜR IMMER JUNG, VOLTERRA
"Die Aufgabe der Volturi ist es, die Natur der Vampire im Zaun zu halten, um unsere Existenz zu schützen. Die auffällige Jagd ist verboten, ebenso wie das Erschaffenen von unsterblichen Kindern. Sie sind nicht zu kontrollieren und gerade für Neugeborene spielt die Erziehung doch eine große Rolle, damit unser Geheimnis gewahrt bleibt. Nun, diese Aufgaben zu meistern ist sicherlich nicht einfach, doch wir besitzen einige Talente unter uns, die es uns ermöglichen. Wir beschützen das Dasein von Vampiren, auch wenn wir dafür unter Umstände einige unserer Art auslöschen müssen."


LAUREN GIULIANO, FÜR IMMER JUNG, PISA
"Die Volturi als Beschützer unserer Art? Eine unglaubliche Lüge. Die Volturi bestehen aus drei machtbesessenen Vampiren und deren Untertanen - ebenfalls Vampire. Die meisten besitzen eine ausgesprochene Gabe - und trotzdem werden sie alle manipuliert. Meine Gabe ist es, Wahrheiten zu erkennen und meine Aufgabe ist es, unsere Art vor den Volturi sie schützen. Sicherlich haben sie dafür gesorgt, dass unser Geheimnis gewahrt bleibt, doch für welchen Preis? Unser Bündnis ist ein Mythos und doch existieren wir, die "alleanza di sangue", manchmal auch "die rote Rose" genannt.




Fakten



  • Genre: Buch
  • Privatboard
  • FSK 14 mit FSK 18 Area
  • Szenentrennung
  • Mindestpostinglänge 1000 Zeichen
  • Die Bücher werden nicht nachgespielt
  • Hauptspielorte: Forks, La Push, Volterra, Pisa
Nach oben Nach unten
Yvonne

Yvonne


Anzahl der Beiträge : 390
Anmeldedatum : 14.06.11
Alter : 26
Mehrcharas : Maya Cinq

Biss-RPG.de // Bi(s)s dein Herz aufhört zu schlagen Empty
BeitragThema: Re: Biss-RPG.de // Bi(s)s dein Herz aufhört zu schlagen   Biss-RPG.de // Bi(s)s dein Herz aufhört zu schlagen EmptyDi Aug 23, 2011 6:45 am

* bestätigt

26.8.: Verschoben zu den Sisterforen Hab dich lieb
Nach oben Nach unten
https://twilightfanrpg.forumieren.com/
 
Biss-RPG.de // Bi(s)s dein Herz aufhört zu schlagen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Crescent - Biss zur letzten Zeile

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Without the dark ::  :: Unsere Partner :: Sisterarea :: Bis(s) dein Herz aufhört zu schlagen-
Gehe zu: