Without the dark
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Without the dark


 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Navigation


SHORTCUTS



Plot

Plot

Es gibt 4 verschiedene Plots, ihr
könnt also im Inplay beginnen.


Sistersites
Chloe Volturi Button10Chloe Volturi But
OTM-Wahlen
Hier werdet ihr ab sofort die Gewinner der OTM-Wahlen finden!

 

 Chloe Volturi

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Chloe Volturi Empty
BeitragThema: Chloe Volturi   Chloe Volturi EmptyMi Jul 20, 2011 10:51 pm

Steckbrief von CHLOE


Persönliche Angaben

Vorname: Chloe Fernanda Luna
Nachname: Volturi (Sognatore)
Spitzname: Lo, Nanda, Luna, Träumerin
Alter (äußerlich): 17
Alter (wirklich): 3036
Geburtsdatum: 5.7
Geburtsort: Rom
Wohnort: Volterra
Nahrung: Menschenblut
Gabe:
Meine Gabe ist es, das ich einen Vampir oder Menschen oder Wolf dazu bringen kann, das zu sagen und zu denken, was ich möchte.Und dies tue ich durch meine Gedanken: Beispielsweise kann ich denken: Ich will, das Aro Caius sagt: ich liebe dich. das funktioniert aber nur, wenn ich dabei Aro, oder dann eben die Person, bei der ich meine Gabe einsetzte, ansehe
Und manche sagen ich hätte noch die Gabe, den Männern die Köpfe zu verdrehen, denn diese fallen mir Reihenweise zu Füssen....



Aussehen

Ich habe lange braune Locken und Augen von einem leuchtenden Rot, welches über Samtrot,Bordeauxrot bis schwarz geht, wenn ich sehr Durstig bin.Ich habe eine zierliche, anmuige Gestalt und eine wundervolle Figur. Meine Lippen sind voll und rosig. Mein Kleidungsstyle ist immer sehr hübsch und elegant.



Charakter

Ja mein Charakter. Ein Engel mit Teufelshörnern würde es wohl am besten treffen. Auch wenn ich immer lieb und nett bin, heisst das nicht, das ich auch ganz gemein sein kann. Dies zeige ich nur nicht, sondern lasse andere dies durch meine Gabe spüren. Ich bin ein ruhiger Mensch, der immer schön wartet, bis er bekommt was er will. Allerdings kann ich auch quengelig sein...
Ich kann Geheimnise sehr gut für mich behalten, so beispielsweise das Geheimnis um meine Gabe, denn niemand ausser meinem Onkel, und Aro und Marcus weiss, das ich eine habe...

Stärken:
Meine Gabe
Geheimnise bewahren
extrem hübsch
Geduldig

Schwächen:
Blut
Hübsche Männer
schöne Kleider
teurer Schmuck

Hobbies:
Klaier spielen
Schauspielern
Zeichnen
Shoppen

Vorlieben:
Teurer Schmuck
Menschneblut
schöne und teure Kleidung

Abneigungen:
Tierblut
Nervensägen
Vampire die gegen meine Gabe imun sind
Besserwisser


Familie

Zirkel:Volturi
Partner:-
Familie:
Vater:Theodore Sognatore (schon lange tot)
Mutter: Valentine Sognatore (schon lange tot)
Onkel: Caius Volturi
Freunde:
Wachen der Volturi
Aro
Sulpicia
Athenodora
Marcus, mit ihm unternehme ich viel

Vorgeschichte

Gebissen von: Caius Volturi
Gebissen im Jahr:999 v. Christus
Biografieauszug:
Ich wurde 999 vor Christus in Rom geboren. Meine Eltern waren sehr reich, trotzdessen das meine Mutter arm aufgewachsen war. Meine Kindheit verlief recht normal, auch wenn meine Grossmutter vom König umgebracht wurde, da sie als Hexe bezeichnet worden war. Aber dank dessen, das wir sehr wohlhabend waren, war es kein Problem, normalweiter zu leben. Bis ich zwei Jahre später von meinem kürzlich für tot erklärten Onkel in den Wald geführt wurde. Er nahm mich in den Arm und plötzlich durchflutete mich schreckliche Schmerzen, einem Feuer ähnelnd, welcher mich drei Tage lang quälte. Dann war ich erlöst und war allein. Irgendwann traf ich auf jemanden, der mir mein neues Ich erklärte und mir half klar zu kommen. Bald schon erfuhr ich von den Volturi, und das einer der Anführer Caius hies, genau wie mein Onkel, der mich ja verwandelt hatte. Ich machte mich auf zu den Volturi und endteckte dort meine Gabe, als ich die Wachen dazu zwang, mich durch zu lassen. Auch mein Onkel erkannte mich wieder, und er erkannte genau so den Nutzen meiner Gabe. Ich wurde in den Kreise der Oberen Volturi aufgenommen, Gleichraning wie die Frauen der Volturi war ich nun. Aro und die anderen waren klug genug, meine Gabe geheim zu halten, und auch heute weiss keine der Wachen von meiner Gabe.



Schreibprobe


Ich hatte Loren hier her geführt, ich musste mit ihm reden, allein. Was er gaten hatte, war mir klar, weniger klar allerdings was mir warum er es getan hatte! Ich hielt an und lehnte mich an die kühle Höhlenwand und fuhr mir durchs Haar und anschliesslich über die nur noch leicht spürbare Bisswunde die Cain hinterlassen hatte. Ich hörte Lorens Aussage zu, nickte und legte meine Arme ebenfalls um ihn. "Was los war? Ich war verletz davon das du mich so angefahren hast und bin zu den Weiden. Cain kam und als er sah da sich weinte, fragte er ob er helfen kann. Naja, ich hatte das Gefühl, du würdest mein Blut nicht mögen, desshalb habe ich ..ich hab Mist gebaut und ihn gebeten, mich zu beissen!" erklärte ich. "Wer der Typ war? Raphael Cain Monterra, Lehrer der Klasse B" sagte ich und antwortete auch sofort auf seine Nächste Frage: " Er hat mich gebissen, und ein ganz kleines bisschen meines Blutes genommen. Was du getan hast? Du hast ihn aus irgendeinem Grund der mir unerklärlich ist, auf ihn geschossen, so das er en brochette war!" Er entschuldigte sich für alles und ich nickte nur. "Dafür brauchst du dich nicht entshculdigen, jedenfalls nicht bei mir." meinte ich und legte mein Hand an sein Kinn, während ich ihn Zwang, mir in die Augen zu sehen. "Warum Loren? Warum hast du auf Cain geschossen?"

Post as Nyx Lankford, Cross Academy


Sonstiges

Avatarperson: Nina Dobrev
Darf dein Set nach Verlassen des Forums weitergegeben werden? Nein
Darf dein Steckbrief nach Verlassen des Forums weitergegeben werden? Nein
In einer Haribobärenpackung mit 1kg Inhalt gibt es so viele rote: [x!]
Nach oben Nach unten
Yvonne

Yvonne


Anzahl der Beiträge : 390
Anmeldedatum : 14.06.11
Alter : 26
Mehrcharas : Maya Cinq

Chloe Volturi Empty
BeitragThema: Re: Chloe Volturi   Chloe Volturi EmptyDo Jul 21, 2011 12:50 am

Ich kenne den Steckbrief ja schon. Also mein WOB hast du ;)
Nach oben Nach unten
https://twilightfanrpg.forumieren.com/
Reese Rodriguez
Mädchen für alles
Reese Rodriguez


Anzahl der Beiträge : 252
Anmeldedatum : 13.06.11

Chloe Volturi Empty
BeitragThema: Re: Chloe Volturi   Chloe Volturi EmptyDo Jul 21, 2011 3:36 am

Sei froh das du schon mal da warst ;) Sonst hätte ich dir noch ne menge abverlangt liebe Chloe
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Chloe Volturi Empty
BeitragThema: Re: Chloe Volturi   Chloe Volturi Empty

Nach oben Nach unten
 
Chloe Volturi
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Jane/Carmen &Caius &Chloe auf reisen
» Aro Volturi
» Aro Volturi
» Brutus Volturi
» Felix Volturi

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Without the dark ::  :: Archiv :: Outgame-Archiv :: Characters-
Gehe zu: