Without the dark


 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Navigation


SHORTCUTS



Plot

Plot

Es gibt 4 verschiedene Plots, ihr
könnt also im Inplay beginnen.


Sistersites
OTM-Wahlen
Hier werdet ihr ab sofort die Gewinner der OTM-Wahlen finden!

Teilen | 
 

 Das Chaos kehrt zurück

Nach unten 
AutorNachricht
Guest



Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 12.07.11

BeitragThema: Das Chaos kehrt zurück   Fr Jul 15, 2011 2:03 am

Schon immer beherrschte uns der Kampf zwischen Gut und Böse. Über Jahrhunderte hinweg brodelte er, es entstanden neue Welten, es wurden Welten zerstört. Ein Sieger trat nie hervor. Das Gleichgewicht wurde gewahrt, doch änderte sich dies, als das Böse zum ersten Schlag ausholte und auch die Guten konterten… entstanden war ein Chaos, das droht eine ganze Welt zu beherrschen…

Geschaffen wurde diese Welt einst als neutraler Boden. Frei von Dämonen, Vampiren, Hexen und anderen übernatürlichen Wesen. Eine Welt in der Menschen ihr normales Leben, leben konnten und in der keine mystischen Kreaturen existierten. Das alles änderte sich, als das Böse zum ersten Schlag ausholte, der darauf abzielte den Kampf zu gewinnen und das Gute endgültig zu zerschlagen. Sie brachten die Wesen der Finsternis in diese Welt… doch woher kamen diese?

Aus anderen Welten, oder auch Dimensionen. Es kehrten Vampire in diese Welt, die so verschieden waren wie Tag und Nacht. Dämonen… die in anderen Welten erst gar nicht existierten oder auch Hexen deren Kräfte nicht verschiedener sein konnten. Das Gute sah nicht nur zu, es zog nach und holte seine Krieger in diese Welt. Mädchen, die dazu auserwählt wurden, gegen das Böse zu kämpfen. Hexen, die gegen Dämonen kämpfen sollten… Brüder, die durch die Welt zogen, um nur ein Ziel zu verfolgen. Und noch weitere folgten im Kampf gegen das Böse.

Die einstige, neutrale Welt versank im Durcheinander und auch die in diese Welt entführten Kreaturen befanden sich im Gefühlschaos, nicht wissend wo sie waren, wo sie hingehörten. Das macht die Meisten zu tickenden Zeitbomben, die jeder Zeit explodieren können und die Welt damit noch mehr ins Chaos stürzen würden. Aber auch die guten Wesen waren plötzlich auf sich gestellt, kämpften um ihr nacktes Überleben und trafen vielleicht sogar falsche Entscheidungen.

Letztendlich kann niemand wissen wie es ausgeht, welche Seite endgültig siegen wird, denn wer garantiert schon, dass die Seiten nicht gewechselt werden? Dass die Guten vielleicht plötzlich die Bösen sind und die Bösen sich für die gute Seite entscheiden? Eines ist gewiss… Das Chaos wird diese Welt schon bald beherrschen und wir alle sind dem machtlos ausgeliefert…

Fakten:
  • Genre: Mysterie-Serien Crossover
  • Altersfreigabe: ab 18 Jahren
  • Serien: Angel, BtVS, Charmed, SN, TB & VD
  • Spielort: Lakewood
  • Spielzeit: Juli 2011
  • Spielform: Szenentrennung
  • Erlaubte Charaktere: aus oben genannten Serien & Erfundene
  • Verbotene Charaktere: Figuren aus anderen Büchern, Serien & Filmen.


  • Das Chaos kehrt zurück

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Das Chaos kehrt zurück
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Without the dark ::  :: Unsere Partner :: Bündnisse :: Buch, Film, Serie-
Gehe zu: