Without the dark


 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Navigation


SHORTCUTS



Plot

Plot

Es gibt 4 verschiedene Plots, ihr
könnt also im Inplay beginnen.


Sistersites
OTM-Wahlen
Hier werdet ihr ab sofort die Gewinner der OTM-Wahlen finden!

Teilen | 
 

 Altanta City

Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 13.06.11
Mehrcharas : NPC, Guest

BeitragThema: Altanta City   Fr Jul 22, 2011 9:38 pm







Atlanta City

Willkommen in Atlanta, Georgia der einwohnerreichsten Stadt des Bundesstaates Georgia und gleichzeitig seine Verwaltungshauptstadt. Im Großraum Atlanta leben über 5 Millionen Menschen. Nach New York City, Huston und Dallas handelt es sich um das viert größte Handelszentrum der USA und beherbergt unteranderem die Firmenzentralen von Coca Cola, UPS und Delta Airlines sowie 7 der größten Banken. Aufgrund seiner vorteilhaften Lage handelt es sich bei Atlanta außerdem um einen der zentralen Verkehrsknotenpunkt im Südosten der USA. Das Klima ist gemässigt, nicht unähnlich dem von New York City, wenn auch im Winter bei weitem nicht so kalt. 54 Prozent der Einwohner von Atlanta sind Schwarze und auch wenn man das im Süden der USA nicht gerne hört ist die Anzahl an Gewalttaten trotzdem oder gerade deswegen eher gering für eine derartig große Stadt. Leider kann man das nicht über reine Diebstahldelikte sagen, die im vergleich zu anderen Straftaten in Atlanta ziemlich häufig auftreten. Atlanta kann sich berühmter Schwesterstädte überall in der Welt rühmen, zu denen unteranderem Brüssel, das Herz der europäischen Union und Rio de Janeiro, die zweitgrößte Stadt und berühmteste Stadt Brasiliens zählen.

Unteranderem gibt es in Atlanta aber auch ein blühendes Nachtleben, was der Tatsache geschuldet sein mag, dass es im Umkreis alleine neun Universitäten gibt. Dementsprechend gibt es auch viele Clubs die nicht selten prall gefüllt sind. Aber auch an gediegenen und exklusiven Restaurants oder Bars besteht wahrlich kein Mangel und auch die Kultur kommt nicht zu kurz.

Wir sind ein RL RPG, dass heißt ihr könnt all das ausspielen, was man auch im wirklichen Leben erleben kann.

Ob ihr nun reich seit oder auch arm, dass spielt keine Rolle. Was zählt, ist das ihr Euch in Eurer Rolle wohl fühlt, denn für jeden gibt es einen Platz in dieser grandiosen aber auch oft verkannten Perle Georgias.

Ob Familienleben, Freundschaften, Karrieren oder zufällige Begegnungen. Ob Kriminalfälle oder Liebesdramen. Alles was auch sonst überall auf der Welt passiert kann auch hier passieren.

Das viel zu junge Pärchen, das plötzlich mit der Tatsache konfrontiert wird, dass sie gemeinsam ein Kind bekommen und die mit gerade mal 16 Jahren in ein paar Monaten schon Eltern werden. Oder die treu sorgende Ehefrau, die wie aus heiteren Himmel erfährt, dass ihr Mann es mit der Treue doch nicht so genau nimmt. Oder der sitzengelassene und nun im Elend versinkende Dreissigjährige, dessen heißgeliebte Freundin den so sorgsam und voller liebe gestellten Heiratsantrag abgelehnt hat und gleich darauf aus der gemeinsamen Wohnung gezogen ist. Ein junger Mann der so voller Hoffnung war, doch plötzlich ist nichts mehr wie es war. Alles scheint in Trümmer aufzugehen und er flüchtet in eine Welt voller Alkohol und anderer Drogen. Oder das junge Mädchen, dass eigentlich nur ein wenig Spaß mit ihren Freundin erleben wollte und jetzt durch einen glücklichen Zufall der neue Shoottingstar einer gerade in Atlanta gestatten Fernsehserie ist. Oder der kleine Junge dessen Eltern ihm freudig erzählen das er eine kleine Schwester bekommen wird. Oder die hübsche Blondine die ganz entgegen ihrer aufsehenerregenden Erscheinung ein Stipendium für Hochbegabte erhalten hat.

Ob nun negative oder positive Entwicklungen, treten ein und teilt sie mit uns. Wir freuen uns schon auf Euch!

Facts

Wir spielen im Jahr 2010
* Wir sind ein RL RPG mit einem FSK16 Rating
* Wir spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung
* Wir spielen an in Atlanta City


Wichtige Links
Forum
Regeln
Support
Vergebene Avatare
Vergebene Nachnamen
Gesuche


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://twilightfanrpg.forumieren.com
 
Altanta City
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Auf nach Alabastia
» City of broken Dreams
» Die Gassen von Glass City
» Kevin Ryman
» 02. Oktober Wuppertal | Demonstration: Gegen HoGeSa, Nazis und Rassist*innen! | 18h | City Arkaden

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Without the dark ::  :: Unsere Partner :: Bündnisse :: Real Life-
Gehe zu: