Without the dark


 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Navigation


SHORTCUTS



Plot

Plot

Es gibt 4 verschiedene Plots, ihr
könnt also im Inplay beginnen.


Sistersites
OTM-Wahlen
Hier werdet ihr ab sofort die Gewinner der OTM-Wahlen finden!

Teilen | 
 

 If a Fairytale becomes a Curse

Nach unten 
AutorNachricht
Guest



Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 12.07.11

BeitragThema: If a Fairytale becomes a Curse   Di Aug 16, 2011 1:32 am



ES WAR EINMAL...





If a Fairytale Becomes a Curse

GESETZBUCH | GESCHICHTSBUCH
GÄSTEBUCH | GESUCHE | PARTNER


Vor langer Zeit gründeten zwei Königspaare ein Dorf. Sie waren gut miteinander befreundet, denn sie waren jeweils Bruder und Schwester. Doch einst brach ein großer Streit zwischen den beiden Paaren aus. Man konnte zu viert einfach kein Land regieren. Also beschlossen sie, die Insel in zwei Länder aufzuteilen, das südliche und das nördliche Reich. Durch diese Trennung der Länder bekamen sie viele neue Einwohner, darunter auch Hexen. Letztere waren sehr beliebt bei den Einwohnern und auch bei den Königen, doch dann, als der erste Königssohn und die erste Königstocher der beiden Länder geboren wurden, verloren die Hexen an Beliebtheit.

Die Eifersucht wuchs immer mehr an und als die beiden Ländern je drei Königssöhne und Königstöchter auf die Welt gebracht hatten, beschlossen die Hexen einen Fluch über diese und jedes weitere Kind zu legen.

"Bei Tage ganz normal, doch bei Nacht so anders" sprachen die Hexen beim Ritual aus und so geschah es, dass die Königskinder am Tage normale Menschen waren, die ihren Lauf des Lebens nahmen, aber bei Nacht vollkommen anders wurden - Zu Geistern, so schön wie der Sonnenuntergang, so grell wie die Sonne selbst und von einem Hauch wie der Wind begleitet. Doch waren sie nicht gut, nein, sie waren böse wie die Pest und verbreiteten Unheil über das Land.

Die Geister wurden gefürchtet und missachtet zugleich, doch fand niemand heraus wer sie in Wirklichkeit waren. Denn die Hexen waren geschickt in der Kunst der Magie und sprachen einen Zauber aus, durch den man die Königskinder niemals erkennen würde, noch nicht einmal sie selbst. Auch waren sie so gerissen um einen weiteren Zauber zu sprechen, der verhinderte, dass die verfluchten Kinder sich an die Nacht erinnern konnten.
Liebe - dies soll den Fluch brechen. Doch muss es die Königskinder treffen, nicht die Bürger. "Lieben sich zwei Königskinder, so soll Friede herrschen", lautete die Prophezeiung einer Halbhexe. Doch muss es Schicksal sein, denn Kinder der Könige können ihresgleichen nicht sagen, wer sie sind. Denn dann verstummt da die Stimme der Liebe.

ECKDATEN


[X] Wir sind ein High Fantasy RPG.
[X] Bei uns herrscht Szenentrennung.
[X] Spielbar sind: Königskinder (Prinzen&Prinzessinnen), Hexen&Halbhexen und normale Menschen.
[X] Wir sind eine erfundene Welt und spielen in zwei Ländern: Dem südlichen Reich und dem nördlichen Reich.
[X] Wir sind FSK16 geratet, mit einem FSK18 Passwortgeschützten Bereich.
[X] Wir haben keine Spielregeln, ihr dürft selbst entscheiden wie das Play weitergehen soll. Ganz egal ob es Fantasy Einflüsse wie die gute Fee hat oder einen Flaschengeist, es ist vollkommen egal, denn es ist eure Geschichte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yvonne

avatar

Anzahl der Beiträge : 390
Anmeldedatum : 14.06.11
Alter : 20
Mehrcharas : Maya Cinq

BeitragThema: Re: If a Fairytale becomes a Curse   Di Aug 16, 2011 1:45 am

* angenommen! *zwinker*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://twilightfanrpg.forumieren.com/
 
If a Fairytale becomes a Curse
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Dark Curse
» Besprechung: FairyTale
» Blessing or Curse | Fantasy 14+
» Fairytale gone bad

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Without the dark ::  :: Unsere Partner :: Bündnisse :: Fantasy, Mystery, SciFi-
Gehe zu: