Without the dark
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Without the dark


 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Navigation


SHORTCUTS



Plot

Plot

Es gibt 4 verschiedene Plots, ihr
könnt also im Inplay beginnen.


Sistersites
Stundenpläne Button10Stundenpläne But
OTM-Wahlen
Hier werdet ihr ab sofort die Gewinner der OTM-Wahlen finden!

 

 Stundenpläne

Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 13.06.11
Mehrcharas : NPC, Guest

Stundenpläne Empty
BeitragThema: Stundenpläne   Stundenpläne EmptyMi Jun 15, 2011 10:06 am

Hey,
da mehrere gesagt haben, dass es ganz praktisch wäre, wenn es einen Stundenplan gebe, habe ich mit dem Hauptadmin gesprochen und sie hat mir gesagt, dass wir es gerne so einführen können.
Abgemacht sind jedoch nur 3 Stunden mit Pause, damit es sich nicht so in die Länge zieht.

Am besten wäre es jedoch, wenn ihr erst ab Dienstag (also im Spiel) den Stundenplan benutzt, da der heutige Spieltag sehr chaotisch ist ^^
Falls Fehler auftreten, sagt es mir bitte.


Montag

1.StundeBiologie1 Bella Swan-Edward Cullen-Angela Weber-Ben Cheney-Jessica Stanley-Mike Newton-Bree Tanner Biologie 2Eric Yorkie-Emmett Cullen-Tyler Crowley-Rosalie Hale-Alice Cullen-Jasper Hale
2.Stunde Pause!!! Pause!!!
3.Stunde Englisch 1Jasper Hale-Eric Yorkie-Emmett Cullen-Tyler Crowley-Alice Cullen-Rosalie Hale Englisch 2 Bella Swan-Angela Weber-Jessica Stanley-Mike Newton-Edward Cullen-Ben Cheney-Bree Tanner


Dienstag


1.StundeSport Bella Swan-Angela Weber-Mike Newton-Ben Cheney-Jessica Stanley-Tyler CrowleySpanischRosalie Hale-Jasper Hale-Eric Yorkie-Emmett Cullen-Alice Cullen-Edward Cullen-Bree Tanner
2.Stunde Pause!!! Pause!!!
3.Stunde Mathe 1Jasper Hale-Bella Swan-Angela Weber-Rosalie Hale-Ben Cheney-Tyler Crowley-Bree Tanner Mathe 2 Eric Yorkie-Mike Newton-Jessica Stanley-Alice Cullen-Edward Cullen-Emmett Cullen

Mittwoch

1.Stunde Mathe 1Jasper Hale-Bella Swan-Angela Weber-Rosalie Hale-Ben Cheney-Tyler Crowley Mathe 2 Bree Tanner-Eric Yorkie-Mike Newton-Jessica Stanley-Alice Cullen-Edward Cullen-Emmett Cullen
2.Stunde Pause!!! Pause!!!
3.Stunde Englisch 1Jasper Hale-Eric Yorkie-Emmett Cullen-Tyler Crowley-Bree Tanner-Alice Cullen-Rosalie Hale Englisch 2 Bella Swan-Angela Weber-Jessica Stanley-Mike Newton-Edward Cullen-Ben Cheney


Donnerstag


1.Stunde BiologieBella Swan-Angela Weber-Jessica Stanley-Mike Newton-Edward Cullen-Ben Cheney
Geschichte Eric Yorkie-Emmett Cullen-Tyler Crowley-Rosalie Hale-Alice Cullen-Jasper Hale
2.Stunde Pause!!! Pause!!!
3.Stunde SportBella Swan-Angela Weber-Mike Newton-Ben Cheney-Jessica Stanley-Tyler Crowley Spanisch Rosalie Hale-Jasper Hale-Eric Yorkie-Emmett Cullen-Alice Cullen-Edward Cullen




Freitag


1.Stunde BiologieEric Yorkie-Emmett Cullen-Tyler Crowley-Rosalie Hale-Alice Cullen-Jasper Hale
Geschichte Bella Swan-Angela Weber-Jessica Stanley-Mike Newton-Bree Tanner-Edward Cullen-Ben Cheney
2.Stunde Pause!!! Pause!!!
3.Stunde SportRosalie Hale-Jasper Hale-Eric Yorkie-Emmett Cullen-Alice Cullen-Edward Cullen-Bree Tanner Musik Bella Swan-Angela Weber-Mike Newton-Ben Cheney-Jessica Stanley-Tyler Crowley




Es gibt jeweils zwei Klassen in denen unterschieden werden. Es finden also immer zwei Kurze zur selben Zeit statt!
Nach oben Nach unten
https://twilightfanrpg.forumieren.com
 
Stundenpläne
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Without the dark ::  :: Forks High School-
Gehe zu: