Without the dark


 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Navigation


SHORTCUTS



Plot

Plot

Es gibt 4 verschiedene Plots, ihr
könnt also im Inplay beginnen.


Sistersites
OTM-Wahlen
Hier werdet ihr ab sofort die Gewinner der OTM-Wahlen finden!

Teilen | 
 

 British Soul Inside

Nach unten 
AutorNachricht
Serena
Gast



BeitragThema: British Soul Inside   Sa Jul 23, 2011 8:41 am




Wer kennt sie nicht, die Geschichten über die liebenswürdigen Marrotten und Eigenarten der Briten?
Natürlich hat jeder schon vom English Breakfast oder der allseits bekannten Tea Time gehört.
Und auch in Film und Fernsehen werden dem Nicht-Briten schnell die ganz persönlichen Vorzüge der Engländer, Schotten und Walisen zuteil.
Szenen von unpraktisch hohen Schuhen, kurzen, bunten Cocktailkleidern und spektakulär verrückten Hüten auf Veranstaltungen wie Pferderennen oder Lacrosse-Tunieren sind jedem bekannt und wohl mit eine der charmantesten Eigenarten der Briten, die jeden Außenstehenden sogleich verzaubern.

Und auch der Jugend von Heute wird rasch der ganz eigene Charme Großbritanniens bewusst gemacht: Wer könnte schließlich Shakespeare oder Oscar Wilde verachten? Diese hochangesehene, englische Literatur nicht lieben?
Natürlich niemand, denn jedes Wort der großen Schriftsteller rückt die europäische Insel im Nordatlantik in sein eigenes, ganz besonderes Licht.
Sogar die Geschichten um Jack The Ripper und Sherlock Holmes tragen ihren Teil dazu bei aus einem Land eine Persönlichkeit zu machen.

Doch nicht nur die Charakterzüge und ranerzogenen Macken der geliebten Briten und die bekannten Gesichter Großbritanniens machen all das aus, was die Menschen rundherum so fasziniert.
Auch die Städte scheinen Teil einer völlig eigenwilligen Welt der Friedfertigkeit zu entspringen, in der es noch erlaubt ist an Elfen und Kobolde zu glauben.

Und wenn all das einen Menschen nicht überzeugen kann, dass Großbritannien wohl der schönste Ort auf der Welt ist (fragt einen Briten!), dann gibt es immernoch die alten, charakteristischen Gebäude, die das Herz eines Jeden erobern werden.
Efeuberankte Universitäten, Sportstadien, romantische Flussufer und die gepflasterten Straßen, die von Pubs umringt sind, sind neben den Menschen hier einfach genau das, was das Land zu dem macht, was es ist: EIN ZUHAUSE.




FACTS:
  • SPIELORT: BIRMINGHAM, UK
  • WIR BEFINDEN UNS IM JAHR 2011
  • REAL LIFE RPG
  • RATING: 16+

  • Nach oben Nach unten
     
    British Soul Inside
    Nach oben 
    Seite 1 von 1
     Ähnliche Themen
    -
    » C of Red - Inside the Flames ( 27 - letzte Ausgabe 30)
    » Deck der Shining Soul
    » Eure Emotionalsten Folgen in The Tribe
    » Wilson, Cheryl L. - Tairen-Soul Reihe - Teil 1 - Im Bann des Elfenkönigs
    » Weg zu Shinigami-sama

    Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
    Without the dark ::  :: Unsere Partner :: Bündnisse :: Real Life-
    Gehe zu: