Without the dark


 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Navigation


SHORTCUTS



Plot

Plot

Es gibt 4 verschiedene Plots, ihr
könnt also im Inplay beginnen.


Sistersites
OTM-Wahlen
Hier werdet ihr ab sofort die Gewinner der OTM-Wahlen finden!

Teilen | 
 

 Verbesserungsvorschlag

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Verbesserungsvorschlag   Di Jul 19, 2011 11:32 pm

Ich hätte eine Anregung:}

Ich weiß ja nicht, ob es überhaupt umsetzbar ist.
Aber eine Frage ist bekanntlich KEINE Klage:0)
Smile
Es wäre sehr vorteilhaft dieses Laufband von alten Forum, namens die neusten
Themen, übernehmen zu können!
So kann man auf einen Blick verfolgen, wo HEUTE ODER GESTERN ein Post gesetzt wurde, und viel effizienter antworten. (überschaulicher)
Dies ist meine Meinung
Nach oben Nach unten
Yvonne

avatar

Anzahl der Beiträge : 390
Anmeldedatum : 14.06.11
Alter : 21
Mehrcharas : Maya Cinq

BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschlag   Mi Jul 20, 2011 1:02 am

Hallo Esme (:

Danke für deinen Vorschlag, wir werden ihn uns zu Herzen nehmen und vllt. glänzt in unserem Forum ja bald eine Ecke mit einer solchen Newsbox ;)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://twilightfanrpg.forumieren.com/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschlag   Mi Jul 20, 2011 7:46 am

wie gesagt es ist NUR EIN VORSCHLAG
kein Must-Have, aber es würde das schreiben um einiges vereinfachen;)

Danke
Nach oben Nach unten
Yvonne

avatar

Anzahl der Beiträge : 390
Anmeldedatum : 14.06.11
Alter : 21
Mehrcharas : Maya Cinq

BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschlag   Mi Jul 20, 2011 7:49 am

Also ich find den Vorschlag ja gut ^_^

werd das nur noch mit dem Team´chen absprechen & dann kommt sie *hoffentlich* bald ;)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://twilightfanrpg.forumieren.com/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschlag   Di Jul 26, 2011 1:58 pm

findet ihr nicht, dass das neue Design etwas dunkel ist?

Kann ja nur mir so gehen! ich hätte etwas helles und freundliches gewählt, was dennoch zu twilight passt!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschlag   Mi Jul 27, 2011 12:19 am

Also ich hab mich auch n bissl erschrocken :o
Nach oben Nach unten
Yvonne

avatar

Anzahl der Beiträge : 390
Anmeldedatum : 14.06.11
Alter : 21
Mehrcharas : Maya Cinq

BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschlag   Mi Jul 27, 2011 4:41 am

Also ich finds ja schön (:

Aber natürlich ist das abänderbar, müsstet ihr euch aber nicht an mich wenden, da ich nicht für Designs verantwortlich bin.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://twilightfanrpg.forumieren.com/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschlag   Mi Jul 27, 2011 6:42 am

ich sagte nicht, dass es nicht schön wäre!
aber etwas zu dunkel...nun sieht man die neuen Beiträge ohne Laufband noch schlechter!

ist allerdings nur meine Meinung, wenn es sonst auf allgemeines Gefallen stößt kann es so bleiben!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschlag   Mi Jul 27, 2011 7:12 am

Hallöchen, ich bin nicht Emma, sondern die das Design gemacht hat und ihren Acc dazu nutzt, also wenns zu dunkel ist, könnt ich auch die dunklen Bereiche in ein dunkles Hellgrau ändern, ich dachte nur, ich würde lieber den dunklen Style von davor beibehalten um nicht zuviel zu ändern : D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschlag   Mi Jul 27, 2011 7:44 am

Also der Style gefällt mir, vielleicht wirklich etwas dunkel, vielleicht kann man noch einen zweiten Style erstellen der heller ist, allerdings finde ich den Banner nicht so klasse.
Twilight besteht ja nicht nur aus Bella, Edward & Jake.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschlag   Sa Aug 06, 2011 11:34 am

Als ich vorhin auf Favos geklickt habe hab ich erst gedacht ich bin auf einem falschen Forum gelandet xD aber ich finde es passt wunderbar zu Twilight.
Das Banner ist auch okay ich finde es nur schade das nur Jake, Bella und Edward drauf sind. Ich denke die anderen Cullens und/oder Werwölfe dürfen dort ruhig auch mit drauf.
Aber ansonsten Daumen hoch ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschlag   Sa Aug 06, 2011 12:03 pm

Ich stimme Carlisle bannermässig zu, denn er hat Recht, auch die anderen, beispielsweise James haben eine wichtige Rolle in Twilight, auch wenn er und auch andere nur wenig ode rsehr zu schluss/anfang erwähnt werden.
Zudem gefällt mir bei Edward der schwarze Rahmen net so...
Nach oben Nach unten
Reese Rodriguez
Mädchen für alles
avatar

Anzahl der Beiträge : 252
Anmeldedatum : 13.06.11

BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschlag   So Aug 07, 2011 10:37 am

Vielleicht betonen wir es mehr auf das Forum, dass auch andere Charaktere, die nicht im Buch/Film vor kommen auf das Banner setzen? Um himmels willen nicht mich, Tom Cruise passt keines falls da hin aberbei anderen Usern kann ich mir das gerne vor stellen :D

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschlag   So Aug 14, 2011 9:40 am

Könnte man das vielleicht so einrichten, das Zweitcharas direkt unter dem Avatarbild angezeigt werden?
Dann ist das nicht so verwirrend, weil einige hier ja mehrere Charas haben und man sonst immer auf den Steckbrief schauen muss, um da durchzublicken xD

Falls ihr versteht was ich meine :)
Nach oben Nach unten
Reese Rodriguez
Mädchen für alles
avatar

Anzahl der Beiträge : 252
Anmeldedatum : 13.06.11

BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschlag   So Aug 14, 2011 10:14 am

Wir könnten Einrichten, dass die Zweitcharaktäre (und was weiß ich wie viele noch) in die Signatur mit eingeschrieben werden. Ich leite es weiter :D

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschlag   So Aug 14, 2011 10:15 am

Ja, das wäre auch schon sehr hilfreich.
Danke (:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschlag   So Aug 14, 2011 10:17 am

Du meinst das man einen extra punkt macht, wo man dann selbst die zweitcharas einträgt?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschlag   So Aug 14, 2011 10:18 am

Ja genau das.
Aber das in die Signatur zu schreiben ist auch okay.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschlag   So Aug 14, 2011 10:20 am

Hm signatur find ich persönlich aber nicht so doll und das macht auch nciht jeder ^^
ich würde das nämlich nicht machen wollen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschlag   So Aug 14, 2011 10:53 am

Da ist natürlich jeder anders....
zur Not könnte man da ja dann abstimmen. Obwohl ich das als extra punkt auch eleganter finde xD
Aber das muss das Team dann entscheiden wie die das machen wollen. Oder ob es überhaupt gemacht werden soll.
Nach oben Nach unten
Yvonne

avatar

Anzahl der Beiträge : 390
Anmeldedatum : 14.06.11
Alter : 21
Mehrcharas : Maya Cinq

BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschlag   So Aug 14, 2011 11:30 pm

Dein Vorschlag ist gut und wird, wie schon gesagt, im Team besprochen.

Danke dafür und du bekommst bald Rückmeldung von uns! ;)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://twilightfanrpg.forumieren.com/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschlag   Mo Aug 15, 2011 12:09 am

Kein Problem und danke ;D
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschlag   

Nach oben Nach unten
 
Verbesserungsvorschlag
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Without the dark ::  :: Archiv :: Other stuff :: Supportbereich-
Gehe zu: