Without the dark
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Without the dark


 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Navigation


SHORTCUTS



Plot

Plot

Es gibt 4 verschiedene Plots, ihr
könnt also im Inplay beginnen.


Sistersites
Juushiro Ukitake  Button10Juushiro Ukitake  But
OTM-Wahlen
Hier werdet ihr ab sofort die Gewinner der OTM-Wahlen finden!

 

 Juushiro Ukitake

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Juushiro Ukitake  Empty
BeitragThema: Juushiro Ukitake    Juushiro Ukitake  EmptyMi Jul 20, 2011 5:16 am

Steckbrief von Juushiro Ukitake


Persönliche Angaben

Vorname: Juushiro
Nachname: Ukitake
Spitzname: Shiro
Alter (äußerlich): 19
Alter (wirklich): 410
Geburtsdatum: 25. 07. 1601
Geburtsort: Gion, Japan
Wohnort: Lesston
Nahrung: Menschenblut
Gabe: Juushiro hat keine Gabe, außer alles, was jeder normale andere Vampir auch hat. Er ist schnell, stark und giftig.



Aussehen
Juushiro hat, wie jeder Japaner, schwarze, mittellange Haare, die er so gut wie immer offen trägt, und sie sehr selten zu einem kurzen Pferdeschwanz nach hinten bindet, was ihm aber eigentlich nciht gefällt.
Er hat leuchtend rote Augen und trägt wegen ihnen meist eine dunkle Sonnenbrille, um nicht so sehr aufzufallen. Er trägt die Sonnenbrille nru nicht, wenn seine Augen schwarz oder von einem so dunklen Rot waren, dass sie nciht auffielen.
Juushiro ist kein besonders großer Mensch, allerdings ist er auch nicht klein. Er hat eine sehr schlanke, sehr muskulöse Figur und achtet, wie so gut jeder Japaner, sehr auf sein Aussehen. Er zieht sich sehr modebewusst an, und nicht einfach irgendetwas.


Charakter

Juushiro ist keineswegs schüchtern. Im Gegenteil: Er sagt einfach geradeheraus was er gerade denkt und was er von etwas hält. Er ist ein sehr offener, sehr ehrlicher Mensch. Er kann auch gut Lügen, doch das tut er so gut wie nie: Wieso auch? Juushiro steht zu allem was er sagt und hat es garnicht nötig zu lügen! Er lacht sehr viel, aber kann auch sehr ernst sein. Er weiß wo seine Stärken und Schwächen sind und zieht sich, wenn es nötig ist, lieber zurück, als eien Niederlage einzustecken. Er ist sehr stolz darauf, ein Vampir zu sein und würde das in seinem Leben nie ändern wollen, es sei denn, um eine noch mächtigere Kreatur zu werden. (Falls so etwas existiert) Er ist sehr empfindlich und leidenschaftlich, wenn es um seine Sharaiya geht, denn er liebt sie über alles.

Stärken: Juushiro ist eine sehr treue, sehr wachsame Person. Er ist in der Regeln nett, aber wenn man ihn ncoh nicht kennt ist er meistens unhöflich und abweisend. Wenn man einmal gut mit ihm befreundet ist, würde er alles für einen tun. Er ist ein sehr guter Kämpder und hat vor so gut wie nichts Angst, außer davor, Sharaiya zu verlieren. Er ist sehr vertrauenswürdig, kann allerdings auch gut Lügen.


Schwächen:
Juushiro ist sehr eifersüchtig und deshalb sehr empfindlich, was Sharaiya angeht. Er wird schnell unvorsichtig, sobald Sharaiya in Gefahr ist. Er ist sehr abweisend und lernt nciht gerne neue Personen kennen. Juushiro mag es nciht wenn man ihn komisch ansieht und wird auch sehr schnell unhöflich. Er ist nciht gerade eine sehr höfliche Person, sondern eher viel zu offen.


Hobbies: - Die Jagd
- Zeit mit Sharaiya verbringen
- Partys
- Menschen angst einjagen
- In die Stadt gehen

Vorlieben: - Sharaiya
- Menschenblut
- Der Kampf
- große Menschen-Ansammlungen in denen er problemlos untertauchen kann
- Die Sonne

Abneigungen: -Vampire die nicht akzeptieren was sie sind
- Tierblut
- Sharaiya nicht zu sehen
- Vampire mit Gaben
- Wenn Shara sich verletzt


Familie

Zirkel: /
Partner: Sharaiya Light
Familie: /
Freunde: Juushiro kennt keinen Vampir gut genug um ihn Freund nennen zu können, außer Sharaiya.



Vorgeschichte

Gebissen von: Einem Vampir namens Aaron
Gebissen im Jahr: 1620
Biografieauszug: Juushiro erinnert sich an so ziemlich ncihts von seinem Menschlichen Leben. Es gibt nur en paar Ereignisse, an die er sich erinnerte: als er mit 17 von zu Hause weglief, und mit 19 dann verwandelt wurde. Er weiß noch, dass sein Vater ihn sehr oft geschlagen hatte und seine Mutter nie zu Hause war, aus welchen Gründen auch immer, und er deswegen weggelaufen war, um seinen Vater schlecht dastehen zu lassen und selbst nciht mehr von ihm geschlagen zu werden.
Mit 19 lernte er seinen Schöpfer kennen: Aaron. Zuerst hasste Shiro aaron für das, was Aaron ihm angetan hatte, doch Shiro fand Gefallen am Leben als Vampir und reiste eien Weile mit Aaron durch Japan. Doch im Jahre 1725 sah Shiro sie zum Ersten mal: Sharaiya. Er fand sie wunderschön und verliebte sich in sie, ohne sie überhaupt zu kennen. Er verwandelte sie im Jahre 1734.
Die jahre, in denen er mit ihr umherreiste, war er nciht gerade freundlich zu ihr. Er machte es ihr schwer, wie jedem, auch wenn sie außergewöhnlich schön war. Als Sharaiya ihn verließ, war Shiro nciht beleidigt, er konnte es verstehen. Jedoch liebte er sie ncoh immer, auch wenn er nicht freundlich zu ihr gewesen war.
Shiro reiste weiterhin durch die Welt. Er lernte sehr viele Kulturen und Sprachen kennen, doch im Jahre 2002 zog es ihn zurück nach Japan, wo er die Nachfahren der Personen kennenlernte, die er früher einmal gekannt hatte. Er freundete sich allerdings mit niemandem speziell an, da er dei meisten Personen wie jeden behandelte: Unfreundlich und reserviert.
Doch schon bald zog es ihn zurück nach Amerika. Er fand das kleine Städtchen Lesston, es gefiel ihm und zog einfach dort hin. Er dachte nciht daran, seine Sharaiya in einer Stadt in der Nähe von Lesstn finden würde..


Sonstiges

Avatarperson: Camui Gackt
Darf dein Set nach Verlassen des Forums weitergegeben werden? Mal sehen, bei Absprache
Darf dein Steckbrief nach Verlassen des Forums weitergegeben werden? bei Absprache
In einer Haribobärenpackung mit 1kg Inhalt gibt es so viele rote: Das hatten wir doch schon drei mal ;)


Zuletzt von Juushiro am Do Jul 21, 2011 2:28 am bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Reese Rodriguez
Mädchen für alles
Reese Rodriguez


Anzahl der Beiträge : 252
Anmeldedatum : 13.06.11

Juushiro Ukitake  Empty
BeitragThema: Re: Juushiro Ukitake    Juushiro Ukitake  EmptyMi Jul 20, 2011 10:33 am

Jouuyy, ähm kannst du bei den Vorlieben noch mindestens eins dazu tun und trotz dass er sich nicht an seine Kindheit erinnert noch ein Paar Sätzchen dazu schreiben? Danke sehr :D
Nach oben Nach unten
Alessio Bellini
I want revenge, nothing else matters
Alessio Bellini


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 12.07.11
Alter : 26
Mehrcharas : Hatsumaya, Irina Denali, Leah Clearwater

Juushiro Ukitake  Empty
BeitragThema: Re: Juushiro Ukitake    Juushiro Ukitake  EmptyMi Jul 20, 2011 10:49 am

Wird erledigt ;)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Juushiro Ukitake  Empty
BeitragThema: Re: Juushiro Ukitake    Juushiro Ukitake  EmptyMi Jul 20, 2011 10:39 pm

gemacht ^.^
Nach oben Nach unten
Yvonne

Yvonne


Anzahl der Beiträge : 390
Anmeldedatum : 14.06.11
Alter : 26
Mehrcharas : Maya Cinq

Juushiro Ukitake  Empty
BeitragThema: Re: Juushiro Ukitake    Juushiro Ukitake  EmptyDo Jul 21, 2011 12:55 am

Mir sind doch ein paar klitzekleine Punkte aufgefallen ;)

1. Bitte einmal [/color][/font] vor Schwächen rauslöschen
2. Vorlieben noch zwei bitte dazu, damit sie sich mit Abneigungen ausgleichen
3. finde ich Forks als Aufenthaltsort für so viele Vampire etwas ungünstig.. Weil die Wolfsmenge sich bald mal überschlagen müsste. Ich erstell dir gerne was, eine Stadt nahe Forks oder so.. Also Notfalls muss Forks gehen, aber was anderes wäre mir wirklich lieber
Nach oben Nach unten
https://twilightfanrpg.forumieren.com/
Alessio Bellini
I want revenge, nothing else matters
Alessio Bellini


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 12.07.11
Alter : 26
Mehrcharas : Hatsumaya, Irina Denali, Leah Clearwater

Juushiro Ukitake  Empty
BeitragThema: Re: Juushiro Ukitake    Juushiro Ukitake  EmptyDo Jul 21, 2011 12:58 am

Ich erledige 1 & 2

Also eine Stadt nahe Forks würde mir auch passen ;)
Nach oben Nach unten
Yvonne

Yvonne


Anzahl der Beiträge : 390
Anmeldedatum : 14.06.11
Alter : 26
Mehrcharas : Maya Cinq

Juushiro Ukitake  Empty
BeitragThema: Re: Juushiro Ukitake    Juushiro Ukitake  EmptyDo Jul 21, 2011 1:01 am

Dankeschön (:

Dann gibts auch mein WOB.

Vorhanden wären schon Port Angeles (bekannt ^^ ) und Lesston (das auch nahe Forks spielt). Aber ich kann dir auch was neues erstellen ;)
Nach oben Nach unten
https://twilightfanrpg.forumieren.com/
Gast
Gast




Juushiro Ukitake  Empty
BeitragThema: Re: Juushiro Ukitake    Juushiro Ukitake  EmptyDo Jul 21, 2011 2:17 am

hmm... Ich glaube Lesston würde mir gefallen (: ;)

Erledigt!
Nach oben Nach unten
Yvonne

Yvonne


Anzahl der Beiträge : 390
Anmeldedatum : 14.06.11
Alter : 26
Mehrcharas : Maya Cinq

Juushiro Ukitake  Empty
BeitragThema: Re: Juushiro Ukitake    Juushiro Ukitake  EmptyDo Jul 21, 2011 2:23 am

WOB!

Du wirst schon eingefärbt, dein Steckbrief wird aber erst verschoben, wenn du das auch noch in der Biografie änderst (also dass er in Lesston wohnt ^.^)
Nach oben Nach unten
https://twilightfanrpg.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte





Juushiro Ukitake  Empty
BeitragThema: Re: Juushiro Ukitake    Juushiro Ukitake  Empty

Nach oben Nach unten
 
Juushiro Ukitake
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Without the dark ::  :: Archiv :: Outgame-Archiv :: Characters-
Gehe zu: