Without the dark


 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Navigation


SHORTCUTS



Plot

Plot

Es gibt 4 verschiedene Plots, ihr
könnt also im Inplay beginnen.


Sistersites
OTM-Wahlen
Hier werdet ihr ab sofort die Gewinner der OTM-Wahlen finden!

Teilen | 
 

 Twilight- Death and Resurrection

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Twilight- Death and Resurrection   Mi Jul 27, 2011 6:22 am



7 Jahre sind mittlerweile seit Nessies Geburt vergangen und der Endkampf gegen die Volturi steht vor der Tür. Die Volturi wollen sich Alice, Edward und Bella holen um deren Gabe einsetzen zu können. Doch die Cullens wollen die drei nicht einfach so hergeben und es kommt zu einem Kampf, einem sehr hartem Kampf. Immer mehr Volturi verlieren ihr Leben, doch nicht nur die Volturi auch viele der anderen Gruppe. Nach dem Endkampf und nachdem nur noch die Oberhäupter der Volturi übrig geblieben waren, zogen sie sich zurück. Bei der großen Beerdigung ihrer verstorbenen Opfer, bekommt Alice eine Vision. Die Volturi und die anderen würden alle wiedergeboren werden, die genaue Zeit war allerdings ungewiss. Genau das war es, was die Anhänger als Grund sahen weiterzuleben. Vor allem Garrett und Alice machten eine schwierige Zeit durch, da sie Kate und Jasper verloren hatten.

2021: 8 Jahre sind mittlerweile seit dem finalen Kampf vergangen, die Vampire durften nun selbst entscheiden was sie machen wollten und was nicht. Das war auch eine ganz große Erleichterung, für den rumänischen Zirkel. Jasper und Rosalie wurden beide als Zwillinge unter den Namen Lilly und Leon wiedergeboren und verstanden sich sehr gut. Auch die anderen Vampire und Gestaltwandler wurden wiedergeboren. Die Vampire hatten Angst, dass ihre Familienmitglieder sich vielleicht nicht mehr für sie interessierten und ihr normales Leben haben wollten, darum hielten sich einige auch Anfangs fern von ihnen. Natürlich gab es hier auch einige Ausnahmen wie Garrett der sich daran setzte Kate wieder zurückzuholen.

2038: Lilly und Leon waren momentan 17 Jahre alt. Die Cullens zogen zum wiederholten Male um. Sie kamen nach Juneau, wo auch Lilly und Leon lebten.





- Emmett und Renesmee wurden als Geschwister wiedergeboren
- Rosalie und Jasper wurden als Zwillinge und den Namen “Lilly und Leon” wiedergeboren
- Jane und Alec wurden ebenfalls als Zwillinge wiedergeboren
- auch die anderen wurden wiedergeboren
- die Vampire und Gestaltwandler beobachten ihre ehemaligen Mitglieder öfters
- Rachel wurde ein Gestaltwandler und ist mit Paul verheiratet
- Emily und Sam haben ebenfalls geheiratet
- Wir spielen im Jahr 2038





► Unsere Regeln ◄
► Gesucht und Vergeben ◄
► User-Gesuche ◄
► Der Gästebereich ◄


Nach oben Nach unten
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 13.06.11
Mehrcharas : NPC, Guest

BeitragThema: Re: Twilight- Death and Resurrection   Mi Aug 03, 2011 5:34 am

*bestätigt
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://twilightfanrpg.forumieren.com
 
Twilight- Death and Resurrection
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Death Note One-Shot
» Death Note (Anime)
» デスノート (Death Note)
» Akemi Tomura [Death Scythe]
» [Anmeldung] Death the Kid

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Without the dark ::  :: Unsere Partner :: Bündnisse :: Buch, Film, Serie :: Twilight-
Gehe zu: