Without the dark
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Without the dark


 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Navigation


SHORTCUTS



Plot

Plot

Es gibt 4 verschiedene Plots, ihr
könnt also im Inplay beginnen.


Sistersites
An ALLE Erdenbewohner!!!!!! Button10An ALLE Erdenbewohner!!!!!! But
OTM-Wahlen
Hier werdet ihr ab sofort die Gewinner der OTM-Wahlen finden!

 

 An ALLE Erdenbewohner!!!!!!

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Guest




Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 12.07.11

An ALLE Erdenbewohner!!!!!! Empty
BeitragThema: An ALLE Erdenbewohner!!!!!!   An ALLE Erdenbewohner!!!!!! EmptyMi Jul 27, 2011 11:58 am

Halli Hallöchen an ALLE,

Uns gefällt es hier sehr gut...jedoch sind wir zu dem Entschluss gekommen: HIER fehlen 2 Leute aus der Zukunft!! Die müssen ganz dringend her!! Sonst fehlt was!
Deshalb sind wir, dass sind Schroty und Spucki!! Zum Entschkuss gekommen uns hier zu bewerben, denn auf dem Planeten PINK CAMOUFLAGE wird es langweilig! :sleep:

Nach oben Nach unten
Guest




Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 12.07.11

An ALLE Erdenbewohner!!!!!! Empty
BeitragThema: Re: An ALLE Erdenbewohner!!!!!!   An ALLE Erdenbewohner!!!!!! EmptyMi Jul 27, 2011 12:06 pm

Also: Könnt ihr 2 so nette Mitglieder wie und gebrauchen... ????

*Wir bringen auch Fähigkeiten mit wie: Käsesahne kochn/backen, und Spucky ist eine Galopagoschildkröte...DER Traum eines jeden Vampirs!

An ALLE Erdenbewohner!!!!!! Bully13_DW_Kultur__1399770p

spacige Grüße Schrotty und Spucky
👽
Nach oben Nach unten
Yvonne

Yvonne


Anzahl der Beiträge : 390
Anmeldedatum : 14.06.11
Alter : 26
Mehrcharas : Maya Cinq

An ALLE Erdenbewohner!!!!!! Empty
BeitragThema: Re: An ALLE Erdenbewohner!!!!!!   An ALLE Erdenbewohner!!!!!! EmptyFr Jul 29, 2011 2:47 am

Hallo ihr Beiden (:
*gehe mal davon aus, dass ihr jetzt zwei wart*

Ich kenne den Film nicht, aus dem eure Charas kommen. (okay, der eine kommt mir n bisschen bekannt vor, Bavaria Filmstudios ^.^)

Aber das ganze hört sich doch ein wenig.. sehr verrückt an o.O

Also was jetzt meine Meinung angeht: Ich würde mich sehr über euch freuen (:
Allerdings wäre die ganze Story etwas abgefahren o.O Ist doch die Hauptstory das, was in den Bis(s)-Büchern vorkommt. Ein Kompromiss wäre, dass ihr euch zwar als diese Charas anmeldet, aber dass diese Menschen sich das ganze nur ausdenken oder so und abgelegen von den Menschenansammlungen leben.
Nach oben Nach unten
https://twilightfanrpg.forumieren.com/
Guest




Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 12.07.11

An ALLE Erdenbewohner!!!!!! Empty
BeitragThema: Re: An ALLE Erdenbewohner!!!!!!   An ALLE Erdenbewohner!!!!!! EmptyFr Jul 29, 2011 9:05 am

Servus, Alice
👽
*jaa.. Damit liegst du ganz richtig ;) *
Darf ich vorstellen: Spucky und Schrotty hochst persönlich.. :lol:

Der Film heißt (T)Raumschiff Surprise - Periode 1 und ist von Bully..
Genau.. In den Studios ist es auch ausgestellt..

Also wir findens nett, dass du ein Kompromiss hast.. doch wir haben noch ein ABER parat... 👅

ABER:
Spucky und Schrotty sind ja Menschlisch, nur eben kommen die aus der Zukunft..UND: Spucky: "Ich bin eine Vulkanette Vulgaris und die werden bis zu 400 Jahre alt, weil sie zur Gattung der Galapagosschildkröte gehören! " ;)

Da es hier doch Vampire und Werwölfe gibt, können doch aus 2 Leute aus der Zukunft mitmachen, ooooddeer?? Bei der Reise ist halt unsere Zeitmaschine kaputt gegangen und wir müssen ne neue bauen, oder soooo
Natürlich würde niemand von dem Geheimnis erfahren UND wir würden somit nichts an der Story verändern..

Was sagen sie dazu, Fräulein Alice???
Dürfen wir ihnen vielleicht ein Stückchen Käsesahne anbieten??

"Wo ist die Käsesahneeeee?"

Schrotty: "Kaptain, ich hab da jemand hochgebeamt, der möchte bei uns mitmachen!" - "Soll reinkommen, kriegt sofort a Käsesahne von mir!" - Ai, ai mein Kaptain!" - Kork: "Jetzt bin i aber gspannt!" - Winnetouch: "Voila! Braucht´s ihr noch an Perlentaucher?".....Spuck: "Faszinierend!"
Nach oben Nach unten
Guest




Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 12.07.11

An ALLE Erdenbewohner!!!!!! Empty
BeitragThema: Re: An ALLE Erdenbewohner!!!!!!   An ALLE Erdenbewohner!!!!!! EmptyFr Jul 29, 2011 9:10 am

An ALLE Erdenbewohner!!!!!! Traumschiff_surprise_periode_1_bild_1
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





An ALLE Erdenbewohner!!!!!! Empty
BeitragThema: Re: An ALLE Erdenbewohner!!!!!!   An ALLE Erdenbewohner!!!!!! Empty

Nach oben Nach unten
 
An ALLE Erdenbewohner!!!!!!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Without the dark ::  :: Archiv :: Outgame-Archiv :: Gäsearea-
Gehe zu: