Without the dark


 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Navigation


SHORTCUTS



Plot

Plot

Es gibt 4 verschiedene Plots, ihr
könnt also im Inplay beginnen.


Sistersites
OTM-Wahlen
Hier werdet ihr ab sofort die Gewinner der OTM-Wahlen finden!

Teilen | 
 

 The Future of Charmed

Nach unten 
AutorNachricht
Guest



Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 12.07.11

BeitragThema: The Future of Charmed    Fr Jul 15, 2011 7:16 am


Vergangenheit
Alles begang mit Melinda Warren. Diese gab ihre Kräfte von Generation zu Generation weiter. Eines tages soltle es 3 Schwestern geben, die zusammen als Einheit zu den mächtigsten drei Hexen der Welt werden sollten.
Prudence, Piper und Phoebe ahnten lange noch nichts davon. Erst als im Jahr 1998 ihre Großmutter starb und Phoebe kurz darauf das Buch der Schatten entdeckte und damit die Kräfte der Schwestern aktivierte, lernten sie die Welt der Magie kennen. Wobei nicht alle Schwestern damit zurecht kamen, dass sie von nun an gegen alles Böse auf der Welt kämpfen mussten. Da dies aber ihre Bestimmung war, war dieses Schicksal unveränderlich. Mit der Zeit aber wuchsen sie in ihre aufgaben immer mehr hinein.
Es kam jedoch jener traurige Tag, an dem Prue Halliwell von dem Dämon Shax getötet worden war. Die beiden Schwestern Phoebe und Piper versuchten ihre Schwester zurück zu holen ,doch es war vergeblich.Schließlich mußten sie sich damit abfinden ihre Schwester nie wieder zu sehen. Jedoch geschah ein kleines Wunder. Kurz nach der Beerdigung von Prue tauchte eine bislang unbekannte Halbschwester auf. Paige. Zusammen mit ihr gelang es den Schwestern die Macht der Drei neu aufleben zu lassen, um weiterhin gegen die bösen Mächte zu kämpfen.

Gegenwart
Mitterweile schreiben wir das Jahr 2026.
Chris kehrt gerade erst aus der Vergangenheit nach Hause zurück und weiß nicht, dass seine Reise in die Vergangenheit nicht gerade von Erfolg gekrönt war, denn er konnte es nicht verhindern, dass Wyatt böse wurde. Dieser regiert im Jahr 2026 nun die Welt und die Unterwelt mit eiserner Faust und lässt nach wie vor jeden und alles überwachen.
In diesem ganzen Chaos fand sich eine neue Macht der Vier zusammen. Diese besteht nun aus einigen der Nachfahren der Charmed Ones.
Paige Matthews allerdings war die einzige der ehemaligen Macht der Drei, die nun die Seite gewechselt hatte und nun bereits seit Jahren Wyatt als engste Verbündete beisteht.

Zukunft
Die Zukunft ist bis heute noch nicht geschrieben und steht noch in den Sternen.
Wie sie sich entwickelt, wird sich alles noch entscheiden, denn dies entscheidet ihr.
Wie?
Einfach anmelden und in die Welt von Charmed eintauchen!

Eckdaten
&& Wir playen im Jahr 2026 &&
&& Wyatt ist der Herrscher über die Unterwelt und die Welt &&
&& Es gibt eine neue Macht der 4, die aus Adrianna Matthews, Larissa Halliwell und Cedric Halliwell-Cupido ,Justine Halliwell besteht &&
&& Piper und Phoebe sind die Beraterinnen der neuen Macht der 4 und stehen ihnen mit Rat und Tat zur Seite &&
&& Paige ist böse &&
&& Prue ist Wächterin des Lichts-Hexe &&


Wichtige Links
Forum
Support
Storyline
Regeln
Bord-Wanted
User-Wanted
Vergebene Avatare
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yvonne

avatar

Anzahl der Beiträge : 390
Anmeldedatum : 14.06.11
Alter : 20
Mehrcharas : Maya Cinq

BeitragThema: Re: The Future of Charmed    Fr Jul 15, 2011 11:41 pm

*bestätigt
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://twilightfanrpg.forumieren.com/
 
The Future of Charmed
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Without the dark ::  :: Unsere Partner :: Bündnisse :: Buch, Film, Serie-
Gehe zu: