Without the dark


 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Navigation


SHORTCUTS



Plot

Plot

Es gibt 4 verschiedene Plots, ihr
könnt also im Inplay beginnen.


Sistersites
OTM-Wahlen
Hier werdet ihr ab sofort die Gewinner der OTM-Wahlen finden!

Teilen | 
 

 Geliebte der Nacht

Nach unten 
AutorNachricht
Dusk
Gast



BeitragThema: Geliebte der Nacht   Di Jul 26, 2011 9:05 pm



Zum Forum



ES WAR EINMAL...
... unsere Geschichte
Vor vielen Jahrhunderten erreichten Wesen die Erde, die bis heute ihre Spuren hinterlassen. Alte Legenden, Mythen oder Gruselgeschichten die sich bis heute hartnäckig hielten, über Vampire und Monster… so spricht man heute über diese Wesen. Doch in Wirklichkeit löschte ihre Ankunft ganze Städte, Kulturen und Völker aus. Sie starben und verschwanden auf unerklärliche Weise von dieser Welt. So heißt es, denn die Wahrheit geriet in Vergessenheit…

Die großen Alten waren kaltblütige Monster, die brutal und blutrünstig Städte, Landstriche und Völker in den Tod rissen. Sie vergingen sich an Menschenfrauen und so wurden die ersten von ihnen geboren, denn es existierten auf der Erde ganz besondere Frauen: Stammesgefährtinnen. Sie sind besondere Frauen mit übernatürlichen Fähigkeiten, die durch ein Mal, eine Träne, die in die Wiege einer zunehmenden Mondsichel fällt, gekennzeichnet sind. Nur mit ihnen kann das rein männliche Geschlecht von Nachkommen der Vampire, auf der Erde gezeugt werden. Das Starke Blut vermischte sich mit dem Schwachen der Menschen und so wurde die erste Generation, mit dem dunklen Erbe ihrer Urväter geboren.

Diese erste Generation waren Krieger, geboren um zu töten. Doch nicht jeder Vampir wählte diesen Weg...denn einige dieser Kinder erklärten ihren Vätern und deren blutrünstigen Feldzug gegen die Menschen, den Krieg.


DER KAMPF GEHT WEITER...
... wähle dein Schicksal
Heute: 2011… hunderte Jahre nach diesen Geschehnissen, existiert dieser Krieg im Verborgenen weiter. In den Straßen von Boston kämpft ein Orden gegen die Anhänger der Alten, damit sie nie wieder zu ihrer alten Macht zurückkehren und die Menschheit versklaven.

Wer wirst du sein?
Ein Ordenskrieger? Ein Mensch? Eine Stammesgefährtin? Ein Anhänger der Alten?
Reicht es dir vielleicht aus, nur ein Zivilist zu sein, der versehentlich in das Spiel um die Macht gerät? Entscheide selbst, denn die Geschichte wird von uns geschrieben…


GUT ZU WISSEN...
... die Kurzinfos

… unser RPG basiert auf den Midnight Breed Büchern von Lara Adrian. Vorkenntnisse sind nicht erforderlich, da im Forum viele Informationen zu finden sind.
… es existieren nur männliche Vampire und weibliche Stammesgefährtinnen - neben den normalen Menschen natürlich.
… wir benutzen das System der Szenentrennung.
… Anmeldung ab 18 Jahren.


Nach oben Nach unten
 
Geliebte der Nacht
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Without the dark ::  :: Unsere Partner :: Bündnisse :: Buch, Film, Serie-
Gehe zu: