Without the dark
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Without the dark


 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Navigation


SHORTCUTS



Plot

Plot

Es gibt 4 verschiedene Plots, ihr
könnt also im Inplay beginnen.


Sistersites
 Elena Gilberrt   Button10 Elena Gilberrt   But
OTM-Wahlen
Hier werdet ihr ab sofort die Gewinner der OTM-Wahlen finden!

 

  Elena Gilberrt

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




 Elena Gilberrt   Empty
BeitragThema: Elena Gilberrt     Elena Gilberrt   EmptyMi Aug 03, 2011 4:21 am

Steckbrief von


Persönliche Angaben

Vorname: Elena Vanessa
Nachname: Gilbert
Spitzname: babyV (diesen Namen hat sie ihrem Bruder zu verdanken und sie hasst diesen Namen)
Alter: 16
Geburtsdatum: 20.August
Geburtsort: Dallas/Texas
Wohnort: Forks/Washington



Aussehen

Elena hat lange dunkelbraune fast schwarze Haare die ihr knapp bis zur Brust gehen und sie trägt sie meisten glatt und offen manchmal quält sie ihre Haare auch mit einem Lockenstab. Oft hat sie ihre Schokoladenbraunen Augen mit schwarzem Kajal umrandet und durchsichtigen Lipgloss auf ihren Lippen. Ihr Blick wirkt meist offen und freundlich, nur wenn sie traurig oder wütend ist ändert sich das zu verletzt oder zu wen blicke -töten-könnten-wärst-du's-jetzt Blicken. Sie hat ein alles in allem sehr hübsches, schmales Gesicht und ist nur leicht gebräunt durch die Sonne Texas aber wird durch das schlechte Wetter in Forks langsam blasser. Am liebsten trägt sie zerrissene Jeans, Sweatshirt, Kapuzenshirts oder T-Shirt und Chucks, meisten in schwarz, weiß, dunkelblau, grün und grau und immer ihre schwarze Lederjacke. Elena ist sehr klein, nur 1,52m (darum auch der Spitzname), sie ist zierlich aber trotzdem weiblich. Ihre Stimme ist hoch aber nicht schrill oder kindlich und meisten ruhig und eher zurückhaltend wenn sie aber wütend wird dreht sie auf und ihre Stimme wird kalt wie Eis und viel selbstsicher. Sie trägt immer viele Armbänder am rechten Handgelenk und hat zwei Tattoos: an der außen kannte der linken Hand bis über den kleinen Finger ein Kreuz für ihren Glauben und hinterm rechten Ohr eine Feder die für die Freiheit steht die für sie sehr wichtig ist. Am linken Oberschenkel hat sie von einem Skatebord Unfall eine Narbe. Auch trägt sie gerne lange ketten, gerne auch mehrere und Ringe, sie ist ein Modeschmuck-Junky. Zu ihren täglichen Asesciore gehören auch ihr roter MP3-Player und ihr Handy.




Charakter

Elena liebt die Musik und kann ohne sie schon fast nicht mehr leben und verarbeit alles mit Musik. Elena ist eigentlich eine herzliche aber auch eine Misstrauische Person, ohne einen besonderen Grund hat sie oft Schwierigkeiten anderen zu vertrauen und schnell Freunde zu finden. Bei Jungs war Elena schon immer vorsichtig, wahrscheinlich durch Bonnies zahlreiche schlechte Erfahrungen. Bei liebeskummer war immer Elena Bonnies anschprechpartner. Macht man sich die mühe ihr vertrauen zu "erkämpfen" hat man eine treue Freundin fürs Leben. Unehrlichkeit ist ihr fremd und sie verabscheut sie. Deswegen war sie auch so geschockt als sie sehen musste wie Joe eine andere küsste und weigert sich ihm eine zweit Chance zu geben. Sie liebt ihre Familie und Freunde und will immer das beste für sie. Sie hat die schlechte angewohnheit Leute auf den ersten Blick Abzugstempeln, nur mit mühe kann sie dazu bringen noch einmal den ersten Eindruck zu überprüfen. Freundlich und Höflich ist Elena meistens, nur wenn man sie wirklich verletzt Riskiert man das sie wütend und sehr verletzend wird.


Stärken:
Sie ist meist freundlich, nett und immer jeder Zeit hilfsbereit wenn ihre Freunde in Schwierigkeiten stecken.
Ihre Freunde können ihr auch mitten in der Nacht ein Ohr abkauen, und dan hats sie meisten auch einen Rat parat.
Sie ist mutig und würde für Freunde und Familie so gut wie alles tun.
Ihre tolle Singstimme ist ihre größte Stärke.

Schwächen:
Elena verzeiht schlecht, hat man ihr Vertrauen verspielt bekommt man es nie zurück und hat man ihr Herz gebrochen wird sie es nie vergessen oder verzeihen.
Elena kann in ihrer Wut sehr verletzend sein, auch wenn sie das eigentlich nicht will, aber sie bereut ihre harten worte meistens sofort wenn sie sich wieder beruhigt hat.
Urteilt zu schnell und gibt Menschen dan oft keine Chance zu beweisen das auch andere Seiten haben.
Elena ist zu Mistraurisch und steht sich samit selbst im Weg, den sie glaubt oft nicht das man es ernst meint und es dauert bis man ihre freundschaft erlang und mansche Leute haben diese Geduld nicht. Besonders schwer haben es Jungs, insbesondere nach der Sache mit Joe.

Hobbies: lesen, singen und Freunde treffen
Vorlieben: Musik, Asiatisches essen, Ehrlichkeit, die Sonne
Abneigungen: Lügen, Regenwetter, Machos, Ungerechtigkeit



Familie

Partner: Elena hat sich grade von ihrem Freund Joe getrennt und ist nun wieder Single
Familie: Vater: Dr. Jonathan Gilbert, 35 Jahre, Chirurg
Mutter: Jenna Gilbert, 32 Jahre. Hausfrau
Bruder: Jeremy Gilbert, 17 Jahre, Schüler
Freunde: Bonnie Bennet, 16, Schülerin (Elenas beste Freundin, lebt in Texas)
Ihre Clique in Dallas
In Forks hat sie noch nicht wirklich Freunde



Vorgeschichte

Biografieauszug:

Elena Gilbert wurde am 20.August in Dallas, Texas geboren und ist somit Sternzeichen Löwe. Elena lebt mit ihren Eltern Jonathan genannt John und Jenna und ihrem großen Bruder Jeremy zusammen. Elena singt schon seit sie 4 Jahre alt ist und seit 5 Jahren spielt sie Gitarre. Neben der Musik sind ihr Familie und Freunde das wichtigste und sie würde für die Menschen die sie liebt so gut wie alles tun, wer sie Freundin nennen darf kann sich glücklich schätzen. Ihre Kindheit war ruhig und behütet, da ihr Dad als Chirurg genug Geld verdient muss ihre Mom Jenna nicht arbeiten und so konnte sie sich immer um Elena und Jeremy kümmern während John viel arbeitete und es nur selten Tage gab an den er zu Hause sein konnte. Jeremy zieht Elena ständig mit ihrer Größe auf und gab ihr den Spitznamen babyV (baby, weil sie so klein ist und V für ihren Zweiten Vornamen Vanessa), damit schafft er es immer wieder Elena auf die Palme zu bringen, und trotzdem liebt sie Jeremy sehr. Wenn Elena nicht grade nicht Musik hörte und lass oder selbst Musik machte, traf sie sich mit ihrer besten Freundin Bonnie und dem Rest ihrer Clique die aus 3 Mädchen (Elena, Bonnie und Amber,15 Jahre) und 5 Jungen ( Joe, 16 Jahre , Dan 16 Jahre , Kevin,15 Jahre, Nick, 16 Jahre und Cody, 15 Jahre bestand. Bei diesen Treffen machten sie alles Mögliche was ihn Grade einfiel, die Jungs machten meistens irgendwelchen Blödsinn. Einmal überreden die Jungs die Mädchen zum Skateboard fahren und Elena hatte sofort einen kleinen Unfall (sie ist ausversehen eine Kellertreppe runtergesaust und konnte nicht mehr bremsen) von dem sie nun eine Narbe am linken Oberschenkel zurück behalten hat. Vor ca. 1 Jahr wurde aus der Freundschaft zwischen Elena und Joe mehr und sie wurden ein Paar. Die Clique freute sich für die zwei, auch wenn die am Anfang Angst hatten die Freunde würden es nicht akzeptiert. Elena war glücklich mit Joe, vergaß ihre beste Freundin Bonnie über ihr Glück mit Joe aber nie und traf sich mit ihr zum Girls-Tag wann immer es ging. Im letzten halben Jahr hat sich Elena zwei Tattoos stechen lassen, ein Kreuz auf der Hand und eine Feder hinterm Ohr, wovon ihre Eltern erst nicht begeistert waren aber nun akzeptieren sie es zumindest. An so einem Girls-Tag den die zwei in der Stadt beim Shoppen verbrachten sahen sie Joe mit einem anderen Mädchen im Café, flirtend und knutschend. Elena konnte sich nicht mehr halten, ging zu den beiden, nahm die Cola des Mädchens und kippte die Cola Joe über den Kopf und sage ihm dasser ein Arschloch sei es und es nun aus ist. Seit dem hat sie Liebeskummer und Bonnie versucht sie aufzuheitern, was nur mäßig klappt. Als Elenas Eltern vor einem Monat verkündeten dass John ein gutes Jobangebot in Forks/Washington bekommen habe und sie deshalb dort hinziehen werden, machte sie das traurig aber Elena sah es auch als Chance ganz über Joe hinwegzukommen. Nun lebt Elena mit ihrer Familie ca. zwei Wochen in Forks und hat noch nicht wirklich Freunde gefunden, was sich vielleicht aber bald ändert. Meistens ist sie nun zu Hause in ihrem Zimmer und geht ihren 3 Lieblingsbeschäftigungen nach, da sie es draußen viel zu nass und kalt findet und den Dauerregen hasst.


Sonstiges

Avatarperson: Demi Lovato
Darf dein Set nach Verlassen des Forums weitergegeben werden? Ja, wenn die Rolle wichtig wird.
Darf dein Steckbrief nach Verlassen des Forums weitergegeben werden? Ja, wenn die Rolle wichtig wird.
In einer Haribobärenpackung mit 1kg Inhalt gibt es so viele rote: keine Ahnung XD



Zuletzt von Elena Gilbert am Mi Aug 03, 2011 10:02 am bearbeitet; insgesamt 6-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




 Elena Gilberrt   Empty
BeitragThema: Re: Elena Gilberrt     Elena Gilberrt   EmptyMi Aug 03, 2011 4:23 am

so ich hoffe dass das so reicht , bin offen für jede Kritick ! ;)
Nach oben Nach unten
Reese Rodriguez
Mädchen für alles
Reese Rodriguez


Anzahl der Beiträge : 252
Anmeldedatum : 13.06.11

 Elena Gilberrt   Empty
BeitragThema: Re: Elena Gilberrt     Elena Gilberrt   EmptyMi Aug 03, 2011 4:54 am

Heey Elena...
Bitte füge bei Charakter noch...den Charakter hinzu und schreibe deine Stärken und schwächen in ganzen sätzen, bevor die Bewerbung überarbeitet werden kann :D
Grüße
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




 Elena Gilberrt   Empty
BeitragThema: Re: Elena Gilberrt     Elena Gilberrt   EmptyMi Aug 03, 2011 4:58 am

alles klar wird noch gemacht :D thx
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




 Elena Gilberrt   Empty
BeitragThema: Re: Elena Gilberrt     Elena Gilberrt   EmptyMi Aug 03, 2011 5:43 am

so hier die überarbeitete version ;)
Nach oben Nach unten
Yvonne

Yvonne


Anzahl der Beiträge : 390
Anmeldedatum : 14.06.11
Alter : 26
Mehrcharas : Maya Cinq

 Elena Gilberrt   Empty
BeitragThema: Re: Elena Gilberrt     Elena Gilberrt   EmptyMi Aug 03, 2011 6:07 am

Ich finde den Steckbrief soweit gut, ändere bitte noch den Thementitel (nur in Elena Gilbert), dann hast du auch fast schon mein WOB.

Ändere aber noch folgenden Satz in der Vorgeschichte:
Nun lebt Elena mit ihrer Familie ca. zwei Wochen Forks und hat noch nicht wirklich gefunden

Was hat sie denn noch nicht gefunden? So gibt dieser Satz nämlich keinen Sinn :D
Nach oben Nach unten
https://twilightfanrpg.forumieren.com/
Gast
Gast




 Elena Gilberrt   Empty
BeitragThema: Re: Elena Gilberrt     Elena Gilberrt   EmptyMi Aug 03, 2011 7:37 am

wird gemacht und oh man da wurde was nicht mit kopiert :P thx Alice !
so hab noch geckuckt wir sin im jahr 2005 wenn wir imersten buch spilen also is mein chara nicht 15 sondern schon 16, das hab ich jetzt auch noch schnell geändert und auch grammatik und recht schreib fehler ausgebügelt :P

Nach oben Nach unten
Reese Rodriguez
Mädchen für alles
Reese Rodriguez


Anzahl der Beiträge : 252
Anmeldedatum : 13.06.11

 Elena Gilberrt   Empty
BeitragThema: Re: Elena Gilberrt     Elena Gilberrt   EmptyMi Aug 03, 2011 10:16 am

1. Kopiert? Wie du hast das kopiert? O.o naja einerlei

Dann noch die Frage, ist das dein Erst oder zweitchara?

So und nun zum zerhackstückeln...hmm, irgendwie finde ich ausnahmsweise mal nichts...
Nach den fragen hast du mein Wob und es geht gegebenenfalls zum Probeposting.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




 Elena Gilberrt   Empty
BeitragThema: Re: Elena Gilberrt     Elena Gilberrt   EmptyMi Aug 03, 2011 10:24 am

ich hab das erst auf meinem pc geschrieben und dan kopiert , alles auf meinem mist gewachsen keine angst :P Und elena is mein erst chara. ;)

Und thx :D
Nach oben Nach unten
Reese Rodriguez
Mädchen für alles
Reese Rodriguez


Anzahl der Beiträge : 252
Anmeldedatum : 13.06.11

 Elena Gilberrt   Empty
BeitragThema: Re: Elena Gilberrt     Elena Gilberrt   EmptyMi Aug 03, 2011 10:28 am

Gut, verschieben wir das alles in den Probepost Thread :D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




 Elena Gilberrt   Empty
BeitragThema: Re: Elena Gilberrt     Elena Gilberrt   EmptyMi Aug 03, 2011 10:29 am

okay ;)
Nach oben Nach unten
Reese Rodriguez
Mädchen für alles
Reese Rodriguez


Anzahl der Beiträge : 252
Anmeldedatum : 13.06.11

 Elena Gilberrt   Empty
BeitragThema: Elenas Probepost    Elena Gilberrt   EmptyMi Aug 03, 2011 10:33 am

So, jetzt kann es los gehen.
Beim Probeposting geht es darum dein Regelverständnis zu testen und dir eventuell Tipps auf den Weg zugeben. Überlege kurz wie du auf die Situation eingehst und lass dir Zeit.
Der Post soll nicht lang sein wie ein Roman, allerdings auch nicht zu kurz, immerhin ist er der erste Eindruck auf uns. Pass auf, dass du gegebene Dinge aus der Szene mit einbeziehst, auch Kleinigkeiten.

Wenn du Fragen zu den einzelnen Charas hast, die in deiner Szene auftauchen, scheue dich nicht jene anzuschreiben oder Carlisle und Reese (oder die anderen Admins) zu fragen.

Im Anschluss werden Carlisle und Reese deinen Probepost kommentieren und gegebenenfalls kritisieren. Wir hoffen, dass du jene Kritik auch zu Herzen nimmst und verinnerlicht.
Wenn du willst kannst du auch gerne deine Sicht der Dinge zu unseren Komments abgeben, denn wir sind stets an Feedback interessiert.
Also noch einmal, lass dir Zeit und überlegt gut :D

Wir werden sehen, hier deine Probeszene....


"Elena sitzt alleine in der Stadt in einem Café. Sie hört gerade Musik und blickt in die ferne, denkt dabei an ihre Freundin und ihren Exfreund. Es ist nicht viel betrieb im Café, gerade mal 5 Leute sitzen drinnen. Draußen schüttet es gerade wie aus Eimern und es verleitet einen nicht gerade auf einen Spaziergang draußen. Plötzlich wird sie aber angesprochen. Ein Mädchen, etwa in ihrem alter mit Violetten Augen fragt sie ob sie sich an ihren Tisch setzen darf. Sie stellt sich vor, ihr Name ist Emely Brians."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




 Elena Gilberrt   Empty
BeitragThema: Re: Elena Gilberrt     Elena Gilberrt   EmptyMi Aug 03, 2011 10:55 am

Mir war so langweilig und ich hatte einfach keine Lust mehr zu hause rumsitzen und da der verdammte Regen nicht so stark ist laufe ich ein bisschen durch die Straßen meiner neuen Heimat Forks und höre dabei über meinen heißgeliebten MP3 Player Musik. Während ich lief wurde der Regen aber immer stärker und ich wurde immer nasser "Mist wenn ich mich nicht gleich Unterstelle sehe ich gleich aus wie ein begossener Pudel!". Ich kam an einem kleinen Café vorbei und beschloss hinein zu gehen und zu warten bis der Regen nachlässt und dann nach Hause zugehen. Ich suchte mir einen Platz weiter abseits von den anderen , was nicht schwer was war da nur 4 andere Personen außer mir sich heute hier her verirrt hatten und bestellte bei der Bedienung einen heißen Kakao um mich auf zu wärmen. Ich versank immer weiter in meinen trüben Gedanken, und der Regen und der graue Himmel trugen auch nicht Grade dazu bei meine Stimmung zu heben. Ich nahm immer mal wieder einen Schluck von meinem Kakaou und vertiefte mich in die Songs die mein MP3 wieder gab und nahm kaum etwas wahr. Ich weiß nicht wie lange ich so da saß und aus dem Fenster starrte aber plötzlich hörte ich undeutlich wie mich ein Mädchen ansprach und sich als Emely Brains vorstellte und mich fragte ob sie sich setzen durfte, ich schrecke aus meinen Gedanken an Bonnie und Joe hoch und Blicke in zwei Violette Augen als ich mich zwang sie richtig anzusehen. Um dem Mädchen vor mir besser Antworten zu können ziehe ich die Kopfhörer meines MP3 Players aus den Ohren. "Oh, Hallo Emely! Mein Name ist Elena und ja du kannst dich ruhig an den Tisch setzen ich warte auf niemanden.", sage ich etwas sehr leise weil ich schon länger meine Stimme nicht gebraucht habe und schaue ihr dabei nun aber nicht in die Augen sondern fummle an meinem MP3 Player rum um ihn ausschalten und schaue nach unten. sie nimmt auf dem auf dem Stuhl mir gegenüber platz . "Ähm, wie geht es dir ?.", sage ich und räuspere mich ein mal damit meine Stimme wieder normal klingt. "Was dümmeres hätte ich nicht fragen können ! Sie hat eine komische Augenfarbe , Lila ?! Das habe ich noch nie bei Jemandem gesehen", wundere ich mich als ich ihr nun direkt in die Augen sehe.


Zuletzt von Elena Gilbert am Do Aug 04, 2011 1:51 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Reese Rodriguez
Mädchen für alles
Reese Rodriguez


Anzahl der Beiträge : 252
Anmeldedatum : 13.06.11

 Elena Gilberrt   Empty
BeitragThema: Re: Elena Gilberrt     Elena Gilberrt   EmptyMi Aug 03, 2011 11:03 am

So Elena, wie ich sehe steht dein Probepost schon?

Interessant, dann wollen wir mal..

Er ist zu Kurz!

Bitte nimm dir Zeit beim schreiben, Eil dich nicht und lass deiner Fantasie freien lauf. Gehe mehr auf deine Probeszene ein, was ist mit dem Regen, mit den Leuten im Café? Wieso sitzt Elena im Café? was passiert nachdem sie Emely den Platz angeboten hat? Keine sorge, das kann jedem passieren, am besten, du fängst nochmal von Vorne mit deinem Probepost an ja?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




 Elena Gilberrt   Empty
BeitragThema: Re: Elena Gilberrt     Elena Gilberrt   EmptyMi Aug 03, 2011 11:08 am

alles klar , mach ich ! Ich werde nochma anfang ;)
thx für die hilfreiche kritik !


Sooo überarbeitet ;)
Nach oben Nach unten
Reese Rodriguez
Mädchen für alles
Reese Rodriguez


Anzahl der Beiträge : 252
Anmeldedatum : 13.06.11

 Elena Gilberrt   Empty
BeitragThema: Re: Elena Gilberrt     Elena Gilberrt   EmptySo Aug 07, 2011 10:46 am

Nun Elena. Fangen wir mal an...

Vom grundprinziep ist dein Post viiiel besser als der vorherige, aber eines stört mich noch :

Wir schreiben hier im Forum in der 1. Person Präteritum.

Du aber hast von der 1. Person Präsens in die 1. Person Präteritum und wieder zurück in die 1. Person Präsens gewechselt. Du musst sehen, dass dir das im Inplay nichtmehr passiert. Wenn keine Fragen deinerseits mehr da sind würde ich sagen, mein OK hast du, brauchst du nur noch eins.

^_^

Bei Fragen oder Kritik wende dich bitte an das Team
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




 Elena Gilberrt   Empty
BeitragThema: Re: Elena Gilberrt     Elena Gilberrt   EmptySo Aug 07, 2011 11:00 am

Oh, das tut mir leid ich werde aufpassen versprochen ! ^.^

ich habe keine fragen mehr, thx.

Nach oben Nach unten
Gast
Gast




 Elena Gilberrt   Empty
BeitragThema: Re: Elena Gilberrt     Elena Gilberrt   EmptyMi Aug 10, 2011 6:04 am

Mein Oke hast du auch.
Dein Post ist oke, daher will ich dich nicht länger aufhalten.
Viel Spaß hier.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





 Elena Gilberrt   Empty
BeitragThema: Re: Elena Gilberrt     Elena Gilberrt   Empty

Nach oben Nach unten
 
Elena Gilberrt
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Elena und Dylan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Without the dark ::  :: Archiv :: Outgame-Archiv :: Characters-
Gehe zu: