Without the dark
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Without the dark

StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Navigation

SHORTCUTS

Plot

Plot

Es gibt 4 verschiedene Plots, ihr
könnt also im Inplay beginnen.

Sistersites
Etwas aus der Vergangenheit Button10Etwas aus der Vergangenheit But
OTM-Wahlen
Hier werdet ihr ab sofort die Gewinner der OTM-Wahlen finden!

Etwas aus der Vergangenheit

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

Etwas aus der Vergangenheit Empty
BeitragThema: Etwas aus der Vergangenheit   Etwas aus der Vergangenheit EmptyMo Aug 01, 2011 5:40 am

Es war Wochenende und ich wollte etwas für die Figur tun und deswegen hatte ich mir meine alte Jogginghose und ein altes Shirt angezogen. Das Wetter war ausnahmsweise mal sehr gut und es war warm. So wehte auch nur ein warmes Lüftchen mir entgegen, als ich erst im Wald und dann etwas am Strand joggte. Nach einer Weile am Strand lief ich einen Feldweg entlang und war wieder auf dem Weg nach Hause. Langsam aber sicher ließen dann doch meine Kräfte etwas nach und ich fand, daß es auch reichte mit dem Training.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Etwas aus der Vergangenheit   Etwas aus der Vergangenheit EmptyMo Aug 01, 2011 5:54 am

Ich stand schon lange verborgen hinter einem Baum, als mir endlich ein herrlicher Duft vom Winde zugetragen wurde. Dann hörte ich Schritte und kurz darauf trat ein attraktiver junger Mann in mein Blickfeld. Mit einem lächeln trat ich hinter dem Baum hervor auf den Weg. Der Wind peitschte mir das lange, dunkelrubinrote Seidenkleid gegen die Beine und wehte meine Locken nachhinten. Die Kontaktlinsen, welche ich mir von Heidi geliehen hatte, färbten meine Augen in ein schönes Bronze-Braun. Ich sagte nichts, stand einfach da und wartete, bis der junge Mann mich entdecken würde
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Etwas aus der Vergangenheit   Etwas aus der Vergangenheit EmptyMo Aug 01, 2011 6:00 am

Ich muß zugeben, daß ich mich erschrocken hatte, als auf einmal die junge Frau neben einem Baum auftauchte und sich etwas in den Weg stellte, so das ich mein Tempo dann etwas verringern mußte. Sie stand so im Weg, daß ich nicht vorbei konnte, denn auf der einen Seite waren die Bäume und auf der anderen ein kleiner Graben. "Sorry, irgendwie stehen sie hier sehr ungünstig" kam es von mir und ich blieb stehen. Was sie war erkannte ich zu diesem augenblick noch nicht, außer, daß sie wirklich sehr gut aussah.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Etwas aus der Vergangenheit   Etwas aus der Vergangenheit EmptyMo Aug 01, 2011 6:08 am

Ich riss mich zusammen, mir nicht anmerken zulassen, das ich am liebsten gelacht hätte. Ich sah die Erschrockenheit in seinen Augen, als ich plötzlich zwischen den Bäumen hervortrat. Er konnte nicht vorbei, beiderseits war ausweichen nicht möglich, weil man entweder in die Höhe oder in die Tiefe verhindert wurde.
Ich lauschte seinen Worten und lächelte. "Tut mir leid" allerdings machte ich keinen Wank und sah ihn nur an. Es war immer sehr amüsant die Menschen zu nerven, oder auch Vampire...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Etwas aus der Vergangenheit   Etwas aus der Vergangenheit EmptyMo Aug 01, 2011 6:14 am

Sie machte nicht den Ansatz einer Bewegung um mir aus dem Wege zu gehen und ich konnte nicht vorbei. " Ja, dann wäre es wirklich nett, wenn sie mich vorbeilassen könnten." versuchte ich es noch einmal etwas deutlicher und sah sie an. Was sollte das denn ? Hatte die gekifft oder was ? Sie sah mich an und ich sie...trotzdem kam ich weder vorwärts noch weiter...okay, also würde ich einen Umweg laufen und machte mich daran umzudrehen und dann einen anderen, leider Gottes längeren Weg nach Hause zu nehmen. Was sollte denn das werden ? Irgendwie war mir etwas seltsam zu Mute, aber auf die Idee das sie ein Vampir war, kam ich nicht.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Etwas aus der Vergangenheit   Etwas aus der Vergangenheit Empty

Nach oben Nach unten

Etwas aus der Vergangenheit
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Without the dark ::  :: Archiv :: Nebenplay-
Gehe zu: