Without the dark


 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Navigation


SHORTCUTS



Plot

Plot

Es gibt 4 verschiedene Plots, ihr
könnt also im Inplay beginnen.


Sistersites
OTM-Wahlen
Hier werdet ihr ab sofort die Gewinner der OTM-Wahlen finden!

Teilen | 
 

 Die Küche der Cullens

Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 13.06.11
Mehrcharas : NPC, Guest

BeitragThema: Die Küche der Cullens   Mi Jun 15, 2011 8:33 am

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://twilightfanrpg.forumieren.com
Isabella Cullen

avatar

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 19.11.12
Alter : 19

BeitragThema: Re: Die Küche der Cullens   So Nov 25, 2012 2:43 am

cf - Wohnzimmer der Cullens

Ich nahm Jessica Brief mit hinunter in die Küche. Ich staunte immer noch zum Teil über dieses riesige Haus mit den ganzen offenen Scheiben, wo man schon fast keine Privatsfähre hätte würde man hier nicht im Wald hausen. "Waldmenschen!" sagte ich laut und musste breit grinsen. Bis auf das Wort Menschen kann man das sehr wohl wahr nehmen. Ich schaltete den kleinen Fernseher in der Küche an und zeppte durch, als Vampir kennt man eh alle Storys, es war nur dann Ansatzweise interessant wenn was laufen würde wie 'Mytseriöse Todesfälle auf der Insel Olympia'. Selbst dann würde hier hohe Unruhe heerschen und das würde mir denn doch nicht gefallen. Ich hielt an als eine Kochshow lief. In dem Moment bedauerte ich es sehr nichts essen zu können ohne das ich es wieder ausspucke und ein Zweifel dazu das man aus Tierblut ein Gericht heerstellen kann. Ich schaute in den Kühlschrank wo tatsälich was zu Essen war, schließlich war Renesmee hier oft. Ich räumte den gesamten Kühlschrank leer und fand Fisch, Käse, Kräuter und anderes. Somit begann ich mit dem schneiden des Fisches, reiben des Käses und Würzte das alles heftig. Ich schmiss die Musik an und dann ging's auch schon richtig los. Ich hatte richtige Freude beim kochen schwang die Messer durch die Wohnung und alles blieb heile, was für ein Tag. Dachte ich mir nur und stellte das fertige Essen in den Kühlschrank für Renesmee. In den Augenblick wurde die Langeweile wieder breit wie ein Laubfeuer.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://lastganginthehood.tumblr.com/
 
Die Küche der Cullens
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Without the dark ::  :: Wohngebiet :: Die Cullens-
Gehe zu: